Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6559 Mitglieder
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...

*********en4u Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...
Hallo an Alle, vielleicht ein heikles Thema, aber wie geht ihr eigentlich damit um, wenn er z.B. deutlich älter ist und nicht mehr kann, sie aber noch voll im Saft steht? Ich würde meiner Partnerin dies jederzeit gönnen und andersrum auch jedem Paar aushelfen, wenn Sie sich einfach nur mal einen harten Schwanz wünscht.
*******elli Paar
180 Beiträge
Ganz so ist es gut.
*********4768 Mann
601 Beiträge
Es gibt ja immer noch Zunge und Finger und Hilfsmittel, ich würde es meiner auch erlauben wenn sie wollte.
*******rie Frau
162 Beiträge
Ich denke, dieses mindset haben alle hier, sonst wären sie nicht in dieser Gruppe?
Hat ja eigentlich auch nichts mit dem Alter zu tun, oder?
*********en4u Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir da nicht so sicher, denn die Situation ist vielleicht anders, wenn es körperlich nicht mehr "funtioniert"
*****ee2 Paar
14.841 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...

Dan laden wir unser Freunden ein die immer gerne vorbeikommen um etwas zu spielen....
Wichtig ist das man Eifersucht frei ist und seinem Partner gerne Genießen sieht.... *lach*
*****xis Paar
127 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Ich bin mir da nicht so sicher, denn die Situation ist vielleicht anders, wenn es körperlich nicht mehr "funtioniert"

Genau so ist es!!!

Es gibt viele Krankheiten die die Sexualität in jüngeren Jahren schon stark einschränken können. Prostakrebs, Diabetis, Medikamente gegen hohen Blutdruck usw.
Und das Besondere ist, zumindest bei mir, das die Gefühle und der Orgasmus nach meiner Prostataoperation wesentlich intensiver sind als vorher. Allerdings OP-bedingt mit weichem Penis und OHNE Erguss.

Wir gehen, um auch IHR mal wieder einen harten Schwanz zu gönnen. demnächst in einen Club.
Wie ICH es empfinden werde = ??????

LG
Den Nachbarn rufen !!!!
*********en4u Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
....gute Idee *lach* da wäre ich gern euer Nachbar 😊
*******_50 Paar
303 Beiträge
Zitat von *******rie:
Ich denke, dieses mindset haben alle hier, sonst wären sie nicht in dieser Gruppe?
Hat ja eigentlich auch nichts mit dem Alter zu tun, oder?

Die Frau zu teilen, sie von anderen hemmungslos nehmen zu lassen, kann man als Mann durchaus auch genießen und geil finden, wenn Mann nach dem Gast/den Gästen gut in der Lage ist, sie ebenfalls, besser zum Abschluss des Abends, nach dem schutzgummierten Akten der Anderen, kräftig durch eigene Besamung zu befeuchten.

Ansonsten, falls es beim Paarmann Potenzproblme gibt, aus welchen Gründen auch immer, können die Paare von Glück reden, wenn sie die Spielart des Wifesharing ab und zu betreiben, damit Sie mal wieder einen Harten bekommt, wenn sie es gerne möchte. Bei der 'richtigen' Einstellung kann es eine Win-Win-Win-Situation werden!
******r_6 Mann
442 Beiträge
Ich denke
Zitat von *****xis:
Ich bin mir da nicht so sicher, denn die Situation ist vielleicht anders, wenn es körperlich nicht mehr "funtioniert"

Genau so ist es!!!

Es gibt viele Krankheiten die die Sexualität in jüngeren Jahren schon stark einschränken können. Prostakrebs, Diabetis, Medikamente gegen hohen Blutdruck usw.
Und das Besondere ist, zumindest bei mir, das die Gefühle und der Orgasmus nach meiner Prostataoperation wesentlich intensiver sind als vorher. Allerdings OP-bedingt mit weichem Penis und OHNE Erguss.

Wir gehen, um auch IHR mal wieder einen harten Schwanz zu gönnen. demnächst in einen Club.
Wie ICH es empfinden werde = ??????
Ich denke das auch du etwas davon haben wirst und wenn es nur das sehen der Lust bei deiner Partnerin ist. Denn deine Einstellung das du möchtest das sie es bekommt ist doch Klasse
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von *****xis:
Zitat von *********en4u:
Ich bin mir da nicht so sicher, denn die Situation ist vielleicht anders, wenn es körperlich nicht mehr "funtioniert"

Genau so ist es!!!

