Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1866 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitskleider

*******1994 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitskleider
Welche Paare möchten sich in ihren Hochzeits Outfits zeigen und auch was sie drunter anhatten
********amer Mann
20 Beiträge
Gutes Thema Johnny, das würde ich auch gern sehen 😉
*******999 Mann
210 Beiträge
Nur als Hinweis, könnte sehr relevant sein habe gesehen dass hier vor kurzem jemand ein Video vom Sex in der Hochzeitsnacht oder BJ eingestellt in das Videoportal, habe keinen Link aber mit Keywordsuche findet man es
*********g2018 Paar
76 Beiträge
Zitat von ********hnny:
Hochzeitskleider
Welche Paare möchten sich in ihren Hochzeits Outfits zeigen und auch was sie drunter anhatten

Und was hat das mit dem Gruppenthema zu tun????
*******999 Mann
210 Beiträge
Oha, die Forumspolizei ist wieder unterwegs *traenenlach*
Das man eine Frau auch im Hochzeitskleid teilen kann?
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von *******999:
Oha, die Forumspolizei ist wieder unterwegs *traenenlach*

Wie immer es geht nie ohne *heul*
*******999 Mann
210 Beiträge
Der bezug ist so klar, die symbolik alleine, mehr sharing geht doch gar nicht.
******210 Mann
1.405 Beiträge
wie immer großes Kino ... "*popcorn* Da ist das eine so unnötig wie das andere .. wie im *kindergarten*
*******999 Mann
210 Beiträge
Sagen wir Mal so, es ist gut zum eigentlichen Thema zurückzukehren, was klar in diese Gruppe gehört, keine Notwendigkeit das Thema weiter zu schreddern.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hochzeit
So, wir machen einfach mal den Anfang, da sich einige hier lieber damit beschäftigen, gute Laune Posts zu schreddern.
Wenn ihr nichts beizutragen habt, dann ist es ok, aber dann scrollt einfach weiter!

Dankeschön!

So und nun zu unserem Hochzeitsbeitrag!
Jenny trug das drunter, was ihr auf der rechten Seite seht. Die BH-Träger konnte man abnehmen, daher sind Sie auf dem Hochzeitsbild nicht zu sehen!
In der Hochzeitsnacht trug Sie dann aber... ein Nachtshirt, da wir Besuch hatten, der bei uns geschlafen hat.
Aber die Nacht haben wir einen Tag später nachgeholt und Jenny kam in den Genuss von 2 Schwänzen, die Sie ausgiebig genoß! *sabber*

Lieben Gruß...
*******1994 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schöner Beitrag
*******999 Mann
210 Beiträge
Das ist mal grosses Kino, bzw. Kopfkino *g* Waere sehr gespannt auf weitere Beitrage.
Bin gerade mobil online, werde später aber gerne noch ein wenig was nachliefern...

Unsere Hochzeitsnacht war super. Bereits im Vorfeld suchten wir nen Fotografen für die Hochzeit, der uns am Ende auch spezielle Fotos macht. Die Hochzeitsnacht gibt's nur einmal und da wir uns generell gerne beim Sex fotografieren (lassen), war uns klar, dass wir davon Fotos möchten. Und da wir uns auf uns konzentrieren wollten und nicht immer ne Kamera selbst bedient werden sollte, wollten wir nen externen Fotografen dafür.

Wir haben dann einen gefunden, der von vornherein wusste, dass er uns am Ende beim Ficken fotografiert...

Mehr dann später, wenn ich Zuhause bin und an den Laptop kann 👍
*******999 Mann
210 Beiträge
Im sonstigen Web rangieren diese Art von Fotos, unter dem Motto 'bride before and after', weiss nicht ob man hier Links posten darf, aber z.b. https://cumception.com/photos/bride-sex-before-and-after/ ist ein Standard Beispiel.
********amer Mann
20 Beiträge
Zitat von **********nER77:
Bin gerade mobil online, werde später aber gerne noch ein wenig was nachliefern...

Unsere Hochzeitsnacht war super. Bereits im Vorfeld suchten wir nen Fotografen für die Hochzeit, der uns am Ende auch spezielle Fotos macht. Die Hochzeitsnacht gibt's nur einmal und da wir uns generell gerne beim Sex fotografieren (lassen), war uns klar, dass wir davon Fotos möchten. Und da wir uns auf uns konzentrieren wollten und nicht immer ne Kamera selbst bedient werden sollte, wollten wir nen externen Fotografen dafür.

Wir haben dann einen gefunden, der von vornherein wusste, dass er uns am Ende beim Ficken fotografiert...

Mehr dann später, wenn ich Zuhause bin und an den Laptop kann 👍


was für eine geile Idee!
Und so einen Fotografen gibts wirklich? Bin schon gespannt, was es da alles zu sehen gibt.....
Naja, alleine hier auf JoyClub sind schön genug Fotografen, die für solche Aufnahmen zur Verfügung stehen würden...

Ich hab damals allerdings einfach ein wenig im Netz gesucht, war noch nicht auf Joy, und habe direkt angesprochen, dass wir nach der Hochzeit noch "spezielle Fotos" möchten. Darauf haben die ein oder anderen abgelehnt, aber von vieren, die wir kontaktiert haben, haben zwei grundsätzliches Interesse gezeigt. So kamen wir ins Gespräch und einer wurde es dann.

Und was die Fotos angeht, so stelle ich jetzt sicher nicht "alles" hier öffentlich online. Aber ein wenig was schon 😉

In nem privaten Chat kann man sicher mehr zeigen als hier öffentlich.
********amer Mann
20 Beiträge
geile Idee, nur leider wird da wohl nix mehr draus......
*******1994 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe das es hier noch ein paar Paare gibt die sich in ihren Hochzeitskleidern und Anzügen zeigen
Sorry Leute, dass noch nix kam. War zwei Tage reichlich im Stress und bin abends nicht am Laptop gesessen.

Vermutlich werde ich es eher über ein privates Album machen. Das ein oder andere Bild werde ich als Vorgeschmack hier einstellen.

Ihr könnt mich gerne auch jederzeit per Chat kontaktieren.
So ein besonderes Erlebnis hat man eben nur einmal *zwinker* Sehr schöne Idee!
Die Bilder würde ich mir auch gerne ansehen
hier schon bei fortgeschrittener "Tat", aber noch immer im Kleid ... mehr (inkl. Gesicht) gerne im persönlichen Chat *zwinker*
Bild ist FSK18
und noch ein wenig was
"er" darf natürlich auch verwöhnt werden
Bild ist FSK18
*******1994 Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum von einer braut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.