Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1229 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
profile anschaun und schreiben166
Da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wird ein potenzieller Mitspieler interessant?

Wann es interessant wird, DAS kann ich noch nicht sagen, aber das Leute mir schreiben, das sie mein Profil ganz toll finden, es 10 mal angesehen haben und in deren Profil dann steht, Ns geht gar nicht.
Bei mir steht, das ich es mag.
Ich lese alle Profile, die ich anklicke!
**********ple87 Paar
326 Beiträge
Wir finden es auch fast am wichtigsten, dass unser Profil gelesen wird und die Nachricht dementsprechend passt. Wenn sein eigenes Profil dann noch aussagekräftige Bilder hat, dann hat er unser Interesse geweckt.

Aber auch andersherum, wenn man merkt, dass es nicht gelesen wurde ist die Unterhaltung genauso schnell beendet. (Vorlieben, Entfernung, Besuchbar usw.)
**********elcca Paar
646 Beiträge
Wir haben eine kleine Aufgabe in unserem Profil versteckt.
Kommt die Antwort nicht vor...hat man unser Profil nicht gelesen....
****20 Paar
528 Beiträge
Wir schauen uns gründlich die Profile an, wenn Interessen, Entfernung und Alter "passen" wird es interessant.
Wir "liken" dann erstmal das Profil, wenn eine Reaktion kommt, die mehr als ein "Danke" (o.ä.) beinhaltet, schreiben wir die-/ denjenigen an.
In der Regel folgt dann von den/ dem anderen die obligatorische Frage nach den Gesichtsbildern (ist das wirklich soooo wichtig?) und sollte das dann auch noch gefallen, könnte es "ernst" werden.
Natürlich "daten" wir aber erst wieder nach Corona und wenn die Regeln gelockert bzw. aufgehoben werden.
********2014 Mann
4.040 Beiträge
Im Ernst, viele Solo lesen DAS Profil überhaupt nicht... nur die Bilder anschauen oder ein Kompliment machen ohne wissen was im Profil steht.
Find es FURCHTBAR und wenn man etwas sagt sind die sofort beleidigt.
Wie sagt man so SCHÖN wer lesen kann ist im Vorteil.
Sag da GEHÖRT auch Anstand dazu ..LEIDER geht es langsam verloren.

Nicht weil man in JC ist, will jeder mit jedem Ficken.

Persönlich lieb e bissel schreiben, da sieht man schon was in den Mensch am Klavier sitzt...
Und es passt muss ich sagen *lol*
Für uns wird er dann interessant, wenn er konkret auf unsere Anzeige antwortet und zu dieser dann auch passt. Und wenn er dann nicht och anfängt, über das was wir konkret wollen zu diskutieren - z.B. "eigentlich möchte ich ja nicht, dass gefilmt wird" oder "warum küsst sie denn nicht" - dann ist er sehr interessant.
****_DS Paar
68 Beiträge
Also wenn im Profil was anderes steht wie der oder die in den Mails schreiben sind sie schon so gut wie durch!!! Leider haben wir da schon schlechte Erfahrungen gemacht... Man glaubte was geschrieben wurde und später stellte sich heraus das es nur dummes Geschwätz war. Aber wie sagt man so schön :aus Fehlern wird man klug *zwinker*
Wie schon geschrieben wurde ist es auch bei uns. Wenn auf das Profil oder eine der HPs eingegangen wird, uns das andere Profil auch gefällt und in vernünftigen, verständlichen Sätzen geschrieben wurde und man merkt das es keine Copy & Past Nachrichten sind.
Wir lesen die für uns interessanten Profile grundsätzlich, zumal unser Er aufgrund seiner Blindheit eh keine Fotos sehen kann.
****ei Paar
61 Beiträge
Tja , da muß schon so einiges zusammen passen =
Fotos (mit Gesicht)
Entfernung
Alter / Figur
und der Text im Profil muß auch ansprechend sein ...
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Ja, einen Mann zu finden ist nicht immer einfach (ich war auch mit Partnerin als Paar hier). Aber für einen Single Bi-Mann, ein Paar zu finden ist noch schwieriger...

