Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4923 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es so eine spezielle Gruppe?

*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es so eine spezielle Gruppe?
Hi
Wie schon in meiner Vorstellung, habe ich mein erstes Erlebnis mit einem wifesharing Paar erwähnt.
Nun ein wenig konkreter:
Es war in meiner Zeit auf Reha, Kontakt entstand natürlich hier auf Joy.
Das Treffen war absolut nicht lange vorher geplant und auch nicht mit wifesharing.
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich seitdem total infiziert hiervon.
Nun aber zu meiner Frage, gibt es eine Gruppe hier die sich nur auf Reha treffen bezieht eventuell mit wifesharing?
Es hat schon einen besonderen Reiz des verbotenen.
Vielen Dank
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Wie wäre es, in der Gruppen oder Forensuche danach zu schauen ???

Wäre für mich naheliegend, wenn ich so eine „spezielle Gruppe“ explizit suche - gehe ja auch nicht zum VW-Autohaus und frage dort nach einem Mercedes-Autohaus, auch wenn Beides das Thema AUTO bedienen
*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_76:
Wie wäre es, in der Gruppen oder Forensuche danach zu schauen ???

Wäre für mich naheliegend, wenn ich so eine „spezielle Gruppe“ explizit suche - gehe ja auch nicht zum VW-Autohaus und frage dort nach einem Mercedes-Autohaus, auch wenn Beides das Thema AUTO bedienen
im Prinzip hat du recht
Aber du musst ja nicht auf meine so blöde Frage antworten.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Wie wäre es, in der Gruppen oder Forensuche danach zu schauen ???

Wäre für mich naheliegend, wenn ich so eine „spezielle Gruppe“ explizit suche - gehe ja auch nicht zum VW-Autohaus und frage dort nach einem Mercedes-Autohaus, auch wenn Beides das Thema AUTO bedienen
Die Gruppe heißt "Wifesharing" und die Community "JoyClub", vielleicht googelst Du mal "HateClub", die haben sicher Gruppen wie "Blockwart spielen" oder "Frust ablassen", und wenn's Dir besser geht, kommst Du wieder her.
*********2018 Paar
62 Beiträge
Seit nicht so hart zu dem Mann.
Vielleicht sieht er das ganz anders als Ihr😇😇😞
****321 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********2018:
Seit nicht so hart zu dem Mann.
Vielleicht sieht er das ganz anders als Ihr😇😇😞

*seid 😅
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
.....fragen kostet doch nichts. lasst doch den Mann fragen.....
Aber immer unsinnige Kommentare.

Dafür sind Foren und Gruppen da!! UM AUCH FRAGEN ZU STELLEN

Liebe Grüße aus München
*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Aber die haben nicht den TS gemeint, sondern den unsinnigen Kommentar darunter
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Zitat von **********aftig:
Zitat von *********y_76:
Wie wäre es, in der Gruppen oder Forensuche danach zu schauen ???

Wäre für mich naheliegend, wenn ich so eine „spezielle Gruppe“ explizit suche - gehe ja auch nicht zum VW-Autohaus und frage dort nach einem Mercedes-Autohaus, auch wenn Beides das Thema AUTO bedienen
Die Gruppe heißt "Wifesharing" und die Community "JoyClub", vielleicht googelst Du mal "HateClub", die haben sicher Gruppen wie "Blockwart spielen" oder "Frust ablassen", und wenn's Dir besser geht, kommst Du wieder her.


Vielen lieben Dank für diesen überaus hilfreichen Hinweis

Einerseits habe ich im Gegensatz zu anderen hier einen echten Hinweis gegeben. Aber, wer ihn mit Frust liest, nimmt ihn natürlich nicht mit einem quentchen Ironie

Des weiteren ist es aber hier, insbesondere seit der Pandemie, m Joy anscheinend normal das der Großteil anscheinend alles auf einem silbertablett serviert haben möchte.

Was ist bitte so schwer daran, auch mal die Suchfunktionen zu nutzen?? 😉 😉

Vor allem fragt der TE selbst nach einer GRUPPE im Joy.... Warum stellt man diese Frage in einer GRUPPE, die man ja auch irgendwie gefunden haben muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.