Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Stags United

*******7480 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - Stags United
Leider wurde der Thread aus dem Jahr 2017 schon geschlossen:
Wifesharing: Stag and Vixens / Hirsch und Füchsin
Ich würde gerne mal wieder das Thema „Wifesharing à la Stag & Vixen“ in diesem Forum aufs Tablett heben, wohlwissend, dass es eigene Gruppen mit dem - an sich originären Wifesharing- Thema gibt; mit viel zu wenigen Mitgliedern.

Bei Hirsch (Stag) und Füchsin (Vixen) handelt es sich - nach unserem Verständnis - um eine vermutlich häufige, aber hier im Forum eher selten diskutierte Spielart des Wifesharings, des Teilens der Frau in einer festen Partnerschaft: die Dame (Hotwife) hat eigene Dates alleine, lebt ihr Hotwife-Dasein nach freien Stücken aus, erzählt ihrem Stag zu Hause alles und wird nach ihren Dates regelmäßig „heimgeholt“ - mit intensivem und innigem Sex. Fortgeschrittene Hotwifes bringen Trophäen für Ihren Stag mit...Audios, Fotos, Videos. Das ganze Spiel ist Teamarbeit, das Gehen und Gehenlassen, das Erzählen und Zuhören, das Nachhause-Kommen, aber auch dieser besondere „high five“- Moment nach einem geilen Date macht diese Spielart zu etwas Tollem mit dem gewissen Kick.

Den Stag erfüllt es mit Stolz und Erregung, dass seine Dame begehrt und von anderen Männern um den Verstand gevögelt wird, wohl wissend, dass er das Alpha-Männchen ist, der Gönner - seine Dame stets die Lady und nicht die Stute, aber auch nicht die Alleinherrscherin über den eigenen Mann.

Und genau hier ist der Unterschied zum Cuckolding: Der Stag ist niemals in einer devoten Rolle, die Hotwife bestimmt nicht über ihn. Bestenfalls kümmert sich der Stag ebenfalls um andere, fremde Damen... und wird selbstverständlich standesgemäß wieder „nach Hause geholt“. Letztlich ist das Prinzip auch nicht auf heterosexuelle Stags beschränkt, wie manchmal behauptet wird - es ist, für uns, EINE Form der offenen, Partnerschaft und der freien Liebe.

Wie seht, wie lebt Ihr das?

Gerne würde ich hier mit anderen Stags in Kontakt treten, um sich auszutauschen und Neues entdecken, durch Impulse und Erfahrungen. Bei auskömmlichen Interesse gerne auch in einer separaten Unterthema hier ... wie unsere Damen in ihren Hotwife-Zirkeln.

🦌- ige Grüße
Arne
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Schau doch mal hier :

Vixen and Stags
Absolut so ist es und so leben wir es seit Jahren. Es führt teilweise so weit das Sie sogar Ihre Dates dann mitbringt, es zu einem heftigem mmf kommt und danach der Bull überhaupt keine Rolle mehr spielt und nie wieder zum Zug kommt. Er dient nur als mittel zum Zweck, was ihre Köpfe völlig zerstört da sie oft denken sie sind das Maß der Dinge. Irrtum , denn nur der Stag kann dabei gewinnen und der Bull bleibt immer dabei auf der Strecke !! Dieses Gefühl der Macht über ihn ist unbeschreiblich und das ständige betteln danach nach dem nächsten Date. Denn wer einmal in ihre Venusfalle getappt ist , wird sie ein Leben lang nicht vergessen können. Das ist uns jetzt schon über 10 mal passiert und das winseln und betteln der Bulls danach nach noch einem Date erregt uns umso mehr. Nur wird es NIE stattfinden und bleibt immer eine einmalige Sache um sich ins Gehirn einzubrennen 😉👈🏼........ es ist die Jagd auf Opfer die uns verbindet! *mmf*
Schön beschrieben, das hört sich ja mal nach Niveau und Stil an. Könnte mir gefallen, mehr wie die meisten anderen stumpfen Spielszenarien und Praktiken 😊
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Einen schönen Sonntag erst einmal,

für uns sind es meistens alles eh nur begrifflichkeiten die eine Richtung weisen.

für mein bisheriges Verständnis war der stag eine Bezeichnung für einen Dominanten wife Sharer der im Gegenteil zum Cuckold eben das Ruder der ganzen Sharing Angelegenheit in den Händen hält.

Auch die Verbindung mit Hirsch und Füxin habe ich hier nun zum ersten mal gelesen.