Auch im Profil wird geschummelt, oder unehrlich: zum Beispiel, der Ehemann ist offiziell hetero, aber bei chatten, ist er plötzlich "Bi-intetessiert".

Viel Männer haben Angst his Testosteron zu verlieren, wenn sie als Bi sich anmelden würden.... *schaem*

Ein Bisschen Courage schadet nicht!!!!!
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Wir fragen uns, warum die Messlatte bei den Soloherren so hoch ist und Paare untereinander auch nicht antworten bzw. ein Danke sagen können.

Grundsätzlich sollte ein Profil schon sorgfältig gelesen werden. Aber die Oberflächlichen, die nur einen verstecken wollen gibt es immer. Ob Paar, Mann, oder Frau.
Die Suche wird eben nicht einfach sein, wenn man Anspruch hat.

Euch einen schönen Abend
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Peinlich als Single es akzeptieren zu müssen, aber es ist wahr... *heul*

Ich war auch hier mit Paar Profil... Ich kenne es auch. Wir hatten GROß geschrieben "bitte keinen Hetero Männer", und 60% davon könnte nicht lesen....
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Andererseits sollte man sich überlegen, wo man hier ist. Grundsätzlich auf einer Dating Plattform.

Sex und Erotic ist nun auch kein zwingendes Wunschkonzert, und Vorlieben sind ein Anhalt, nicht mehr, oder fickt ihr etwa nach Katalog. Das wäre langweilig.

Die Realität sieht auch oft anders aus, als das... "Geschriebene"...
Weniger ist oftmals mehr *g*
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Schön, dass es doch noch so viele hier gibt, die auch ernsthaft mit Anschreiben umgehen.
Meine Erfahrung ist, dass zunehmend gar nicht geantwortet / reagiert wird. Ich schreibe nie ad hoc jemanden an, sondern lese Profil und ggf. Dategesuch gewissenhaft, manchmal öfter, durch, bevor ich ein angemessenes und Aussagefähiges Schreiben verfasse.
Das sich nicht immer was ergibt,sollte eigentlich auch klar sein, passt halt nicht alles zusammen.
Neben meinen guten Erfahrungen nimmt die Nichtachtung aber scheinbar zu.
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Ich verstehe eure Frage ganz und gar.
Ich bin grundsätzlich glücklich in meiner Beziehung, allerdings spielt Sex für meine Frau eine stark untergeordnete Rolle, dazu kommt, das auch Gespräche über Sex und das Drumherum kaum möglich sind.
Da aber auchfür mich Sex nicht alles ist, bin ich trotzdem glücklich vergeben und möchte gern an anderer Stelle etwas meine Sexualität ausleben.
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Esgibt ja viele die so etwas akzeptieren.
Aber, ich bin ehrlich, meine Frau weiß davon nichts. Erleichternd für mich ist auch, dass ich projektbedingt unter der Woche unterwegs bin.
Ja, manchmal kommt auch der Gewissensbiss.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Leider habe ich noch kein Paar finden können um das mal auszuleben *g*
Profil...hä? waTisndas.............
********iser Paar
497 Beiträge
Hört sich vielleicht banal an, aber Für uns wird ein möglicher Mitspieler interessant wenn wir das Gefühl haben dass er sich wirklich „interessiert“. Das heißt auch mal nachfragen etc. Der Standard allerdings ist „habe MMF Erfahrungen und auch cuckold“. Was auch immer der Satz bedeutet, heißt für mich der Junge hat NULL Ahnung und auch keine Interesse. Vor allem wenn er das Profil gelesen hat.

Immerhin gibt es auch Ausnahmen und mit denen hat es sich bisher immer gelohnt.
********1971 Mann
211 Beiträge
Die Realität....
Hab innert sieben Monaten 65 Damen oder Paare angeschrieben. Manchmal auf Date Gesuche und manchmal auf gut Glück hin. Hält sich in etwa die Waage.
Hab explizit Bezug auf das Profil und deren Wünschen genommen. Hab mich sehr befasst mit dem Lesen und Schreiben und dafür immer zeit genommen, gerne mal mehr als 30 Minuten. Auch hab ich immer mehr als zwei Sätze und immer freundlich und korrekt geschrieben.
Resultat nach 65 geschriebenen Nachrichten:
6 (sichtbare) Profilbesuche bei mir und ...... 4 Antworten.....
**********rois2 Paar
229 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Wir finden es auch fast am wichtigsten, dass unser Profil gelesen wird und die Nachricht dementsprechend passt. Wenn sein eigenes Profil dann noch aussagekräftige Bilder hat, dann hat er unser Interesse geweckt.

