Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gedanke des Sharens wird immer vordergründiger

Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke des Sharens wird immer vordergründiger
Wer kennt das Problem, dass die Phantasie immer vordergründiger wird und die Ehefrau ,verneint.
Dieser Spagat des verneinens und des Wollens der einen und der anderen Seite , verstärkt den Wunsch, sie zu teilen.
Diese Phantasie wird immer dominanter und nimmt nur noch Raum ein.
Bei welchen Paaren war das ebenso und wie hat Dich dieser Prozess entwickelt?
******_50 Paar
59 Beiträge
Moin,

also bei uns war es eher umgekehrt. Wir haben darüber nie nachgedacht und dann kam es dazu, weil wir in einer zufälligen Situation auf einmal darüber geredet haben, als es auch zum ersten Mal kam.

Es war halt so der Klassiker nach einer Party, als ein Bekannter noch mit zu uns auf einen Absacker gekommen ist und mich auf einmal im Schlafzimmer mit blanken Brüsten sah, als er auf´s Klo wollte.

Ich habe das meinem Mann erzähhlt, weil es eine witzige Sache war und er aht nur gefragt, ob er sie denn wenigstens auch angefasst hat. Nunja, so nah der Abend seinen Lauf und seitdem wissen wir, daß wir shcon sehr drauf stehen.

