Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Stammtisch/Spielerunde?

*******ahne Mann
2.198 Beiträge
Der Sinn und Zweck ist ja eine "spielerische" Art des Kennenlernens. Das beinhaltet ein Spieleabend natürlich schon wortwörtlich. Vorausgesetzt man spielt vielleicht auch etwas Prickelnderes als Mau-mau. Ob jetzt Spiele oder Stammtisch, es soll einfach locker sein die Atmosphäre. Glaub das würde sowohl für Paare als auch Solo vieles leichter machen. Und im Worst case - wie oben bereits gesagt- hat man einen unterhaltsamen Abend wenn s mit einem mal nicht so "funkt". Wie wo was auch immer : es muss halt immer erst jemand mal was in die Hand nehmen wie der Eingangspost vom TE. Nur vom Hände in Schoß legen und ohne Initiativen Ideen passiert halt selten was . *omm*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Wir würden gern an so einer spielerischen Kennenlernrunde teilnehmen
*******999 Mann
210 Beiträge
Sehr gute Idee, wichtig ist auch dass die Runde
ein Backup Thema hat, z.b Gesellschaftsspiel,
während man spielt kann man sich
locker zu erotischen Themen vorarbeiten.

Und so eine Runde macht nur Sinn, wenn es eine
sinnvolle Genderratio gibt. Kein Mann reist durch
Land um sich einem Massencasting zu stellen.
****su Mann
162 Beiträge
Durchs Land würde ich für ein Casting sowieso nicht fahren... *g* wenn dann regional, oder höchstens bei einer bestehenden Konstelllation gern auch überregional.
*******aft Mann
2.977 Beiträge
ST bzw SKR
Spielerische Kennenlern-Runde finde ich klasse. Es steht und fällt mit dem bzw den Paaren, die eine diesbezügliche Offenheit und Neugier auf frische einzelne Herren überhaupt haben.

Es reicht ja ein Hotel oder Gaststätten Termin zu fixieren und als Event dazu einzuladen. Ist nicht viel Aufwand.
********er51 Paar
135 Beiträge
Wir finden die Idee auch klasse.
Das Problem ist nur immer : wer nimmt die Sache in die Hand…
Kommt so etwas in der Region Stuttgart ins laufen, sind wir dabei.
*********1877 Mann
566 Beiträge
Auch ich wäre dabei, im Raum Dresden bis Görlitz. Ich kann auch zu mir einladen.
*******999 Mann
210 Beiträge
Bin dabei fur Raum Basel und Sued BW.
********usGE Mann
2.573 Beiträge
das wäre mal was intressantes
LG aus Gelsenkirchen
****bi Mann
30 Beiträge
Zitat von ******hos:
Wifesharing Stammtisch/Spielerunde?
Hallo und guten Abend.
Wir haben uns schon oft mit anderen Paaren darüber ausgetauscht wie schwierig es sich mitunter gestaltet, einen festen Mitspieler/Hausfreund für das Wifesharing zu finden.
• wo trifft man sich zum kennenlernen?
• wie geht man mit der Nervosität um?
• wie passt das mit der zeitlichen Planung?
Und auch manchen Herren setzt ja die Nervosität bei einem kennenlernen zu.

Da es uns ähnlich geht, haben wir uns Gedanken gemacht, wie man das gemeinsam leichter machen könnte. Ohne dafür in einen Club gehen zu müssen.
Uns kam die Idee, das man sich ganz zwanglos zu einem Spieleabend treffen könnte. (Locations dafür gibt es)
Oder eine Art Stammtisch, den man dazu etablieren könnte.
Vielleicht zwei, drei Paare und ein paar interessierte Herren. Bilder sind zwar ganz nett, aber oftmals ist der persönliche Kontakt dann doch das Entscheidende.
Unsere Hoffnung wäre dass alle Anwesenden dadurch weniger nervös sind. Das man sich austauschen kann, über Erfahrungen usw.
Und im Idealfall entstehen daraus neue Bekanntschaften oder Freundschaften.

Wenn jemand Interesse daran hätte, wäre das sehr schön.
Einen schönen Abend euch allen 🌙

Tolle Idee und Vorschlag, doch leider bin ich nicht in Berlin
Es gibt kein Grund für Nervosität, es müssen sich nur alle darüber einig sein, dass alle in die selbe Richtung wollen und für einander den Spaß gönnen wie eine Großfamilie.
*******999 Mann
210 Beiträge
Ja ich bin auch der Meinung jetzt sollte
man nicht im letzten Moment die Nerven
verlieren und das Thema zerreden.

Es müssen regionale Gruppen sein, und.
mit ein paar Regeln denke ich...
*****ld1 Mann
463 Beiträge
Zitat von *****eam:
Hey. So eine Idee hatten wir auch schon mal vor einiger Zeit. Für uns wäre natürlich Köln oder Bonn oder Koblenzer Raum ideal für so was. Wenn dann noch Interesse bestehen würde könnte man ja mal hier einen Bereich dafür aufmachen

Ich wäre dabei.
********ker1 Mann
3.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird erst dann etwas werden, wenn jemand die Sache für seine Region in die Hand nimmt.

Beispielhaft geht das z.B. hier:
Private Party

*modda*
****u6 Mann
432 Beiträge
Wie sieht's denn mit Treffen Plz. 4.... aus *anmach*
*****n13 Mann
21 Beiträge
Eine super Idee! Sich life kennen- und „beschnuppern”-lernen ist echt gut, ob man miteinander kann oder nicht. Schummeln ist da nicht drin *zwinker*
****ino Mann
70 Beiträge
Im Grunde ganz easy: es gibt durchaus “normale” Plätze zum treffen von denen man weiteres starten / verlegen kann. Wichtig ist nur das sowohl Offenheit als auch Entspanntheit vorhanden sein sollte. Das für einen “festen” Kreis auch Zuverlässigkeit besonders wichtig ist - dürfte klar sein. Trotzdem liegt’s fast immer an den Kerlen.
Ich kann auch bestätigen das vor rund 20 oder auch 10 Jahren deutlich entspannter und dadurch auch erfolgreicher gedatet werden konnte.
Leider habe ich den Eindruck das seitdem hier bei JC für alle / jede Funktion Kohle bezahlt werden muss, die Qualität der Nachrichten als auch die der (zahlenden) User nicht mehr so toll ist weil dadurch gewisse Erwartungen geschürt werden. IMHO: mit Kohle ist Ungeil.
Für Raum 44 /DO/ BO kann ich auch ggf. mal was organisieren- solange ich für nichts in monitäre Vorleistung gehen muss.
[die ein oder andere Lady könnte ich wohl auch für solch Kennlerntreffen aktivieren; d.h. aber nicht das gleich das kopfkino unbeherrschbar werden muss ;-))]
*******999 Mann
210 Beiträge
Was für mich wichtig ist, es sollte nicht zu
einem Art Casting werden was sich um eine Frau dreht, es sollten jeweils schon 5 Paare dabei sein und sagen wir 10 Männer, wenn mehr wollen kann man einfach auslosen.

Und man sollte vielleicht vorab grob
in Themenfelder gliedern, BDSM und
normaler MMF kann man abgrenzen.
*****123 Paar
105 Beiträge
Eine tolle Idee im raum 4 wären wir gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.