Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Einführung in die Welt der Bi-Spiele24
Aufgrund des Thematik, das die Bi-interessierten Damen und Herren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?

****r17 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?
Hallo,

habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon gibt gerne Link posten.

Gibt es ein (Brett)Spiel für bisexuelle Paare/Gruppen?

Würde mir gerne Swinger2000 zulegen. Kann man das auch so spielen oder ist es nur für Heteros ausgelegt ?

Für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar *zwinker*

Lg
*******r35 Paar
12 Beiträge
Warum so stur ?
Hallöchen,

warum muss es ein explizites Spiel für Paare x oder y ? Bi oder Hetero ? *gruebel* Frei nach dem Motto "Erlaub ist was Spaß macht", macht man sich seine eigenen Regeln und schon haben alle Spaß mit einem Spiel das für Paare gemacht wurde, die vielleicht nur ein Bi Interesse habe und nicht wirklich alles ausleben wollen *dafuer*

Zu Deiner Frage: Ja das Swinger2000 ist eigentlich so ausgelegt, dass es primär um den Spaß zwischen den Paaren und das Bi Interesse eine untergeordnete Rolle spielt (bei den Frauen)..... Aber die Regeln sind natürlich in solchen Spielen sehr schwammig und frei anpassbar:
z.B. die Vorraussetzung dass man sich immer Mann Frau Mann Frau im Wechsel hinsetzt. Lasst ihr irgendwo diese Variante aus schon ergeben sich automatisch andere Variante als die Vorraussetzung dass Mann eine Aufgabe mit einer Frau zugeteilt bekommt.
Dann gibt es auch Aufgaben wo Ihr jemanden auswählen sollt der Euch gegenüber sitzt. Ich glaube kaum, dass jemand genau nachmisst, ob Du jetzt die Dame gegenüber oder den Herren daneben auswählst *ggg*

Man muss nicht immer alles so Ernst sehen und die Regeln bei einem Swinger / Sex u.Ä. Spiel, sollten das unwichtigste sein *zwinker*

Viel Spaß beim Ausprobieren

nrw-paar35 - Männchen
****r17 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke ;)
Habe mir jetzt Swinger2000 zugelegt und vorab mal mit Partnerin getestet.
Wir hatten sehr viel Spaß dabei und denken, dass man es durchaus auch im Bi-Rahmen spielen kann. Werden es auf jeden Fall einmal versuchen.
Vielen Dank für die Antwort
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.