Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1881 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?190
Gestern Abend hat mir ein Bekannter gesagt, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenschaften?

*********neur2 Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Eigenschaften?
Hier einige Fragen an die Hotwifes:

Welche Eigenschaften sollte ein Bull in besonderem Masse besitzen?

Sind es seine Koerpergroesse und eine athletische Figur?

Ist es die Groesse seines Schwanzes? Oder eher die Art und Weise des Umgangs damit?

Sind es seine Standfestigkeit und seine Ausdauer?

Welche Damen schaetzen eszudem, wenn der Bull nicht nur sexuelle Qalitaeten hat, sondern auch ein angenehmer und kultivierter Gespraechspartner ist?

Hand aufs Herz....*ggg*
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Wenn ich solche "Umfragen" finde, (ver)zweifle ich immer ein wenig an der Menschheit. Und daran, ob ich hier wohl richtig bin...
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Solche so genannten Umfragen sind nichts anderes als da Betteln um Kontakt.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Man merkt, es ist "Corona-Loch"...
****do Paar
655 Beiträge
Entscheidend ist auf jeden Fall die Schuhgrösse und die Farbe seines Taschentuches!
*********ret3 Mann
574 Beiträge
hm wirklich?

ich bin ein BBF

Big Black Feet
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Ganz wichtig!
Es ligt einfach nur an der Nominativen Erdmetaphyse des Mannes. Den nur dann kann Frau die Weichholzköpfe verstehen welche sich dauernd mit Hi und ey ich Bulli und habe Fehlzündungen im Kopf melden. *lach*
Es ist doch wohl das Gesamtpaket eines Mannes. Was nützt einer Frau ein Hirsch v Kerl, der m seiner Männlichkeit nicht umgehen kann u posiert wie ein Gockel. Es gibt auch Momente, in denen man nicht philosophieren mag und Tage, an denen man sich gern erstmal austauschen möchte. Also lassen wir das Pauschalisieren. Genießen muss man können.
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Sollte man mal wissenschaftlich zu auf den Grund gehen...

Elektrische Zündungen im Weichholzkopf.

Meine Voraussage ist das sich da genauso viel tut wie unten rum und in realer Natur. Aber ab letzten Monat bis locker in 2 Jahren werden Fakes ein Hochkonjunktur Programm durchlaufen.

Im Anschluss gibt es dann Swinger Clubs mit VR Brillen und VollKontakt Gummi Anzügen und externer Luftzufuhr. Wer nicht genug eingeworfen hat bekommt den Hahn zugedreht und keiner merkt es.

Viel Spaß!

Zu unseren Paar Zeiten war es uns immer wichtig die Flächen Inhalte von Fuß und Fingernägeln zu ermitteln. Je höher der wert bei Männern um so unsauberer waren sie oder falsch gepolt. Denkt drüber nach und ihr kommt drauf das es Stimmt.

Bei Frauen kann man das nicht zu Grunde legen da künstliche Finger Nägel die Werte verschleiern da muss zusätzlich ein Gutachten erstellt werden... lackschäden führen in der optischen Wertung zu Abzügen in der A Note.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Check
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Wifesharing hat dich nicht unbedingt was mit Bulls zu tun....Denke passt eher in die Cuckold Szene...
Ansonsten bringt schon viel wenn ein Mann -Guten Tag, Auf Wiedersehen, Danke & Bitte-einsetzen kann
*******aft Mann
3.065 Beiträge
Zitat von *******Z73:

Ansonsten bringt schon viel wenn ein Mann -Guten Tag, Auf Wiedersehen, Danke & Bitte-einsetzen kann

Auf jeden Fall!
Das gilt auch für den Sharer, denn dass dieser eine Freude am Teilen empfindet ist ja alles andere als selbstverständlich. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ist das A und O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.