Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Hotel ??36
Wie ist das eigentlich wenn man Besuch im Hotel bekommt?
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Hotel - für Anfänger ;-)

*********Siren Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Hotel - für Anfänger ;-)
Auf die Gefahr hin, dass das eine dumme Frage ist... aber wie macht Ihr das, wenn Ihr ein Date oder regelmäßige Dates in einem Hotel habt?

• Wie findet man ein günstiges passendes Hotel (ich meine, wenn die Nacht um die 100 Euro kostet, ist das ja schon ganz schön happig)?
• Bucht man dann das Zimmer für einen oder für zwei? (Ich meine: ist der andere Part - wenn der nur 3 Stunden bleibt - dann "Besuch" oder wie sieht ein Hotel das? Habt Ihr schonmal Schwierigkeiten mit dem Hoel wegen sowas bekommen?)
• Bleibt Ihr anstandshalber über Nacht oder checkt Ihr dann eben am selben abend wieder aus?
• Seid Ihr ganz unbeschwert oder habt Ihr dann im Hinterkopf: "die im Nebenzimmer könnten uns hören"?
• Stört Euch die fremde Umgebung oder ist das grad der Kick daran?
eine gute Frage, stellt sich mir auch
*schock* auf die Antworten bin ich auch gespannt *baeh*

ich habe bisher mit meiner Sie das im Urlaub ein paar mal erlebt, Rundreise durch Deutschland 2-3 Tage an einem Ort, die Nächte waren meist kurz und was unsere Nachbarn gedacht haben war uns egal *fiesgrins*
Beim Frühstück wurden wir ab und zu gemustert so nach dem Motto ' die müssen es gewesen sein ' aber egal, der Schock sass nur tief als eine etwas ältere Dame sich zu uns an den Tisch setzte und fragte ob wir noch eine Nacht bleiben würden, war wohl dann doch etwas laut

Eine Empfehlung, als Paar ( wird in einigen Hotels nicht gern gesehen, wenn eine 2.Person dann auftaucht ) buchen sofort nach den Check-In bezahlen und wenn Ihr Euren Spass hattet geht Ihr einfach, Schlüssel abgeben und gut ist es. Ein Link für Hotelsuche http://www.hrs.de, da kann man gleich buchen und Preise sind von günstiog bis teuer alle vorhanden.

LG

kerpet
die fragen sind nicht dumm genau die gleichen habe ich mir auch gestellt als ich auf hotel suche war/bin. danke schonmal für die antwort die hat mir auch gut geholfen schonmal. habe auch noch ein link wo man hotels finden kann (http://www.hotel.de)

lg michael
selbige frage interessiert uns auch. allerdings im kontext des überschusses... suite mieten zu zweit und 10 leute aufs zimmer kriegen? jemand erfahrung damit?
******_hh Mann
81 Beiträge
An SongToTheSiren...
man trifft sich vorher. Der Kavalier zahlt. Alles andere ergibt sich von ganz allein. *g* Weiter siehe Kerpet......................
Gruss Piter
wollen wir auch wissen *zwinker*
Google Earth
.... also für Google Earth gibt es ein kleines Plugin - Hotels of the World - dort könnt Ihr viele Hotels anschauen ( mit Bild etc.) ..... und Preise mit Tel. der Hotels sind auch dabei. Wir fragen immer ob man noch einen weiteren Stuhl in das Zimmer bekommen kann, da später noch ein Geschäftspartner kommt. Hatten damit noch nie ein Problem.
******_hh Mann
81 Beiträge
Hotels für Euch......
allso Leute, es gibt überhaupt keine Probleme ein Zimmer zu mieten. Wir reden hier ja nicht von sog. Stundenhotels. Man sollte sich vorher im klaren sein, welches Ambiente man braucht oder möchte. Das ist natürlich von den Leuten die sich treffen wollen, abhängig. Ich meine, klärt das doch einfach vorher ab.
Have Fun *g*
Piter aus Hamburg
*****ust Mann
77 Beiträge
Hallo Zusammen,

eine wichtige Frage ist auch:
ab wann ist frühester Check-In ?
(für alle mit Tagesfreizeit und/oder viel Zeit bis zum späten Abend)


