Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Datetext zum Date - eine Hilfestellung?

******art Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
vom Datetext zum Date - eine Hilfestellung?
Hallo in die Runde.

viele Jungs (mit Partnerin) können das evtl. nachfühlen.
die Jungs ohne Partnerin vllt. nicht.
aber es könnte erklären, warum...

es folgt "ein Erfahrungsbericht", der vor allem eines sein soll: eine Hilfestellung.
und eine Diskussionsgrundlage:


ich setze mich.
sinniere hin. sinniere her.

die Idee für das Date ist klar, denn seit Tagen geile ich mich mit meiner Frau daran auf. sie hat Vorstellungen, ich habe welche. am Ende ist in unserem Kopf ein ziemlich knallbuntes Bild vom Reigen. und übermütig haben wir über den Rand gemalt.

doch jetzt soll es den anderen Jungs möglichst schmackhaft gemacht werden, damit sie in Scharen über meine Frau herfallen wollen. mit möglichst harten Sch*änzen.

ich inseriere also ein Date. hier auf der Plattform. in der richtigen Kategorie. Paar sucht Mann/Frau/Paar. denn in unserem Szenario dürfte jeder und jede mitspielen, der/die will.

kaum abgespeichert, explodiert das Postfach.

yeah, der ausgedachte Schabernack kommt gut an:
Jungs, deren Neugierde durch unseren tollen Datetext ins unermessliche steigt;
Jungs, die richtig Lust haben;
Jungs, die ficken wollen, dürfen und sogar sollen.

sie investieren weniger Zeit in ein Anschreiben, als ich Zeit für eine nötige Antwort aufbringen müsste.

Antworten wären allerdings mitunter so bitternötig.
es vergeht die Lust.
die Bearbeitung der Post artet in Arbeit aus.

dabei hätte es soooo schön werden können.

schließlich startete es mit tagelanger Entwicklung der Phantasien. zwischen mir und meiner Frau. Phantasien, die in diesen aufregenden Datetext einflossen. in einen Text, der soooo ansprechend ist - sonst würden sie ja nicht darauf schreiben, die Jungs.

Paare haben sich nicht gemeldet.
Frauen auch nicht.

aber das ist nicht das Problem, denn wir sind flexibel und im Datetext steht UNSERE Phantasie. sie muss nicht geteilt werden. und schon gar nicht MUSS sie umgesetzt werden. es ist eine Idee, die durch unser Gegenüber und seine Vorlieben bereichert wird - werden könnte.

doch seht selbst:
******art Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
und ich frage mich:

Jungs, euer Ernst?
schreibt ihr Job-Bewerbungen auch so?

würdet ihr Jungs einstellen, die euch solche Bewerbungen vorlegen?

meine Frau, die beste der Welt, klar.
in einem setting, was für den, der sich darauf meldet, ziemlich ansprechend zu sein scheint.
für low.

da kann man doch mehr erwarten, oder?

auf jeden Fall haben wir uns mehr erhofft.
so wie die Jungs sich sicher auch mehr erhofft haben. mehr als: "bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ..."

die beiden "sorrys" - am Anfang und am Ende - habe ich vor einer ganzen Weile schon aus der Vorlage gelöscht.

dabei haben wir sooooo sehr Lust auf gute Post, die neugierig auf mehr macht.


deshalb die versprochene Hilfestellung

damit gute Anschreiben ins Postfach fallen, wie keimfähige Samen auf feuchten Boden, haben wir fünf ganz einfache Anhaltspunkte für eure erste mail. und die verraten wir jetzt, damit ihr nettere Antworten bekommt und die Paare eine bessere Möglichkeit zur Selektion:


1.
was spricht dich an dem dir vorliegendem Text ganz besonders an, worauf möchtest du dich beziehen?
dabei kann es sich um ein Date, ein Profil, einen Forenbeitrag oder was auch immer handeln.


2.
was macht es mit dir/ warum spricht genau das dich an?
stelle einen persönlichen Bezug zu dir her. zeige dich. persönlich.


3.
wie kannst du dich da verorten?
entwickle aus dem dir vorliegendem Text/Szenario etwas, was du für euch drei spannend finden könntest.


4.
welche Sprache wählst du?
vllt. bist du eigentlich gerade zu geil, um vernünftig zu kommunizieren. oder du bist gerade im Auto unzerwegs und hackst lieber ab und verkürzt. oder du hast einen schlechten Tag.


5.
schick ein Bild von dir mit. ein gutes. ein aktuelles. vllt. eines, was zum vorliegenden Text oder zu deinen Ideen für das Szenario passt.