Da wir beide bei uns @*********gert gerne den anderen Teilen und die @********ntin eben nicht rein devot ist könnten wir uns auch garnicht klar in irgend eine Schublade einordnen

Die Beschreibung des TE über seine Sicht zum stag wife Sharin fand ich aber echt gut und ist vor allem mal eine schöne Beschreibung ohne den für mich bisher mit einfließenden BDSM Aspekt beim Stag wife Sharing.
******ris Mann
35 Beiträge
Klingt interessant.... aber das Bedarf schon einer tiefen emotionalen Bindung und Vertrauen
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Verbindlich: Ja. Ansonsten sowohl als auch . . .
. . . ich freue mich für meine Frauen (ich führe ‚verbindliche‘ Beziehungen), wenn sie mir von ihren Dates berichten, weil ich dann weiss, dass es ihnen ‚unnerum’ gut geht. Sie wiederum geniessen es, mit mir, ihrem STAG/Zuhälter offen über die jeweiligen Konstellationen und ihre Lust sprechen zu können.

Wobei die ‚Konstellation’ bei jedem Kennenlernen stets über die 4- bis 8-Hand-Tantramassage+ unter meiner (zertifizierter Tantra-Yogalehrer) Anleitung ihren Anfang nimmt. Wenn die Frau das - in den meisten Fällen für sie neue - Kopfkino ‚More than Two‘ (Liebe zu Dritt - Stereo Total) anregend findet . . . und mit mir die Chance sieht, ihre bis dahin geheime Lustphantasie vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben ausleben zu können.

Mittlerweile verfüge ich über ein kleines aber feines (ausdauerndes und standfestes) Massageteam von 2 - 3 Männern, sowie 1 - 2 hetero- bis bisexuellen Frauen, die bei Bedarf&Lust bei solchen Tantraabenden gerne zur Verfügung stehen.

Alle zeichnen sich durch hohe Massage- und Tantraaffinität aus.

@ wohlwissend, dass es eigene Gruppen mit dem - an sich originären Wifesharing- Thema gibt; mit viel zu wenigen Mitgliedern.
Stimmt. Noch. Zumindest die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/stag/ sowie dws haben für die kurze Zeit aber schon eine Grösse erreicht, die einiges ermöglicht. Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass sich https://www.joyclub.de/groups/stag/ über neue, interessierte und aktive Mitglieder freuen würde.

Wir, Arne, Du und ich, scheinen hier im Grossen und Ganzen sehr auf einer Wellenlänge. Über die Feinheiten tausche ich mich gerne hier oder noch lieber in STAG aus.

Gerne darfst Du auch dort (Redundanzen machen Sinn) Deinen Thread (auch gerne mit Backlink) duplizieren.

@ Gerne würde ich hier mit anderen Stags in Kontakt treten, um sich auszutauschen und Neues entdecken, durch Impulse und Erfahrungen.
Gerne.

Fragen ? Fragen . . .

Alles Liebe . . . 🌷🌞🌷
*****ite Paar
46 Beiträge
Hallo, den beschriebenen Lifestyle erleben wir ganz, wie Du das beschreibst. Wir haben uns lange um eine Einordnung und Definition unserer Neigungen bemüht - richtig gelungen ist uns das nie! Wir pendeln da vom Swingen bis zu BDSM-Spielen und vom Cuckolding bis zum dominanten Wifesharing, unsere Hotwife ist wenig dominant, aber sehr masochistisch veranlagt, während er dominant und eher sadistisch ist. Wo darf man sich damit einordnen? Spielt gar keine Rollen, solange man zusammen Spaß hat und alle Beteiligten dabei auf ihre Kosten kommen! So versuchen wir das zu sehen und zu leben, insofern geben wir nicht mehr sehr viel auf die Überschriften, sondern achten darauf was drin ist! Euch noch viel Spaß hier! L.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, welche Spannweite die Spielart haben kann - in eurem Fall sehr dominant und machtbezogen, hat auch was.

Zitat von *******aves:
. Irrtum , denn nur der Stag kann dabei gewinnen und der Bull bleibt immer dabei auf der Strecke !! Dieses Gefühl der Macht über ihn ist unbeschreiblich und das ständige betteln danach nach dem nächsten Date.. es ist die Jagd auf Opfer die uns verbindet! *mmf*

Wir sehen die Jungs oder Bulls nie als Opfer, eher als Mitspieler, die sich an die Regeln halten müssen. Denn wenn sie den Stag akzeptieren und die Dame gut behandeln, haben sie unser Vertrauen und mein Wohlwollen, alles beste Voraussetzungen für eine wunderbare Zeit der Dame mit Ihrem „Ritter-auf-Zeit“.

