Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habemus Hausfreund!

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Habemus Hausfreund!
Hallo ihr Lieben,

man sagt ja, dass man viele Frösche küssen muss, um seinen Prinzen zu finden, aber tatsächlich reicht das nicht, da mir bislang niemand erklären konnte, wie man erkennt, wie jemand im Bett ist, außer es auszuprobieren. Und daher mussten einige Frösche in mich ablaichen, bevor ich endlich IHN gefunden habe!
Wir sind also vor 8 Monaten hier gestartet mit dem Ziel, für mich einen großen, gutgebauten, netten und ausdauerden Haufreund zu finden und ich fühlte mich zeitweise wir Bridget Jones, die auf ihrer Suche nach dem Richtigen von einer Katastrophe in die Nächste stolperte.
Einzelheiten gerne unter
Wifesharing: Unsere Erlebnisse nach 5 Monaten JC
Seitdem hatte sich nicht viel getan. Die übliche Litanei aus Tastenwichsern, Bildersammlern, Beischlafbettlern, Date-Nichteinhaltern, Einzeilenanschreibern ohne Bild und all den anderen Typen, die sich hier so rumtreiben.
Ich hatte in den letzten Monaten tatsächlich nur mit einem JC User den schlechtesten Sex ever featuring Rudi Rammler and Zungenpropeller und eine grundsolide Performance, die nach 2x30 Minuten 2:1 für Ihn endete.
Und dann kam ER!
Nennen wir ihn mal Mr.Perfect!
Veni, Vidi, Ficki!
Bei unserem ersten Date hat er mich 3 Stunden lang verwöhnt, mich geleckt, gefickt, zum Squirten und unzählige Male zu Kommen gebracht! Er hat es mir besser besorgt, als es mein Cucki je konnte und deshalb bin ich so froh, dass er mich ab jetzt regelmäßig besucht und wir zusammen alles Denkbare ausprobieren.
DANKE lieber JC und DANKE liebe Mods, dass Ihr uns das ermöglicht habt!
Best SEX ever and hopefully forever!
LG
Gabi
Bild ist FSK18
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Liebe Gabi,
ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß!! Möglichst sehr, sehr lange ✨✨✨!!

„... seitdem hatte sich nicht viel getan. Die übliche Litanei aus Tastenwichsern, Bildersammlern, Beischlafbettlern, Date-Nichteinhaltern, Einzeilenanschreibern ohne Bild und all den anderen Typen, die sich hier so rumtreiben...“

Besser kann man es gar nicht formulieren!!
Wir sind auch noch immer auf der Suche DEM richtigen Lover zu finden.

LG Scarlett
Viek Glück euch 😉
Klingt doch hervorragend😉
Lg
*********lein Mann
1.026 Beiträge
😅😅😅
*********90_90 Paar
37 Beiträge
Bissl respektlos den anderen gegenüber oder? Wir dachten immer, dass Toleranz unter Swingern groß geschrieben wird. Haben wir uns wohl getäuscht. Klar schön für dich den passenden gefunden zu haben, aber deine anderen Dates hier zu beleidigen, ob das sein muss???
Kein guter Stil, so unsere Meinung.
******och Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *********90_90:
Wir dachten immer, dass Toleranz unter Swingern groß geschrieben wird.

Tja, warum toleriert ihr dann nicht die Meinung anderer? Ich lese da keine Beleidigungen, sondern eine Aufzählung schlechter Eigenschaften...
*****r81 Mann
341 Beiträge
Glückwunsch 🎈🍾
Freut mich immer zu lesen wenn gefunden wurde, ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen 🤓
*******ing Mann
365 Beiträge
Prima wenn Du jetzt einen gefunden hast, der endlich eine ordentliche Performance hinlegt, nachdem alle anderen grottenschlecht waren. Wie war eigentlich Deine Performance noch mal? *gruebel*
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, wir haben in
Wifesharing: Unsere Erlebnisse nach 5 Monaten JC
ehrlich und differenziert berichtet, wie unsere Suche verlaufen ist.
Da ist von tollen Erlebnissen die Rede und eben auch von Dates, wo es nicht so passte.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Anderen auch so geht, weil so eben das Leben ist. Dabei bin ich -trotz mancher Pleiten- immer fröhlich und optimistisch gewesen, denn am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
LG
Gabi
*****ino Paar
1.419 Beiträge
den schlechtesten Sex ever featuring Rudi Rammler and Zungenpropeller und eine grundsolide Performance, die nach 2x30 Minuten 2:1