Gruß
Mel
*********er12 Paar
772 Beiträge
Bei uns war es auch eher Zufall und in dieser Situation hat es uns Beiden gefallen. Aber das ist, zumindest bei uns, stark Situationsabhängig.
Schwer zu erklären, aber wenn es passt läuft es sehr locker, wenn nicht, dann geht in dieser Richtung gar nix.
Wenn es Diene Partnerin nicht will, vergiss es!
*******a69 Paar
23 Beiträge
Bei uns hatte ich (männlich) schon länger diese Phantasie und wollte sie in einem Club auch gerne mal in die Tat umsetzen. Nach langer Zeit willigte meine Frau ein zumindest mal mit in einen Club zu kommen. Die ersten Male waren wir in reinen Pärchenclubs und selbst das war für meine -sie- gar nicht so einfach. Sie schreckte bei fremden Berührungen zusammen und wollte alles eher auch sicherer Entfernung betrachten. Aber steter Tropfen .....
Irgendwann hat sie dann eine erste Berührung zugelassen, ein Streicheln ihrer Brüste und Küssen zwischen ihren Beinen. Uns ist es bis heute wichtig diese Dinge zu zweit zu erleben. Immer wieder suchte Sie meinen Blick. Es wurde immer aufregender, spannender und lustvoller.
Und so ist es bis heute geblieben.
Jeder von uns hat ein Vetorecht bei der Auswahl eines Mitspielers, dass ist uns ganz wichtig.
Ich teile meine -Sie- zwar gerne, aber ich geben sie nicht weg. Für uns ist das ganz wichtig geworden.
Gruß J&M
*******eLu Paar
417 Beiträge
Hallo Poduse, für uns ist auffällig, dass du hier ein Soloprofil hast und der Verkauf von T-Shirts im Vordergrund steht. Insoweit stellen sich uns hier ganz andere Fragen ......
*******xer Paar
541 Beiträge
Das mit dem Verneinen der Frau trifft auf uns zwar nicht zu aber die Themenüberschrift schon.
Wir waren zwar oft gemeinsam im Club wo wir auch einiges erleben durften.
Reizvoll bzw verstärkt ist der aufregende Gedanke bei uns wenn ich (er) nicht dabei ist. Wenn sie mir schreibt dass sie einen netten Mann getroffen hat im Alltag und dieser sie auch befummelt und sie Zärtlichkeiten austauschen.
Bei solchen Situationen wird der Gedanke bei uns mehr und mehr vordergründig.
Sie Situation mal einen Bekannten zufällig hier zu haben (oder bei denen zu bleiben) wobei sich zufällig der Austausch von erotischen Zärtlichkeiten ergibt
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Alles braucht Zeit
es war der Swingerclub, beim ersten Mal war ich erschrocken bei der Berührung. konnte mir nicht vorstellen Partnertausch o.ä. zu machen oder gar mit anderen Männern ficken.
Dann wie oben geschrieben steter Tropfen höhlt den Stein. Öfter im Club, tanzen, lachen, trinken und es war geschehen, ich hatte es zugelassen mich von einem anderen Mann ficken zu lassen. Dabei stellte sich auch mehr und mehr raus das mein Mann gerne zuschaut und sein Fetisch war dann mich immer zum Schluss zu ficken, nachdem ich im Club von 2 oder 3 Männern gefickt wurde.
Inzwischen ist es im Club nicht ganz einfach für mich gute gepflegte geile Männer zu finden. Darum heute, schöne Rollenspiele, z.B. Hobbyhure an der Hotelbar oder mein Mann stellt mir einen Dauerlover vor den er ausgesucht hat, ja so wurde ich zum Hotwife 😇 und mein Mann teilt mich gerne mit anderen Männern und mir macht's große Freude als ü50 Frau noch so begehrt zu sein
VG Verena
Bild ist FSK18
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eLu:
Hallo Poduse, für uns ist auffällig, dass du hier ein Soloprofil hast und der Verkauf von T-Shirts im Vordergrund steht. Insoweit stellen sich uns hier ganz andere Fragen ......
Das ist mein Hobby, aber vordergründig steht der Austausch und wenn jemand die Shirts mag dann freue ich mich , wenn nicht dann ist dass nicht mein Anspruch Shirts zu verkaufen.
****168 Paar
226 Beiträge
Also bei uns war es genauso, ich bin im Netz darauf gestoßen als das noch nicht so verbreitet war und die Fantasie war da meine Frau auch mal so zu sehen mit einem anderen Mann.
Der Wunsch wurde immer stärker und ich habe es meiner Frau gestanden.
Sie hat sehr gut darauf reagiert und war nicht Böse aber es war nichts für Sie, sie konnte es sich nicht vorstellen mit einem wildfremden Mann ohne Gefühle für ihn zu schlafen und das noch vor mir.
Ich habe ihr dann aber ab und zu mal ein Videos gezeigt wo besser bestückte Männer es Ehefrauen vor den Augen ihrer Männer richtig besorgt haben und es auch mit in unserem Sex mit eingebaut wenn wir zum Beispiel einen Dildo mit eingebaut haben so das ich zu ihr gesagt habe stell dir mal vor das wäre jetzt ein echter oder sie hat es sich mit dem dildo gemacht während sie meinen im Mund hatte was ihr sehr gefiel.
Aber so vergingen noch ein paar Jahre und als ich dann mal ein paar Wochen nicht da war hat Sie sich selbst solch einen Film angesehen mit einem Schwarzen Mann der ihr gefallen hat, groß kräftig sportlich mit einem riesigen Schwanz und der Mann hat ihr dermaßen gefallen und erregt umd wie er die Frau gefickt hat das Sie es sich dabei selbst gemacht hat und sich den Film in der Zeit mehrfach angesehen hat und immer dabei voll abgegangen ist und der Wunsch dabei da war mit diesem Mann Sex haben zu wollen, an der Stelle dieser Frau zu sein ob sie ihn einen geblasen hat er sie geleckt hat oder durchgestoßen hat wie sie mir später berichtet hat.
Und da hat sie sich selbst dabei ertappt das Sie mit diesem anderen Mann ohne Gefühle für ihn geil auf ihn war und da kam der Gedanke warum eigentlich nicht mein Mann hat nicht dagegen warum nicht mal mich von so einem Mann ficken lassen und dann hat sie es mir erzählt.
Der Wunsch in ihr wurde dann immer stärker so einen Mann mit solch einem Schwanz zu spüren und auch zwei Männer gleichzeitig zu spüren.
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Zitat von ****SE:
Zitat von *******eLu:
Hallo Poduse, für uns ist auffällig, dass du hier ein Soloprofil hast und der Verkauf von T-Shirts im Vordergrund steht. Insoweit stellen sich uns hier ganz andere Fragen ......
Das ist mein Hobby, aber vordergründig steht der Austausch und wenn jemand die Shirts mag dann freue ich mich , wenn nicht dann ist dass nicht mein Anspruch Shirts zu verkaufen.