Aber auch andersherum, wenn man merkt, dass es nicht gelesen wurde ist die Unterhaltung genauso schnell beendet. (Vorlieben, Entfernung, Besuchbar usw.)

So handhaben wir das ebenfalls *top*.
**********rois2 Paar
229 Beiträge
Zitat von ********iser:
Hört sich vielleicht banal an, aber Für uns wird ein möglicher Mitspieler interessant wenn wir das Gefühl haben dass er sich wirklich „interessiert“. Das heißt auch mal nachfragen etc. Der Standard allerdings ist „habe MMF Erfahrungen und auch cuckold“. Was auch immer der Satz bedeutet, heißt für mich der Junge hat NULL Ahnung und auch keine Interesse. Vor allem wenn er das Profil gelesen hat.

Diese Erfahrung haben wir auch gemacht: Die meisten Solo-Herren können nur den Button bei 'Komplimente' drücken. Ein Großteil jener, die Mails schreiben können, schickt nur eine nicht individualisierte Massen-Mail, in der z.B. die sportlichen Aktivitäten und die Details des Motorrads beschrieben werden. Das eigene Profil wird gelobt. Auf Nachfrage, was ihnen gefallen hat, bleiben sie sprachlos - vernichtende Selbstdarstellung *flop* -> löschen!
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Kein Literatur-Wettbewerb ;-)
Ich denke man sollte als Paar, nur weil man hier genug Auswahl an Männern hat, nicht gleich arrogant werden.

Manche Männer lesen, manche eben nicht. Wir lesen auch nicht jedes Profil.
Es geht hier um keinen Literaturwettbewerb.
Es geht um Sex.
An Lese- und Schreibe-Eigenschaften wird man die Qualität eines Liebhabers wohl kaum festmachen können.
Gerade wenn Testosteron im Spiel ist, funkt das Hirn manchmal nicht mehr so gut. Braucht man im Bett auch nicht.

Wir haben immer aus dem Bauch heraus entschieden.
Manche hatten kaum Text und kein Foto.
Trotzdem haben wir bisher keine einzige Enttäuschung bei den MFM-Treffen erlebt.

Also runter vom hohen Ross, mehr ins Spüren gehen *zwinker*
**********elcca Paar
646 Beiträge
Zitat von ********1971:
Die Realität....
Hab innert sieben Monaten 65 Damen oder Paare angeschrieben. Manchmal auf Date Gesuche und manchmal auf gut Glück hin. Hält sich in etwa die Waage.
Hab explizit Bezug auf das Profil und deren Wünschen genommen. Hab mich sehr befasst mit dem Lesen und Schreiben und dafür immer zeit genommen, gerne mal mehr als 30 Minuten. Auch hab ich immer mehr als zwei Sätze und immer freundlich und korrekt geschrieben.
Resultat nach 65 geschriebenen Nachrichten:
6 (sichtbare) Profilbesuche bei mir und ...... 4 Antworten.....
Du hast einige scheinbare Brüche in deinem Profil...
Schreib uns bitte mal an....
Grüße
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von ****20:
Wir schauen uns gründlich die Profile an, wenn Interessen, Entfernung und Alter "passen" wird es interessant.
Wir "liken" dann erstmal das Profil, wenn eine Reaktion kommt, die mehr als ein "Danke" (o.ä.) beinhaltet, schreiben wir die-/ denjenigen an.
In der Regel folgt dann von den/ dem anderen die obligatorische Frage nach den Gesichtsbildern (ist das wirklich soooo wichtig?) und sollte das dann auch noch gefallen, könnte es "ernst" werden.
Natürlich "daten" wir aber erst wieder nach Corona und wenn die Regeln gelockert bzw. aufgehoben werden.
sehr schöne Frau die sie gefällt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.