Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6576 Mitglieder
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
zum Thema
Lust /sexuelle Erregung allein durch die Lust der Partnerin?20
Ich hatte ein Gespräch in einem Club und stelle mit gerade so die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...

*********en4u Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
....das kann leider (oder zum Glück) keiner vorhersagen. Gesundheit ist das wichtigste für uns alle...
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich lese da bei den jüngeren und anmassenden Lach provozierend Dumpfbacken.
; Sorry eine Art von Aroganz oder ist es Angst? .Lach.
Ältere Männer können sehr gut als Hausfreund und Einfühlungsvermögen mit solchen Paaren umgehen und sich als gemeinsame Alternative zur gemeinsamen Lusterfüllung mit einbringen.
Da bleiben die Bubis Lach aufgrund ihrer Triebgeilheit und Lebenserfahrung auf der Strecke und weit hinten zurück.
Ätsch ist auch Provkativ aber viel Warheit drinn.
Also mal Grüsse von nem 62 Jährigen alten Sack mit kleinerem Schwanz.
Hoho.
Thomas
PS. Keine Angst Bubis..Ihr werdet ganz sicher auch älter..
Lebensweisheit *gg*
******ing Mann
5 Beiträge
Es ist leider der Zahn der Zeit und es ist doch schön wenn der Partner solidarisch zu seinem Partner steht.

Wenn ich mir vorstelle, gesundheitlich nicht mehr zu können, dann erfreue ich mich doch weiter an dem Anblick, wenn mein Partner sich von Höhepunkt zu Höhepunkt bewegt und erfreue mich an die Zeiten, wo ich der treibende Part war.

Ich stelle mir das auch für den zuschauenden Part sehr reizvoll in den Gedanken vor und das schwelgen in den Erinnerungen, denn das ist doch was uns niemand nimmt, unsere Erinnerungen.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******_50:
Hoffentlich hat nicht einer von den Beiden mal ähnliche Probleme *smile*
...in guten, wie in schlechten Tagen...
Wenn die Frau unbedingt nen Hausfreund braucht, kann es mit der Liebe nicht so weit her sein. Umgekehrt übrigens auch.

Ist es aber das gemeinsame Spiel, warum nicht.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von ******ing:
Wenn ich mir vorstelle, gesundheitlich nicht mehr zu können, dann erfreue ich mich doch weiter an dem Anblick, wenn mein Partner sich von Höhepunkt zu Höhepunkt bewegt und erfreue mich an die Zeiten, wo ich der treibende Part war.
Das ist halt Singlemann Kopfkino.
*****969 Mann
4.436 Beiträge
Zitat von *****fun:
@*****xis ...kann ich nur bestätigen. Nach meinem Prostatakrebs mit der anschließend OP macht man sich schon Gedanken darüber ob die Frau befriedigt ist.
das liegt alles im ermessen von euch beiden wie ihr die situation löst
*********ssDO Paar
626 Beiträge
sternle ....das finden wir wirklich Quatsch was du da geschrieben hast , warum sollte es dann mit der Liebe nicht so weit her sein ? Sexuelle Befriedigung und Liebe können durchaus in einer solchen Situation auch voneinander getrennt werden . Was gibt es denn für einen größeren Liebesbeweis als wie der Partnerin ihre dringend benötigte Befriedigung zu gönnen , wenn der eigene Mann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dazu in der Lage ist !? Dieses Gönnen kann auch der größte Liebesbeweis sein !
*********ddasB Paar
1.397 Beiträge
Mal ne Frage in die Runde bzw. an die Frauen:

Muss es immer nur der *popp* sein, den die Frau sucht?

Auch wenn der Mann nicht mehr seinen „Mann“ steht, gibt es doch einige andere Möglichkeiten die Frau glücklich zu machen.

Da spielt das Alter des Mannes keine Rolle
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********ssDO:
Was gibt es denn für einen größeren Liebesbeweis als wie der Partnerin ihre dringend benötigte Befriedigung zu gönnen , wenn der eigene Mann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dazu in der Lage ist !?
Der Partnerin ihre dringend benötigte Befriedigung? Auch das ist Kopfkino des Herrn des Paares.

