Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterempfehlungen 2, 3, 4, Mann

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Weiterempfehlungen 2, 3, 4, Mann
Hallo liebe Komunity,

Selbst lange Zeit "nur" als Mitspieler in der Welt des Wife Sharing unterwegs sein können, kenne ich das Problem der Solo M sich als "Vernünftiger", "Anständiger" Typ in der Masse von "Bewerbern" und "Deppen" durchzusetzen und das gluck zu haben mal mit einer Hot Wife sich vergnügen zu können.

Nun glücklicherweise wieder mit einem heißem Girl an meiner Seite kann ich auch wieder selbst meine und vor allem ihre Lust mit anderen Teilen.

Jedoch bei meiner bisherigen Suche nach möglichen Mitspielern ob nun M oder Paar ist mir jetzt schon schnell aufgefallen das man es nicht leicht hat die "brauchbaren" von den "unbrauchbaren" Bewerbern auszusieben und wenn man dass dann mit geschickter Schreiberei raus hat bleibt noch immer die Frage ob er zuverlässig ist und das geschriebene auch der Realität entspricht.

so steht hier ja eigentlich auf beiden Seiten der Medaille das gleiche Problem.

Erkennen wer so ist wie er sich hier gibt bzw. als ein vertrauenswürdiger Bewerber wahrgenommen zu werden.

Ich würde diesen Tread gerne dazu nutzen das Frauen und Paare hier, nach Rücksprache mit dem Mitspieler/n so etwas wie e

Beispiel:

@*********gert (eigenes Paar Profil, als Symbol für Nick) war ein sympathischer dritter und was er uns im JC sagte konnte unser kennenlernen bestätigen.


Es soll hier also sowohl den Suchenden M es erleichtern angeschrieben zu werden da sie sich bereits positiv bei anderen gezeigt haben und auf der anderen Seite macht es den Suchenden Paaren / Frauen es leichter zu sehen welche Männer sich bereits positiv bemerkbar machen konnten.

Ich würde mich freuen wenn die Mod's ein Auge darauf halten das hier weder Eigenwerbung gemacht noch negatives über user gepostet wird.

Es soll ein "Lob" Tread werden wo sich mit der Zeit dann die weniger guten M von ganz alleine durch auch ganz ohne Kritik und Schimpferei aussortieren werden.

Ah, und vielleicht finde ich dann ja auch für uns einen passenden Mitspieler/in/en
**********stier Paar
160 Beiträge
Ok. Gute Idee.
Sozusagen die Spreu vom Weizen trennen *zwinker*
Schade das es für den jeden einzelnen User hier kein Gästebuch mehr gibt.
Hier hätte man dann " Empfehlungen " oder ähnliches hinein schreiben können.
So wird das glauben wir ein schwieriges Unterfangen.
*******rFun Mann
243 Beiträge
Was sind denn bisher gute Hinweise/Tests gewesen, wenn Ihr tatsächlich die richtigen ausgewählt hattet? Helfen beispielsweise:
• Fotos? Wann ja: welche??
• Vorab-Telefonate?
• Viele Beiträge JC?
• Ausführliche/individuelle Profilbeschreibungen?

Wie ist Eure Erfahrung?
A!
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Eine gute, reale Vorlage und ich werde der Diskussion gerne folgen.

Es gab ja bereits in den unterschiedlichsten Foren entsprechende Hinweise. Letztendlich lief es (wie du auch eingangs erwähntest), nach vermeintlich "guter Auslese", auf das persönliche Erleben beim ersten Date hinaus.

