Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
462 Mitglieder
zum Thema
Try.05 - Junge Mutter sucht
Vorwort Ein paar Worte zur Geschichte. Ich habe hier mehrere…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epic fail - try not to laugh!

*******rei Mann
339 Beiträge
Lang, lange ist es her: als ich in Brasilien lebte, hatte ich ein Date mit einer verheirateten Frau. Wir hatten ein gutes Dinner, aber sie musste dann doch recht dringend nach Hause weil ihr Mann auf sie wartete. Also wollte ich sie dann zu ihr fahren. Wir waren aber beide so geil, wollten unbedingt ficken...
In Brasilien gibt es Liebesmotels, das wäre aber zu zeitaufwändig gewesen, im Auto auf der Strasse ist es auch nichts... also sind wir in ein "Drive-In". Das sind abgesperrte Parklätze mit Vorhängen, gut für einen Quickie im Auto...

Ich hatte damals einen Kombi, also eingefahren, Vorhänge zu, Rücksitze umgeklappt und die Liegefläche genutzt. Sie hatte bereits Höschen aus, ich meine Hose auch aus, erst Oralsex und dann gevögelt.

Mitten im "Akt" merkte ich wie der Vorhang zur Seite gezogen wurde, 2 Typen kamen dazu und einer hatte eine Waffe dabei. War klar was sie wollten... unser Geld, Handies , etc.
Sie nahmen sich was sie wollten, meine Begleitung verlor ihre komplette Handtasche und ich meinen Geldbeutel und mein Handy. Das Auto wollten sie nicht...

Nach dem Schock überlegten wir was wir machen sollten, wir waren beide verheiratet und so entschlossen wir, nichts zu tun ... ich fuhr sie dann nach Hause und jeder von uns erfand eine Geschichte..

Den "Coitus interruptus" holten wir dann aber ein paar Wochen später richtig nach, diesmal gingen wir in ein Motel und vögelten uns den Schock aus dem Leib.
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja furchtbar an! *panik*
Wir hoffen, ihr habt alles gut überstanden.
Sowas braucht kein Mensch und kann leicht zu Posttraumatischen Belastungsstörungen führen!
***x2 Mann
135 Beiträge
Wir haben zu zweit meine Freundin gevögelt und dabei gefilmt, gerade als mein Kumpel ihr übers Gesicht gespritzt hat ging die Türe auf und ihre WG-Mitbewohnerin hat uns erwischt 🤭
****ab Paar
12.123 Beiträge
Als Single?
*gruebel*
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von *******seen:
Wir haben zu zweit meine Freundin gevögelt und dabei gefilmt, gerade als mein Kumpel ihr übers Gesicht gespritzt hat ging die Türe auf und ihre WG-Mitbewohnerin hat uns erwischt 🤭

Und was dann ??
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Oh da gibt's viele was den Sex angeht. Das mein Bett mal kaputt gegangen ist und wir eine Etage tiefer waren ist mir auch schon passiert. Hat mich aber nicht gestört. Nach dem Schock einfach weiter gebürstet 😂

Denn erinnere ich mich. Als ich 17 oder so war hab ich es mit einer Freundin bei ihr Zuhause getrieben. Sie hatte sturmfrei. Naja wir jung und geil legen los und haben unseren Spaß der auch sehr laut war. Ich lag in Missionar auf ihr drauf. Mein Rücken und Arsch direkt zur Tür gerichtet. Auf einmal geht die Tür auf und ihre Mutter steht im Raum mit den Worten:"Was macht ihr denn da???"
Ich gerade heraus:" Wonach sieht's denn aus? Ich mach dir einen Enkel. Willst du nicht mit machen? Ich hätte Interesse an euch beiden!" ( Die Mutter war auch sehr heiß).
Danach ging die Tür zu. Die Mutter war weg. Meiner Freundin war das extrem peinlich und ich durfte nicht zu Ende bringen was ich angefangen habe. Danach haben wir uns auch nie wieder gesehen. Ich glaube das war ihr zu peinlich den Typen mit nach Hause zu bringen der Sie gepoppt hat und auch ihre Mutter gepoppt hätte 😂