JA UND DANN LASS IHN DOCH
dann soll @****SE doch ein künstlerisches T-Shirt zu unserem Thema "Wifesharing" hier machen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*
****be Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind hier absolute Neulinge und können nur ansatzweise einen Beitrag leisten.
Es war meine Frau, welche durch ihre Äußerungen- sie ist nur zuhause und weis nicht ob sie noch attraktiv genug ist usw usw.
Ich nahm es zum Anlass meine geheime Wunschvorstellung- meine Frau mit einem anderen Mann im Bett zu sehen- und ging auf die Suche. Da ich gute Fotos von ihr hatte und ich wusste auf welchen Typ von Mann sie steht, machte ich sie mit einem Mann bekannt. Ich habe lange Zeit gebraucht - 2 Jahre - um sie zu einem intimen Date zu bringen.
Für mich was es grandios - für sie etwas beklemmend. Aber sie war bereit und der Mann begeistert.
Seit dieser Zeit suchen wir gemeinsam nach gut bestückten und niveauvollen Männern um dieses Spiel weiter zu führen.
Dabei hat sie sich sehr offen und bereitwillig auch für Farbige ausgesprochen. Aber suchen und finden- das ist das Problem! Denn es soll ihr ja auch Spaß machen.
Grüße Any
*******rena Paar
1.304 Beiträge
weiter machen ✨👍🏻
Zitat von ****be:
Hallo zusammen,
Wir sind hier absolute Neulinge und können nur ansatzweise einen Beitrag leisten.
Es war meine Frau, welche durch ihre Äußerungen- sie ist nur zuhause und weis nicht ob sie noch attraktiv genug ist usw usw.
Ich nahm es zum Anlass meine geheime Wunschvorstellung- meine Frau mit einem anderen Mann im Bett zu sehen- und ging auf die Suche. Da ich gute Fotos von ihr hatte und ich wusste auf welchen Typ von Mann sie steht, machte ich sie mit einem Mann bekannt. Ich habe lange Zeit gebraucht - 2 Jahre - um sie zu einem intimen Date zu bringen.
Für mich was es grandios - für sie etwas beklemmend. Aber sie war bereit und der Mann begeistert.
Seit dieser Zeit suchen wir gemeinsam nach gut bestückten und niveauvollen Männern um dieses Spiel weiter zu führen.
Dabei hat sie sich sehr offen und bereitwillig auch für Farbige ausgesprochen. Aber suchen und finden- das ist das Problem! Denn es soll ihr ja auch Spaß machen.
Grüße Any

Nicht attraktiv genug dachte ich früher auch immer zu sein, stimmt nicht!! Mein Mann sagt immer, jede Frau ist auf ihre Weise attraktiv
nur wenn Ihr wieder so lange Zeit verstreichen lasst ..... bloß nicht. Macht weiter !!!!

Es ist als ü50 Frau ein gutes Gefühl begehrt zu sein und mit Leidenschaft verwöhnt zu werden.

