Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4903 Mitglieder
zum Thema
Treffen im Hotel - für Anfänger ;-)16
Auf die Gefahr hin, dass das eine dumme Frage ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel , wie kommen alle auf s Zimmer ?

Hotel , wie kommen alle auf s Zimmer ?
Hallo an Alle ,

Wir würden uns gerne in einem Hotel mit mehreren Usern treffen ,
Jedoch fragen wir uns ,
Wie kommen alle auf ein Zimmer ?
Ohne das die Rezeption es bemerkt was da geplant ist ...

Könnt ihr uns von euren Erfahrungen erzählen ?
Naja, am besten durch die Zimmertüre.
*****999 Paar
339 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit Zimmern im Erdgeschoss gemacht.
Und dann die "Gäste" über die Terasse eingeschleust.....
******c93 Mann
14 Beiträge
Ist eigentlich kein Problem, Gäste sind ja per se nicht verboten oder? Auch als normaler Hotelgast wird man ja nicht gefragt ob man ein Zimmer hat... doof nur, wenn der Aufzug nur mit Zimmerkarte geht. *snief*
******fun Paar
420 Beiträge
Hotel nehmen wo man per Lift aus der Tiefgarage in die jeweilige Etage kommt
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Die Bayer fensterln *lol*
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Also ganz einfach, nicht in der Gruppe zusammen hoch sondern als paar zusammen und wenn ihr euch mit Herren treffen alle einzeln aufs Zimmer.. 👍🏾👌🏾😉
****Dr Mann
1.513 Beiträge
Sehe das wie @*********ich93: Besuch ist ja nicht verboten. Ich habe mich schon in ganz anderen Zusammenhängen (beruflich) mit sechs Personen in einem Hotelzimmer getroffen. So what?
*******zer Paar
598 Beiträge
Unangemeldet wird das interessant 😂
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Es gibt genug Hotels wo man ohne an die Rezeption zu müssen aufs Zimmer kommt.
Wenn es mehrere Herren sind ist es aber immer sinnvoll, dass die nacheinander rein kommen und nicht als Pulk
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von ****Dr:
Sehe das wie @*********ich93: Besuch ist ja nicht verboten. Ich habe mich schon in ganz anderen Zusammenhängen (beruflich) mit sechs Personen in einem Hotelzimmer getroffen. So what?

Das war mal so, leider ist besuch aber zur zeit doch verboten. Hatte vor wenigen Wochen in einer größeren Hotelkette ein Doppelzimmer gemietet. Die Dame hatte ich als zweite Belegung für das Doppelbett Zimmer angegeben. Als aber ein weiterer Gast hinzukommen wollte, sagte man mir das aktuelle wegen Covid 19 keine besuche auch zimmern gestattet sind, Gaste könnte aber an der Rezeption empfangen werden. Dort könnte man auch gemütlich sitzen und sich unterhalten. Natürlich könnte ich nicht sagen das es mir weniger um Unterhaltung mit dem Gast ging. Da keiner an einer Rezeption vorbei kommt, ohne seine wegen Corona notwendigen Daten zu hinterlassen, wird es schwer. Weiß aber nicht ob es nur in diesem Hotel so ist, oder das neue bundesweite Corona regeln ?
*********smo76 Mann
63 Beiträge
Ist ganz einfach ....! Als Paar....holt sie einen Gast in der Lobby ab und zwar mit Mappe unter dem Arm. Beide im Business Look.....damit schafft man Vertrauen bei der Rezeption! Danach tut er dasselbe, wieder beide im Businesslook. Jetzt sind schon 2 zusätzliche Gäste eingeschleust. Danach geht sie auf den Parkplatz, wo noch weitere 2 Gäste warten und gibt ihnen den Schlüssel / Zimmerkarte. Danach geht sie zur Rezeption und sagt, sie hätte die Zimmerkarte oben vergessen und bräuchte ne Neue! Schon hat man 3 Karten. Ganz einfach.
*****_92 Paar
17 Beiträge
Zu Coronazeiten ist das etwas schwierig, aber sonst eigentlich kein Problem. Bei größeren Hotels weiß die Rezeption in der Regel gar nicht, wer alles eingecheckt. Das ist dann wie bei einer größeren Gruppe: Man kennt sich und fährt eben nach einem Ausflug zusammen auf die Etagen. Da fragt ja auch niemand nach
*****aci Paar
111 Beiträge
Durch den Hintereingang, Fahrstuhl, über den Gang zum Zimmer. 7 Personen ohne Probleme. Raus genauso, nur eben andere Reihenfolge.
Wir hatten eher Bedenken bezüglich der Lautstärke, Fenster zum Innenhof. Harter Sex mit 7 Personen, da wird es sehr sehr warm.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Es gibt bereits einen parallelen Thread zum Thema:
Wifesharing: Erstes MMMMF in Planung
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Alles was in einen "normalen" Hotel über 3-4 Personen mit gedeckter Lautstärke hinausgeht ist in meinen Augen grenzwertig und könnte ganz schnell im sofortigen Hausverweis enden.

