Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
462 Mitglieder
zum Thema
Try.05 - Junge Mutter sucht
Vorwort Ein paar Worte zur Geschichte. Ich habe hier mehrere…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epic fail - try not to laugh!

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Epic fail - try not to laugh!
Hier ist der Platz für Sachen, die beim Sex so richtig schief gegangen sind.

Toll, wenn dabei auch noch die Kamera läuft, wie in diesem Video.

Mein HF Jürgen wollte mich vor seinem Urlaub noch einmal und hat daher mit seinem Wohnmobil auf einen Parkplatz ganz in der Nähe unseres Wohnortes geparkt.

Die Sache ging auch gut los, bis auf einmal etwas gänzlich Unerwartetes passierte...
Video "versuche nicht zu lachen!" von Cucki_paar_nrw

No JC members were harmed during the making of this movie. *haumichwech*
LG
Gabi
Bild ist FSK18
******a19 Mann
6 Beiträge
Lust auf *schweiz*
*******ieA Mann
114 Beiträge
Es ist schon einige Zeit her, da haben wir es heimlich aber heftig im Wald getrieben.
Plötzlich knackte es im Unterholz und ein anderes Pärchen kam in der gleiche Absicht. Die legten sich hinter den nächsten Busch ohne uns zu sehen und vögelten fleissig.
Ist ist zwar nichts wirklich schief gegangen, aber ich hatte keine Brille auf und hab nur die Hälfte erkannt....
Und einfach rüberkrabbeln haben wir uns da noch nicht getraut, würde heute natürlich nicht mehr passieren...
*********2010 Paar
65 Beiträge
Ihr haben herzhaft gelacht... *traenenlach*
ist uns aber, so ähnlich, auch schon passiert - hatten die Verlängerung vom Küchentisch nicht eingerastet und beim wilden poppen ging’s dann abwärts...
Gehört dazu, hat der Stimmung keinen Abbruch getan... *traenenlach*
Bin auch Camper und hab so was von gelacht. Ist das geil !!
****lly Mann
1.485 Beiträge
Einfach frohe das euch nicht verletzt seid!

Aber nur Einmal zu tief gestochen….
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
make my day
Cucki_paar_nrw, genial *haumichwech*
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
@ Cucki_paar_nrw
*hutab* Vielen Dank für das Teilen.... Nicht jeder hat den Mut... und Sexualität wird leider viel zu oft zu ernst genommen.... *kuss*
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Paar wo er Bi ist oder keine Berührungsängste hat.

Würde gern das Paar gemeinsam nach ihren Wünschen verwöhnen, ob massieren, blasen, lecken, rimming, harter/sanfter Sex, fucklicking, fesseln oder auch Analspiele, bin für alles offen was ihr euch vorstellen könnt.

Zu mir bin 30 Jahre alt, männlich, normal gebaut, gesund, rasiert, gepflegt und natürlich absolut diskret.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Öhm
Du blickst den Sinn dieses Themas aber schon, oder?

Ok, I try not to laugh *haumichwech*
*******eSue Frau
231 Beiträge
Zitat von ****ab:
Öhm
Du blickst den Sinn dieses Themas aber schon, oder?

Ok, I try not to laugh *haumichwech*

*genau*
Epic fail eben 😂😂😂
*******rei Mann
339 Beiträge
Wie ging es danach weiter ?
Versucht, doch nicht bestanden *haumichwech*

Errinerte mich an ein Date mit einem liebevollem Paar, als mein Bett aufeinmal zusammen krachte, als sie mich ritt... *lol*
Hat keinen Abbruch gegeben, sie war gerade so in fahrt, ritt weiter und kam kurze Zeit später...
Was haben Er und Ich gelacht, sie hatte nicht gemerkt, dass der Winkel wie Lage sich veränderte 😂
Als sie dann die Augen öffnete uns laut lachen hörend, realisierte auch Sie die Lage und haben herzlichst zu 3itt weiter gelacht...
*witz* *traenenlach*
Könnte mir jemand sagen was auf dem Bild ist? Mir wird das leider als 18+ angezeigt... *schiefguck*
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******leJC:
Könnte mir jemand sagen was auf dem Bild ist? Mir wird das leider als 18+ angezeigt... :/

Na, was wird wohl zu sehen sein? Die Dame, wie sie vom Hausfreund gefickt wird.
Und das Epic Fail ist wo...?
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das Epic Fail ist wo...?

Der wäre hier zu sehen:

Zitat von *********r_nrw:
Die Sache ging auch gut los, bis auf einmal etwas gänzlich Unerwartetes passierte...
Video "versuche nicht zu lachen!" von Cucki_paar_nrw

@*******leJC =>> https://support.joyclub.com/ … pr%C3%BCfung-und-FSK18-Check
Hinweis: Um FSK18-Inhalte sehen zu können, benötigst du eine Premium-Mitgliedschaft. *g*


Zurück zu der ursprünglichen Frage: worum geht es in dem Video?
******gen Mann
1.124 Beiträge
sie poppen im womibil und das bett bricht zusammen
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Das ist zwar schön zusammengefasst, aber ich bezweifle, dass diese Beschreibung das Betrachten des Videos sinnvoll ersetzen kann. *skeptisch*
Wobei es sicherlich für diejenigen JC-User, die sich die Premium-Mitgliedschaft sparen möchten, ein toller Service wäre, wenn es jemanden gäbe, der immer auf Wunsch die interessantesten Fotos und Videos schriftlich wiedergeben könnte. *zwinker*
Wie die Filme mit Audiodeskription in der ARD-Mediathek für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen. *haumichwech*
"Brünette Frau legt sich auf den Rücken. Mann zieht sich die Hose aus. Mann dringt in die brünette Frau ein. Frau stöhnt. Bett bricht zusammen".
Aber zumindest hat es die Userin wohl tatsächlich geschafft, nicht zu lachen, und das ist ja auch schon mal was! *freu*
******gic Mann
151 Beiträge
Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin auf dem Gasherd (Deckel zu) gepoppt. Sie saß auf der Abdeckung und ich stand davor. Nun drückte ich unbemerkt bei jedem Stoß einen der Gashähne etwas ein. Es kam was kommen musste, das Gas sammelte sich unter dem Deckel und plötzlich entzündete es sich und der Deckel und meine Freundin hoben sich mit einem kurzen leisen Knall an ... wir machten dann sicherheitshalber auf dem Sofa weiter. *lach*
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
...eine Explosion der Lust! *haumichwech*
*******ieA Mann
114 Beiträge
Heiße Nummer *hand2*
Bei einem unserer ersten Male war ich bei einer F+ und wir sind spät in der Nacht noch zu Gange gewesen. Ihr Bett ist-wie in einem schlechten Film- immer gegen die Wand geknallt. Am nächsten Tag haben ihre Nachbarn sie drauf angesprochen, dass sie doch bitte nachts nich mehr Wäsche waschen soll weil das in ihrer Wohnung so laut rumpelt. *lol*
***x2 Mann
135 Beiträge
Geile beitrage hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.