Sogenannte "EmpfehlungGruppen" bewährter Teamplayer, werden ja nicht zugelassen. Vielleicht sollte Joy einen "TeamMarker" für Solos einführen.
Bin gespannt wo diese Diskussion hinführt. *zwinker*
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Werden das hier mal im Auge behalten, denn Joy ist an solchen "Bewertungen" absolut nicht interessiert. Die wollen das schlicht und ergreifend nicht.
Selbst das Ergebniss einer Umfrage die wir mal gemacht haben, wo die große Mehrheit, sowohl von Paaren als auch von Solo-Herren, sich für eine solche Bewertung ausgesprochen haben, ist nicht erwünscht.
Seit dem führen wir eine persönliche Black-/Whitelist. Doch leider wächst die Blacklist um ein vielfaches schneller wie die Whitelist.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
@*******eli auch wir wollten eine diesbezügliche Diskussion anstossen. Die wurde aber vom Support sofort kassiert mit dem üblichen Hinweis, dass man für Vorschläge dankbar ist etc. etc.. Es wundert mich deshalb, dass dieses Thema überhaupt zugelassen wurde. Vielleicht haben sie es ja noch nicht gemerkt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Naja nur wenn wir es mal ausprobieren was hier so dabei rumkommt wenn wir jeder von positiven Kontakten und dem wie jeder selbst diese Gefunden hat berichten, werden wir auf die Frage was der JC dazu sagt ne Antwort bekommen *zwinker*

Damit eben der JC nicht meckert sollen hier ja KEINE! negativen Äußerungen über user auftauchen sondern nur Dinge a la war ein schönes date mit XY (gerne der Corona Langeweile wegen mit Detaillierter Beschreibung *zwinker* )

Leider fehlt der Zeit noch das Erlebnis mit einem user von dem ich hier zusammengefasst kurz berichten könnte. Wenn es aber mal eines gab, wird das sicher hier folgen.
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ich finde es großartig und scheue mich nicht vor Bewertungen dieser Art.

Allerdings geht einer guten Bewertung immer ein „Test“ voraus, wofür ich mich auch gern im Berliner Raum anbiete.

Habe auch schon gute Zusammenkünfte, die zwar nicht immer im sexuellen ausgingen aber zumindest auch das „beschnuppern“ positiv verlaufen ist.

Wie oft ich schon gehört habe, dass man bei einem unverbindlichen Treffen im Regen stehen gelassen wurde...

Bleibt gesund...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau weil das wohl viele kennen auf beiden Seiten, das im Regen stehen gelassen werden oder dinge die dann doch nicht stimmen möchte ich ja das Paare und Frauen hier davon berichten mit wem sie schöne Stunden haben.

Wenn also der Beitrag nicht so viel Eigenwerbung gewesen währe sondern von einem Paar über einen M gewesen währe, dann währe das schon deutlich besser gewesen.

Also nochmal für die Herren der Schöpfung.

Das ist kein Tread für Eigenwerbung, mag sie auch noch so schön und schickt verpackt sein.
**4o Mann
5.965 Beiträge
Also ich habe das jetzt so verstanden statt sich öffentlich über ein Date zu bewerben wäre es vertrauensvoller wenn man über Mundpropaganda von paar zu paar oder Frau zu Frau weiter empfohlen wird
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
ja so ungefähr auch wenn es wohl Forenpropaganda stattfinden Mundpropaganda ist.

Aber wenn Person X hier ein paar mal als zuverlässig beschrieben wurde kann man sich doch relativ sicher sein das es zumindest kein griff ins Klo wird.

Andersrum bekommen die M, die sich wirklich mühe geben auch mal ein Lob dafür das sie eben keine A... sind.

Ich finde es wird sich hier im Forum immer so viel über irgendwelche Idioten aufgeregt und man bekommt oft echt Müll an Mails wenn man einen M sucht das so mal mehr positives im Forum auftaucht, wir M nicht immer nur als die Blöden, die sich nicht benehmen können auftauchen / gesehen werden und vielleicht sich ja auch der ein oder andere Solo M ein Beispiel daran nimmt wie es funktioniert auch mal Mitspielen zu dürfen.
**4o Mann
5.965 Beiträge
Jaaaaaaa, das heißt aber trotzdem das dir jemand zuersteinmal eine Chance geben muss um dich zu bewähren
*********glich Mann
239 Beiträge
Eine tolle Idee 👍👍👍🤘
*******osch Mann
67.795 Beiträge
Also ich sehe das genau so wie GT40. solange du noch kein Date mit einem Paar oder Hotwife hattest kannst du auch keine positive Bewertung haben und die Paare bzw. Hotwifes haben immer noch das Problem unter den Interessenten ohne Bewertung Auswählen zu können wenn sie wollen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher wird auch so ein positiv Tread keinem Mann ein erstes Date erleichtern muss Mann sich da schon leider selbst ein wenig ins Zeug legen.

