Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Stammtisch/Spielerunde?

Wifesharing Stammtisch/Spielerunde?
Hallo und guten Abend.
Wir haben uns schon oft mit anderen Paaren darüber ausgetauscht wie schwierig es sich mitunter gestaltet, einen festen Mitspieler/Hausfreund für das Wifesharing zu finden.
• wo trifft man sich zum kennenlernen?
• wie geht man mit der Nervosität um?
• wie passt das mit der zeitlichen Planung?
Und auch manchen Herren setzt ja die Nervosität bei einem kennenlernen zu.

Da es uns ähnlich geht, haben wir uns Gedanken gemacht, wie man das gemeinsam leichter machen könnte. Ohne dafür in einen Club gehen zu müssen.
Uns kam die Idee, das man sich ganz zwanglos zu einem Spieleabend treffen könnte. (Locations dafür gibt es)
Oder eine Art Stammtisch, den man dazu etablieren könnte.
Vielleicht zwei, drei Paare und ein paar interessierte Herren. Bilder sind zwar ganz nett, aber oftmals ist der persönliche Kontakt dann doch das Entscheidende.
Unsere Hoffnung wäre dass alle Anwesenden dadurch weniger nervös sind. Das man sich austauschen kann, über Erfahrungen usw.
Und im Idealfall entstehen daraus neue Bekanntschaften oder Freundschaften.

Wenn jemand Interesse daran hätte, wäre das sehr schön.
Einen schönen Abend euch allen 🌙
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Toller Vorschlag *top* 👌 *hi5* das könnte man in mehreren Regionen mal etablieren sowas . Gibt hier ja mehr als genug "Stammtisch"gruppen . Müsste halt regional dann separat abgehalten werden. Wünsche gutes gelingen und rege Beteiligung *ja*
******560 Paar
293 Beiträge
Hallo, wir finden die *idee* sehr gut und hätten Interesse. *freu2*
****su Mann
182 Beiträge
Klingt interessant, aber stelle ich mir schwierig vor bezüglich der überregionalität.
Wir haben das nicht geschrieben. Aber unser Interesse galt natürlich unserer Region, Berlin/Brandenburg.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Deshalb könnte man ja- innerhalb der bestehenden WS-Gruppe - regionale Stammtische einrichten und organisieren .da gibts dann halt Rubriken nach Plzs so wie s bei Dates ja auch praktiziert wird
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also das klingt schon interessant, zumal man da nicht hingeht und man muss aus den Plün springen, sondern kann die anderen erst einmal in Ruhe kennenlernen und sollte nichts dabei sein, so hat man trotzdem einen schönen Abend gehabt.
Und sollte doch was dabei rauskommen, dann hat man einen schönen und geilen Abend, aus dem vielleicht auch mehr wird.

Lieben Gruß...
******r_6 Mann
457 Beiträge
Die Idee finde ich sehr interessant wenn es sowas dann im Grossraum Hamburg gäbe
*******_DH Paar
138 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse, ich komme zwar aus Bremen, würde für so ein Stammtisch auch nach Hamburg fahren.
Hallo zusammen!

Das ist ja mal ne super Idee!
Könnte mir vorstellen, dass dabei so manchmal auch der ein oder andere speziellerer Abend entsteht.

Müsste man nur noch regionale WS-Stammtischgruppen eröffnen.