Meistens ist der Check-In erst am späten Nachmittag,
manchmal ab 12:00 Uhr

(steht auch bei HRS bzw. Hotel, Bookings usw.) *cool*

Preiswert und Bescheiden,
aber mit Terminal zum Selbst-Check-In ist Motel-One ab 11:00

Preiswert und Einigermaßen,
aber mit Rezeption ist z.B. IBIS laut HRS ab 7:00

== Ihr kennt ja die Sternchen mit den entsprechenden Preisen !!

noch etwas zum Einzel- oder Doppel-Zimmer:
oft unterscheidet sich der Preis nur beim Frühstück.
Also lieber ein Doppel und glückliche Gesichter beim
Hotelpersonal und bei eurer Begleitung !!
:P


weiterhin viel Spaß an der Freud
Rainer

*********rl79 Frau
51 Beiträge
Bei den "günstigen" Hotelketten BB Hotels, Etap usw gibt es meistens auch Check-In Automaten, da bekommt man dann per Kreditkarte den Code fürs Zimmer.
Wer also Hemmungen an der Rezeption hat -vor allen dann wenn man sich morgens im Hotel trifft und auch erst morgens eincheckt- einfach früh genug da sein und dann über den Automaten rein.

Habe einmal die Erfahrung gemacht, dass in bei so einer Kette reserviert habe, morgens um 7 ins Zimmer wollte (gebucht ist ja immer von 12-12) und mich dann blöde anlabern lassen mußte, von wegen "wir sind doch kein Stundenhotel".
Rein gelassen hat er mich dann trotzdem, von daher war es mir egal.
und wie bekommt man geschickt 6-7 leute auf ein doppelzimmer / suite? *gg*
*****lla:
und wie bekommt man geschickt 6-7 leute auf ein doppelzimmer / suite?

Wer will/soll euch denn das verbieten jemanden auf euer Zimmer einzuladen ?
Meint Ihr es klopft dann um 1 Uhr morgens ---> "heeeeey, was haben die hier zu suchen?" .... Das ist EUER Zimmer auf Zeit .... *baeh*

Problematischer könnt es da schon mit dem übernachten werden, aber wir haben da zu viert noch nie Pobleme gehabt.
Die großen Hotels sind meistens so anonym, das daß überhaupt niemand mitbekommt.

Bei der letzten Fotosession (2 Paare) im Hotel :

2 x große Taschen mit Stativen, Schirmen etc.
1 x großer Koffer mit Blitzen
1 x große Tasche mit Kamera und Zubehör
1 x Luftbett
3 x kleinere Taschen mit Übernachtungszeug und Klamotten

null Problem !

Grüße,

die Hedo´s
hotelaufenthalt
wir hatten erst zwei treffen in hotels. beide liefen unkompliziert.
beim ersten mal besuchte uns in frankfurt (nahe bhf) ein mann im zimmer. es gab keine fragen an der rezeption, weder als er (etwa um 23 uhr) ankam, noch als er uns um drei uhr morgens verließ.
das zweite mal (in wien) war etwas gewagter: wir hatten fünf männer eingeladen. das hotel war groß genug, dass es niemandem auffiel, was da vor sich ging (außer vielleicht den zimmernachbarn, die wohl was gehört haben müssen). auch diese jungs blieben nicht über nacht.

eine andere hotelfrage: hat schon mal jemand von euch in der hotelbar nach gesellschaft gesucht? wie gestaltete sich das?

kitty+huck
Hotelfragen....
Also meine persönlichen Erfahrungen:

Entweder ne annonyme preiswerte Hotelkette (mit Eincheckautomat etc) oder aber man erklärt man wäre auf ner Geschäftsreise und würde morgen ganz früh raus müssen, zahlt also direkt beim Einchecken und geht dann einfach irgendwann...
Manche Hotels fordern kein Eintragen mehr aber für den Fall der Fälle, grad in größeren Häusern, sollte man ne alternativen Namen mit Adresse und Unterschrift parat haben wenn man nicht mit dem eigenen Einchecken will.