Was wohl auch schon einigen hier passiert sein soll.
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Ja man sollte es eben nicht übertreiben und ausreizen. Für größere Gruppen gibt es sicher geeignetere Locations
****ath Mann
1.007 Beiträge
Zitat von *******x76:
Ist ganz einfach ....! Als Paar....holt sie einen Gast in der Lobby ab und zwar mit Mappe unter dem Arm. Beide im Business Look.....damit schafft man Vertrauen bei der Rezeption! Danach tut er dasselbe, wieder beide im Businesslook. Jetzt sind schon 2 zusätzliche Gäste eingeschleust. Danach geht sie auf den Parkplatz, wo noch weitere 2 Gäste warten und gibt ihnen den Schlüssel / Zimmerkarte. Danach geht sie zur Rezeption und sagt, sie hätte die Zimmerkarte oben vergessen und bräuchte ne Neue! Schon hat man 3 Karten. Ganz einfach.

in der regel werden vergessene oder verlorene zimmerkarten im system gelöscht…
****ath Mann
1.007 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von ****Dr:
Sehe das wie @*********ich93: Besuch ist ja nicht verboten. Ich habe mich schon in ganz anderen Zusammenhängen (beruflich) mit sechs Personen in einem Hotelzimmer getroffen. So what?

Das war mal so, leider ist besuch aber zur zeit doch verboten. Hatte vor wenigen Wochen in einer größeren Hotelkette ein Doppelzimmer gemietet. Die Dame hatte ich als zweite Belegung für das Doppelbett Zimmer angegeben. Als aber ein weiterer Gast hinzukommen wollte, sagte man mir das aktuelle wegen Covid 19 keine besuche auch zimmern gestattet sind, Gaste könnte aber an der Rezeption empfangen werden. Dort könnte man auch gemütlich sitzen und sich unterhalten. Natürlich könnte ich nicht sagen das es mir weniger um Unterhaltung mit dem Gast ging. Da keiner an einer Rezeption vorbei kommt, ohne seine wegen Corona notwendigen Daten zu hinterlassen, wird es schwer. Weiß aber nicht ob es nur in diesem Hotel so ist, oder das neue bundesweite Corona regeln ?

ich war letzte woche in einem haus einer hotelkette. außer beim einchecken hat sich keiner darum gekümmert, ob ich hotelgast bin beim weiteren betreten des hauses…
******n93 Mann
123 Beiträge
Finde es mittlerweile deutlich entspannter wenn man einfach eine Wohnung/Haus bei airbnb etc. anmietet.
Oder gleich Stundenhotel, die Leute da schockiert es eher weniger *g*
Hallo,
Eigentlich ist diese kein Problem.
Bisher sind alle immer alle durchgelassen worden oder jedes Hotel hat immer einen Hintereingang den wir vorher geöffnet haben.
Vielen Dank für euren vielen Tips und Empfehlungen 😊
Ihr habt uns sehr geholfen !
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen hier ab und verlinken auf den Parallelthread Wifesharing: Hotel , wie kommen alle auf s Zimmer ?.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.