Zitat von *********ssDO:
Dieses Gönnen kann auch der größte Liebesbeweis sein !
Naja, im Wifesharingkontext sicher. In anderem Kontext kann es das Aus bedeuten.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *******_50:
Hoffentlich hat nicht einer von den Beiden mal ähnliche Probleme *smile*
...in guten, wie in schlechten Tagen...
Wenn die Frau unbedingt nen Hausfreund braucht, kann es mit der Liebe nicht so weit her sein. Umgekehrt übrigens auch.

Ist es aber das gemeinsame Spiel, warum nicht.
Was hat Liebe mit Sex zu tun? Wenn er z.B. es der Frau nicht mehr bieten kann und es zulässt das sie es erleben darf ist die Liebe wohl viel größer!
*****ee2 Paar
14.941 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Auch wenn der Mann nicht mehr seinen „Mann“ steht, gibt es doch einige andere Möglichkeiten die Frau glücklich zu machen.

Da spielt das Alter des Mannes keine Rolle

Einverstanden! Alter spielt niemals eine Rolle! Jeden Tag wird man nur ein Tag alter!

Zitat von *********ssDO:
Sexuelle Befriedigung und Liebe können durchaus in einer solchen Situation auch voneinander getrennt werden .

So ist es!
Liebe und Sex sind zwei verschiedene Sachen! Wenn einer gerne mal nach McDonalds geht und die andere lieber zu Hause bleibt oder lieber ins Kino geht macht man dort aus doch auch keine Sachen, dass es mit der Liebe nicht ok ist... oder?

Wir sind glücklich verheiratet und haben ein paar sehr lieben Hausfreunden die das Sexuale besorgen auf wünsch. Wir sind zufrieden mit dieser Regelung... Solche Sachen müssen nicht Heimlich passieren, denn vertrauen in solche Sachen ist und bleibt wichtig!


LG Jan, Netty und Hausfreunden

*hotkiss*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von ******r_6:
Was hat Liebe mit Sex zu tun? Wenn er z.B. es der Frau nicht mehr bieten kann und es zulässt das sie es erleben darf ist die Liebe wohl viel größer!
Vielleicht. Es könnte aber durchaus auch aus der Verlustangst resultieren. Im Sinne: Ich könnte meine Partnerin verlieren, wenn ich sie sexuell nicht mehr befriedigen kann. Das hat dann mal gar nichts mit Liebe zu tun. Eher mit Abhängigkeitsverhältnis.
Ausserdem hat Liebe sehr viel mit Sex und umgekehrt zu tun. Vielleicht nicht für Dich. Aber der Einzelne ist ja nicht das Maß aller Dinge.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von ******r_6:
Was hat Liebe mit Sex zu tun? Wenn er z.B. es der Frau nicht mehr bieten kann und es zulässt das sie es erleben darf ist die Liebe wohl viel größer!
Vielleicht. Es könnte aber durchaus auch aus der Verlustangst resultieren. Im Sinne: Ich könnte meine Partnerin verlieren, wenn ich sie sexuell nicht mehr befriedigen kann. Das hat dann mal gar nichts mit Liebe zu tun. Eher mit Abhängigkeitsverhältnis.
Ausserdem hat Liebe sehr viel mit Sex und umgekehrt zu tun. Vielleicht nicht für Dich. Aber der Einzelne ist ja nicht das Maß aller Dinge.
Wenn die geistige Beziehung stimmt Brauch man keine Verlustangst zu haben. Und das mit dem Abhängigkeitsverhältnis wage ich zu bezweifeln. Abhängig ist man vielleicht wenn man von einer Person finanziell abhängig ist, man zusammen bleibt wegen der Kinder. Aber beim Wifesharing sehr ich das nicht so!
*******kfan Mann
47 Beiträge
glücklich machen
Für mich ist es nur befriedigend, wenn ich meine Partnerin auch glücklich machen kann.
Wenn es sie glücklich macht mit mehreren Männern, oder Frauen auch in meiner Gegenwart zu verkehren, macht mich das eher geil, als dass es mich stört, da ich vollkommen eifersuchsfrei bin. *kopfkino*
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von *******kfan:
glücklich machen
Für mich ist es nur befriedigend, wenn ich meine Partnerin auch glücklich machen kann.
Wenn es sie glücklich macht mit mehreren Männern, oder Frauen auch in meiner Gegenwart zu verkehren, macht mich das eher geil, als dass es mich stört, da ich vollkommen eifersuchsfrei bin. *kopfkino*
Ich denke so sollte es sein. Eifersucht kann sehr zerstörend sein und der Hausfreund nimmt einem ja auch nichts weg sondern er bereichert das eigene Sexualleben und bringt frischen Wind in die Beziehung. *kopfkino*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von ******r_6:
Wenn die geistige Beziehung stimmt Brauch man keine Verlustangst zu haben.
Wenn man keine Verlustangst haben muss, braucht man der Frau auch keinen Lover bieten, bzw. dass sie mit anderen Sex hat, weil der Mann es nicht mehr bieten kann. Merkste schon?

