Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Liebe Erinnerungen an einen Verlorenen Menschen21
Eine Memorandum an die bzw. den Ex Schreibt eure gedanken zu euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Zeiten

*******e71 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schwere Zeiten
Ich grüsse die Runde. Die Zeiten sind ja wie wir alle wissen etwas schwierig . Mich würde interessieren wie ihr in dieser Zeit eventuell eure Suche nach dem passenden Gegenstück nutzt.

Für meinen Teil habe ich meine Aktivitäten im Internet sehr minimiert, da wenn man jemand kennenlernen möchte ja aktuell nicht so einfach ist mit den ganzen Bestimmungen und Vorschriften.

Wie geht ihr damit um , die passende Nadel im Heuhaufen zu finden ? Habt ihr sie gefunden und seit glücklich oder hattet Ihr sie und habt sie dann verloren und sucht wieder oder trauert ihr dieser Person nach ?

Da das öffentliche Leben ja heruntergefahren ist, hat man ja genügend Zeit sich über viele Dinge, was geschehen ist , wie die Zukunft sein wird Gedanken zu machen.

Wer von euch möchte mit mir diesen Gedanken eine Bühne geben und sich austauschen.

Auf alle Fälle bleibt alle Gesund und eventuell kommt ja ein anspruchsvoller Austausch zustande.

Vielen Dank.
*********en4u Mann
68 Beiträge
Also ich finde, es war schon vor Corona schwierig, die Nadel im Heuhaufen zu finden, jetzt suchen wir die Nadel im Weizenfeld...Meine Erfahrung ist, dass die Mensxhen in dieser Krise so ängstlich und eingeschüchtert sind, dass sie sich aus Angst vor dem sicheren Tod gar nichts mehr trauen.... Umso schlimmer ist das in meiner Generation 50 Plus. Na ja, ich gehe viel wandern und genieße die Natur....
*******ltr Mann
112 Beiträge
Also ich backe nur noch kleine Brötchen, bin aber schon vor Jahren auf Knäckebrot umgestiegen... Olivenöl soll ja auch gut flutschen. Aber irgendwie hat mein Motor Feuer gefangen, ist wohl doch nicht so toll wie echtes Motoröl.... Boah, get a haircut, hippie....
*****eXL Mann
195 Beiträge
Wer sich einschränkt ist selbst schuld. 😉
***et Frau
48 Beiträge
Ich vermisse schon die Clubbesuche, keine Frage. Aber privat treffe ich mich wie eh und je.
Sehe keinen Grund mich da einzuschränken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich schon jemals vor der Haustür jemand gefunden hätte, würde ich vielleicht außerhalb des Netzes schauen. Aber im Netz ist die Chance sehr viel größer, dass ich genau DIE finde, die einzig interessant für mich sein wird. Es ist vielleicht anders, wenn man irgendeine will. Aber die wollte ich noch nie.

Und ich finde die Zeiten überhaupt nicht so schwer, sie sind halt anders, aber lebbar.
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Zitat von *******e71:
Mich würde interessieren wie ihr in dieser Zeit eventuell eure Suche nach dem passenden Gegenstück nutzt.

Wir haben aus zwingenden Gründen alle sexuellen Fremdkontakte seit März 2020 komplett eingestellt.
Grund sind nicht nur die Kontaktbeschränkungen sondern auch unser Status als kinderreiche Familie deren Kinder seit März letzten Jahres alle fast ausnahmslos im Homeschooling sind und wir seit einem Jahr auch keine längere Zeit mehr für uns alleine hatten.
Fragt uns in zwei Jahren wieder wenn sich die illegalen Grundrechtsaussetzungen hoffentlich wieder bereinigt haben...
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich treffe mich ab und an mit einer "meiner 2 Nadeln" 😅😂
Auf Fremdkontakte lege ich derzeit absolut keinen Wert.
Und mir ist hier noch keiner begegnet, der unter spazieren gehen und sich kennen lernen, auch wirklich dieses versteht 🙄 von daher...

