Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Wifesharing?

Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Wifesharing?

Dauerhafte Umfrage
*******dius Mann
250 Beiträge
Der Mix macht es aus.

Wobei das Vertrauen in dem gleichen zuverlässig ist.
Das neue ist neu und muss erst erkundet werden.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Sag mal eine Mischung ist SCHÖN...
Wenn man neue Bekanntschaften macht ist man nicht ganz so offen meistens als wenn man die Personen persönlich kennt.

Aber neue Leuten kennen Lernen ist immer ein reitz.. hat was
*********_Paar Paar
51 Beiträge
2) wird von uns bevorzugt
1) ergibt sich häufiger
*********lebee Mann
1.302 Beiträge
Privat: Aus Fremden werden (Haus)Freunde . . .
. . . und sie sich immer noch ein wenig mehr fallen lassen kann . . .

So schön, mitzuerleben, wie sie mehr und mehr die Hure (i.S.v. Houri) in sich lebt, falsche Hemmungen und Scham ablegt, etwaige Schuldgefühle überwindet . . . und am Ende strahlt.

Überträgt sich auch wunderbar ins richtige Leben.

Bewährt hat sich die Einleitung mit der 4-, 6- oder 8-Hand-Tantramassage . . . insbesondere dann, wenn mal ein Neuer dabei is' . . .
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es fehlt die Variante 3

flüchtig Bekannt (kurzer Sympathie Check per CM und Telefon) wird nach Hause eingeladen.

Wobei es dann auch Variante A ich sag was wie gemacht wird

Variante B

Ich stimme mich mit ihm ab und lass ihn machen

oder Variante C

man lässt es einfach laufen

gibt, wobei eine Einmischung / ein mitmischen von mir mal sein kann mal nicht.


die ankreuzen Möglichkeiten passen für uns einfach nicht weil

A die Club Variante zwecks fehlender PKW Mobilität sich nicht so umsetzen lässt wie es schön währe und B es eben "noch" keine/n festen Lover gibt und C die Abwechslung eben auch das Geschäft beleben kann.



So ganz Grundsätzlich habe ich mir da aber noch garkein Gedanken drüber gemacht was wie toller ist / währe sondern ich nutze die Gelegenheiten die sich eben ergeben.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Bei uns ist es auch eher Variante 3 von @********er84: Eher Unbekannte bei uns zu Hause.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Tja, daa ist sehr SCHÖN ..
LUST auf e *date*
Der Mix macht das Salz in der Suppe. Sich alleine auf eine Person zu konzentrieren, hat für uns den Charakkter des Monotonen. Und diese Monotonie wird auf Dauer langweilig. Von daher für uns ganz klar die 3.
******ett Paar
639 Beiträge
Auf jeden Fall Nr. 1. Anonym, mit vielen Fremden, schnell und hart.
******nix Mann
4 Beiträge
Zitat von *******_63:
2) wird von uns bevorzugt
1) ergibt sich häufiger

schade das ihr soweit weg wohnt.
Sonst hätte ich mal geklingelt!🤣
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Ganz klar die Nummer 2,da ich mich bei vertrauten Herren viel wohler fühle und mich absolut fallen lassen kann.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Generell ist das Vertrauen WICHTIG...
Ja GEIL wenn man sich fallen LASSEN kann

Da kribbelt der Bauch

Einfach e schlnes Gefühl
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
*bier*
**********chael Paar
141 Beiträge
Umso anonymer, desto besser! Und natürlich öffentlich!
******re2 Mann
12 Beiträge
Nummer 3. Vertraute wissen wie sie meine Sie anpacken sollen und haben weniger Hemmungen. Unbekannte immer wieder dazu zur Abwechslung und Überraschung. Einige laden wir immer wieder ein, bei anderen bleibts beim einen Mal. Bereits Bekannte sind meist zuverlässiger.
**1k Mann
10 Beiträge
Die zweite Variante *zwinker*
****_04 Paar
188 Beiträge
Wir sind auch für die zweite Variante *ja*
Also ich selbst bevorzeuge die 2. Variante.
Ich finde es geiler und besser.
aus mangel an uns bekannten personen gab es bisher nur das fremde
hat allerdings auch sehr gut geklappt
Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Anfangs (mit einer anderen Partnerin noch) war es vor allem Variante 1 und die war für uns absolut perfekt.

Mittlerweile ist‘s die Variante 2, da oft auch der „public disgrace“-Moment eine wesentliche Rolle spielt.
*****olf Paar
52 Beiträge
hallo, wir suchen auch einen "Partner", der auf unsere Bedürfnisse eingeht. Das heißt, die Frau befriedigt und begeilt, wie wir es wollen.

Leider war noch niemand dabei, der seine Wünsche hinten anstellt.

Meldet Euch....PLZ 2
**********e2018 Paar
28 Beiträge
Wir gehen nur in Clubs, keine Namen nichts privates einfach nur Spaß *mmf*
*******1978 Mann
66 Beiträge
Wir bevorzugen die Variante 2. Sie hat einen bekannten Lover, zu dem sie nach Hause fährt und ihren Spaß hat.
**********us_91 Paar
6 Beiträge
Wir hatten erst 2 mal und mit den selben
***ce Mann
36 Beiträge
Zitat von *****olf:
hallo, wir suchen auch einen "Partner", der auf unsere Bedürfnisse eingeht. Das heißt, die Frau befriedigt und begeilt, wie wir es wollen.

Leider war noch niemand dabei, der seine Wünsche hinten anstellt.

Meldet Euch....PLZ 2



...dann solltet ihr 'mal eure E-Mails beantworten (oder absagen), dann läuft das schon...

!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.