Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35454 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche einmal eurer Rat

*******abei Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Brauche einmal eurer Rat
Ihr Lieben,

Meist bin ich hier allein unterwegs, weil ich eher Männer, oder reife kurvige Frauen suche.All das habe ich zu Hause nicht.
Mittlerweile habe ich aber immer mehr verlangen meine Frau mal zu Dates mitzunehmen.Ich würde ihr auch gern Spaß gönnen.Ich würde sie gerne mit anderen Männern sehen.Sie soll sich richtig ausleben.Es macht mich einfach so geil diese sexy geliebte Frau mit anderen zu sehen!
Ihr gefällt der Gedanke auch und hatte auch allein schon mal das ein oder andere Erlebnis!Das Problem ist, das sie denkt , das ich sie nicht richtig liebe.Sonst würde ich sie doch nicht fremdficken lassen!Wie mache ich ihr es klar das es nicht wirklich erregt und ich es einfach sexy finde!
Kennt jemand das Problem?
leider ja, ich kenne das auch. Oftmals weibliches Denken.
🤦
🙄🤦🙄🤦🙄
*******enEs Paar
798 Beiträge
Mein Frau würde ich niemals teilen.
So ist es ja auch bei dem Begriff Wifesharing.
to share.
Eine geliebte Frau will sich nicht vergeben.
Unser Ansatz ist anders:
Wir wollen hin und wieder unsere gemeinsame Wollust verdoppeln!
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Letztlich kommt es meiner Erfahrung nach darauf an, das Sie selbst den Kontakt mit anderen Männern möchte.....neben Ihrer Beziehung zu Dir.

Viel entdeckt Sie zu Hause nicht neues, aber der Kick bei Ihr muss kommen, es selber auch zu wollen.
Wenn Sie es nicht oder noch nicht will -- Pech für Dich!

Ich verehre hier eine Dame eines Paares...er geht raus und holt sich Frauen..mit Ihrer Zustimmung.
Sie nicht bzw. noch nicht; aber ich bin "im Hinterkopf" / like andauernd ihre Bilder, die Sie immer wieder einstellt...
Das sagt das Paar über mich....sollte Sie irgendwann mal mit anderen Männern wollen...

Also erzwingen kann "Mann" nichts....
Glaubt sie denn auch dass sie dich nicht liebt wenn sie fremd fickt ?
Wenn ich dich richtig verstanden habe hatte sie das ja schon gemacht.
Ich glaube dass es Liebe ist seinem Partner die Freiheit zu geben und sich daran zu erfreuen was ihr / ihm gefällt. Einschränkungen und Besitzansprüche haben meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun sondern sind meist anders motiviert.
*******abei Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sie fickt auch hin und wieder mit Anderen und sie macht es auch gerne und geil!Ihr Problem ist das es mich geil macht sie mit Anderen zu sehen.Sie erlaubt es mir ja auch das ich meine Phantasien mit Männern und kurvigen Frauen auslebe, aber sie könnte den Anblick nicht ertragen!
Also bei uns ist es genauso, nur daß wir keinen Mann für unseren ihn suchen, sondern ausschließlich für sie, der sie mit mir gemeinsam verwöhnt.
Mich (m) macht es auch wahnsinnig an, wenn wer anderes sei anfasst, sie ihn bläst, etc.
Bei uns fing es so an, daß wir gleich zu beginn offen über unsere Phantasien gesprochen haben und da auf einer Wellenlänge liegen.
Ich wusste dann von einem Bekannten von mir, daß er swingt und habe ihm gefragt, ob er mal bock hätte.
wir waren sehr aufgeregt und haben erstmal 1,5h nur gequatscht, bis ich dann vor ihr saß und sie leckte.
dann ging alles sehr schnell und sie hatte seinen Schwanz im Mund und wenig später spritzen wir sie beide voll.
Aktuell suchen wir wieder jemanden, mit dem wir uns öfter treffen können, um ein gewisses Vertrauensverhältnis aufzubauen, denn dann macht es noch mehr spaß. Wir suchen ncihts einmaliges, sondern es geht schon in Richtung Hausfreund
****am Mann
429 Beiträge
Guten Morgen,

habe zu meinem Leidwesen auch schon Beziehungen riskiert (und verloren), weil die Frauen mit dem Wifesharing-Gedanken nicht klar gekommen sind. "Du bist nicht eifersüchtig, also liebst du mich nicht." oder "Wenn du mich liebst, würdest du mich nicht an andere Männer verschachern". Alles schon gehört... *snief* Selbst dass aktive und MMF-interessierte Frauen plötzlich monogam werden und in Aussicht auf eine normale Beziehung alles, was den Joy betrifft, hinter sich lassen, habe ich schon erlebt.

Meine Argumentation ist dabei immer: Gibt es einen größeren Liebesbeweis, als seiner Partnerin die größtmögliche Freiheit zu gönnen? Und diese Freiheit hat deine Frau ja auch schon ausgekostet. Fremdficken alleine ist aber das Eine. Vom anwesenden Partner dabei beobachtet zu werden etwas ganz anderes...