Ich wäre definitiv dabei! 😉
*****eam Paar
412 Beiträge
Hey. So eine Idee hatten wir auch schon mal vor einiger Zeit. Für uns wäre natürlich Köln oder Bonn oder Koblenzer Raum ideal für so was. Wenn dann noch Interesse bestehen würde könnte man ja mal hier einen Bereich dafür aufmachen
*******0_81 Paar
548 Beiträge
Die Idee ist sehr gut. Wie aber schon von einigen Vorpostern gesagt wurde, müsste man das Regional aufteilen.
*********eren Paar
84 Beiträge
Schließen un den Vorpostern an, bitte nach Regionen aufteilen, sonnst wird nix.
Guten Abend, tolle Idee.
Suche ein Pärchen wo ich den Hausfreund sein darf. Um meine wifesharing Vorliebe auszuleben.
*schaem*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Ich muß sagen, ich finde das eine Super-Idee. Bei einem Stammtisch für die Gegend Köln/ Bonn Umfeld wäre ich in jedem Fall dabei. Ich würde mich auch Bereiterklären zur Mitwirkung/ Planung.
**********elcca Paar
664 Beiträge
So eine Runde haben wir...zwei unserer Hausfreunde findet ihr auf unserem Profil.
Mit diesen zusammen managen wir bereits zum 5.
Mal solch eine Session.
Wir planen einen DWS zum 5.2.
Auch dieses Mal ist mindestens eine zweite Hotwife dabei....
Grüße
Tolle idee
Wäre wohl auch dabei *g*
Aber am liebsten im Raum NRW, auch wenn ich ab und zu mal in Berlin bin.
Da könnte ich dann vielleicht auch mal vorbeischauen, aber dauerhaft wohl schwierig 😋
Trotzdem eine super Idee :)!
*******rena Paar
1.332 Beiträge
Rollenspieleabend ja 😇
.... vergesst den Stammtisch oder Spieleabend, das wird nichts.
Bessere Erfahrung:
Rollenspiel Hobbyhure in Hotelbar, es treffen sich mehrere Wifesharingpaare, laden potentielle Hausfreunde ein, nach ein Paar Gläsern gibts bei Sympathie die Zimmerkarte. Ich gehe mit ein einem oder zwei Hausfreund-Anwärtern hoch ins Hotelzimmer, beginne das Spiel, für meinen Mann steigt die Spannung, er kommt nach 10 bis 15 Minuten nach und ich bin schon mitten drin 😇
Wer es mir gut besorgt, hat die Chance später Hausfreund zu werden.
Bild ist FSK18
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das Problem.!!
Viele rufen hier im Netz lautstark: Bin dabei.!!!
Im realen Leben kneifen die meisten (überwiegend Herren)
Schönen guten Morgen, ich denke trotzdem, dass das persönliche Treffen, damit meine ich nicht in der Gruppe, seine Vorteile hat. Bin absolut der Meinung, dass Profiltext und Fotos nicht ausreichend sind, um sich gleich zu Date verabreden. Das miteinander persönlich reden, sich Face to Face gegenüber zu sitzen, das Prickeln zu spüren sind das Entscheidende, ob es zu mehr kommen kann. Es sind auch erfahrungsgemäß sehr persönliche Dinge, über die man sich austauscht, somit nicht ideal um diese mit einer größeren Runde zu teilen. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
********ngAY Paar
23 Beiträge
Tolle Idee *idee*
**********elcca Paar
664 Beiträge
Zitat von *********au4U:
Schönen guten Morgen, ich denke trotzdem, dass das persönliche Treffen, damit meine ich nicht in der Gruppe, seine Vorteile hat. Bin absolut der Meinung, dass Profiltext und Fotos nicht ausreichend sind, um sich gleich zu Date verabreden. Das miteinander persönlich reden, sich Face to Face gegenüber zu sitzen, das Prickeln zu spüren sind das Entscheidende, ob es zu mehr kommen kann. Es sind auch erfahrungsgemäß sehr persönliche Dinge, über die man sich austauscht, somit nicht ideal um diese mit einer größeren Runde zu teilen. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

Läuft bei uns im Zirkel nie ohne Vorabtreffen, auch ohne Empfehlung nicht....
********rlin Mann
190 Beiträge
Gute Idee.
Die digitale Welt ergänzt das richtige Leben nur, ersatzt ist‘s nicht.
Persönliches Kennenlernen ist durch nichts zu ersetzen.
Ich bin dann gerne mit dabei.
********Nick Mann
85 Beiträge
Super Idee,

Ich würde aufjedenfall mal Teilnehmen im Umkreis Berlin/Brandenburg!
Egal, ob Spieleabend oder Stammtisch.
Bei beiden gibt es für und wider *g*

Die Idee vom Spielabend gefällt mir persöhnlich fast schon ein bisschen besser, weil man hier ins interaktive kommt.
Außerdem bin ich eh ein Spieler und liebe die Herausforderung.
Deshalb bring it on *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.