Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2843 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12544 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife sucht einen Cuckold...?

*********_Lpz Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife sucht einen Cuckold...?
Hallo ihr Lieben...

auch in dieser Gruppe würde mich brennend mal eure Meinung interessieren, ob es auch Hotwifes gibt, die einen Cucki suchen und nicht nur Bulls oder Lover? Aus meiner Erfahrung heraus entwickelt sich so eine Neigung ja eher in einer Beziehung, wo man schon lange miteinander zusammen ist. Aber was wenn's dann doch mal vorbei ist, so wie in meinem Fall.
Sollte ich mich dann lieber therapieren lassen, um diese "Zwangsgedanken" wieder loszuwerden, oder gibt es tatsächlich ein weiter so? Ich halte dies fast für eine Illusion, denn zu einer Cuckold-Beziehung gehört doch immer eine gewisse Entwicklung! Wie seht ihr das bzw. wie sind eure Erfahrungen? Was sagt die Hotwife oder der frisch getrennte Cucki dazu?
Danke... schon im Voraus! LG.
Zitat von *********_Lpz:
Hotwife sucht einen Cuckold...?
Hallo ihr Lieben...

auch in dieser Gruppe würde mich brennend mal eure Meinung interessieren, ob es auch Hotwifes gibt, die einen Cucki suchen und nicht nur Bulls oder Lover? Aus meiner Erfahrung heraus entwickelt sich so eine Neigung ja eher in einer Beziehung, wo man schon lange miteinander zusammen ist. Aber was wenn's dann doch mal vorbei ist, so wie in meinem Fall.
Sollte ich mich dann lieber therapieren lassen, um diese "Zwangsgedanken" wieder loszuwerden, oder gibt es tatsächlich ein weiter so? Ich halte dies fast für eine Illusion, denn zu einer Cuckold-Beziehung gehört doch immer eine gewisse Entwicklung! Wie seht ihr das bzw. wie sind eure Erfahrungen? Was sagt die Hotwife oder der frisch getrennte Cucki dazu?
Danke... schon im Voraus! LG.

Sicher, Cuckolding macht nur Sinn in einer Beziehung. Die Suche nach einer neuen Frau, mit der man Cuckolding leben kann, ist nicht einfach. Es existieren dazu allerdings Ratgeber, besonders im englischsprachigen Raum. Ich kann dir persönlich nur raten, eine Single Frau innerhalb der Swingerszene zu suchen (also eine Frau, die zumindest gelegentlich swingt) und für die MMF eine schöne Sache ist. Darauf kann man dann aufbauen. Mit einer konservativen, vlt. sogar orthodox- christlichen Frau ist sowas nicht realisierbar. Die Dame deines Herzens muss eine libertäre Gesinnung mitbringen, viel Freude an sex. Experimenten haben. Dominanz ihrerseits ist optional.
Alles Gute und viel Glück
Christa
*aua*
**********cHats Paar
3.415 Beiträge
Liebe Christa,

das Wichtigste vorweg.

Dein erster Satz: Das Ganze kann sich nur in einer festen Beziehung entwickeln. Nur so entwickeln sich diese spezifischen Ver- und Lustgefühle, die eben die Würze des Ganzen sind.

In diesem Punkt gebe ich dir aber nicht Recht:

Mit einer konservativen, vlt. sogar orthodox- christlichen Frau ist sowas nicht realisierbar.

Genau das ist der besondere Kick. Für beide.
Warum?

Es gesellen sich andere Rituale und Gefühle dazu. Schuld und Bestrafung.

Schon die biblische Maria hielt ihren Josef als Cucki.
Es ergibt doch überhaut keinen Sinn, wenn man das mit irgendeiner Frau macht, wenn es nicht die eigene ist mit der man auch eine Beziehung hat. Wenn man solche Gedanken hat und sie einem nicht mehr loslassen, kann man sich nur eine Frau suchen die so eine Beziehung führen möchte. Geduld ist da das Zauberwort.
Zitat von **********cHats:
Liebe Christa,

das Wichtigste vorweg.

Dein erster Satz: Das Ganze kann sich nur in einer festen Beziehung entwickeln. Nur so entwickeln sich diese spezifischen Ver- und Lustgefühle, die eben die Würze des Ganzen sind.

