Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschendes Erlebnis in einem Massage-Studio25
Ich muss hier mal mein heutiges Erlebnis in einem Massagestudio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche erfüllt!

********ch_x Mann
570 Beiträge
Na
, das war sicher ein tolles Erlebnis.

Bei der Leistung (das vielfache ficken) ist er sicher als er nachhause kam, an Herzversagen verstorben.
----Grins---
******560 Paar
270 Beiträge
Ja das weiß keiner, ob ein Besucher etwas einschneist oder nicht. Für die Frauen ist es ein toller Abend und nicht nur für die. Leider ist es auch bei uns so, meistens sind dass mir einmalige Treffen. Eine Dauerfreundschaft würden wir schon anstreben.
******a69 Paar
382 Beiträge
Solche Treffen machen echt Spass! Ich bin glücklich und dankbar,dass einige die von den allbesten Treffs, auf Dauer geblieben sind! Daher Pech für viele neue,für die ich kein Zeit mehr habe um sie kennen zu lernen! Weil das Gute bei mir bleibt und das schönste ist gerade das,dass man sich immer wieder freut wie Irre, wenn der "Traumlover" wieder zu uns unterwegs ist! Weil die erfüllte Träume sind sehr selten und wenn die schon da sind,dann geben wir alle nur das Beste raus mit Fortsetzungen! So macht echt Spass! Ich stehe definitiv nicht auf 08/15 Sex oder schnell sich leeren! Zum Glück wie diese Tv schon oben schrieb solche Begegnungen gibts ,sind selten,aber toll ! Gott sei Dank!
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass es keinen Sinn macht das Kopfkino von Männern vor ab zu befriedigen. Der Großteil ist leider immer noch in der klassischen Rollenverteilung verfangen. Also man Jagd Frau. Schon im ersten Moment, wo auch nur andeutungsweise Frau interessiert ist, ist bei den meisten schon Schluss.
Von daher haben wir unsere Ansprüche deutlich reduziert. Was nicht heißt dass wir nicht interessiert sind, sondern das Kopfkino und Tastatur Wichser mit der Realität selten zusammen passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.