Zitat von ******r_6:
Und das mit dem Abhängigkeitsverhältnis wage ich zu bezweifeln. Abhängig ist man vielleicht wenn man von einer Person finanziell abhängig ist, man zusammen bleibt wegen der Kinder.
Klar, gibt es auch seelische bzw. psychische Abhängigkeiten. Hörigkeit ist beispielsweise eine Abhängigkeit bei der es nicht um Kinder oder Geld geht.

Zitat von ******r_6:
Aber beim Wifesharing sehr ich das nicht so!
Solange das WS eine sexuelle Spielart ist, mit der beide einverstanden sind, wird es da auch keine Probleme geben.
In den Posts wir ja inzwischen suggeriert, dass die Frau unbedingt ihren Trieb stillen muss und der Mann das zu erlauben hat.
Ich finde schon, dass die meisten Szenarien, die hier vorkommen auf dem Kopfkino der Herren beruhen.

Ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage, ob es der Partnerin bei einer überstandenen Prostata-OP (beispielsweise) nicht eher um das weitere Zusammenleben, als um Sex geht.

Ebenso stelle ich mir dauernd die Frage, was muss eine Frau ihrem Mann bieten? Wenn sie momentan keine Lust mehr hat, eine OP hatte, beispielsweise eine Brust verliert?
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle, gesundheitlich nicht mehr zu können, dann erfreue ich mich doch weiter an dem Anblick, wenn mein Partner sich von Höhepunkt zu Höhepunkt bewegt und erfreue mich an die Zeiten, wo ich der treibende Part war.

das mag bei vielen von uns hier in der gruppe so sein, aber wir sollten bedenken, dass die mitglieder dieser gruppe kein repräsentatives abbild der gesamtbevölkerung abgeben.... nicht einmal ein repräsentatives abbild der joyclub-mitlieder....

sich daran zu erfreuen und zu erregen, wenn der partner oder die partnerin mit fremden sex hat, im eigenen beisein oder auch nicht, ist für mein dafürhalten eine "sexuelle neigung" ... die man hat oder die man nicht hat.... die man aber nicht automatisch bekommt, wenn die eigene sexuelle kraft oder lust - aus welchen gründen auch immer - schwindet...
*****fun Paar
65 Beiträge
@*******1004 ...eine überstande Prostata OP heißt ja nicht das kein Sex mehr zustande kommt. Normaler GV geht ja z. B. bei mir immer noch da nervschonend operiert wurde. Nur bin ich seitdem Trockenspritzer. Daher kann ich schon nachvollziehen das sie vielleicht doch auch gerne mal Sperma an ihrem Körper hat... und ich dann auch gerne sehe...
***20 Mann
2.148 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********en4u:
Ich bin mir da nicht so sicher, denn die Situation ist vielleicht anders, wenn es körperlich nicht mehr "funtioniert"
Aber Du bist ja auch schon alt. Also wenn der Mann schon älter ist und die Frau noch voll im Saft steht und einen anderen Mann will, dann bestimmt nicht so einen Alten, sondern lieber einen Jüngeren.

🔝 *genau* *top2* …ja so ist es *lol*
*********en4u Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, meine Erfahrung ist da glücklicherweise eine andere😆😁
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Na ja, meine Erfahrung ist da glücklicherweise eine andere😆😁
Welche Erfahrung ? Wie nun, so eine Diskussion anzetteln, um sich dann so über andere zu erheben ? Verkapptes Kontaktangebot … *zwinker*
*********en4u Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme dir zu....aber ich wollte diesen sachfremden Kommentar auch nich einfach so stehen lassen....
*********en4u Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
...und natürlich geht es mir auch um Kontakte, deswegen bin ich schließlich hier😊
*******_50 Paar
308 Beiträge
Zitat von *********en4u:
Ich stimme dir zu....aber ich wollte diesen sachfremden Kommentar auch nich einfach so stehen lassen....

Absolut nachvollziehbar!
*********en4u Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
...danke dafür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.