Es gibt viele Krankheiten die die Sexualität in jüngeren Jahren schon stark einschränken können. Prostakrebs, Diabetis, Medikamente gegen hohen Blutdruck usw.
Und das Besondere ist, zumindest bei mir, das die Gefühle und der Orgasmus nach meiner Prostataoperation wesentlich intensiver sind als vorher. Allerdings OP-bedingt mit weichem Penis und OHNE Erguss.

Wir gehen, um auch IHR mal wieder einen harten Schwanz zu gönnen. demnächst in einen Club.
Wie ICH es empfinden werde = ??????

LG
Ich denke du wirst auch viel Vergnügen dabei haben. Allein der Gedanke deiner Frau etwas Gutes zu tun mit der Überlassung zeigt große Güte und Feinfühlungsvermögen deiner Frau gegenüber.
Es gibt immer Mittel und Wege und ein schöne Frau mit andern teilen ist doch auch sehr reizvoll, vor allem wenn die Frau ihre Lust befriedigen will
Einfach jmd junges dazu einladen der mitmacht

Geht ja schließlich um sie
*******rei Mann
339 Beiträge
Deshalb gibt es Hausfreunde..
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ich glaube nicht , dass es 8m Joy so eine Konstellation gibt..Die dann der Dame die Lust so verweigert.
Ich denke mir , dass alle Facetten von Kreativität je nach Gusto existieren.
In der grauen Welt draussen. Also nicht Im Joy etc.
Wird das noch anders gehandhabt.
Aber ehrlich..Ich Distanziere mich dann von dieser grauen Masse. Lach.
Lust kann zum Glück vielfältig sein.
Ausprobieren geht über studieren.
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...
Hallo an Alle, vielleicht ein heikles Thema, aber wie geht ihr eigentlich damit um, wenn er z.B. deutlich älter ist und nicht mehr kann, sie aber noch voll im Saft steht? Ich würde meiner Partnerin dies jederzeit gönnen und andersrum auch jedem Paar aushelfen, wenn Sie sich einfach nur mal einen harten Schwanz wünscht.

Ein wirklich heikles Thema, das für mich nur authentischer wäre, wenn du den letzten Halbsatz, dein großzügiges Hilfsangebot weggelassen hättest …

Ansonsten halte ich als Betroffener mit dem angesprochenen mindset dieser Gruppe, zu fördern dass die Partnerin zu erfolgreich zu ihrem Wunsch kommt, sei es privat oder im Club. Nur mag ich nicht einsehen warum ich deswegen nicht mehr mitspielen sollte.
Ich würde auch sagen, die Dame in ihren Bedürfnissen unterstützen. Geht z.B. durch einen Hausfreund, einen festen Liebhaber oder falls mutiger und offener auch mit mehreren Männern. Z.B. im Swingerclub.
Auf jeden Fall für Befriedigung sorgen.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Ich bin mir da nicht so sicher, denn die Situation ist vielleicht anders, wenn es körperlich nicht mehr "funtioniert"
Aber Du bist ja auch schon alt. Also wenn der Mann schon älter ist und die Frau noch voll im Saft steht und einen anderen Mann will, dann bestimmt nicht so einen Alten, sondern lieber einen Jüngeren.
******aar Paar
172 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...
Hallo an Alle, vielleicht ein heikles Thema, aber wie geht ihr eigentlich damit um, wenn er z.B. deutlich älter ist und nicht mehr kann, sie aber noch voll im Saft steht? Ich würde meiner Partnerin dies jederzeit gönnen und andersrum auch jedem Paar aushelfen, wenn Sie sich einfach nur mal einen harten Schwanz wünscht.

Selbstlos, selbstlos.... *lach* *lach* *lach*
*****fun Paar
65 Beiträge
@*****xis ...kann ich nur bestätigen. Nach meinem Prostatakrebs mit der anschließend OP macht man sich schon Gedanken darüber ob die Frau befriedigt ist.
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********en4u:
Ich bin mir da nicht so sicher, denn die Situation ist vielleicht anders, wenn es körperlich nicht mehr "funtioniert"
Aber Du bist ja auch schon alt. Also wenn der Mann schon älter ist und die Frau noch voll im Saft steht und einen anderen Mann will, dann bestimmt nicht so einen Alten, sondern lieber einen Jüngeren.
Sehr gefühlvoll und recht charmant, Respekt *zwinker*
*********en4u Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gibt nichts über charmante und gefühlvolle Mitmenschen (lach: mit 40 Jahre alten Hund)
Ganz schwieriges Thema, bleibt nur ein Hausfreund
*******_50 Paar
303 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Ja, gibt nichts über charmante und gefühlvolle Mitmenschen (lach: mit 40 Jahre alten Hund)

Hoffentlich hat nicht einer von den Beiden mal ähnliche Probleme *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.