Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Update

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update
Hallo ihr Lieben.

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update meiner JC-Aktivitäten. Für User mit wenig Zeit, vorab die Management-Summary:

Fünf kleine Joyclub-User kamen gern in mir,
der Eine ist zum Geist geworden,
da waren´s nur noch vier.

Vier kleine Joyclub-User schauten gern vorbei,
der Eine ist im Club versumpft,
da waren´s nur noch drei.

Drei kleine Joyclub-User fickten mich zum „High“,
der Eine hat ´ne Depression,
da waren´s nur noch zwei.

Zwei kleine Joyclub-User, die brachten mich zum Weinen,
der Eine hatte niemals Zeit,
da hatt´ ich nur noch Einen.

Ein kleiner Joyclub-User, behandelt mich wie Dreck,
das fand´ ich dann nicht mehr so toll,
jetzt sind sie alle weg.

Ohne meine Joyclub-User, lieg´ ich hier allein,
ich schüttel´ nur mit meinem Kopf,
das kann doch gar nicht sein!

Mein letzter Sexkontakt, das ist mein lieber Mann,
auch wenn der nur ´nen Kleinen hat,
muss der jetzt öfter ran! *haumichwech*

Und für die Leser mit etwas mehr Zeit hier die ausführliche Würdigung:

Der Geist.
Ein total netter Kerl, den ich vor ein paar Monaten mal in seinen schicken Büro besucht und ihm dort einen geblasen habe.
Das nächste Date verzögerte sich endlos, weil er sich um seine kranke Mutter kümmern musste und umso erfreuter war ich, als er mich dann doch besuchen konnte. Auch wenn wir nicht gepoppt haben, war es ein schönes Treffen. Danach noch eine mail und „wusch!“ war ich ge-ghosted. Auch mal nett.

Der Clubman
Mit meinem Nachbarn war alles ganz wundervoll. Klimaschonende Anreise zu Fuß. Immer da, immer nah. Vor Ort. For you. (Ein echter Schlecker!). Leider machten dann die Clubs wieder auf und er wollte den langen Lock-Down in Nullkommanix aufholen.
Er hat mir dann immer erzählt, auf welchem Stutenmarkt er welchen Gaul bestiegen hat. Ist ja nix Schlimmes, aber für mich too much Information und letzten Endes auch nicht so mein Ding.

Herbstblau
Auf meinen Lieblingsfreund lasse ich nix kommen! Ich liebe ihn wirklich, nur leider ist er wohl in eine Depression abgerutscht und meldet sich wochenlang nicht mehr. Ich würde ihm gerne beistehen, aber wenn er sich nur vergräbt, ist das eher schwierig. Gute Besserung!

Spargelzeit
Nein! Nicht, was ihr denkt. Lang und dünn oder so. Ich mach´ hier doch keine platten Witze! *cheerleading*
Wir hatten unser erstes und bislang einziges Date tatsächlich zum Spargel-Essen. Danach war´s mit Terminen immer etwas schwierig bei ihm. Ein wenig vermisste ich dabei auch etwas die Flexibilität, was auch damit zu tun haben könnte, dass er beruflich mit Panzern zu tun hat. Vielleicht wird´s ja doch noch mal was. Ab Mitte April ist ja wieder Saison.

Der Gärtner
Ist echt ein netter und lustiger Typ. Hat am Anfang auch sehr schön geschrieben und uns sogar mal zuhause besucht. Zu mir nach Krefeld war´s ihm aber dann zu weit, von seinem Urlaub wollte er mir nichts schreiben und stattdessen gab´ es immer nur Ideen, wo er mich beim nächsten Mal wieder anpinkeln möchte. Am Besten kurz in der Mittagspause im Bauwagen oder hinter einer Fichte. Ich glaub´ ich steh´ im Wald! *aua*

Man sieht…läuft!

Noch toller wäre es, wenn es irgendwen gäbe, der freundlich, unterhaltsam und witzig ist, mich nicht nur als kostenlosen Nuttenersatz aka „Loch“ sieht, ordentlich poppen kann und so ca. 1x pro Woche Zeit für mich hätte. Gerne auch mal ohne Sex. Fotos/Videos für meinen Mann wären wichtig und wenn Du mal über´s Wochenende mit mir verreisen möchtest, würden wir das bestimmt auch hinkriegen.
Ich weiß´, das klingt jetzt total absurd, aber Hoffnung ist oft nur aufgeschobene Enttäuschung! *hochleb*

Liebe Grüße
Eure Gabi
****S53 Mann
241 Beiträge
Ganz toll analysiert und launig geschrieben liebe Gabi - aber eigentlich auch traurig wie kompliziert ein so einfacher sexy Wunsch… hoffe für dich es würde besser *zwinker*
*******r66 Paar
246 Beiträge
Hallo Gaby, das sind Erlebnise die man nicht braucht. Es kann ja sein das es nicht passt aber dann sollte man ehrlich sein und das so sagen..

