Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6653 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cooles Autodate...

*******ltr Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Cooles Autodate...
Hallo,
gestern hatte ich mal ein sehr cooles Autodate mit einem befreundeten Pärchen.
Sie holten mich bei ir um 19:30h ab, ein großer Passat mit getönten Scheiben.
Der beifahrersitz war schon so weit es geht nach vorne gestellt, er fuhr den Wagen und Madame öffnete mir hinten die Türe.
Mit den 2en habe ich ein wirklich gutes freundschaftliches Verhältnis.
Nun ging die Fahrt in Richtung Bonn auf der Autobahn los, er fuhr nicht schnell, wir waren schnell entblättert und konnten den ersten Sex geniessen.
Er sagte, dass bei 3 ganz bestimmten Stellungen das ganze Auto mitschwung, konnten die hinter uns Fahrenden also ewtwas erahnen?
Uns egal.
Irgendwann erhob sie sich, stand halb im Wagen, schaute Ihren Mann an, während ich sie unter ihr auf der Rückbank sitzend, vögelte.
Dann gings an Bonn vorbei Richtung Ahrweiler, und irgendwann zurück nach Köln.
Wir hatten ca. 45 Min. guten Sex im Auto, und er vorne beim Fahren auch seinen Spaß.
Ein gelungener Abend im Auto, das schreit nach Wiederholung.
*********2020 Paar
694 Beiträge
Das machen wir öfters auf der Fahrt zum Club oder treffen. Dann ist sie schon mal gut geschmiert und eingeritten
*******1885 Paar
87 Beiträge
Das ist wirklich ein cooles Autodate....
******560 Paar
270 Beiträge
*ja* wirklich eine geile *idee*
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Das ist mal ne geile Idee,
Würde mich auch mal neugierig machen
******_88 Frau
612 Beiträge
Hört sich wirklich nach einer sehr gelungenen Fahrt an. So eine kleine Rundreise könnten wir auch mal machen mit dem richtigen dritten Mann dabei.
****p69 Mann
111 Beiträge
Tolle Umsetzung der Idee. So kann man (Mann) entspannt an seinem Ziel ankommen. Wobei ja oft die Reise das eigentlich Ziel ist. *mrgreen*
********rlin Mann
190 Beiträge
Könnte mir auch gut gefallen.
Der Berliner Ring würde sich dazu gerade anbieten.
*******umi Mann
604 Beiträge
schon ähnlich erlebt, um eine längere Wohnmobilfahrt zu versüßem *g* .
Die Frau durfte es sich hinten bequem machen und wir Männer haben uns beim fahren und beim netten Zeitvertreib hinten abgewechselt.
War deutlich kurzweiliger *zwinker*
*****_Us Paar
173 Beiträge
Er schreibt: ihr wart also auf der Autobahn unterwegs und hattet hinten Sex, während euer Fahrer sich dann bei 100+km/h nicht auf die Straße konzentriert hat...
Ungefähr so verantwortungsbewusst wie betrunken Auto fahren.

Hätte es das nicht auch auf einem abgelegenen Parkplatz getan?
*******ltr Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Boah bist Du Spaß befreit....
Bevor Du hier dämliche Behauptungen aufstellst, frag doch erst einmal nach.
Er konnte sich sehr gut auf die Straße konzentrieren, zudem ist Samstag Abends die Autobahn sehr frei.
Einfach mal ausprobieren, oder hab Spaß auf einem Parkplatz.
Du hast gar nicht verstanden, was der Spaß an der Geschichte war....
Hab mal Spaß am Leben, bringt einen weiter, kann ich Dir nur empfehlen.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *******ltr:
Boah bist Du Spaß befreit....
Bevor Du hier dämliche Behauptungen aufstellst, frag doch erst einmal nach.
Er konnte sich sehr gut auf die Straße konzentrieren, zudem ist Samstag Abends die Autobahn sehr frei.
Einfach mal ausprobieren, oder hab Spaß auf einem Parkplatz.
Du hast gar nicht verstanden, was der Spaß an der Geschichte war....
Hab mal Spaß am Leben, bringt einen weiter, kann ich Dir nur empfehlen.

Wow, da fühlt sich jemand angegriffen. Getroffene Hunde bellen, schätze ich.
Doch ich verstehe was der Spaß an der Geschichte war. Aber man muss nicht alles gut heißen nur weil irgendjemand Spaß dran hat, insbesondere wenn man damit die Sicherheit Unbeteiligter aufs Spiel setzt. Und ich bezweifle dass sich der Fahrer gut konzentrieren konnte wenn hinten zwei Leute vögeln.
Außer natürlich, euer Stelldichein wäre so unglaublich langweilig gewesen dass er wirklich lieber auf die Straße guckt, aber so lässt du es ja nicht klingen.

Hast du dir jetzt echt nur Lobeshymnen erwartet wenn du sowas im Forum postest?
********8866 Paar
193 Beiträge
Frage in die Runde................wer nimmt uns mit in seinem Wohnmobil auf eine Spritztour ab Ulm / Do
*******ltr Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Da ich Spaß am Leben habe, hätte ich sofort abgebrochen, wenn ich gesehen jhätte, dass ich in Gefahr bin... und jetzt kannst Du noch einen draufsetzen wie egoistisch ich bin.... ich hatte eine geile Autofahrt. PUNKT
So, das war mein letzter Beitrag zu Deinen Kommentaren, wenn Du möchtest, darfst Du hier weiter Deine geistigen Ergüsse loswerden. Oder weitere Vermutungen.
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Enjoy_Us
@personaltr

Geäußerte Bedenken, die Reaktion darauf und weiteres kann auch in einem freundlichen oder zumindest (!!!) neutralen Ton erfolgen. Hier ist es von allen Beteiligten keine Meisterleistung.

Bitte gern auch nochmal nachlesen:
https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide

*modda*
.............
Der obige Hinweis erfolgt rein zum Ton der Unterhaltung und nicht zum Inhalt der Kritik.
***ls Mann
229 Beiträge
Zitat von ********8866:
Frage in die Runde................wer nimmt uns mit in seinem Wohnmobil auf eine Spritztour ab Ulm / Do


Muss es unbedingt ein Wohnmobil sein?
Oder wäre ein anderes Fzg auch okay?
****th Mann
9 Beiträge
Das klingt wirklich nach einer guten Fahrt 😛 für alle Beteiligten!
*********oLove Mann
113 Beiträge
Geile Idee - Ich fahre einen Mazda 6 Kombi, da ist genauso viel Platz drin. *mrgreen*
Allein - mir fehlen ein Er + eine Sie, und Er sollte auch autofahren können... allerdings habe ich keine getönten Scheiben.
Eine sehr schöne Idee für ein Date/Spritztour da wäre ich auch gern dabei.
*******0_81 Paar
492 Beiträge
Das klingt nicht schlecht. Im Sinn hätten wir das auch schon mal aber noch nicht gemacht. Vielleicht findet sich ja mal jemand mit dem man das machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.