Gute Männer zu finden ist allerdings sehr schwer und am besten ist es in einem guten Swingerclub nach hübschen Burschen zu schauen. Hier im JoyClub sind 99 Prozent der PNs unkreativ unbrauchbar. Im Club kann Frau/Paar/Mann sich auch mal nach dem ersten Fick für später privat verabreden. Ihr müsst ja nicht viel reden, es geht um das Ausleben Eurer Geilheit.
Mit einem guten BBC (farbig darf Frau ja nicht mehr sagen) also einem BBC Lover kann es sehr geil sein. Ich habe einige gute ausgecastet....... ihr könnt mit mir PN Austausch machen. Also ich kann Euch nur bestärken, Wifesharing bringt die Hormone einer Frau in Wallung, hält jung und fit und bringt Leben in die Partnerschaft 😊 Mein Mann schaut übrigens auch gerne zu und ab und zu nehme ich mir zwei Lover, weil der erste meist so schnell fertig ist 💦🥲
vG Verena
Bild ist FSK18
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Das beisst sich ein bisschen. Auf joy seien 99% der pn unkreativ/unbrauchbar. Darum klappt es nur im Club? Sind die pn im Club brauchbarer? Oder woran liegt es, dass es auf joy nicht klappt?
*******y85 Mann
158 Beiträge
Hallo , ich fande es schon immer geil wenn ich zusehen konnte wie eine Frau gebumst wird !
Hatte dann mal eine Freundin , die es gerne wollte das ich ihr andere Männer Befehle die sie dann AO Bumst !
Ich habe es aus Liebe gemacht!
Sie wollte das wenn ein paar Männer in ihr gekommen sind das ich sie Dann Bumse !
Seitdem kann ich mir eine Beziehung ohne Wifesharing nicht mehr vorstellen!
Es ist eine Grundbedingung für mich in einer Beziehung geworden !
Dementsprechend bin ich einsam Weil eine Hotwife zu finden echt schwer ist !

Und ich weis das all solche Frauen ein Geschenk des Himmels sind !
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Zitat von *******1004:
Das beisst sich ein bisschen. Auf joy seien 99% der pn unkreativ/unbrauchbar. Darum klappt es nur im Club? Sind die pn im Club brauchbarer? Oder woran liegt es, dass es auf joy nicht klappt?

