Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1865 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu sehen

Zu sehen
Hallo *wink* an alle leser.bin ein nette schlanke Bi-man suche hier in der gruppe heiße attractive paar'e...wo er gern zusieht wie sein partnerin spaß bei sex hat... *smile* wer hat intresse?dann schreib mir doch einfach bitte...Lgg
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******man

Wir haben das Thema geschlossen und archiviert.

Wie du sicher schon erkannt hast, sind Dick-Postings im Hauptbereich der Gruppen unerwünscht.

Dafür gibt es in allen Gruppen Kontaktbereiche und das Posting wird nicht an alle Gruppenmitglieder ausgespielt.

Bei uns sind das:
Wifesharing: Kontaktegesuche
mit diesen Regeln: Wifesharing: Anforderungen an Kontaktgesuche

Wifesharing: Dates mit Termin
mit diesen Regeln: Wifesharing: Dates mit Termin (Richtlinien)

Bitte beachte das zukünftig, da du jetzt bereits eine *gelbekarte* hast.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.