Aber vielleicht kann es denen die bisher einfach nur Pech gehabt haben Anregungen geben was so gut ankommt, welche verhalten beliebt sind und Beispiele für gutes Benehmen geben.

Gegen nicht passende Vorlieben, mangelnde Sympathien, körperlichen Ausschluss Kriterien oder mangelnder Komunikationsfähigkeit wird kein Tread der Welt oder irgend wer etwas dran ändern können.

Aber wer sich vernünftig verhält wird früher oder später auch mal den ersten Treffer landen und all denen die bei ihrer Suche egal auf welcher Seite nun schon erfolg hatten können sich die Suche nach Mitspielern bzw. das gefunden werden erleichtern.
Zitat von ****na:
Das geht auch anders...
Ein Solomann mit 10 oder mehr Freundschaften zu Frauen / Paaren kann so schlecht nicht sein.

Im Umkehrschluss: ungeprüftes Profil, mickriger Profiltext in schlechtem Deutsch und aus dem Generator, keine oder grausige Fotos und keine Freund: Das kann nix sein !!

Freunde können allerdings auch nicht sichtbar sein *zwinker*
*****rty Mann
8.946 Beiträge
So ist es und von daher hat alles auch schon seine Gründe @****na
*zwinker*
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Wie oft wir schon Freundschaftsanfragen von Solo-Herren bekommen haben.
Nur wir klicken nicht einfach ja sondern schauen uns an wer da schreibt.
Und meistens hatte man mit diesen Herren vorher nie Kontakt!
*******mter Mann
90 Beiträge
ich hab das auch vor geraumer zeit gehabt.diese tread wird es nicht lange geben(leider).ich geb da dein einen oder anderen recht,das dies nicht erwünscht ist.da man so nicht unbedingt bezahlen muss.ich hab ein pärchen gefunden was mit hf anfing und mittlerweile eine freundschaft + ist.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Naja bis jetzt hat keiner vom JC gemeckert und auch wenn noch keine Empfehlungen gekommen sind, finde ich das alleine der Austausch über Erfahrungen wie man vernünftig mit einander in Kontakt kommt, was gut und was gewünscht ist und was weniger ist ja für zumindest den einen oder anderen M vielleicht eine Hilfe.

Solange hier aber keiner user Links mit Empfehlungsschreiben Postet, werden wir wohl auch kaum herausfinden ob und in wie weit da gemeckert wird.

Die Sache mit den Freundeslisten ist immer so eine Sache. Zum einen eben kann man die auf nicht sichtbar stellen genau wie Gruppen oder Verfasste Beiträge.

Wer also sich sehr verborgen halten will hat auch die Möglichkeit dafür.

Hier kann man vielleicht die Empfehlung aussprechen, dass wer ernsthafte Kontakte Sucht, der / die sollten auch etwas von sich / über sich im Profil offen darstellen.

Wenn man über das Profil nicht wirklich was über jemanden Erfährt und der / die jenige dann auch noch in der schriftlichen Kommunikation nicht der / die Fitteste ist wird das einfach schwer mit Kontakte Knüpfen.

Das aber ist ja auch im RL nicht anders. Wer zurückgezogen und ohne sich zu "präsentieren" in der Disco o.ä. in der Ecke sitzt wird wohl kaum nen Mädel mit nach Hause nehmen und wer weiß wie man sich präsentiert ohne aufdringlich zu sein und offensiv auf die Lady's zugeht, dessen Changsen sind einfach deutlich größer auch was süßes zum Spielen nach der Party mitnehmen zu können.

Wie schon gesagt, kein Thema wird von jetzt auf gleich Probleme lösen aber man kann zu Veränderungen anregen und vielleicht dem einem oder der anderen das ganze etwas erleichtern.
*******mter Mann
90 Beiträge
ich hab meine Freundesliste verborgen.Die sagt doch nix über meine Menschlichkeit aus.bei Facebook haben manche 100 Freunde,und in Wirklichkeit ?
*******968 Paar
45 Beiträge
....gute Idee,- finden wir Klasse.