DAS war es schon.
so einfach KÖNNTE es sein.

aber woran scheitert es?

ich glaube, dass sich viele nicht die Mühe machen, weil von den meisten Pärchen eh eine Abfuhr kommt.

ich glaube aber auch, dass die genervte Abfuhr kommt, weil sich sehr, sehr wenige die Mühe machen.


immerhin:
10% (= 8 Jungs) sind bei uns in der engeren Auswahl. die haben zwar auch nicht alle 5 Punkte abgehakt, aber wir sind mit zwei von 5 schon echt zufrieden.


mich würde nun interessieren:

a) was sagen andere Paare dazu?
ist euch eine erste mail auch so wichtig? wie geht ihr damit um? was muss drin stehen? was sollte nicht sein?

b) was sagen die Jungs dazu?
ist euch das zu anstrengend? was spricht dagegen?

vielen Dank für eure Zeit.

und los!
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Nicht zu lange überlegen, einfach die Top 5 Nachrichten in 5 Minuten rausfiltern und das Date auf zu sich zu kommen lassen *zwinker*
Hi,
Sehr gut geschrieben 👍🏻
Was mich besonders nervt ist die erste Nachricht, wie Hi oder die Frage wegen Ordner öffnen, zweites bekommt fast immer ein nein danke.

Aber es gibt auch viele die wirklich echt klasse einen Anschreiben und die bekommen auch ne Antwort, auch wenn es nicht passt.

Lg Chris
******man Mann
272 Beiträge
Da gebe ich dir Recht Chris manche überlegen garnicht klar wir sind auf einer Sexseite aber trotzdem etwas Niveau sollte vorhanden sein
Grundsätzlich habt ihr total recht, allgemein ist das mit den Dates hier schon echt ein Problem. Alle stellen Dates rein aber keiner liest sie sondern stellt, weil es schneller geht und einfacher ist, selber ein Date rein.
Alle „lassen lieber die Leute auf sich zukommen“ anstatt selber mal etwas zu gucken. Es gibt ganz oft die selben Dates aber die Leute finden sich nicht. Ihr habt auch recht, es gibt diese Art des vernünftigen antwortens, individuell auf Gesuche und Profile eingehen und auch ein bisschen Humor und Verspieltheit dabei mit einfließen zu lassen nicht.

Um mal etwas aus Sicht eines Paares auf eure Anzeige an zu bringen. Wo bitte soll denn in eurer Anzeige (Siehe Bilder oben) irgendwas für ein Paar oder eine Frau hervorgehen?? Ihr sucht 3 Schwänze, ergo 3 Männer. Versteh ich irgendwas nicht? Was soll die einzelne Frau und das Paar denn in eurem Szenario tun?? Im übrigens würde ich mich weder mit meinem Einzelprofil Frau, noch mit meinem Paarprofil auf so eine Art der Anzeige melden. Das wäre mir einfach schon viel zu vulgär und stumpf. Also ihr sprecht damit ja auch ein ganz bestimmtes Klientel Männer hier an... vielleicht hilft das etwas zu verstehen. Vielleicht auch nicht 😅☺️
******114 Paar
19.543 Beiträge
Ich habe mal ein Date als Stellenausschreibung gepostet.
Ich dachte mit der gespielten Bewerbung, um eine Stelle mach ich es ihnen ein wenig leichter, eine Antwort mit mehr Text zu kreieren.....aber nein.
Damals habe ich fünf Jungs, für eine Party bei uns zu Hause gesucht, aus der sich so hoffte ich, eine kleine feste Gruppe bilden könnte!
Das Postfach war voll, ich weiß gar nicht mehr wie vielen Mails, nur das 1 richtige Bewerbung unter all den Einzeilern war.
Ja mir ist die erste Mail wichtig, sie sollte sich auf das Date / Szenario beziehen, darf dementsprechend auch dirty verfasst sein, ich möchte das lesen, das sich der Mann mit dem Date und unserem Profil befasst hat. Da das aber sehr sehr selten der Fall ist, Daten wir nicht mehr!
Wir sind nur noch im Club unterwegs oder organisieren in einer Location eine Party.
Frau Reisa
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja, das habt Ihr gut geschrieben, leider verstehen es die meisten Jungs hier nicht.
Ich bin mit Erlaubnis meiner liebsten auch mal alleine unterwegs.
Aber ich habe es auch schon leider so erlebt das ich mir viel Mühe gebe beim anschreiben für ein Date.
Auch fast alle eurer Punkt oder sogar alle berücksichtige... auch ein Bild mitschicke.

