Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
62 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus Blockade - Kennt ihr das?42
Hat das jemand auch, dass wenn man sich nicht ganz fallen lassen kann…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche EURE Hilfe :-( Ich hab eine Blockade

Brauche EURE Hilfe :-( Ich hab eine Blockade
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe doch *traurig*

Ist vielleicht jemand dabei der mir helfen kann meine Blockade zu lösen?
Vor langer Zeit war ich mit meinem Mann auf Stuten Märkten und ziemlich viel in Kinos in Clubs vertreten....

Seit geraumer Zeit ist aber eine große Blockade bei mir und ich habe Probleme mich fallen zu lassen.....
Dates selber auszumachen kann ich schon gar nicht mehr. *traurig*

Wir waren auf der B DSM Schiene und selbst da bin ich total Mimi geworden obwohl ich davon Träume....

Hat jemand vielleicht ein Rezept für mich????!?!??!?!
Würde mich freuen wenn es vielleicht Damen gibt die mir dann bei helfen können 💜
Ich danke euch schonmal im voraus *kuss*
*********Style Mann
243 Beiträge
Hi,

Gibt es einen bestimmten Tag / ein Erlebnis welches dir im Kopf geblieben ist?

Dieses könnte ja - ggf. auch mit Verzögerung eine Blockade ausgelöst haben.

Es muss NICHT in Zusammenhang mit einer sexuellen Begegnung stehen. Es kann zB. auch ein schwerer Vertrauensmissbrauch im privaten Bereich sein, ein persönlicher Verlust, Mobbing am Arbeitsplatz oder Ähnliches.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Sorry wenn wir jetzt sehr offen schreiben.
Da wird Dir hier keiner von den hier vertretenen Hobby Psychologen helfen können.
Hey,
Vllt war es zu viel für dich... konntest vieles unbewusst nicht einordnen...
du solltest diese Zeit für dich selbst ganz engmaschig reflektieren und dabei auf dein Gefühl vertrauen! Dann kannst du am Ende entscheiden, was gut war für dich ist und was du wirklich willst.
Sehr wichtig für die Seele!
Mir hat es geholfen zu wissen, was ich will und was nicht
Lg
*******are Paar
214 Beiträge
Ihr habt da schon recht 'extreme' Sachen gemacht. Ob Du das immer aus Eigeninteresse gemacht hast oder für Deinen Partner, kannst nur Du wisssen. Wie andere schon geschrieben haben ... Ich würde auch zu professioneller Hilfe raten. Mit etwas Glück findet ihr die Ursache, könnt daran arbeiten und dann wieder den Spass haben den ihr euch wünscht
@*******are aber ich kann doch nicht zum Psychologen gehen und sagen ich hätte gern mit anderen bin aber mimi *augenzu*
*******gel Mann
6 Beiträge
Denke die Antwort findest du nur in dir selbt, rede offen mit deinem Mann und finde vertrauen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man direkt den Psychologen rufen muss.

Hab doch einfach mal eine Zeit lang gar keinen Sex und schau, wie es Dir damit geht.

Vielleicht denkst Du nur zu viel darüber nach.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Zitat von *********er12:
Sorry wenn wir jetzt sehr offen schreiben.
Da wird Dir hier keiner von den hier vertretenen Hobby Psychologen helfen können.

Stimmt nicht so ganz. https://www.joyclub.de/my/5381931.anfaenger111.html kann hier schon Impulse und Gedankenanregungen bekommen um ihr Problem zu ergründen, beziehungsweise aus welcher Richtung die Ursache für ihre Blockade kommt.

Manchmal helfen Erfahrungen von Anderen und wie sie mit ihren Problemen umgegangen sind und sie lösen konnten.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Zitat von ********r111:
@*******are aber ich kann doch nicht zum Psychologen gehen und sagen ich hätte gern mit anderen bin aber mimi *augenzu*

Klar kannst Du das, wenn Du das willst.
@*********_Typ ja genau das erhoffe ich mir das jemand es vielleicht auch schon durch hat
*******umi Mann
601 Beiträge
aber ich kann doch nicht zum Psychologen gehen und sagen ich hätte gern mit anderen bin aber mimi
ich vermute, Psychologen haben schon Einiges erlebt *lach* , wäre also nicht deswegen ausgeschlossen.
Ich als Nicht-Psychologe würde vorschlagen, wenn es kein Schlüssel-Ereignis als Auslöser zu finden ist, einfach mal ruhig angehen lassen und nicht zuviel über den "gordischen Knoten" nachzudenken.
Vielleicht ist ja das "selbst-unter-Druck-setzen" auch die Ursache?
*******are Paar
214 Beiträge
Zitat von ********r111:
@*******are aber ich kann doch nicht zum Psychologen gehen und sagen ich hätte gern mit anderen bin aber mimi *augenzu*

Ihr habt glaub ich noch keinen Kontakt mit diesen Unterstützern bei Probleme gehabt. Mit dieser Fragestellung bist du ganz genau bei denen richtig. Und nicht ansatzweise die Erste. Passt genau.

