Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14287 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf-erstes treffen mit einem mann

********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
mmf-erstes treffen mit einem mann
wir haben gerne einen dreier.
aus zeitlichen Gründen kam es nun schon länger nicht dazu.
da wir wg. unseren.kleinen Kindern nicht flexibel und mobil sind, finden diese treffen bei uns zu Hause statt.

habt ihr direkt beim ersten treffen einen dreier?
oder lernt ihr euch erstmal kennen?
die meisten Männer kommen von weiter (ca 30-60std fahrt)und wollen natürlich direkt am ersten Abend was erleben.
wie ist es bei euch?
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Hm,
warum ladet ihr ihn ein, wenn nicht zum Genuss. KaffeDate über längere Distanz und weiterhin Terminprobleme ist doch wohl auch nicht der ersehnte Moment
****duo Paar
14.566 Beiträge
Zitat von ********slar:
mmf-erstes treffen mit einem mann
wir haben gerne einen dreier.
aus zeitlichen Gründen kam es nun schon länger nicht dazu.
da wir wg. unseren.kleinen Kindern nicht flexibel und mobil sind, finden diese treffen bei uns zu Hause statt.

habt ihr direkt beim ersten treffen einen dreier?
oder lernt ihr euch erstmal kennen?
die meisten Männer kommen von weiter (ca 30-60std fahrt)und wollen natürlich direkt am ersten Abend was erleben.
wie ist es bei euch?

...30-60 Stunden Fahrt!?! *hae* , aus welcher Ecke der Welt ladet Ihr ein? *panik*
********iser Mann
56 Beiträge
Ist das Profil in der Form keine Einladung
Hi,

irgendwie lädt Euer Profil zur besagten Erwartung auf männlicher Seite ein. Findet Ihr nicht auch?
*********r6263 Paar
72 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

also auf Grund irgendwelcher Fahrzeit etwas erwarten geht gar nicht. IHR wollt einen Dreier und damit entscheidet IHR wer der ausgewählte ist. Und wenn IHR den Mitspieler erst mal auf neutralem Boden anschauen wollt, dann ist das Euer gutes Recht und NIEMAND kann Euch davon abhalten. Aus irgendeiner Fahrtzeit irgendwelche Rechte ableiten zu wollen ist komplett daneben. Bleibt bei EURER Linie, denn es ist Euer Spiel!!!

Liebe Grüße
Stephan und Britt
Für uns stellt dich die Frage nicht. Wenn wir zu uns zum MMF einladen, dann definitv mit dem Hintergrund MMF zu genießen. Einzige Ausnahme wäre, wenn die Sympathie nicht passt-bis jetzt nie passiert
********2019 Mann
10 Beiträge
Ausserdem kann man euch als Solomann nicht anschreiben, da ihr nen Filter geschaltet habt *zwinker*
*****k48 Mann
759 Beiträge
Da hat " Neustart" recht, das macht es wohl schwierig.
Darüberhinaus finde ich den Gedanken aus Fahrzeit Rechte abzuleiten schon abstrus.
Ob die Chemie stimmt sollte vorher bereits geklärt sein, daß persönliche Kennenlernen ist der letzte Schritt, der vielleicht auch mal ein NEIN ist..... sollte ein Erwachsener verkraften. *lach*
Liebe Grüße
Frank
*******umi Mann
601 Beiträge
die beiden suchen einen Mann, haben aber vergessen, diese freizugeben zum anzuschreiben?
Naja, dann kann Wunder, wenn sich dann nur welche finden ließen mit tagelanger Anfahrt *zwinker* *fiesgrins*
***hh Mann
365 Beiträge
Also anschreiben geht problemlos als Mann...
@********slar Würde *ja*gerne schreiben aber leider bin ich ja vom Alter her raus.

Sollte doch Interesse bestehen, dann freue ich mich über eine CM.

Zum Thema per CM erstmal klären ob es so passt und bei einem *kaffee* dann schauen ob in real passt. Der Rest ergibt sich dann meistens von alleine.
LG
Hallo nach Goslar.
Ich denke ihr kennt den Dritten im Bunde ja schon von schreiben her bisschen kennen.
Wie wäre es denn wir ihr euch dann zum "kaffee" in der Mitte trefft um zu sehen ob es passen könnte oder nicht. Also ganz ehrlich gesagt wenn ich 3 std fahre dann erwarte ich auch was.
Gut Goslar ist nur 1.5 Stunden von mir dafür würde ich vielleicht auch so Rum kommen...
Zitat von ********2019:
Ausserdem kann man euch als Solomann nicht anschreiben, da ihr nen Filter geschaltet habt ;)

Hohoho
******n_y Mann
219 Beiträge
die meisten Männer kommen von weiter (ca 30-60std fahrt)und wollen natürlich direkt am ersten Abend was erleben.