Ergebnis? Von vielen Paaren kommt noch nicht einmal eine Antwort. Und wen da höchstens ganz kurz ....passt nicht...

Da freue ich mich schon drüber wen eine Absage kommt mit einer längeren Begründung und einem Danke für da ausführliche Anschreiben.

Hin und wieder kam es dann auch mal in meinen Langen Swingerjahren zu einem Date!

Aber eigentlich selten!

So meine Erfahrungen.
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Ja, das kennen wir auch, mit den Anschreiben. *tonne*

Aber schlimmer noch. Wenn man dann endlich ein Jungs koordiniert hat und es örtlich und zeitlich passt, dann sagen viele kurz vorher ab (ganz Deutschland macht zur gleichen Zeit Überstunden) oder die kommen dann einfach nicht.
Am besten ist es, wenn die dann noch patzig werden, wenn man sie darauf hun anschreibt.
Beim Lesen haben viele die Hose vorn voll. Wenn zum Angriff geblasen wird, eher hinten.

Aber, es gibt ja auch Männer, die auch in der Realität ficken wollen, es tun und nett und treffend schreiben. Und die wollen wir feiern!
*freu2* *bravo**freu2*
*********fLust Paar
364 Beiträge
Wir haben noch gar keine Dates geschalten und bekommen täglich dutzende Nachrichten, die so geschrieben wurden als wäre ein Date offen. 🙈 Was sollen wir nun machen?

Ich glaube du erwartest hier einfach zuviel.
*********Noctu Mann
6 Beiträge
Ich finde es amüsant *mrgreen*

Du suchst die Schuld bei den Leute, die sich mit "Müll" bei euch melden, hast aber offensichtlich auch keinen sonderlichen Aufwand für die Anzeige betrieben.
Klar kann man die Schuld bei anderen suchen, wäre aber sinnvoller mal bei sich selbst anzufangen.

Ich habe die Anzeige oben in deinem Screenshot gelesen und wundere mich nicht über die Antworten.
"schreibt ihr Job-Bewerbungen auch so?" - Würdest du SO etwa nach Leuten für einen Job suchen? Vorsicht, rhetorische Frage! Da du es ja offensichtlich genau so machst.

Das ist, in meinen Augen, kein Dategesuch sondern ein dahin klatschen einer groben Idee.

Du willst ernsthafte Antworten, die auch "Lust auf mehr" machen? Dann solltest du vllt. anfangen auch ein wenig kreativer zu sein. Ein paar mehr Anforderungen, ein paar mehr Vorstellungen, was du suchst, mehr Witz und Charme oder what ever.
Ja klar 17x4 is ne klare Vorstellung, kann man gelten lassen. "Hi, ich hab Bock" is aber dann auch ne klare Antwort.
"Sollte Humanoid" sein is auch ne klare Vorstellung, die aber vermutlich nie jemand verwenden würde.

"Umsetzung sobald wir überzeugt sind...." Dann solltest du evtl. auch etwas mehr definieren, was ihr euch darunter vorstellt. Du/Ihr werdet ja schon irgendwelche Vorstellungen haben.
Forderungen stellen, ohne was zu bieten, is halt auch nicht so das wahre *zwinker*
Und die Frau anzubieten reicht nicht aus, wenn man Qualität erwartet.


Nein, ich möchte die 0815 Einzeiler Leute sicher nicht verteidigen.
Ich möchte dir nur klarmachen, das es bei so einem Gesuch nicht arg verwunderlich ist, genau solche Anfragen zu bekommen. Es soll DIR also einen Denkanstoß geben, was du dann daraus machst, is mir persönlich egal.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Das ist hier doch normal hier. Wir geben inzwischen gar keine Dates mehr auf. Die Arbeit ist immens und 98% schaffen es nicht auch nur die erste Zeile vom Date zu lesen. Wir kommunizieren inzwischen immer mit einigen die uns „durch Zufall über den Weg laufen“ und speichern uns das Profil dann. Wenn wir ein Date suchen, dann schreiben wir gezielt nur die an.

Für alles andere müssten wir einen Sekretär einstellen. 😂
****181 Mann
801 Beiträge
Alle offensichtlich dasselbe Problem.
Viele Tastenprofies ohne wesentlichen Inhalt.

Sicher nervt es, wenn die unzuverlässigen einen hohen anteil an den Rückmeldung haben und sich die Vorstellungen nicht umsetzen lassen.