Aber ich halte schon regelmäßig Kontakt zur einen oder anderen Person.. Gerade in Bezug auf *mmf*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das hier wieder eine Corona Grundsatzdiskussion wird, schließen wir ab.

Coronadiskussionen wandern kommentarlos, ohne Rückmeldung an den Ersteller, in den *tonne*

*modda*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Bisher finde ich nicht, dass es eine Grundsatzdiskussion ist 👍

"C" hin oder her, für mich ist es zum Beispiel privat so gut wie unmöglich, geeignete Partner zu finden. Dafür bin ich im Leben viel zu sehr verplant
*******e71 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke den Teilnehmer für Ihre Beiträge.

Es ist nicht im meinem Sinne gewesen eine Diskussion über die Pandemie anzuzetteln, wer diesen Gedanken hat, der möge bitte nochmals meinen Beitrag lesen.

Sollte dies jedoch ein Regelverstoss darstellen, so darf man mich gerne darüber in Kenntnis setzen.
Zur Zeit schränke ich alles ein, damit dieser Zustand endlich irgendwie ein Ende findet. Es ist schon hart, wenn man dann noch wahr nimmt das alle anderen um einen herum es anders leben. Aber meiner Meinung nach wird es dadurch umso schwerer wieder ins normale zurück zu finden 😢
*******955 Mann
458 Beiträge
Zitat von *****eXL:
Wer sich einschränkt ist selbst schuld. 😉

🤢🤮🤬👎

Es geht nicht anders, es sei denn, man stellt die Befriedigung der eigenen Gelüste über das Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit - insbesondere die der Schwächsten der Gesellschaft.
******eln Frau
176 Beiträge
Zu meinem großen Glück habe ich kurz vor der Pandemie meine Nadel gefunden ❤️
Natürlich treffen wir uns auch weiter und genießen diese Zeit, in der uns der Job mehr Freiheiten gibt!
Auch wenn wir uns zu zweit absolut genug sind und ganz viel Spaß miteinander haben, würden auch wir gerne noch einmal zusammen in einem Club vögeln bis zur völligen Erschöpfung... Leider nicht möglich, aber auch kein Drama 🤷‍♀️
Wie ich die Zeit ohne ihn überstanden hätte, mag ich mir gar nicht vorstellen 🙈
*****eXL Mann
195 Beiträge
Zitat von *******955:
Wer sich einschränkt ist selbst schuld. 😉

🤢🤮🤬👎

Es geht nicht anders, es sei denn, man stellt die Befriedigung der eigenen Gelüste über das Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit - insbesondere die der Schwächsten der
Keiner hat das Recht mich in meiner Freiheit einzuschränken. Ich zwinge keinen. Es ist seit einem Jahr gut gegangen. Ich habe weder jemanden noch mich sich mit irgendetwas infiziert. Bin Gesund und habe es auch vor zu bleiben.
Nur Leichen schwimmen mit dem Strom, also schön weiter schwimmen
*****mus Mann
360 Beiträge
Oc
Zitat von *****itx:
Wenn das hier wieder eine Corona Grundsatzdiskussion wird, schließen wir ab.

Coronadiskussionen wandern kommentarlos, ohne Rückmeldung an den Ersteller, in den *tonne*

*modda*
Och, lasst doch die Diskussion laufen, @*****itx , da lässt sich schneller die Spreu vom Weizen trennen, wenn man nach der Pandemie überlegt, wen man anschreiben mag, um sich zu treffen, und wen nicht. Schöne Körper alleine reichen mir nämlich nicht aus, um mich neugierig zu machen.
****ee Mann
198 Beiträge
Zitat von *****mus:
Oc
Zitat von *****itx:
Wenn das hier wieder eine Corona Grundsatzdiskussion wird, schließen wir ab.

Coronadiskussionen wandern kommentarlos, ohne Rückmeldung an den Ersteller, in den *tonne*

*modda*
Och, lasst doch die Diskussion laufen, @*****itx , da lässt sich schneller die Spreu vom Weizen trennen, wenn man nach der Pandemie überlegt, wen man anschreiben mag, um sich zu treffen, und wen nicht. Schöne Körper alleine reichen mir nämlich nicht aus, um mich neugierig zu machen.