Im Joy sind es die Tastenerotiker, und im Club ist es Live, Auge in Auge *zwinker*
********Paar Paar
14 Beiträge
Also ich kenne es aus meiner vorigen Ehe nur zu gut , es hatte sich bei mir 1997 entwickelt als es mich immer mehr an gemacht hatte bei der Vorstellung sie mit anderen Männern beim Akt oder nur der Gedanke das sie mit einem anderen schläft hatte meine Lust explodieren lassen. Da ich ein ehrlicher Mensch bin hatte ich ihr diesen Gedanken gestanden und ohr davon erzählt aber bei ihr kam das gar nicht gut an und betitelte mich als nicht ganz dicht . Da es mir aber wichtig war Fantasien gemeinsam aus zu leben und nicht wie viele andere heimlich wo anders hin gehen müssen um sich Fantasien zu erfüllen betonte ich wie wichtig es für mich ist das auch ausleben zu können. Um es ein wenig zu verkürzen die Beziehung stand vor dem aus . Aber weil sie das nicht wollte das die Beziehung daran scheitern könnte sprachen wir uns aus und sie sagte damals wenn wir verheiratet wären und sie meine Frau wäre hätte sie überhaupt kein Problem damit Hauptsache wir wären zusammen glücklich. Nach der Aussprache fingen wir damit an einen Bekannten ein zu laden der uns erst mal zugucken durfte für mich bestätigte sich das , das es genau mein Ding war . Also fühlte ich mich für die Zukunft sicher , wir hatten geheiratet bekamen ein Kind und da die Lebensabschnitte neu waren ließen wir erst mal das ganze ruhen. Irgendwann Jahre später als ich das gerne weiter ausleben wollte ging das Theater los , sie fing mich wieder an als nicht normal zu betiteln den schließlich wäre ein Man n ja froh das die Partnerin treu blieb und nicht noch wollte das sie mit anderen Männern ins Bett geht . Der Gedanke ließ mich aber nicht mehr los und Dominierte mich total bei der Vorstellung das sie mit anderen Männern schlafen tut , bei jeder selbstbefriedigung , auch beim Sexuelle Akt nur noch diese Vorstellung und der Gedanke daran. Der Sex wurde immer seltener bei uns , aber meine Hoffnung das wir vielleicht noch mal es ausleben können war nach wie vor da . Diese Ehe hatte mich sehr viel Kraft gekostet und viele Jahre in Hoffnung leben lassen aber das ergebniss war das wir 2019 haben uns scheiden lassen weil man unglücklich war , weil wir sexuell total verschieden waren , ich in der Hoffnung das es irgendwann mal klappt und sie das sie mir nicht geben wollte oder konnte was ich mir sehnsüchtig wünschte . Meine Erfahrungen ist wenn jemand von Natur aus nicht so geprägt ist wird man so eine Person nicht überzeugt bekommen für mich waren es viele kostbare Jahre in Hoffnung die sich aber nie erfüllt haben. Heute habe ich eine Partnerin die genau so wie ich die Fantasien hat und es sie auch total erregt mit meinem Wissen oder Beisein mit anderen Männern zu schlafen und erst seit ihr merke ich was es für ein Unterschied macht ob es jemand selbst möchte weil sie es geil findet oder es nur tut weil es gerne jemand anders möchte und sie hat überhaupt kein Problem damit das der Gedanke mich dominiert im Gegenteil sie erregt es selbst total und so haben wir schon einige geile Erlebnisse gemacht und es werden in Zukunft noch mehr werden. Meine Lektion war es versuchen jemanden zu überreden wenn man von Natur aus nicht dafür offen ist geht meistens da neben und man leidet viele Jahre weil der Wunsch so groß ist . Klar wird von einigen kommen man muss sich entscheiden was wichtiger ist , aber es ist beides Wichtig die Liebe und das Sexuelle verneinen zu können, hat man eine Beziehung wo man sich liebt und auch gemeinsam das Sexuelle ausleben kann ist es das schönste und mehr Wert wie ein Sechser im Lotto.
*******rena Paar
1.304 Beiträge
im Club ist es einfacher
Zitat von *******1004:
Das beisst sich ein bisschen. Auf joy seien 99% der pn unkreativ/unbrauchbar. Darum klappt es nur im Club? Sind die pn im Club brauchbarer? Oder woran liegt es, dass es auf joy nicht klappt?