Komischerweise versuchen „Muggels“* oder Single-Männer manchmal mich als Stag auszublenden. Das geht aber meist früher oder später schief, denn der Stag ist immer mit dabei... im Kopf der Dame. Und wenn es um Trophäen geht oder der Erkenntnis, das alles, was passiert, mir erzählt wird, sind die Nicht-Mitspieler von sich aus raus
🦌 ige Grüße
A.

*Muggels - als Anlehnung an Harry Potter - nennen wir Leute, die mit der „anderen Welt“ wie zB JoyClub noch nie in Berührung gekommen sind oder kommen wollen.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ja, natürlich sind die Überschriften letztlich nicht wichtiger als die Geschichten darunter, die ja letztlich begeistern.

Zitat von *****ite:
Spielt gar keine Rollen, solange man zusammen Spaß hat und alle Beteiligten dabei auf ihre Kosten kommen! So versuchen wir das zu sehen und zu leben, insofern geben wir nicht mehr sehr viel auf die Überschriften, sondern achten darauf was drin ist! Euch noch viel Spaß hier! L.

Die Kategorien und Überschriften geben aber auch eine grobe Orientierung, wie jemand unterwegs ist und letztlich helfen Schubladen beim Wäsche sortieren *zwinker* Wenn jemand von Stute/Sklavin/etc oder Cucki/Zuhälter etc. spricht, löst das Assoziationen und Bilder aus, die auf den ersten Blick zu uns passen oder eben auch nicht.

Und die Kategorien haben einen Vorteil: es gibt sogar Schmuck dafür... unsere Dame hat ein *fuchs*-Kettchen, das sie immer beim Streunen trägt.
🦌
*********1877 Mann
568 Beiträge
Ja es wäre traumhaft, so eine Partnerin zu finden, das wäre mein Traum
*******arza Paar
237 Beiträge
Wir haben die Corona- Zwangspause genutzt, um über unseren Weg nachzudenken, und Hotwifing so wie Arne es beschreibt, gefällt uns am besten. Wegen der Einschränkungen konnten wir es erst ansatzweise umsetzen, beschäftigen uns aber gedanklich viel damit und haben einige Pläne für das Frühjahr.
Im Netz gibt es einen sehr interessanten Blog auf https://asharedwife.com/, und ich (m) höre gerne den Podcast "The Authentic Hotwife". Eine Australierin erzählt dort von ihrem Einstieg in diese Kultur und von ihren und ihres Mannes Erlebnissen und Empfindungen. Weil sie aus erster Hand berichtet und nicht "über" Hotwifing, gefällt er mir besser als andere. LG Zarza
Ausrüstung
****101 Mann
363 Beiträge
@*******aves
Na gut zu wissen was ihr für ne Einstellung habt.
Ich finde es aber gut das du deine Gedanken so herausposaunst .
Ich war auf eurem Profil, irgendwie erfüllt ihr alle Klischees die man so von unreflektierten, unkritischen, oberflächlichen, egoistischen etc.etc. haben kann. Ich glaube es ist schon fast Kunst!
Ja DEMO, das stimmt. Auch andere Köpfe also „psychisch“ zu „zerstören“... 🤔 kein Wunder das es hier im Großen und Ganzen immer rauer, unangenehmer und egoistischer zugeht. 👎🏻 Ein wenig mehr Respekt und Anerkennung und vernünftiger Umgang mit unseren Mitmenschen wäre schön.
Deine Psyche scheint nicht die beste zu sein , daher solltest du dir auch eine andere Spielart aussuchen. Was Andere über uns denken ist uns lange egal , diesen Punkt haben wir lange überschritten. Wir müssen niemandem etwas beweisen und die Spielregeln sind doch klar. Wir haben niemanden gebeten sich zu verlieben.Außerdem lieben wir jedes Klischee und du bist sicherlich einer von denen die auch mit einem „Nein“ nicht klarkommen weil du nicht in unser Raster passt 💁🏻‍♂️
Zitat von ****101:
@*******aves
Na gut zu wissen was ihr für ne Einstellung habt.
Ich finde es aber gut das du deine Gedanken so herausposaunst .
Ich war auf eurem Profil, irgendwie erfüllt ihr alle Klischees die man so von unreflektierten, unkritischen, oberflächlichen, egoistischen etc.etc. haben kann. Ich glaube es ist schon fast Kunst!

