Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4921 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
zum Thema
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung1
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung. Wer lebt schon so und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen. Ich würde gerne von euch mal eure besten Erfahrungen und auch Fantasien, die ihr gerne mal ausprobieren wollt, hören.

Ich persönlich hatte mal eine Freundin mit der ich regelmäßig Männer zu uns und auch in Hotels eingeladen habe. Wir haben echt geile Sachen gemacht. Ich kenne also beide Seiten und weiß wie geil es ist wenn die Person die dich liebt, dir in die Augen sieht, während sie von jemand anderem gefickt wird oder gerade bläst.
Ich ficke aber auch gerne die Frau wenn er dabei zusieht.
Es fehlt mir schon sehr solch eine Beziehung nicht mehr zu haben. Ich habe gerne gesehen wie sie bläst und genommen wird. Küssen war für mich auch ziemlich geil dabei.

Erzählt mir mal von euren Erlebnissen und Fantasien!

Falls es ein Cuckoldpaar oder eine Hotwife für einen MMF/GB gibt bei der der Mann zuschaut wie seine Frau von mehreren Männern verwöhnt und genommen und benutzt wird. Gerne bei mir melden…Hier etwas von mir und ihr:
Bild ist FSK18
*******xer Paar
541 Beiträge
Die Geschichte / der Ursprung hat tatsächlich stattgefunden und beschreibt meine Wunschfantasie.
Meine Frau Sonja und ich hatten einmal angesprochen dass wir uns durchaus auch mal getrennt voneinander unser Vergnügen holen dürfen wenn sich diesbezüglich eine Situation ergeben sollte.
So geschah es dann mal an einem Freitag dieses Jahr. Sie ist von ihrer Arbeit aus in andere Räumlichkeiten in einer anderen Straße umgezogen. Alles musste von A nach B. Also ein langer Tag für sie. Die Firma hat sich ein Umzugsunternehmen organisiert um alles bewältigen zu können.
Irgendwann am Nachmittag schrieb mir Sonja dass sie ständig einen der Umzugshelfer an ihrer Seite hätte der auf Schritt und Tritt bei ihr wäre.
Er würde ganz schön anbaggern.
Ich schrieb zurück: "okay wenn er hübsch ist geht's ja.
Ihre Antwort war: " naja, etwas jung, aber ganz süß ist er".
Es machte mich etwas unruhig in meinen Gedanken. Aber nicht negativ. Im Gegenteil.
Etwas später kam eine weitere Nachricht von ihr: " er folgt mir auf Schritt sogar bis in den Fahrstuhl. Er wollte mir unbedingt was auf dem Handy zeigen".
Ich antworte: Dann berichte mal zwischendurch wie es weitergeht.
Leider habe ich bis abends nichts mehr von ihr gehört oder gelesen. Ich malte mir die wildesten Dinge aus. Ich wurde geil und wuschig. Hätte gerne mehr Infos, mehr Nachrichten, vielleicht auch Fotos? Hatte eine Dauererektion und wusste nicht was ich machen sollte? Anrufen? Mal hinfahren? Abwarten ?
Ich merkte wie sehr es mich erregte dass da was laufen könnte und ich nur gedanklich passiv anwesend dabei bin. Und noch nicht einmal das.
Als Sonja abends nach Hause kam habe ich es nicht mehr lange ausgehalten. Nach kurzer Zeit bat ich sie doch davon zu erzählen.
Sie erzählte die ganze Geschichte. Es war nicht viel aber der Typ ist voll auf ihre Brüste abgefahren und sie hat seinem Schwanz mit dem Mund verwöhnt und ihm einen geblasen. Es hat mich derat erregt dass ich fast von alleine zum Orgasmus gekommen wäre. Danach hatten wir geilen wenn auch kurzen Sex. Wir waren beide so sehr geil aufeinander dass wir nur so übereinander hergefallen sind.
In den folgenden Wochen ist sie immer mal wieder länger auf der Arbeit geblieben um Restumzugsarbeiten zu machen. Der Gedanke kam immer wieder hoch dass sie sich mit ihm treffen könnte. Es macht mich wahnsinnig geil. Aber leider hat es sich in der Kürze nicht wiederholt.
Seitdem träume ich davon dass sich sowas ähnliches mal wiederholen könnte.
Ich habe auch schon daran gedacht dass ich jemanden anschreibe der sowieso Interesse an ihr hat. Er kann sie ansprechen, anbaggern und sich mit ihr sexuell vergnügen. Solange sie dem von sich aus zustimmt.
Ich selbst habe gerne Sex aber es macht mich noch viel geiler ihr dabei zuzuschauen wenn sie es mit jemanden anderen treibt oder aber auch nur davon zu wissen ohne dabei zu sein.
Ich teile meine Frau gerne....und es macht mich geil....sehr geil.
Und ich weiß dass es sie geil macht von anderen Männern begehrt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.