Die Frage nach Inhalt und Verlässlichkeit wird hier in diversen Foren oft gestellt. Aber wesentlich ändern tut sich nichts.

Eine Dame wollte einen Zusatzhaken für Einhaltung der Einlafung. Wodurch sich die Verlässlichkeit ersehen lässt.
Damit fallen dann viele weg, wenn man da einen Filter einstellen könnte.

Wer weiss, was umgesetzt wird.

Bis dahin.. aushalten.. *zwinker*
Willkommen in der Joy Realität!

Als Frau bekommt man zu 98% nur solche Anschreiben. Ich mache ja schon Lüftsprünge, wenn ich vollständige Sätze ohne Rechtschreibfehler zugesendet bekomme. Traurig aber wahr!

Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach der/die Nadel(n).

LG
Fiercy
****ann Mann
859 Beiträge
Sehr gute Info. Danke. Bin ganz neu in Club.
Problem bei mir z.B, dass ich Handy benutze. Und hier was langes schreiben etwa schwer...
Zwritens, bin nicht in Deutschland geboren... kenne ich keine schleim Worter...🤪🤪🤪
Zulerzt, hab alles in mein Provil... fotos usw.
Wenn zu viel mails kommen, ist klar... kein bock alles lesen... aber guckt ihr trotzdem zuerst auf Foto... und dann in Beschreibung.
Ich hab leider kein Machoaussicht... bin aber volllieb zu Frauen. Und wie kann ich das zeigen in Fotoalbom?😔😔😔
******art Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
okay, okay @*********er_mv

ich mache es Leuten, die nicht gerne lesen, echt schwer.

aber dafür kann es für die anderen umso unterhaltsamer werden.
aber das verlangt etwas Engagement ab. okay.

eine gewisse Affinität zu solchen Szenarien muss natürlich gegeben sein, um sich den Datetext komplett durchzulesen.

aber "Anbläserin" - letztes Wort der Anzeige - verrät es und eröffnet sämtliche Optionen.
für Paare und Singlefrauen.

davon abgesehen besteht ja immer die Option zu sagen: das und das gefällt mir; dieses hier zwar in der Form nicht, aber...

z.B. wir könnten uns vorstellen nicht nur sie als Anbläserin zu stellen, sondern...

es ist ein Miteinander. ein Spiel. ein Aufeinandereinstellen.

wenn, ja WENN man sich auf achtsam Weise begegnen möchte und man es hart, dreckig, kinky, respektvoll und einfühlsam mag. das "und" ist mir dabei wichtig.

die Frage, die da drüber steht, ist:
ist mir mein egenüber irgendetwas wert?

@*********Noctu
danke für dein ausführliches feedback.
im original-date ist selbstredend das Profil meiner Gattin verlinkt, über das man zu unserem Paarprofil käme.
man macht sich ja schlau, wo man sich bewirbt. wenn einem das Gehalt aus der Ausschreibung ins Auge fällt.

wer also Bock auf ein solches Szenario hat UND Interesse an echter Interaktion (und dazu geistig flexibel, empathisch).... ja,okay.
zu viele Ansprüche.

ich sollte das hier doch lieber weiter als FSK18-Instagram zur Befriedigung meiner exibitionistischen Ader nutzen.
ohne Interaktionen.


@******114
die Bewerbungstheorie hatte ich auch schon. schade, brauche ich also auch nicht versuchen.


@*******aer1
die wichtigste Info, die meist bei mails von Männern, die über das Paarprofil schreiben, fehlt: meine Frau ist vollkommen okay damit, dass ich euch als Kerl solo anschreibe.

@**********cHats
ein Dreifaches Hurra an die (in diesem Fall *cool* Jungs, die drei Sätze geradeaus schreiben können. ich bin mir sucher, es gibt noch mehr.

Hurra
Hurra
Hurra

@**********Robsi
gute Strategie, DANKE.
wird umgesetzt.


@****181
ich wünsche mir die 6 Sternebewertung für:
Profilgestaltung
Kontaktaufnahme
Bildauswahl
Zuverlässigkeit

wer die 3,0 nicht schafft, fliegt aus der community.