@****101 Deine Psyche scheint nicht die beste zu sein , daher solltest du dir auch eine andere Spielart aussuchen. Was Andere über uns denken ist uns lange egal , diesen Punkt haben wir lange überschritten. Wir müssen niemandem etwas beweisen und die Spielregeln sind doch klar. Wir haben niemanden gebeten sich zu verlieben.Außerdem lieben wir jedes Klischee und du bist sicherlich einer von denen die auch mit einem „Nein“ nicht klarkommen weil du nicht in unser Raster passt 💁🏻‍♂️
*******7480 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten hier zum Thema zurück zu kehren und sich nicht zu beschimpfen oder streiten. Das ist kein Platz dafür.
Wir sind da absolut deiner Meinung 👈🏼
Zitat von *******7480:
Wir bitten hier zum Thema zurück zu kehren und sich nicht zu beschimpfen oder streiten. Das ist kein Platz dafür.

****101 Mann
363 Beiträge
Natürlich, wir ignorieren alles schlechte und kehren zum Thema zurück.
Ich finde solche Aussagen sollte nicht unkommentiert bleiben, die Gefahr besteht das es zur Normalität wird.
Seit die Fitness Studios geschlossen sind wird es hier ziemlich unsozial.
@****101 du kannst einfach nicht aufhören. Hast das Spiel nicht verstanden. Bist halt einfach nur ein Bull der benutzt wird und auf der Strecke bleibt. Das trifft dein Ego. Dann geh doch einfach zu Cuckoldpaaren. Hier bist du zwischen Stags und vixens auf der falschen Spielwiese.
Im Grunde geht es dir nur darum unkompliziert deinen Schwanz irgendwo hinein zu stecken und dann zu sagen, oh das war aber ein toller Dreier. Das ist nicht unser Ding. Vielleicht solltest du dich über diese Spielart noch einmal etwas einlesen. Und zum Thema asozial, ich glaube da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren wenn ich als Stag meiner Frau freien Lauf lasse. Wie du @****101 überhaupt auf so eine Aussage kommst ist mir völlig unklar. Was soll ich jetzt sagen was dich nicht beleidigt ? Du bist jedenfalls jemand der bis jetzt nicht verstanden hat worum es geht. Es ist ein Machtspiel....... jedoch wirst du @****101 immer nur der einfache Bull bleiben der am Ende nicht nochmals zum Zuge kommt. Ich denke das ist dein Problem!! Kommentiere doch einfach nicht dumme Sachen wenn du uns überhaupt nicht kennst. Wahrscheinlich treibt dich die Corona Langeweile. Lass uns bitte einfach mit solchen fragwürdigen Aussagen in Ruhe und lass gut sein. Wir müssen keine Freunde sein 😉
Um eines klar zu stellen, nicht alle Vixen und Stags sind so!! Das ist eine Richtung, die Paar wählen kann. Das ist Nicht stellvertretend für alle, die diese Art (Vixen&Stags) lieben. Man muss aber auch nicht, sollte Mann diese Art von Spiel ablehnen, auf Paare wie 👆🏻 Eingehen. Finde es ist sehr schon sehr transparent bei Fotos und Profil, wie hier wer drauf ist. Bei denen ist doch klar was kommt. Alles was Menschenverachtend ist kann man aber, außer bei den Cuckis, den die stehen drauf, mal kommentieren. Sehe ich auch so... Parallelwelt hin, parallelwelt her: „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
A_Team_7480 hat gefragt . . . @ Wie seht, wie lebt Ihr das?

Und da gibt‘s auch bei diesem Kink ‚ne ganze Bandbreite . . . von hart bis soft . . . von ‚Gegenstand‘ bis ‚Teamplayer‘ . . . von einmal bis hin zu Hausfreund über Jahre . . .

Ich fand den Thread bisher inspirierend bis hin zu ‚was es nicht alles gibt‘ (auch wenn‘s noch nicht mein Geschmack und/oder meine Sache ist), danke an den Themenersteller.
*******arza Paar
237 Beiträge
Mir erscheint @*******aves als ein Gesamtkunstwerk, eine Art Pop-Art. Ihre Statements verstehe ich in diesem Sinne. Es zeigt mir wieder, dass im BDSM die Dinge oft ganz anders sind als sie auf Anhieb erscheinen. Also regt Euch nicht auf, sondern genießt die Vielfalt! LG Zarza
BDSM?? 🤔
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Danke an die TE.

Gut erklärt und spiegelt in der Tat viel wieder, was uns auch reizt und interessiert. Wenn es dafür eine eigene Gruppe gäbe, würden wir auch beitreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.