Da wir auf MMF und mehr stehen...immer mal wieder diese müßige Suche nach zuverlässigen, zu einem date kommenden Männern echt anstrengend und teilweise auch niederschmetternd finden,- da wäre eine Art Kontaktempfehlung prima.

Dabei wäre es doch für die Herren der Schöpfung sehr einfach... Kontaktanzeige lesen, dann Profil besuchen und lesen,- natürlich auch noch die dementsprechende homepage ( jedenfalls bei uns ) durchstöbern,......und dann,- wenn ER denkt, es könnte passen...einfach noch schreiben... dauert KEINE 5 Minuten... aber für 99 % ist das eine gnadenlose Überforderung....

Leider,- wie einige Vorschreiber schon angemerkt haben,- hat auch der joyclub daran keinerlei Interesse...

...also von uns Daumen hoch *top* für diese inspirierenden Einfall.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*******968 genau das war meine Hoffnung die M Suche und das gefundenwerden etwas zu erleichtern.

Da ihr von eurer Vorliebe hier und euren Versuchen Berichtet habt, habt ihr doch bestimmt auch Erfahrungen / Kontakte die ihr hier mal als Vorbild Posten könntet.
*******968 Paar
45 Beiträge
...wir möchten nicht als Vorbild / Leitfaden herhalten. Da sollte auch Jeder seine eigenen Erfahrungen machen... Nur ganz kurz...es ist wirklich schwierig Männer für MMF oder Überschuß zu finden, viele likes u Komplimente, kaum ein Mann schreibt...vernünftig...

Wenn sich das ändern würde, kämen auch mehr suchende Männer zu Ihrem Ziel... aber wir können sie nicht an die Hand nehmen und ihnen haarklein erklären wie und was, wann zu sein hat...

wir meinen halt...

...wir als Paar machen uns die Arbeit, gestalten ein Profil, legen homepages an.. für Männer, Paare .... wenn man ( n) Interesse an einem Paar hat, so sollte man sich die Zeit nehmen, lesen, verstehen u ggf. schreiben... das ist der Weg zum Ziel... und nicht einfach mal ganz schnell irgend ein Bild liken,- in der Hoffnung beachtet zu werden... von uns auf jeden Fall nicht.

Aber trotz dieser Umstände " finden " wir meistens Mitspieler, - wenn uns der Sinn nach mehr als einem Mann ist.... könnte halt viel einfacher sein.

liebe Grüße, ... bleibt gesund

andver
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
ja und genau darum ging es ja für alle es leichter zu machen und wenn sich jeder sagt "ich mach doch nicht den Anfang" dann werden hier wohl kaum Nick's als MitspieLerempfehlung auftauchen.

Aber ich gebe euch voll darin recht, dass Mann sich schon die Mühe machen sollte sich mit den anfragekommenden Profilen zu beschäftigen und Mann sollte dazu auch realistisch so wie Kommunikativ sein wenn Mann erfolgreich sein will.

Aber auch wenn Mann sich noch so viel Mühe macht und Kommunikativ ist erleichtert das vielleicht dem ein oder anderem Mann seine Suche aber daran das Paar oder Frau nicht weiß in wie weit ein netter Schreiber auch zuverlässig in der Realität ist ändert auch die schreiherrische größte Mühe nicht.

Vielleicht kann man mein anliegen das ich mit diesem Thema habe als eine Art "positiven "Echtheitschek" sehen.

Aber OK ich kann hier nur versuchen eine Möglichkeit zu schaffen das Paare und Frauen mehr Sicherheit bei der Dateauswahl bekommen und anständige Männer auch mal ein Lob bekommen. was sich dann nun daraus entwickelt hab ich nicht in der Hand nur mit Posting's a la "JC meckert bestimmt" oder "ja tolle Idee" bringt es nicht wirklich das was ich eigentlich mit dem Thema bezwecken wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.