Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Wifesharing?

Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Wifesharing?

Dauerhafte Umfrage
Bisher nur im Club suchen aber was privates
Zitat von *****bii:
Bisher nur im Club suchen aber was privates
Hallo aus Darmstadt gerne könnt euch melden
Lg
*****olf Paar
300 Beiträge
Wir bevorzugen Variante 2. Aber nicht nur ein Hausfreund. Immer das Gleiche ist auf Dauer langweilig. Daher haben wir drei Hausfreunde, die aber untereinander nichts von einander wissen. Ich, der weibliche Teil von wallwolf, benutze 1-2 der Lover in der Woche.
****e6 Mann
169 Beiträge
Sehr geil
*********n_bw Paar
50 Beiträge
Wir haben mittlerweile 3 feste Männer aus der näheren Umgebung, die wie es die Zeit erlaubt immer mal wieder zu uns nach hause kommen. Und sich zunächst alleine um die Dame kümmern. Sie bestimmt, wann ich mit einsteigen soll *freu*

Manchmal auch alle 3 auf einmal *zwinker*
Zitat von *********n_bw:
Wir haben mittlerweile 3 feste Männer aus der näheren Umgebung, die wie es die Zeit erlaubt immer mal wieder zu uns nach hause kommen. Und sich zunächst alleine um die Dame kümmern. Sie bestimmt, wann ich mit einsteigen soll *freu*

Manchmal auch alle 3 auf einmal *zwinker*

Neid!!!😂😂😂
Nein , sei euch gegönnt natürlich 😘
Lg Christina
*****olf Paar
300 Beiträge
Ich, der weibliche Teil, habe wie oben schon geschrieben 3 Hausfreunde. Dabei suchte ich darauf, dass meine Lover untereinander nichts von einander wissen.
So alle 3 Monate mach ich mir mit den Lovern einen schönen Tsg.
1. Date mit einem Lover um 12.00 Uhrzum Mittagessen. Danach zu ihm oder in ein Hotel, Zimmer haben wir gebucht und mich schön vögeln lassen. Abschied gegen 15.30 Uhr.
2. Dat mit Lover zwei zu Kaffee und Kuchen. Zu ihm oder Hotel und geilen Sex. Abschied 19.00 Uhr.
3. Abends mit Lover 3 ins Restaurant zum Abendessen. Wieder werde ich durchgefickt.
Alle Dates in sexy Dress und HighHeels .
*****olf Paar
300 Beiträge
Zweiter Teil.
Nach dem 3. Date nach Hause zu meinem Mann, der über Handy immer mithören konnte. Der ist so geil, dass ich so gefickt werde, dass ich die nächsten Tage noch die Schwänze in Muschi und Po fühle.
Ein geiler Tag liegt hinter mir. Ja, ich mag dies sehr, aber nur mit den Dreien und meinem Msnn.
Aufgrund der Nachwirkungen mache ich Sezession nur alle drei Monate. Aber dann genieße ich die Blicke der anderen in den Restaurants und Cafés, sowie den Sex mit meinen Lovern. Die sind 34-39 Jahe alt und werden von mir richtig benutzt.
****e6 Mann
169 Beiträge
Sehr sehr geil😎
**ta Paar
88 Beiträge
Ich finde auch der Mix macht es.

Meine Frau soll 1-3 feste Lover haben die auch zu uns nach Hause kommen. Hat den Vorteil das es dabei dann auch irgendwann ohne Kondom geht, damit sie meine Frau auch anspritzen können.

Ansonsten im Club etc. gerne häufig wechselnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.