Es fängt damit an das die wenigsten mein Profil lesen und nicht darauf eingehen, nur Fotos anschauen, die überwiegenden Männer sind unkreativ, keine guten Texte, hinzu kommen sehr oft Schreibfehler, Unerotische oder gar keine Fotos, u.v.m.
Im Club kann Frau/Paar besser gute Männer treffen, da lernt man sich schneller kennen und die Schreiberei fällt weg..... und kann schnell selektieren 😇
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Wie könnte man Dich nicht begehren, @*******rena!? 😘
*******y85 Mann
158 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Also ich kenne es aus meiner vorigen Ehe nur zu gut , es hatte sich bei mir 1997 entwickelt als es mich immer mehr an gemacht hatte bei der Vorstellung sie mit anderen Männern beim Akt oder nur der Gedanke das sie mit einem anderen schläft hatte meine Lust explodieren lassen. Da ich ein ehrlicher Mensch bin hatte ich ihr diesen Gedanken gestanden und ohr davon erzählt aber bei ihr kam das gar nicht gut an und betitelte mich als nicht ganz dicht . Da es mir aber wichtig war Fantasien gemeinsam aus zu leben und nicht wie viele andere heimlich wo anders hin gehen müssen um sich Fantasien zu erfüllen betonte ich wie wichtig es für mich ist das auch ausleben zu können. Um es ein wenig zu verkürzen die Beziehung stand vor dem aus . Aber weil sie das nicht wollte das die Beziehung daran scheitern könnte sprachen wir uns aus und sie sagte damals wenn wir verheiratet wären und sie meine Frau wäre hätte sie überhaupt kein Problem damit Hauptsache wir wären zusammen glücklich. Nach der Aussprache fingen wir damit an einen Bekannten ein zu laden der uns erst mal zugucken durfte für mich bestätigte sich das , das es genau mein Ding war . Also fühlte ich mich für die Zukunft sicher , wir hatten geheiratet bekamen ein Kind und da die Lebensabschnitte neu waren ließen wir erst mal das ganze ruhen. Irgendwann Jahre später als ich das gerne weiter ausleben wollte ging das Theater los , sie fing mich wieder an als nicht normal zu betiteln den schließlich wäre ein Man n ja froh das die Partnerin treu blieb und nicht noch wollte das sie mit anderen Männern ins Bett geht . Der Gedanke ließ mich aber nicht mehr los und Dominierte mich total bei der Vorstellung das sie mit anderen Männern schlafen tut , bei jeder selbstbefriedigung , auch beim Sexuelle Akt nur noch diese Vorstellung und der Gedanke daran. Der Sex wurde immer seltener bei uns , aber meine Hoffnung das wir vielleicht noch mal es ausleben können war nach wie vor da . Diese Ehe hatte mich sehr viel Kraft gekostet und viele Jahre in Hoffnung leben lassen aber das ergebniss war das wir 2019 haben uns scheiden lassen weil man unglücklich war , weil wir sexuell total verschieden waren , ich in der Hoffnung das es irgendwann mal klappt und sie das sie mir nicht geben wollte oder konnte was ich mir sehnsüchtig wünschte . Meine Erfahrungen ist wenn jemand von Natur aus nicht so geprägt ist wird man so eine Person nicht überzeugt bekommen für mich waren es viele kostbare Jahre in Hoffnung die sich aber nie erfüllt haben. Heute habe ich eine Partnerin die genau so wie ich die Fantasien hat und es sie auch total erregt mit meinem Wissen oder Beisein mit anderen Männern zu schlafen und erst seit ihr merke ich was es für ein Unterschied macht ob es jemand selbst möchte weil sie es geil findet oder es nur tut weil es gerne jemand anders möchte und sie hat überhaupt kein Problem damit das der Gedanke mich dominiert im Gegenteil sie erregt es selbst total und so haben wir schon einige geile Erlebnisse gemacht und es werden in Zukunft noch mehr werden. Meine Lektion war es versuchen jemanden zu überreden wenn man von Natur aus nicht dafür offen ist geht meistens da neben und man leidet viele Jahre weil der Wunsch so groß ist . Klar wird von einigen kommen man muss sich entscheiden was wichtiger ist , aber es ist beides Wichtig die Liebe und das Sexuelle verneinen zu können, hat man eine Beziehung wo man sich liebt und auch gemeinsam das Sexuelle ausleben kann ist es das schönste und mehr Wert wie ein Sechser im Lotto.