In diesem Punkt gebe ich dir aber nicht Recht:

Mit einer konservativen, vlt. sogar orthodox- christlichen Frau ist sowas nicht realisierbar.

Genau das ist der besondere Kick. Für beide.
Warum?

Es gesellen sich andere Rituale und Gefühle dazu. Schuld und Bestrafung.

Schon die biblische Maria hielt ihren Josef als Cucki.

Dann versuche es mal. Einem Mann, der das starke Verlangen nach einer Cuckold- Beziehung besitzt, ist nicht durch mehr oder minder abwegige Bibelvergleiche geholfen. Hier geht es darum, einen gangbaren Weg aufzuzeigen. Wie realistisch ist es, eine stark religiöse Frau (und das Christentum war stets leibesfeindlich, sexfeindlich) zu einer Cuckoldbeziehung zu bewegen? Ich kann solch eine Idee nicht ernst nehmen.
Ich hatte mal einen Sugardaddy, der gleichzeitig der Cucki war. Mit ihm war ich natürlich nicht zusammen. Ich nahm ihn mit wenn ich zu meinem Lover gefahren bin. Also, auch ohne Beziehung ist möglich.
**********cHats Paar
3.415 Beiträge
Wie realistisch ist es, eine stark religiöse Frau (und das Christentum war stets leibesfeindlich, sexfeindlich) zu einer Cuckoldbeziehung zu bewegen? Ich kann solch eine Idee nicht ernst nehmen.

Du gehst davon aus, dass alle Christen auch das befolgen was sie befolgen sollten. Das könnte man natürlich dann auch auf andere Religionen und Philosophien übertragen.


Wenn das so wäre, gäbe es keine Swingerclubs und auch keinen Joyclub. Schon mal darüber nachgedacht???
*ja*
*********ller Mann
451 Beiträge
liebe deinen Nächsten wie dich selbst ;-). geht doch alles
Zitat von **********cHats:
Wie realistisch ist es, eine stark religiöse Frau (und das Christentum war stets leibesfeindlich, sexfeindlich) zu einer Cuckoldbeziehung zu bewegen? Ich kann solch eine Idee nicht ernst nehmen.

Du gehst davon aus, dass alle Christen auch das befolgen was sie befolgen sollten. Das könnte man natürlich dann auch auf andere Religionen und Philosophien übertragen.


Wenn das so wäre, gäbe es keine Swingerclubs und auch keinen Joyclub. Schon mal darüber nachgedacht???
*ja*

Unsinn!!! Die meisten Europäer sind überhaupt keine Christen mehr. Ich spreche hier auch nicht von Frauen, die durch ihre Familien Kirchenmitglieder sind, sondern von überzeugten und aktiven orthodoxen Christinnen.
*********lein Mann
1.001 Beiträge
Lustig, wie man hier vom Thema ankommt und jetzt über christliche Werte diskutiert. 😇 Amen

Ich glaube, dass sich eine Cuckold Beziehung in den meisten Fällen erst später entwickelt. Die meisten hotwifes stehen ja eigentlich auf dominatere Männer und suchen sich für eine feste Partnerschaft eher keinen devoten.
Diese Cuckoldfantasien entwickeln sich erst später wenn beide Lust auf einen Mitspieler bekommen.
Zitat von *********lein:
Lustig, wie man hier vom Thema ankommt und jetzt über christliche Werte diskutiert. 😇 Amen

Ich glaube, dass sich eine Cuckold Beziehung in den meisten Fällen erst später entwickelt. Die meisten hotwifes stehen ja eigentlich auf dominatere Männer und suchen sich für eine feste Partnerschaft eher keinen devoten.
Diese Cuckoldfantasien entwickeln sich erst später wenn beide Lust auf einen Mitspieler bekommen.

Dann verfolge mal die gesamte Diskussion! Du wirst dann sehen, wie es dazu kam. Ich sagte nur, daß ein Mann mit Cuckold- Veranlagung eine libertär gesonnene Frau suchen sollte, am besten im Swinger- Millieu und eben keine orthodoxe Gläubige. Der Herr oben meinte, mir widersprechen zu müssen. Manche wissen halt alles besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.