Tipps zu geben ist schwer. Aber: viel reden hilft! Ihr immer wieder klarzumachen, dass und wie sehr es dich erregt, sie mit einem (oder mehreren) Mann/Männern beim Sex zu sehen, WEIL du sie so sehr liebst. Und wenn ihr es auf einen Versuch ankommen lasst, sollte sie nach dem Fremdfick der Sex mit dir - gerade nach diesem dich so erregenden "Vorspiel" - überzeugen. Der sollte dann nämlich anders und intensiver sein, als bisher... *zwinker*
Zitat von *******abei:
Ja, sie fickt auch hin und wieder mit Anderen und sie macht es auch gerne und geil!Ihr Problem ist das es mich geil macht sie mit Anderen zu sehen.Sie erlaubt es mir ja auch das ich meine Phantasien mit Männern und kurvigen Frauen auslebe, aber sie könnte den Anblick nicht ertragen!

Dann muss sie lernen dass das nicht stimmt... dazu muss sie verstehen das Sie sich irrt... ist kein triviales Thema da es aus tief geprägten emotionalen Vorurteilen gespeisst wird... viel Erfolg...
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Wenn Sie es nicht so sieht. Spreche Sie auf deine und ihre Wollust an.
Das hat doch null mit nicht mehr lieben zu tun.
Es geht um Spass Kick und Kink.
Thomas
*********_Typ Mann
4.028 Beiträge
Was ist denn richtig lieben?

Die Frage sollte zu erst geklärt werden.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Liebe hat nicht unbedingt was mit sexuellem Verlangen zu tun. Aber da unterscheiden sich halt wie in vielem Frauen von Männern. Normalerweise passen Männer und Frauen nicht auf Dauer zusammen.
Ihr solltet mal die Bücher lesen: Was Frauen von Männern wissen sollten und was Männer von Frauen wissen sollten. Dann kann man sich vielleicht besser in das andere Geschlecht rein versetzen.
Sex mit Liebe ist halt anders als Sex als Lust.
Wir Sex Lust mit anderen gemeinsam meistens in einem Club aus und das auch nur zusammen,
wir beide sind uns einig nie alleine los zu ziehen. Zuschauen können wir uns gegenseitig wenn einer was mit anderen macht der/die uns beiden gefällt. *kopfkino* Das heißt wir sind immer im gleichen Raum.
Hoffentlich ist das mit der Pandemie bald wieder vorbei.
Bleibt alle gesund, munter und verliert an nichts die Lust oder steckt den Kopf in den Sand
*****ien Paar
1.197 Beiträge
Wenn ich 🙋🏼‍♀️es richtig verstehe: sie hat Spaß mit anderen, du darfst Spaß mit anderen haben- aber sie möchte nicht das du dabei bist?
Das ist reine kopfsache, sie kann sich evtl dann nicht fallen lassen, steht evtl unter Druck .

Lass Sie selbst entscheiden wann und ob sie es möchte. Sie kann evtl deine Leidenschaft nicht teilen, sucht bei ihren Dates evtl auch genau das was mit dir nicht möglich ist. Gib euch beiden den Freiraum, erzwinge nichts.
🙋🏼‍♀️
**********e2018 Paar
28 Beiträge
Hallo! Wir sind von Anfang an offen in unserer Beziehung, ich hab ihr gesagt das ich es mega geil finde wenn ich zuschauen könnte wie sie ein anderer Mann so richtig durchvögelt , sie wahr nicht abgeneigt also beschlossen wir mal in einen Club zugehen. Wir waren beide sehr nervös wie wussten nicht genau was uns erwartet, zum Glück haben wir eine top Club ausgewählt uns wurde der Club in aller Ruhe gezeigt und ein paar Leute vorgestellt , war ein schöner Abend ohne das wir was hatten was ich damit sagen will ist ,das man es gemeinsam langsam angeht es kommt von alleine, ich hab sie in eine Liebesschaukel gesetzt und hab sie verwöhnt dann kamen zwei Zuschauer die dann ganz höflich fragten ob sie mitmachen können Also ging es langsam los , ich hab sie gefickt der eine hat ihre Brüste bearbeitet und den einen hat sie mit der Hand bearbeitet, ich bemerkte das neben mir einer sich einen Gummi überzog ich machte den Platz frei und beobachtete wie sie sich von drei Männer gefickt wurde, mega geil hätte ich nie gedacht das ihr das so gefällt , was ich sagen will einfach probieren langsam anfangen und ich liebe meine Frau überalles sonst wäre es nicht so mega geil für uns !
******ubi Mann
30 Beiträge
...sehr schön beschrien, mir ging es ähnlich.
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Ich stell mir hier immer wieder die Frage, weshalb man(n) glaubt hinsichtlich Wifesharing Initiative ergreifen zu müssen.
Es ist eine sexuelle Neigung - zumindest bei mir - , die ich mit meinem Partner im gegenseitigen Vertrauen aktiv leben kann!!