Es ist eine echte Qual wenn das sexuelle nicht passt aber man sie über alles liebt !
Bei mir ging das bis zu Burn Out!
Und bin grade mitten in der Scheidung nach 14Jahren ehe es tut echt weh !
Das schlimme ist die Einsamkeit!
Und das es echt schwierig ist eine zu finden!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Wenn der sexuelle Kink eine funktionierende Beziehung zu zerstören droht, würde ich persönlich mir davor professionelle Hilfe suchen. Sei es erst mal Pro Familia oder sonst was. Für mich absolut unverständlich
********vers Paar
264 Beiträge
Wir waren knapp 5 Jahre zusammen als wir und hier angemeldet haben. Vor knapp 3 Jahren war das,als wir aus einer Laune heraus eines Sonntags Morgens Neugierig geworden sind,was uns hier so erwartet.
Eigentlich hatten wir noch nie zuvor über Partnertausch o.ä. gesprochen und dachten,ok,zuschauen,oder vielleicht zuschauen lassen,das könnte uns einen Kick geben.
Wir trafen uns zunächst mit einem Paar und wir gingen zu viert auf die Matte,jedes Paar für sich. Unser nächstes Date mit dem Paar war geplant,da aber gingen die Überlegungen bei uns los. Kann sie mit ihm,kann ich mit ihr und ist es das was wir wirklich wollen.
Ich habe ihr an einem Sonntag Morgen nach dem Frühstück erzählt, dass ich gern mit ihr einen geilen Dreier machen möchte,wir uns mit einem Mann hier aus dem Joy treffen und wenn es passt, es mit ihm erleben möchte.
Sie hat es erstmal sacken lassen und als sie nach der Morgen Dusche aus dem Bad kam,hat sie mich gefragt,ob ich denn nicht Eifersüchtig wäre. Ich konnte mit gutem Gewissen verneinen,den Gedanken sie mit einem anderen zu erleben hat mich nur noch erregt.
Wir hatten einige Herren, die uns hier ständig mit Komplimenten überschüttet haben, haben uns zusammen für einen entschieden,ihn angeschrieben und 3 Tage zum kennenlernen getroffen.
Sympathie war da, auch der Rest schien zu stimmen,allerdings hat er einen Stunde vorm vereinbarten Termin zum ersten geilen Treffen abgesagt.
Kurz darauf hat es mit einem anderen geklappt. Als sie sich vor uns gekniet hat und ihn zum ersten mal in den Mund genommen hat,hätte ich vor Erregung abspritzen können.

Wie du es ihr sagst,da kann ich dir auch keinen Tipp geben,aber drüber reden ist ein Muss.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Wenn der sexuelle Kink eine funktionierende Beziehung zu zerstören droht, würde ich persönlich mir davor professionelle Hilfe suchen. Sei es erst mal Pro Familia oder sonst was. Für mich absolut unverständlich
Mir geht das sehr ähnlich, da Wir vier tolle Kinder haben und Uns eigentlich gut verstehen.
Ich für mich bin in einem absoluten Zwiespalt der Prämissen, da immer wieder der moralische Kodex greift, nur wegen der differenten sexuellen Passung, eine ganze Familie zu zerstören, wäre ebenfalls nicht mein Anspruch.
Die Trux erscheint in dem Maße, dass trotzdem, der Kink Überhand nimmt und meine sexuelle Antriebsenergie ,fast ausschliesslich , sich aus diesen Bildern nährt.
Die Komfortzone zu verlassen und eine Ehefrau mitzunehmen, die ein romatisches Beziehungsmodell favorisiert, bleibt ein spannender Spagat und Ich hoffe dass es Uns , nicht zerreist.Genau aus diesem Grund habe Ich diesen Post aufgesetzt, da Ich denke, dass die Hotwifewerdung in vielen weiblichen Köpfen, nicht existent ist, oder aus Gründen ,das macht man doch nicht, nicht umgesetzt wird.
Dieser Prozess , der Abenteuerreise in Paarbeziehungen interessiert mich oder sind die Damen , die in diesen Kostellationen auf Entdeckung gehen oder gegangen sind, nicht an Ihre Grenzen des Machbaren gestossen.
Die Gedankengänge und die Werdung oder Reifung dieses Prozesses, der Damen, die es gewagt haben sich in dieses Boot zu setzen, würde mich interessieren.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vers:
Wir waren knapp 5 Jahre zusammen als wir und hier angemeldet haben. Vor knapp 3 Jahren war das,als wir aus einer Laune heraus eines Sonntags Morgens Neugierig geworden sind,was uns hier so erwartet.
Eigentlich hatten wir noch nie zuvor über Partnertausch o.ä. gesprochen und dachten,ok,zuschauen,oder vielleicht zuschauen lassen,das könnte uns einen Kick geben.
Wir trafen uns zunächst mit einem Paar und wir gingen zu viert auf die Matte,jedes Paar für sich. Unser nächstes Date mit dem Paar war geplant,da aber gingen die Überlegungen bei uns los. Kann sie mit ihm,kann ich mit ihr und ist es das was wir wirklich wollen.
Ich habe ihr an einem Sonntag Morgen nach dem Frühstück erzählt, dass ich gern mit ihr einen geilen Dreier machen möchte,wir uns mit einem Mann hier aus dem Joy treffen und wenn es passt, es mit ihm erleben möchte.
Sie hat es erstmal sacken lassen und als sie nach der Morgen Dusche aus dem Bad kam,hat sie mich gefragt,ob ich denn nicht Eifersüchtig wäre. Ich konnte mit gutem Gewissen verneinen,den Gedanken sie mit einem anderen zu erleben hat mich nur noch erregt.
Wir hatten einige Herren, die uns hier ständig mit Komplimenten überschüttet haben, haben uns zusammen für einen entschieden,ihn angeschrieben und 3 Tage zum kennenlernen getroffen.
Sympathie war da, auch der Rest schien zu stimmen,allerdings hat er einen Stunde vorm vereinbarten Termin zum ersten geilen Treffen abgesagt.
Kurz darauf hat es mit einem anderen geklappt. Als sie sich vor uns gekniet hat und ihn zum ersten mal in den Mund genommen hat,hätte ich vor Erregung abspritzen können.