Spannend wäre, ob eine der MitleserInnen eine Erfahrung mit einer geeigneten Expertin im deiner Nähe hat ... Meine ich
Zitat von ********r111:
@*******are aber ich kann doch nicht zum Psychologen gehen und sagen ich hätte gern mit anderen bin aber mimi *augenzu*

Doch, das ginge schon.
Geht das vielleicht aus Deinem Empfinden heraus aus den selben Gründen nicht, aus denen Du aktuell diese "Blockade" erlebst? Gesellschaftliche Konventionen u.Ä.?
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von ********r111:
@*******are aber ich kann doch nicht zum Psychologen gehen und sagen ich hätte gern mit anderen bin aber mimi *augenzu*


Wieso kannst du das nicht? Ein Psychologe als Profi geht auch entsprechend professionell an die Sache heran,ganz anders als die unzähligen Hobbypsychoexperten hier.... Da brauchst du keine Angst zu haben,denn alles,was du mit ihm da besprichst unterliegt ja der Schweigepflicht. Und gerade bei pikanten Angelegenheiten wäre ich eher vorsichtig mit einer solch offenen Fragestellung in diesem Forum. Sorry,falls das nun zu offen und ehrlich ist....
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Manchmal ist die körperliche Gier größer, als die Seele sich entwickeln kann und dann fordert sie ein was sie braucht. Gönn dir doch die Ruhe, lass nachwirken, und hör auf dein Gefühl, anstatt weiter zu fordern.
Mit der Zeit kommt die echte Lust zurück, sollte es denn so sein...
*****dar Mann
132 Beiträge
Da hilft wohl nur die Zeit
Abwarten...
*********r_RD Paar
70 Beiträge
Seit geraumer Zeit ist aber eine große Blockade bei mir und ich habe Probleme mich fallen zu lassen.....
Dates selber auszumachen kann ich schon gar nicht mehr. *traurig*

ok, so als aus- (ein)gebildeter Hobby Psycho-Onkel klingt mir das nach fehlendem Vertrauen oder einer unschönen Erfahrung oder fehlendem Vertrauen wegen einem unschönen Erlebnis ...

wenn Frau (im übrigen auch Mann) sich nicht fallen lassen kann, dann liegt es oftmals daran, dass der Kopf mit anderen Sachen voll ist.
Entweder irgendeine unterschwellige Angst ( das muss als Auslöser noch nicht einmal eine Situation gewesen sein wo man schreiend und kreischend flüchtet. Es reicht manchmal schon, wenn man sich bei diesen Spielen über eine gewisse Zeit unwohl fühlt, oder zu etwas überredet hat, was man eigentlich nicht wollte, oder das Gefühl hat, das Netz zum Auffangen sei nicht dicht genug oder man fühlt sich benutzt, im negativen Sinne. )
Oder sonst welche Probleme (Kinder, Arbeit, Haushalt, Eltern, Gesundheit ....)

Denke darüber nach und wenn du immer noch keinen Anhaltspunkt findest, dann kann man damit sehr wohl zum richtigen Psychologen oder einem Paartherapeuten gehen.
Beeinträchtigung in der Partnerschaft (oder so). Das zahlt, wenn es clever eingefädelt ist und man ganz viel Glück hat, sogar die Krankenkasse.

Ihr solltet euch allerdings darüber im Klaren sein, dass er es dann "ganz genau wissen will". Und dann hilft nur Offenheit.
Die ist übrigens auch bitter nötig bei der Selbstreflektion was damals wann, mit wem, wo gelaufen ist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Im übrigen muss ich, was den Tipp Psychologe betrifft, widersprechen!
Wahrlich nicht alle können mit bdsm etwas anfangen und beraten einen weiß Gott nicht immer zu deinem besten. Da wäre ich sehr vorsichtig, denn das sind au h alles nur Menschen und nicht jeder ist zu allem objektiv eingestellt

