Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wartet zu Hause...

****sip Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sip Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
********ch_x Mann
570 Beiträge
Eine lustvolle quälende Spannung von ihm kann ich mir sehr gut vorstellen.
**********ve_18 Paar
40 Beiträge
Nicht nur einmal so erlebt ...
wir leiben und praktizieren dieses Szenario gelegentlich mit großer Lust...
********weit Paar
427 Beiträge
Kurz aber gut und heiß!
Würde ihm gern die Bilder zukommen lassen , nur wo ist die Frau die es mit mir macht. *g*
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Kenne dieses Szenarios...
Für mich mega erregend dem Mann Bilder zu senden.. so wie videos

Wir tauschen uns ebenfalls danach aus..

Die Dame ist total happy ,liebt es... dann wenn sie nach hause kommt wartet er heiss und wir nochmal vom Mann gefickt...
*******7371 Paar
282 Beiträge
Sehr Lustvoll geschrieben *top*
*******icky Mann
435 Beiträge
Hallo zusammen habe das ebenfalls schon so erlebt mit einer netten Dame in Frankfurt. Ihr Mann ging mit den Kindern auf den Fußballplatz und den derzeit sollte ich sie beglücken. Bei ihr angekommen lutscht es sie erstmal meinen Schwanz und machte davon ein Bild und schick dies ihm über WhatsApp. Später beim Ficken von vorne und von hinten machte sie ebenfalls Bilder und schickte sie ihrem Mann. Nachdem ich abgespritzt hatte machte sie wieder Bilder von ihrer Muschi wie die Sauce raus lief und schickte sie ihm wiederum. Das war sehr geil. So long. Bei Interesse gerne PN.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*******lle2
Attraktives Pärchen
Da würde man sofort Lust bekommen die sexy Hotwife zu verwöhnen und Ihn zappeln lassen
Kompliment
*********Paar Paar
217 Beiträge
Es heißt, der Gentleman genießt und schweigt. Ich (Steven) bin ganz still und erinnere mich an eine frühere Beziehung, in der ich warten durfte - damals noch ohne die technischen Möglichkeiten von heute - bis meine Frau nach Hause kam, nass von seinem Liebessaft, mit glücklichen Augen und der Lust auf mich für das nochmalige spritzige Finale.
*******8143 Paar
103 Beiträge
Das könnte ich mir auch gut so vorstellen ......
*******rei Mann
339 Beiträge
Sehr spannend dieses Szenario, haben wir auch schon oftmals erlebt, u.a. auch mit Facetime oder Cam live...
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Sehr spannend dieses Szenario, haben wir auch schon oftmals erlebt, u.a. auch mit Facetime oder Cam live...
wenn ihr mal lust habt meldet euch wir können das gerne durchspielen mit Webcam viele Grüße
*******7371 Paar
282 Beiträge
Spannendes Szenario! Würden wir auch gerne mal so erleben *top*
******muk Paar
12 Beiträge
Was erregt Euch als Paar daran?
Insbesondere an die Damen, was gibt Euch dabei den Kick?
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von ******muk:
Was erregt Euch als Paar daran?
Insbesondere an die Damen, was gibt Euch dabei den Kick?

Da schreibe ich mal für unsere Sie:

Da wir eine offene Beziehung haben und wir nicht immer ganzjährig zusammen sind, gibt es ihr die Möglichkeit mit anderen Männern ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigend, und gleichzeitig für mich die Hotwife Phantasien zu realisieren.
******001 Mann
16 Beiträge
ich finde es total spannend das Eure Gemeinsamkeiten und die Gefühle die Ihr füreinander habt Euch so zusammen halten. Es ist toll wie Ihr Euch haltet und Eure Erfahrungen miteinander teilt.
R E S P E K T
und das ist ein gutes Gefühl bei allen Paaren die so offen mit Ihrer Beziehung umzugehen wissen.
*********asie Paar
724 Beiträge
...bei einem Hoteldate dieser Art in Kiel oder Hamburg sind wir gern dabei *zwinker*
****ogw Mann
2.381 Beiträge
@*********asie 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.