2x5 Minuten sind schon lang *zwinker*

aber 2x30 RESPEKT
Wifesharing hat aber nichts mit Cuckold zu tun 🙄
*********lebee Mann
1.314 Beiträge
Erm . . . doch, auch . . .
@ https://www.joyclub.de/my/3734350.unserpo.html - Wifesharing hat aber nichts mit Cuckold zu tun 🙄

Cuckold is‘ die eine Seite des Spektrums Wifesharing (der männliche Part des Paares ‚shared‘ nolens-volens den weiblichen Part des Paares), während https://www.joyclub.de/groups/stag/ die entgegengesetzte Seite (für mich) darstellt. Dazwischen gibt es alle möglichen Variationen. Aber alle haben eines gemeinsam: Wifesharing.

@ Autor . . . den Erfahrungsweg toll beschrieben. Genauso geht‘s mir auch in den unterschiedlichen Konstellationen, wobei ich bezüglich der ‚Stammmannschaft‘ sagen kann . . . es gibt durchaus den einen oder anderen, die für sich genommen alle tolle Lover sind, aber in der einen Konstellation besser, in der anderen . . . nicht ganz so gut passen. Und sei es das Eau de Toilette oder die Technik oder oder oder . . .
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du natürlich recht.
Auch jemand, der für mich nix war, kann für jemand Anderen perfekt sein.
Ich habe die Jungs ja auch meist nur einmal getroffen und kann sie daher auch gar nicht in der Gänze ihrer Persönlichkeit erfasst haben. Von daher sind das alles nur anekdotische Momentaufnahmen, die ich erlebt und beschrieben habe.
*****987 Paar
6 Beiträge
Sehr schöne Beschreibung . Irgendwann ist uns die Lust leider vergangen. Ihr habt großes Glück. *g*
@*********lebee

https://de.wikipedia.org/wiki/Wifesharing

...just sayin' 🤷‍♀️🤷‍♂️
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Im weitesten Sinne ist alles nichtmonogamegesexel mit einer vergebenen Frau Wifesharing!

Einzig die individuellen Trigger der Lust, kategorisieren in die eine oder andere Richtung

Wer in der Lage ist, seine Lust zu erkennen und auch genau zu beschreiben, wird auch fündig werden bzw nicht passende Herren und ihre Angebote rechtzeitig ausschlagen und braucht das Forum nicht, um über nicht passende Kontakte zu lästern *zwinker*
Na dann lassen wir euch mal unter Euresgleichen. Ist ja auch kein Unterschied ob man passiv, aktiv, dominant oder devot ist... Alles eine Soße 🤣 macht's fein 👋
Alles gehört schön in seine Schublade und bloß nichts durcheinander bringen 😋 🤦🏼‍♀️
Man kann sich auch wegen allem echauffieren 🤷🏼‍♀️ endlose Diskussion

Danke für den Beitrag @*********r_nrw 👍🏻 Und viel Vergnügen 🤗
Das ist schon ein Stück weit hohl...
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@*******t_77 auch ihr beiden werdet irgend wann finden,
getreu dem motto ,suchet so werdet ihr finden,
wer nicht sucht hat vorher schon verloren!!!!
viel glück und noch viel spass!
*********90_90 Paar
37 Beiträge
Zitat von ******och:
Zitat von *********90_90:
Wir dachten immer, dass Toleranz unter Swingern groß geschrieben wird.

Tja, warum toleriert ihr dann nicht die Meinung anderer? Ich lese da keine Beleidigungen, sondern eine Aufzählung schlechter Eigenschaften...

Wir fänden es ja super, wenn du unseren Beitrag richtig lesen würdest. Wir akzeptieren die Meinung doch, empfinden es nur als frech und nicht gerade guter Stil hier über andere zu wettern. Eine Meinung tolerieren ist ohnehin eine eigenartige Bezeichnung, aber wir denken du meintest akzeptieren. 😉
Keine Beleidigungen? Dann lies nochmal richtig.
*********90_90 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********trand:
Wie war das noch: Seine FREUNDE sucht man sich aus?!
@*********90_90 & @*******ing Habt Ihr "informtiv mehr beizutragen zu dem Vorgang"?

Moralisch ja, aber nicht zu den angesprochenen Leistungen. Da waschen wir unsere hände in Unschuld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.