Die nächste Situation war in der Sauna in einem Schwimmbad. Wir beide geil. Sauna war leer, nichts los. Also Handtuch weg und Feuer. Geschwitzt wie ein Büffel und hab mich bestimmt auch so angehört. Aber hab mich gewundert das die Tür nie aufging. Zudem war ja auch ein Fenster in der Tür zum gucken.
Naja wir ein bisschen schneller gemacht und fertig gewesen. Sie hatte natürlich gewaltige Angst oder Scham erwischt zu werden. Und um sie zu beruhigen bin ich kurz zur Tür gegangen um ihr zu bestätigen das auch keiner in dem Vorraum wo die Duschen und so sind ist. Ich öffne die Tür der Sauna gucke raus wie ein Erdmännchen was nach Angreifern sucht. Links ist alles sauber gucke nach rechts. Sitz da ein älterer Herr, guckt mich an, fängt an zu grinsen und zeigt mir ganz lässig den Daumen. Hab ihm natürlich den Daumen zurück gezeigt und meinem Date gesagt das niemand was mitbekommen hat.😂

Ein paar hab ich noch aber das sollte erstmal reichen 😉.
*******ve80 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Epic fail - try not to laugh!
Hier ist der Platz für Sachen, die beim Sex so richtig schief gegangen sind.

Toll, wenn dabei auch noch die Kamera läuft, wie in diesem Video.

Mein HF Jürgen wollte mich vor seinem Urlaub noch einmal und hat daher mit seinem Wohnmobil auf einen Parkplatz ganz in der Nähe unseres Wohnortes geparkt.

Die Sache ging auch gut los, bis auf einmal etwas gänzlich Unerwartetes passierte...
Video "versuche nicht zu lachen!" von Cucki_paar_nrw

No JC members were harmed during the making of this movie. *haumichwech*
LG
Gabi

Ist mir auch so ähnlich schon passiert 🤦🤦🤦
*******rei Mann
339 Beiträge
ich erinnere mich an eine weitere Geschichte:

Wir wohnen im 7. Stock, und meine Partnerin hatte für einige Zeit Spaß mit einem unserer Nachbarn, der im 4. Stock wohnte. Wenn wir Sex hatten, kam uns oft der Gedanke, den Nachbarn dazu zu rufen.
Einmal waren wir mitten dabei, da kam sie auf die Idee, dass wir den Nachbarn besuchen würden. Sie rief ihn an, und natürlich sagte er nicht nein.
Es war warm und so liefen wir splitternackt durchs dunkle Treppenhaus. Das Treppenhaus ist nach aussen und ist verglast, also man kann es von der anderen Strassenseite sehen. Normal benutzt niemand die Treppe, denn es fahren alle mit dem Aufzug. Was uns aber nicht aufgefallen war, der Aufzug hatte einen Defekt, und ausgerechnet in diesem Moment ging das Licht an, weil jemand die Treppe hochkam. Wir also splitternackt auf der Treppe, im Prinzip konnte uns jeder sehen...

Ich wollte schnell weg... aber meine Partnerin blieb da komplett cool... wir schafften es in den 4. Stock bevor die Person die Treppe hochkam... aber der Nachbar brauchte bis er die Tür aufmachte... so standen wir nackt vor der Tür. Meine Partnerin sagte "Hallo" als ob es das normalste der Welt war, der andere sagte auch "Hallo" und schaute beschämt weg.

Nach diesem Schreck waren wir froh, dass endlich die Tür aufging. Wir lachten dann auf den Schock und dann gingen wir zu dem über, warum wir eigentlich zum Nachbar gekommen waren.
Auf dem Rückweg waren wir vorsichtiger... und mit einem Bademantel.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Zu zweit in einem Bademantel hat aber sicher auch komisch ausgesehen... *huch*
*haumichwech*
scnr
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von *********e_78:
Zu zweit in einem Bademantel hat aber sicher auch komisch ausgesehen... *huch*
*haumichwech*
*scnr*

Man kann auch erst mal eine Person mit einem Bademantel gehen, und dann nochmal 3 Stockwerke runterlaufen mit Kleidung des anderen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.