LG Elmar
****am Mann
429 Beiträge
Schön, dass du die noch so schlechten und enttäuschenden Erlebnisse in so einen wunderbaren Text gegossen hast. Eine Freude, (beide Versionen) zu lesen... mit einem Lächeln nach fast jeder Zeile. *bravo*
...und den Spruch mit der Hoffnung und der Enttäuschung muss ich mir merken... so true! *spitze*
***in Mann
235 Beiträge
Sehr schön und unterhaltsam geschrieben. Danke sehr *g*
**********de112 Paar
33 Beiträge
Schön das Ihr es mit Humor nehmt. Traurig aber wahre Worte. Lasst Euch nicht unterkriegen
*******toti Mann
98 Beiträge
Meine Liebe
Das hast Du aber sehr treffend beschrieben . Ist es wirklich so schlimm mit uns Männern ??
Ich kann es nicht glauben . Ich selbst bekomme wegen meines Alters hier schon gar keine Dates mehr was ich sehr bedaure, Aber sollte ich eines bekommen dann wäre ich ganz ehrlich und würde das auch mitteilen wenn es meiner Meinung nicht passen würde . Aber so wie mit gutem Ton und Poetisch beschrieben , wirft es ein sehr schlechtes Licht auf uns Männer .
*******er69 Mann
685 Beiträge
Toll geschrieben, auch wenn die Geschichten eher „traurig“ sind.
Meld dich doch mal.
********iver Mann
230 Beiträge
Auch wenn die TE hier von leider unschönen Erlebnissen schreibt, so möchte ich mich doch mit einem Schmunzeln für den bitterbösen, schwarzhumorigen Beitrag bedanken! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald findest, wonach du suchst und eines ist sicher: die "Jungs" haben dich nicht verdient!
*********Style Mann
249 Beiträge
Super geschrieben 👍 ihr seid toll 😉
********1971 Mann
211 Beiträge
Bei aller Tragik und diesen super Hyänen .... Dein positives Wesen macht dich unentbehrlich. Die oder der richtige wird kommen...
**********r7977 Paar
991 Beiträge
*haumichwech* Das musste man beim Lesen einfach im Kopf mitsingen *lol* sehr gut
*******aft Mann
3.024 Beiträge
Ist das traurig?
Oder ist es nicht irgendwie auch erheiternd?


Es ist vor allem authentisch.
Und damit ganz dicht am echten Leben.
*danke*
******470 Mann
1.616 Beiträge
Danke für diese schönen Beitrag. *freu2*
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Geschichten enden mit einem happy-end!
Offenbar erweckt durch meinen Beitrag hat mich gestern mein Freund Joris besucht und 4 Stunden lang durchgenudelt.
Es war absolut mega-geil und ich bin bestimmt 12 mal gekommen.
Ich liebe ihn so sehr und er mich auch!

Und auch der Gärtner bemüht sich jetzt, einen Termin hinzubekommen. Vielleicht zusammen mit Joris.

Geht doch!
Liebe Grüße
Gabi
Bild ist FSK18
********iver Mann
230 Beiträge
Euer Beitrag mit dem spontanen Besuch des Freundes liest sich sehr geil, und genauso soll es ja auch sein! Einfach vorbeikommen und Spaß haben! Ich drücke die Daumen, dass der Gärtner nun auch bald einen Termin einrichten kann *zwinker* und wir hoffentlich weiter an dem Ganzen teilhaben können...
****am Mann
429 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
...und 4 Stunden lang durchgenudelt.
Es war absolut mega-geil und ich bin bestimmt 12 mal gekommen

...und er steht immer noch... *augenzu* *xd*
(wenn das Foto hinterher aufgenommen wurde)
R-E-S-P-E-K-T, Joris!!! *top2*
*****t69 Mann
54 Beiträge
Bei einen solch traumhafter Ausblick war es für ihm (oder ihn?...) auch das ultieme Geniessen 🔥😈💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.