Die Frage nach dem "mehrere Leute in's Hotel holen" stellte sich mir noch nicht, aber zum Einen kann der Concierge in nem größeren Haus eh nicht jeden kennen, also einfach dreist hereinspaziert.
Zweitens gibt es häufig unkontrollierte Zugänge wie Aufzüge aus der Tiefgarage oder Seiteneingänge durch die Hotelbar oder ähnliches...
Hotels:

Ihr könnt über HRS Ort für Ort Hotels der gleichen Sternekategorie vergleichen. Für uns ist das extrem wichtig da wir auf 2 Messestädte (K und Dü) angewiesen sind und die Preise schon mal messebedingt explodieren können. Wir buchen entweder über hrs oder bei einer bestimmten Kette direkt.

Früheste Bezugmöglichkeit ist in der Regel 14 Uhr, manchmal auch wenn man lieb lächelt 1330 Uhr.

Das Zimmer geht auf mich. Es reicht wenn EIN Perso vorgelegt wird.

Meine Herzensdame bleibt während des Eincheckens ein wenig diskret im Hintergrund. Hat sich bewährt. Manche Hotels wollen nicht als Stundenhotel fungieren.

Sofort beim Einchecken bezahlen. Erspart die Notlüge bei verfrühter Abreise (Wir können alibibedingt nur bis spätabends)

Nach Möglichkeit (wenns angeboten wird) ein Kingsize-Bett bevorzugen. Einzelbetten müßt Ihr mit mehreren Gürteln zusammenbinden. Wer schon mal bei wandernden Betten wie ich voll auf den Arsch geknallt ist weiß wovon ich rede. In ein Kingsize passen auch locker 2 Pärchen.

Wenn Ihr ne Session mit mehreren macht die Zimmernummer einfach per handie weitergeben. Es können Euch so viele Leute besuchen wie Ihr wollt. Ist natürlich bei größeren Kisten einfacher an der Rezeption vorbei zum Aufzug zu latschen als inner Klitsche.

Bei mehreren Paaren (so ab 3 Paaren) solte man eine Suite bevorzugen.

Besuch könnte schon mal bei kleineren Häusern Pensionen etc gefragt werden, dann einfach sagen wir besuchen unseren Freund auf Zimmer Nr. 1234

Hotels der 4 oder 5-Sternekat sind am WE oftmals erheblich (!!) billiger. Manchmal erst nach gezielter Nachfrage.

Laßt Billigbuden wie Etap. (Dusche für alle auf dem Gang und Ambiente entspechend) Für sowas Schönes wie Sex - nein Danke!!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
DoppelZimmer mit Frühstück für vier
Danke erst einmal für die netten Erfahrungsberichte,

aber wie sieht das nun mit der suite aus, vielleicht hat da jemand noch en bisl mehr erfahrung mit.

Wir würden uns gerne mit nem Pärchen zusammen ne Suite mit Whirpool und einem Schlafzimmer mit einem oder Wahlweise 2 Betten raus lassen. Hotel etc haben wir in Berlin gefunden, kann man bei ner Suite die man für 2 Bucht ohne Probleme zu viert drin übernachten oder gibt es da am nächsten Morgen die große Nachzahlung wenn man zu viert Frühstücken geht ? bzw. für vier frühstück bestellt ?
Also Bekannte hatten mächtig Ärger mit einer Suite. Aber das ist sicher von Hotelkette zu Hotelkette verschieden.

Eine Alternative ist ein VIP Bungalow von Centerpark zum Last Minute Preis z.B. in Bispingser Heide bei Hannover oder im Sauerland. Die sind groß, komfortabel, haben ne Sauna und ne Whirlwanne und keinen juckt es was man da macht. Man muß nur alle Personen mit Namen korrekt anmelden, sonst dürfen sie nicht aufs Gelände.

Ach und Etap ist für häufige Treffen zum kleinen Preis super! Und die haben eine Naßzelle mit Dusche und Toilette im Zimmer sowie Automatencheckin.

Die Kette mit den Duschen und Toiletten für alle auf dem Gang ist Formule1 und da muß man ja nicht hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.