@*******SSBW
oh ja, das kann ich bestätigen. von unserem Paarprofil und dem Solo-Frauen-Profil, dass ich vor 15 Jahren für drei Wochen angelegt hatte, um zu checken, von welcher Masse ich mich unterscheiden sollte,um "erfolgreich" zu sein.



scheiße, ich habe einen Marktanalyse und -optimierungsfetisch.
Danke für die vielen Antworten für uns alle. Das Dategesuch habe ich ausführlich und das mehr als 2x gelesen. Ich würde sonst nie behaupten, es nicht zu verstehen. Die Überschrift fordert auf den ersten Blick zunächst 3x gut bestückt (Mann).
Das mit der „Anbläserin“, da fragt man sich dann aber schon als Paar warum das ganze überhaupt tun sollte. Also quasi faktisch nur „gut genug“ um ne schlaffe Nudel in ne harte zu verwandeln?? Der männliche Part darf dann nen Sack mit Löchern ficken? Welches Paar sollte da so drauf abgehen? 🤔 sich frei nehmen, Hotel buchen, alles planen usw... dafür das IHR eine „eurer Fantasien“ befriedigt und alles wie Drehbuch steif und fest zugezurrt ist?? Das wird sehr schwer so ein Paar zu finden, denn wir alle haben auch unsere Wünsche und Ansprüche...

Als Frau würde ich es relativ ähnlich beschreiben. Ich würde mir nie nie Mühe machen, 3-4 schlaffe Nudeln sauber und hart zu blasen, um dann selber nix davon zu haben.... da muss man schon relativ verzweifelt und nur schwanzgeil sein...

Jeder soll seine Träume haben, man muss so nur gefasst darauf sein, das es so sehr wahrscheinlich auch nur Träume bleiben...
*******umi Mann
608 Beiträge
Diese Einsilbigkeit der Antworten kenne ich auch, allerdings von der anderen Seite.
„Bewerbe“ ich mich auf ein Date und gehe mit ordentlicher Sprache auch auf den Inhalt des Gesuchs und das Profil ein, ist es schon eine extrem positive Überraschung, wenn überhaupt eine Antwort kommt. Auch wenn man bei dieser dann die Anzahl der Buchstaben an wenigen Händen abzählen kann und Rechtschreibung oft wohl nur vom Hörensagen bekannt ist.
Als Resümee könnte ich ziehen, daß ordentliche Anschreiben nicht erwünscht sind, da eher erfolglos – versuche es aber weiter lieber mit Niveau.
*********agon Paar
66 Beiträge
Denke das würde sich auch nie ändern.
Mann bezahlt dafür das man Frauen und Paare anschreiben kann. Bei dem Überschuss an Männer geht irgendwann die Qualität beim Anschreiben verloren. Was folgt sind plumpe anmachen, die kein Erfolg nachweisen, anschließend kommen Beleidigungen hinzu ,weil keine Antwort kam.
Habe auch schon erlebt das Paare nicht niveauvoll anschreiben.
******114 Paar
19.543 Beiträge
@*********er_mv ....den Satz mit der Anbläserin habe ich sofort so verstanden , wie er wohl gemeint war, das liegt aber bestimmt daran, das wir/ich eine Party organisiere die mit Anbläserinnen besetzt ist.
Frau Reisa
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ******114:
@*********er_mv ....den Satz mit der Anbläserin habe ich sofort so verstanden , wie er wohl gemeint war, das liegt aber bestimmt daran, das wir/ich eine Party organisiere die mit Anbläserinnen besetzt ist.
Frau Reisa
hallolchen.
Wollte mich hier vorstellen zu Ihre kleines Partys. Darf ich auch teilnehmen bei euch?
Kann leider kein PN senden.
Ich bedanke mich im Voraus! LG Juri
******art Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
@****ann
die Frage nach den Bildern kannst du einem Fotografen am besten stellen.

das Sprachproblem ist keins. Englisch ginge doch auch, wenn du dich da sicherer fühlst.

das mit dem Handy ist halt vor allem dein Problem. wenn du merkst, dass dir das nicht liegt , lässt du es weg.

mach es nicht komplizierter, als es ist.

@*********er_mv
ich bin voll davon ausgegangen, dass du das gelesen hast. ging nicht an dich, sondern an die Paare, die nicht geschrieben haben.
an ALLE. okay, Humor funktioniert nicht im Forum. sorry.

aber grundsätzlich hilft es, sich nicht selbst Fragen zu stellen.
denn festgezurrt können setting-Ideen nur gemeinsam werden. deshalb sagte ich: "nein, aber..." ist immer eine spannende Option für eine Antwort. für Leute, die auf das Grundsetting "min. eine fixierte Frau, min. vier Jungs" stehen.