Ist ungesunde Eifersucht im Spiel kannst Du es knicken. Die Eifersucht als Kick zu erleben bei deinem Partner, dass Du eine geile Hure bist, die Fremdficken geht, aber trotzdem ER dein Mann ist und bleibt, ist die maximale Erfüllung.
Punkt!

Redet darüber oder wechsle den Kurs. Sie soll es nicht für Dich machen, sondern für sich mit Dir!!!

@****fan
Das ist eine rein spekulative Sichtweise von Dir. Trifft aber nicht zu.

Zitat von ****fan:
leider ja, ich kenne das auch. Oftmals weibliches Denken.

*******i63 Mann
47 Beiträge
Nun muss ich doch noch vor meiner Gruppenvorstellung direkt auf mein persönliches Thema für diese Gruppe schreiben.

Bereits seit Jahren versuche ich, meine Frau für eine vertrauensvolle, aber aufregendere Erotik zu gewinnen. Sie weiß seit Jahren um meine Bi-Neigung und den Wunsch, unsere sexuellen Erlebnisse gemeinsam und regelmäßig mit einem (oder mehreren) Spielgefährten zu bereichern. In den letzten Jahren war noch zu offensichtlich, dass sie sich diesem Erlebnis nur mir zuliebe hingeben würde. Erst in den letzten Monaten hat sie im Nachgang an unseren "dirty Talk" eine innere Bereitschaft und eigenes Interesse erkennen lassen, das wir uns diesem "Projekt" nach der Corona-Zeit verbindlich stellen können.
Ein wichtiger Grund war es, keinen Zweifel an gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung zu lassen. Irgendwie hat die Corona-Zeit dieses gegenseitige Gefühl verfestigt.

Um den Bogen zum TE wieder zu bekommen: Es wird wohl kein Patentrezept für eine Umsetzung dieses Wunsches geben. Sehr viele Gespräche, Zuneigung und Zeit sind aber wohl eine Möglichkeit für gemeinsame Erlebnisse ohne spätere Reue.

Natürlich ist das auch für mich/uns im Moment noch eine theoretische Vorstellung, die wir aber gerade in gemeinsamen Sexphantasien zu gedanklicher Realität reifen lassen.
Würde gerne zusehen wenn jemand meinen Mann bis zum letzten Tropfen entsaftet. Egal ob w /m/pm
****si Paar
298 Beiträge
Anfangs war es bei uns ähnlich, bis mein Mann mir den Vorschlag unterbreitete, gemeinsam in den SC zu fahren und wir dort so taten, als wären wir kein Paar. Wir gingen im Club getrennte Wege, wobei er mich immer im Auge behielt, falls des doch Herren geben sollte, die mir zu aufdringlich werden sollten. Si setzte ich mich bspw. allein an die Bar und flirtete. Später bin ich mit meinem Flirtpartner in die obere Etage verschwunden und mein Mann hat uns heimlich beobachtet. Ich fühlte mich sicher, merkte nicht, dass er in der Nähe war, konnte mich so gehen lassen und er hat mir anschließend von seinen Gefühlen erzählt. Es war sehr schön für mich, im Anschluß zu wissen, dass er die ganze Zeit bei mir war. Leider haben z.Z. alle Clubs geschlossen, aber es finden sich bestimmt auch andere Möglichkeiten.
*********rstig Paar
319 Beiträge
Wir beide passen da recht gut zusammen. Ich suche den Mann aus und mache das Date und sie lässt sich sehr gern von einem anderen Mann verwöhnen. Nur halt niemals "Tür auf, Beine breit" sondern eine ausgiebige Massage bei Tantramusik zur Einstimmung auf den Sex.
Wir genießen es beide zu spüren (SIE) und zu sehen (ER), wie der Masseur immer geiler auf sie wird.
SIE macht es dabei zusätzlich heiß, dass sie weiß, dass ich dabei zuschaue.

Und während sie es mit einem anderen Mann treibt, da schaut sie mich gern mit einem Blick an, der mich fragt: "Gefällt es Dir, wie sich deine geile Eheschlampe von ihm ficken lässt?"

Wir lieben Beide immer mal einen solchen Abend. Und wir beenden den Abend, in dem wir zusammen Sex haben.

ER von LiebundGarstig
*******eLu Paar
416 Beiträge
Liebe ist dem Partner Spaß gönnen !
Man muss Sex und Liebe trennen!
Bild ist FSK18
Also ich glaube dass deine Freundin einen Denkfehler hat

Wenn sie sich fremdficken lässt, dann liebt sie dich ja (nach ihrer Logik) auch nicht mehr ?
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Unser Senf:
Das Problem ist, das sie denkt , das ich sie nicht richtig liebe.
Ist das wirklich DEIN Problem? - Das muss sie schon selbst entdecken. Lass ihr ihre Verantwortung.

Wie mache ich ihr es klar das es nicht wirklich erregt und ich es einfach sexy finde!
Du sagst es ihr, schilderst ihr deine Gefühle (hast du bestimmt schon gemacht) - mehr kannst du nicht tun.
Lass ihr Zeit.
*********_Paar Paar
51 Beiträge
...und danke für das spannende Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.