Genauso wie nicht alle Gynäkologen mit allen sexuellem Varianten gut umgehen und beraten können. Das ist reines Wunschdenken!
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Zitat von ********r111:
Hat jemand vielleicht ein Rezept für mich???
*ja* Melde dich einfach `mal per PN / CM bei uns! *mail* Beste Grüße, Drachenblut71 & Saphira1991
*****e80 Paar
270 Beiträge
Nun, ich (hier schreibt der weibliche Part) hatte dieses Problem auch schon, bedingt durch "Überforderung" durch (zu) harten Sex bzw. Anzahl der Sexpartner, welche mich ausschliesslich nur als beliebiges Sexobjekt ("Loch") benutzten und weder von der Chemie noch vom Aussehen her auf mich einen Reiz ausübten. Das Ganze in einer Phase in der ich (nicht nur auf Wunsch meines Mannes udn auch alleine ohne ihn) ausprobierte wie weit meine devote Ader und die Hingabe mich fremden Männern wahllos anzubieten mir gefallen könnte.
Nach einer etwas längeren Pause und der "Auswahlmöglichkeit" meine Lover wieder erst mal zu "beschnuppern" (auch wenn viele im JC davon nicht begeistert sind) macht mir swingen wieder sehr viel Spass und ich kann mich wieder richtig fallen lassen. Wobei ich feststelle Männern gegenüber wesentlich anspruchsvoller geworden zu sein und gefühlsmässig auch zu Frauen tendiere, obwohl ich da noch die "Erfahrene/Einfühlsame" suche. Ich hoffe Dir hat mein Beitrag etwas geholfen.
****an Paar
68 Beiträge
Wir haben es ähnlich erlebt so wie Anfaenger111 den Hilferuf formuliert hat. Ganz ehrlich , ein Psychologe wäre da für uns undenkbar . Wir haben es für uns analysiert und unsere Bedürfnisse dem angepasst.
Stutenmärkte waren toll , aber mit der Häufigkeit der Besuche wich die Neugier und auch die antreibende Geilheit , so das man tausend andere Dinge wahrgenommen hat die vorher gar nicht relevant waren. Das Unbekannte und das Ausgeliefert sein hatte seinen Reiz . Es war wirklich absolut erfüllend und ein Orgasmus jagte den nächsten . Man konnte es kaum erwarten die nächste Party zu erleben . Ab dem Moment wo dann das Unbekannte nicht mehr unbekannt war begann der Kopf nebenbei Gerüche , Stimmen , Berührungen und Umfeld zu analysieren und damit schwand die Lust . Machen wir uns nichts vor , 60% der Männer die dort mitwirken würden niemals ins Beuteschema der meisten Mädels passen ,geschweige denn außerhalb einer solchen Veranstaltung bei der Auserwählten zum Schuss kommen. Das registriert Frau dann unterbewusst recht deutlich und beginnt sich dagegen zu wehren . Ein Gefühl was man nicht abstellen kann. Sicherlich empfindet jede Frau anders und hat ihre Prioritäten anders gesetzt als es bei uns der Fall ist , aber generell kann man wohl sagen es lässt sich nicht erzwingen. Das Gefühl und der Reiz bleibt im Kopf ,ist auch extrem lustvoll aber uns gelingt es nicht mehr alles von neuem in die Realität um zu setzen. Wir haben unseren Frieden damit geschlossen das es so ist und erinnern uns gerne gemeinsam an diesen Kik ,aber kommen beide gut damit klar . Ehrlicherweise muss ich gestehen das Er dieses Spiel mindestens genauso genossen hat . Das es in der Intensität nicht mehr möglich ist war für Ihn fast schwerer zu akzeptieren als für Sie aber wie bei Allem hier tragen wir Entscheidungen immer gemeinsam und machen kein Problem daraus. Also mit Mimimi bist du nicht alleine.
*********Ihr2 Paar
6 Beiträge
Wenn wir einmal von uns ausgehen:

Lebe einfach mal in der Liebe das Leben weiter. Da Du dem Ganzen sehr offen gegenüber stehst, selber viele Erfahrungen sammeln konntest von denen manche nicht einmal träumen, da wird es sicher alles so wie Du es Dir vorstellst. Zumal Du ja wirklich auch attraktiv aussiehst und damit eine gewisse Auswahl besitzt.

Es kommt auf das passende Gegenüber an - da sprechen wir aus Erfahrung. War unsere Beziehung von viel Erfahrung des einen Partners und anschließendem langjährigen Fust dessen geprägt, so ist es seit geraumer Zeit das wir täglich etwas miteinander haben - oft sogar mehrmals. Und dies fürwahr keine 0815 Nummern trotz unserer sehr wenigen freien Zeit *zwinker* *g*
*******zer Paar
597 Beiträge
Zu viel von allem ist zu viel.
Und wenn das besondere nicht mehr besonders ist dann ist das Interesse weg.

Nehme Abstand und lass Dir Zeit für andere Dinge. Wenn es Dir in einiger Zeit wieder Freude machen würde, Dir es Dir fehlt, wirst Du es auch wieder genießen können. Ist es nicht so dann ist eben Schluss mit Kino Club und Co..
Was kein Beinbruch wäre denn nix is fix.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Zitat von ********r111:
@*******are aber ich kann doch nicht zum Psychologen gehen und sagen ich hätte gern mit anderen bin aber mimi *augenzu*

Natürlich kannst du das. Es gibt ja auch Sexualtherapeuten. Aber auch die anderen sind ansprechbar. Glaub mir, dass die vieles zu hören kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.