mehr steht laut Date nicht fest. alles darüber hinaus ist eine Frage der Kommunikation im Vorfeld und dann nochmal eine Frage der Situation vor Ort. das angeführte Hotel und ALLES weitere sind Annahmen und Interpratationen des geneigten Lesers. auch die Wertung bzgl. der "schlaffen Nudeln", die triffst du. ein anderer sieht das vllt. anders.

side fact: andere sehen das ganz sicher anders. ich kenne Frauen, @******114 anscheinend auch, die darauf stehen, im Mund zu spüren, dass er groß wird, WEIL er in IHREM Mund groß wird.

und wenn sonst Fragen auf deiner Seite entstehen kannst du sie stellen. oder das Interesse ist nicht so groß und du lässt es.

also verstehe meinen Beitrag bitte nicht falsch. ich bin ganz bei dir und euch. und ich freue mich über euren Beitrag, aber Annahmen, Interpratationen und Wertungen bringen dich, euch und uns nicht weiter.


@*******umi
deinen verfolgten Ansatz finde ich sehr, sehr gut.

aber ICH komme schon über dein Profilbild in der Anzeige neben deinem Text nicht hinweg. ein unscharfes Bild, auf dem nur dein Kopf zu sehen ist. komplett, also vollständig verpixelt mit dem joyclubherz. da fehlt mir das Verständnis für, sorry. ein Bild bildet ab. da kannst du auch kein Bild hochladen. das wirkt seriöser. meine Meinung.
Ich nutze die "Art der Antwort" ganz klar zu aussortieren. Wer sich keine Mühe gibt fliegt direkt raus. So bleiben dann bei z.B. einem Date für einen kleinen Gangbang aus 100 Antworten ca 15 Jungs übrig und davon erscheinen 7... die anderen 8 waren dann auch wieder nur "Tastenficker"...

Aber mit diesem Filter komme ich mittlerweile gut zu meinem gewünschten Ergebnis.

Nur bei Einzeldates nervt es manchmal, weil mir dann doch immer wieder mal ein Tastenficker durchs Raster rutscht und dann kurz vor dem Date sein Hamster Fieber hat.:)

Herzlichst,
Die Hotwife
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Guten Morgen,

ja, sowas kennt man natürlich. Nicht nur von dieser Seite auch auf anderen Portalen geht es so zu.

Allerdings ist doch überraschend, dass sich da noch Leute drüber wundern.

Die zwischenmenschliche Kommunikation ist doch seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Masse statt Klasse scheint im Internet die Devise für viele zu sein. Das fängt schon damit an, dass die Hälfte der Leute weder Satzzeichen, noch Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Solche Nachrichten finden wir als extram unangenehm und anstrengend zu Lesen und da vergeht auch schon die Lust - alleine weil man der Intelligenz des Gegenübers zweifelt.

Wir können müssen außerdem berichten, dass solche schlechte Kommunikation nicht nur von Solo-Herren kommt. Auch Paare, mit denen wir schon Kontakt hatten, kommunizieren auf diese nervige Art. Am besten sind dann die, die wenn man sie darauf hinweist, nochmal nen dummen Spruch machen und anschließend auf die Ignorier-Liste setzen.

Es ist eben in der Tat so, dass man auch intellektuell stimuliert sein will, das passiert bei solchen Gesprächen leider nicht. Deswegen machen wir es jetzt einfach so, dass wir solche unqualifizierten Nachrichten nicht beantworten und auf die nächste Nachricht eingehen. Wir haben es aufgegeben, solche Leute zu belehren.
Ne als Humor hab ich’s wirklich nicht verstanden, müsste man auch interpretieren, auch das es nicht auf uns gemünzt gewesen sein soll...Aber natürlich ist es toll wer er in IHREM Mund groß wird, ich finde das auch toll. Sie, die Männer, dann aber alle abzugeben/abgeben zu müssen um euch zu befriedigen ... ist außerdem mehr „festgelegt“ als nur 4 Typen, eine in der Mitte und eine zum „anblasen“... egal, scheint einfach nix für mich/und auch nix für ihn zu sein.. viel Glück noch ✌🏻

Grundsätzlich habt ihr aber recht zu dem Thema. Es ist oft frustrierend und man muss seinen Weg hier finden. Aber aus den Anzeigen/Dategesuchen wird meist nichts, weil es auf irgendeiner Seite immer nicht ganz passt. Noch schlimmer als Einzeiler finde ich jedoch diese Massenmails a la:

Hey, dein Profil macht mich neugierig und deine Vorlieben sprechen mich an...ich möchte dies und das und jenes mit dir machen 😅🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.