Keine schlechte Idee... Bei dem einen oder anderen wird es hier ja schon offensichtlich, wohin seine Reise geht...
*********Beast Paar
95 Beiträge
Hi zusammen,
Für unser sexleben hat Corona keinen großen Einfluss. Da wir eh nicht die sind die wild rumvögeln und auch eher private Dates haben.
Wir haben mit unserem Hausfreund nach wie vor Spas und lassen uns das auch nicht nehmen.
K&M
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von *******e71:
Schwere Zeiten
Ich grüsse die Runde. Die Zeiten sind ja wie wir alle wissen etwas schwierig . Mich würde interessieren wie ihr in dieser Zeit eventuell eure Suche nach dem passenden Gegenstück nutzt.

Für meinen Teil habe ich meine Aktivitäten im Internet sehr minimiert, da wenn man jemand kennenlernen möchte ja aktuell nicht so einfach ist mit den ganzen Bestimmungen und Vorschriften.

Wie geht ihr damit um , die passende Nadel im Heuhaufen zu finden ? Habt ihr sie gefunden und seit glücklich oder hattet Ihr sie und habt sie dann verloren und sucht wieder oder trauert ihr dieser Person nach ?

Da das öffentliche Leben ja heruntergefahren ist, hat man ja genügend Zeit sich über viele Dinge, was geschehen ist , wie die Zukunft sein wird Gedanken zu machen.

Wer von euch möchte mit mir diesen Gedanken eine Bühne geben und sich austauschen.

Auf alle Fälle bleibt alle Gesund und eventuell kommt ja ein anspruchsvoller Austausch zustande.

Vielen Dank.

Also in dieser Gruppe bin ich nicht wegen der Suche nach einer neuen Partnerin, sondern als Mitspieler für Wifesharing.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
@*******e71 zudem, wenn deine Vorlieben Wifesharing ist, musst du erst einmal eine passende Partnerin dafür finden. Nicht alle Frauen möchten beim Sex geteilt werden. Einfach ist das also nicht, aber auch nicht unmöglich
*****eXL Mann
195 Beiträge
Zitat von *****jes:
@*******e71 zudem, wenn deine Vorlieben Wifesharing ist, musst du erst einmal eine passende Partnerin dafür finden. Nicht alle Frauen möchten beim Sex geteilt werden. Einfach ist das also nicht, aber auch nicht unmöglich

Hä? Hab ich etwas verpasst? Man kann solo keine Vorliebe für Wifesharimg haben?
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von *****eXL:
Zitat von *****jes:
@*******e71 zudem, wenn deine Vorlieben Wifesharing ist, musst du erst einmal eine passende Partnerin dafür finden. Nicht alle Frauen möchten beim Sex geteilt werden. Einfach ist das also nicht, aber auch nicht unmöglich

Hä? Hab ich etwas verpasst? Man kann solo keine Vorliebe für Wifesharimg haben?

Man ist ja nicht sein lebenlang Solo, In Beziehungsphasen kann man(n) diese schon haben. Eine Neigung hat nichts mit der momentanen Lebenssituationen zu tun
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wiederhole uns gerne.

Und aufgeräumt ....

Bei Unverständnis bitte über eine Links nur für Mitglieder klären.
Die jeweiligen Beiträge finden sich in der *tonne*

Zitat von *****itx:
Wenn das hier wieder eine Corona Grundsatzdiskussion wird, schließen wir ab.

Coronadiskussionen wandern kommentarlos, ohne Rückmeldung an den Ersteller, in den *tonne*

*modda*

*******e71 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine Lösung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hast du bei so viel Ignoranz eine andere erwartet? Ich nicht.

Ich habe mein Hoffen absolut nicht verändert. Entweder es geschieht ein Wunder oder eben nicht. Und wenn doch, reicht zunächst skype.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.