Wie du es ihr sagst,da kann ich dir auch keinen Tipp geben,aber drüber reden ist ein Muss.

Sie weiss über meine Vorlieben Bescheid und Ich baue es immer in einem tete a tete, ein.
Ich spüre, wie feucht Sie dabei wird, aber mit Abstand verneint Sie dies.
******_uh Paar
1.254 Beiträge
Zitat von ****SE:
Der Gedanke des Sharens wird immer vordergründiger
Wer kennt das Problem, dass die Phantasie immer vordergründiger wird und die Ehefrau ,verneint.
Dieser Spagat des verneinens und des Wollens der einen und der anderen Seite , verstärkt den Wunsch, sie zu teilen.
Diese Phantasie wird immer dominanter und nimmt nur noch Raum ein.
Bei welchen Paaren war das ebenso und wie hat Dich dieser Prozess entwickelt?

Unserer Meinung nach ist es wenn es um Gang Bang geht noch problematischer, liegt ja beim Dreier und HÜ sehr nahe, ist nur deutlicher und direkter in der Sache/Ansage.

Umso mehr wundert es uns das immer und immer mehr im Profil G-B stehen haben, ob nun als: STEHE ICH DRAUF, UNBEDINGT, SITUATIONSABHÄNGIG ODER MAG ICH NICHT SO
ist einer nicht kleinen Anzahl von in erster Linie Paaren nicht so wichtig Hauptsache es steht drinnen!

Wir behaupten mal das nur der kleinste Anteil all jener je einen echten G-B, also ab 6 Männer wie so oft hier schon erwähnt je erlebt hat.

Es ist halt zur Zeit "IN" es im Profil stehen zu haben weil man ja geil versaut dazu gehören möchte, es wirklich zu wollen, also von " Beiden" am besten, ja das ist wieder eine ganz andere Sache!

Bestimmt ist es auch noch schwieriger den Partner zu G-B dazu zu bewegen.

Bei und ist es aus der seeeeeeeeeeehr langjährigen Swingerei Anfang 1976 entstanden, halt öfters mal was neues man probiert sich so durch, dass gilt und galt für uns auch beim Swingen, PT, usw. es nach wie vor Erleben zu wollen usw. jetzt wo wir uns doch befreit hatten von dem Moralischen Schrott und der Heuchelei den Weg in die von uns gewünschte und erlebte erotische Genusswelt gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat meiner Frau starkes Selbstbewusster Männer gegenüber, Geiler, Neugieriger und noch einige andere Sachen mehr im Leben gebracht. Ja sogar auch guuuute Hilfe bei der Beruflichen Karriere.

Das hätte sie sonst wie sie selbst sagt ohne diesen Weg eingeschlagen zu haben nie und nimmer geschafft.
Meint es reicht für beide wenn Ihre Schwester so Dörflich verklemmt geblieben ist, meinte sie mal zu mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.