Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
991 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ausbildung zum jungen Bullen

*******ll94 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geile Geschichte....
So ähnlich ging es bei mir damals auch. Nur das das Paar jünger als ich war.

LG
*******e_hh Mann
153 Beiträge
Dafür sind wir hier 😁😈
********weit Paar
423 Beiträge
😄👍
Schöner Beginn, bei mir fragte sie am Schluss "Darf ich den behalten?"
*********sion Paar
969 Beiträge
Eine schöne Geschichte
******_88 Frau
605 Beiträge
So ist es fein, wenn Frau einen geilen Lover gefunden hat der beim ersten Date schon seine Qualitäten unter Beweis stellt!!! Er dann auch noch zuverlässig ist und die Stelle als Hausfreund besetzt!!! Es gibt wohl nix geileres für eine Frau als 2 Männer haben zu können die perfekt beim Sex zu ihr passen. Wir suchen aktuell auch wieder einen festen Lover und eine Freundin welche mich dann auch zuschauen lässt wenn Sie von meinem Mann genommen wird und nicht stock bi ist!!!
Sehr geile Geschichte. Allerdings interpretiere ich meine Rolle als Bulle anders
Zitat von *******ll94:
Die Ausbildung zum jungen Bullen
Hallo zusammen *g*

Ich erzähle euch, wie ich zu einem jungen Bullen ausgebildet wurde, wünsche euch viel Spaß beim lesen.

......

Sie gab ihren Mann einen Kuss und anschließend mir, wir redeten über ganz normale Sachen, die Welt, Urlaub etc. streichelten und fummelten bis zur nächsten Runde.....

Ich würde mich als Lektorin anbieten. Es ist schwer zu entscheiden, ob ich die Bemühungen zu diesen Schilderungen anerkennen oder einige ironische
Anmerkungen abgeben sollte.
In Anbetracht der hiesigen Texte vergebe ich 6 von 10 Punkten. Und natürlich ist mein Vorredner im Recht, dieser Bericht (so er denn einer ist) lässt keine Empathie erkennen.
Es geht nur um Fleischübergabe und -Fleischübernahme. Erotik, Emotionen...?!




Zitat bearbeitet. Da der Text auf FSK18 steht, ist ein komplettes zitieren nicht möglich ohne diesen Beitrag auch auf FSK18 zu setzen.

Weintrinker1
*modda*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Nettes bla bla sehr viel klische
*********sion Paar
969 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ahne Mann
2.185 Beiträge
Es ist die Frage inwiefern das beschriebene Szenario eine "Ausbildung" war und nicht einfach ein mmf. Geschichten kursieren auch immer so einige .teils autobiographisch teils frommer Wunsch.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge wurden von mir in die Tonne verschoben.
Wer dazu Fragen hat, darf sich gern an mich direkt wenden.

Für den Rest gilt der hier als Vorgabe:
Community-Guide

*modda*
**********gerln Paar
39 Beiträge
Gar so unrealistisch find ich die Geschichte jetzt gar nicht. Vielleicht an der ein oder anderen Stelle ein bisschen ausgeschmückt, aber ansonsten hätte das bei uns ähnlich ablaufen können 🤷🏻‍♀️
*********tige Paar
504 Beiträge
Nette Geschichte aber rechtfertigt diese das Wort Ausbildung? Aus meiner Sicht ist Einführung als Bull zutreffender!
Wir kennen und schätzen solche Dates aber bei uns wäre es eher ein Dreier MMF und das muss nicht ein Bull sein.
Unsere/meine Meinung
Joachim
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********weit Paar
423 Beiträge
Auch die Fortsetzung gefällt mir recht gut 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.