Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitales Wifesharing für SIE 🍑🍆💦

Digitales Wifesharing für SIE 🍑🍆💦
Wir wagen mal ein wunderbares Wifesharing Experiment *vielglueck* Schön wäre es, wenn ihr auch diese Form von „Liebe machen“ als digitales Wifesharing gut findet *gg*

Goldrichtig wäre für uns, sich jetzt kurz mit Interessierten zum digitalen Wifesharing zusammenzuschließen! *schleck*

Traumhaft fänden wir, wenn ihr bei der Challenge aus unserem Video mitmacht und uns ein Foto von eurem „Kommen“ auf das Video schickt! *mmf*

https://www.joyclub.de/profile/video/1839544-272997.schoen_ficken.html

Wenn ihr uns ein Beweisfoto eures „Kommens“ auf unserem Video hier auf JC schickt, werden wir euren JC Nicknamen auf den Körper unserer SIE schreiben für das näschste JC Video, als eure Partizipation an unserem digitalen Wifesharing! *date*

Was haltet ihr davon? *kuss2*
****115 Mann
268 Beiträge
Sehr gute Idee!!! Ich finde es toll!
****115 Mann
268 Beiträge
Mein Schwanz ist schon hart!!!
****76 Mann
109 Beiträge
Sweetverena ich würde dich auf der Stelle ficken
Ok würde ich gerne nur kann das Video nicht sehen da nur Basis Mitglied
****115 Mann
268 Beiträge
Sooo
Bild ist FSK18
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Blind hab ich zwar nicht wirklich was von Bildern / Videos aber ich muss dann doch mal hier lassen das ich die Idee auf jeden Fall mal nett finde.

Ich weiß auch nicht warum genau aber die Nr. mit dem Namen auf Frau schreiben finde ich einfach positiv amüsant.

Daher auch wenn ich leider nichts vom Video habe packe ich hier dann mal einen passenden Clip von mir zur Challenge hier hin. um vielleicht auch noch den ein oder anderen M dazu zu animieren.


Ich hoffe mal das, dass klappt, und hier dann auch das richtige Video landet.

https://www.joyclub.de/profile/1638140.blindtiger84.html#media_id_4_213772_0_1638140
*******ius Mann
4 Beiträge
Sehr gute Idee!
****68 Mann
336 Beiträge
Sehr gute Idee
Zitat von ****115:
Sooo

Sehr witzig wie oft genau dieses Bild aus dem Internet schon in verschiedenen Gruppen von verschiedenen Mitgliedern gepostet wurde *bravo*
****115 Mann
268 Beiträge
...
Zitat von *******888:
Zitat von ****115:
Sooo

Sehr witzig wie oft genau dieses Bild aus dem Internet schon in verschiedenen Gruppen von verschiedenen Mitgliedern gepostet wurde *bravo*

Bild ist FSK18
********Dude Mann
5 Beiträge
Zitat von ****115:
...
Zitat von *******888:
Zitat von ****115:
Sooo

Sehr witzig wie oft genau dieses Bild aus dem Internet schon in verschiedenen Gruppen von verschiedenen Mitgliedern gepostet wurde *bravo*

Geile Keule
Bild ist geschickt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.