Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet????47
Mir wir oft die frage gestellt Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche…
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Regeln - Wenn Du 2 WIFESHARING-Wünsche frei hättest

*********onds Paar
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nice_262,

Wenn Du es anderen vorwirfst dies zu tun aber selber nicht besser sein.
Ich schreibe es bewusst mit Absicht hier und ich sage es nochmals, wird hier nicht beim Thema geblieben und rum diskutiert werde ich hier schließen!

Ende der Diskussion

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

RoughDiamonds ( Mods )
********onne Mann
589 Beiträge
Hallo,

Ideal,
1. Ein Paar in der Nähe wo sich auch eine Freundschaft daraus entwickeln kann wo auch schon vielleicht einige weiter solch Feunde (für Sie) schon hat, ergo nachher Paar mit 3-5 Freunden.
2. Freundschaft, die verbindet, sodass Frau auch alleine ihren Hausfreund mal besucht und/oder auch Restaurantgänge umsetzbar sind.
3. Konstellation ensteht, dom-dev, oder dev-dom.
*******paar Paar
284 Beiträge
1. Jemand der es ehrlich meint und sich daraus eine Dauerfreunddchaft entwickelt

2. Gerne darf es auch ein paar sein, das auch noch Möglichkeit aus unserer Nähe ist.
-Ich würde mir ein nettes Paar wünschen mit dem man über normales als auch über geile Gedanken schreiben und dann erleben kann.
-Ich wäre gerne mal bei einer heißen Party dabei ,wo wildes Durcheinander herrscht und jeder kann sich richtig gehen lassen.
**********aison Mann
372 Beiträge
1. Respektful
2. Freundlich
3. Spontan
4. Kreativ

Ein paar Stunden mit einem netten Paar oder einer Hotwife mit vielen Fantasien.
Hallo

Wir haben nur einen Wunsch.... dass alle unsere sexuellen Wünsche in Erfüllung gehen

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
**ta Paar
88 Beiträge
1. Eine feste Männer WG mit mindestens 3 Männern zu der meine Frau fährt und Ihren Spass hat.
2. Ein Urlaub in einem Swingerressort.
Genau, eine Frau die mehr als einen mag und sich entsprechend führen lässt.
1. Eine Paar Begegnung mit Stil und Neugier aus nächster Nähe.
2. Schön wenn gegenseitig gerne weiter in Treffen investiert wird um weiter zu wachsen.
3. An einer Burgzinne bei Mondschein seiner gefesselten Frau ganz nah und tief sein während er Regie führt.
1. Wieder mit dem Wifesharing anfangen zu können nach Kind und Corona (klar)
2. Mal meiner Frau einem "wirklich" Fremden ausliefern (Paketbote vielleicht?)
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
…dass endlich wieder die Clubs öffnen dürfen und wir ab und zu unserer Leidenschaft nach HÜ bis Gang Bang wieder nachgehen können.

Teamfähige Mitspieler, die sich abwechseln können, ohne dabei in ein monotones Dauergerammel zu verfallen

LoveAffair_2015
****694 Paar
10 Beiträge
Einen bi interessierten Hausfreund der nicht zu weit weg wohnt und idealerweise auch besuchbar ist.

Oder ein paar das die selben Interessen hat wie wir, und auch gerne Mal mehrere Herren zum Spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.