Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
974 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden28
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylt ist doch immer wieder schön ... (Tag 2 geht zu Ende)

Erotische Geschichte 👍🏻👍🏻... Aber eine Sache noch...Das es gleich einen Shitstorm hageln wird ist mir durchaus bewusst aber trotzdem mal die Frage am Rande, weil ich es sooo oft auf Bildern sehe und auch so viel lese und nirgendwo darüber mal geredet bzw. geschrieben wird...Über verhüten und ich meine damit hauptsächlich sich vor Krankheiten schützen, darüber macht sich irgendwie keiner mehr eine Rübe oder?? 🤔
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird hier keinen Shitstorm hageln, da wir den unterbinden werden. Ebenso, wie eine Grundsatzdiskussion zum Thema Verhütung bzw. gesundheitlichen Risiken. Wir sind hier im Unterforum Wifesharing: Erlebnisse.

Diskussionsthemen können gerne unter Wifesharing: Hauptbereich eröffnet bzw. fortgeführt werden.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
Vielen Dank, ich halte den Hinweis für extrem wichtig, da durch weglassen dieses allgemein super wichtigen Faktes noch mehr der Eindruck entstehen kann, dass das einfach nicht mehr wichtig ist.. soll auch genug sein für mich, Moderatorin hat ja auch völlig Recht mit ihrem Hinweis. Vielen vielen Dank 🙏🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.