Na wenn das nicht super weit weg ist.

Ich bin übrigens aus eurer direkten Nachbarschaft. *anmach*
Ja, aber euch Anschreiben ist ja nicht möglich.


Aber egal woher, es ist doch immer ein Kann und nicht ein Muss!
Wenn ihr ein kennenlernen in irgendeiner Form möchtet, dann ist das doch eure Entscheidung.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Filter ... beim Anschreiben ...?
Der Filter ist doch wohl nur der Geiz
bzw. die fehlende Bereitschaft,
ein paar Euronen für eine richtige
Mitgliedschaft zu investieren.

Oder sehe ich das falsch ...? *nachdenk*
**********ester Paar
487 Beiträge
Zitat von ******ies:
Filter ... beim Anschreiben ...?
Der Filter ist doch wohl nur der Geiz
bzw. die fehlende Bereitschaft,
ein paar Euronen für eine richtige
Mitgliedschaft zu investieren.

Oder sehe ich das falsch ...? *nachdenk*

Ja siehst du falsch denn man kann einstellen wer einem überhaupt ne pm schicken kann und wer nicht
****ag Paar
30 Beiträge
Zitat von ********2019:
Ausserdem kann man euch als Solomann nicht anschreiben, da ihr nen Filter geschaltet habt ;)

Was hat das mit der Frage des Paares zu tun?

Wenn wir einladen, gab es ja vorher auch Mail Kontakt.
Es kam aber auch schon vor, dass das Profil des Mannes gepasst hat, der Mail Kontakt auch, aber persönlich sprang der Funke nicht über.

Dann wird es nicht zu mehr kommen.

Nur weil es eine weite Anfahrt ist, geht man doch nicht ins Bett miteinander.

Bisher hatten wir aber fast immer Glück *freu2*
habt ihr direkt beim ersten treffen einen dreier?
oder lernt ihr euch erstmal kennen?

Das ist völlig unterschiedlich...
Ich habe es bislang meist so erlebt, dass die Paare die einmalig Spass haben wollten sofort zur Sache kommen,
und die Paare, die eher einen Mann für mehrere Treffen oder eine dauerhafte Liaison suchen, ein Treffen vorab bevorzugen.

Offen gestanden kann ich nicht verstehen, was das Problem vieler dabei ist, eine Anfahrtszeit von einer Stunde in Kauf zu nehmen... alle jammern rum, sie würden keine Paare finden, sind aber zu faul den Arsch hochzukriegen.
*****ike Paar
85 Beiträge
Also wenn es passt, dann auch gerne am ersten Abend
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Für uns ist ein Treffen an einem neutralen öffentlichen Ort zum Kennenlernen Voraussetzung.
Wenn die Chemie und die gegenseitigen Vorstellungen übereinstimmen, verabreden wir einen Termin für ein erotisches Treffen. Dieses findet allerdings nie bei uns privat statt, sondern ausschließlich in einem gehobenen Business-Hotel mit Wellnessbereich und Restaurant, und die Kosten werden gedrittelt, weil wir Wert auf gleiche Augenhöhe legen. Damit sind wir bisher immer gut gefahren. Interessenten, denen dies zu viel Aufwand ist, passen nicht zu uns. Die Spreu trennt sich vom Weizen, und das ist gut so.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja mal abgesehen davon das auch ich bei 30 - 60 H Fahrzeit erstmal X ??? im Kopf hatte aber mir dann als Möglichkeit Fernfahrer, Piloten, Seefahrer und co. einvielen.

Ganz allgemein aber von der Fahrzeit mal abgesehen sage ich für mich als M der zu einem Paar hinzustoßen würde oder auch als M eines Paares das einlädst, das Grundsätzlich schon die Möglichkeit und der wünsch nach mehr vorhanden sein sollte, genauso aber für jeden klar sein sollte das es eben aus welchen Gründen auch immer dann doch nicht zu mehr als nem nettem Plausch kommt.

Wenn es dann eben nur der nette Plausch ist, dann ist das so und auch voll OK, Sympathien und Möglichkeiten ergeben sich nuneinmal erst dann wenn man sich real gegenüber steht und jedem sollte bewusst sein das eben irgendwas auch mal nicht passen kann oder ungeplant dazwischen kommt. Wer damit nicht umgehen kann sollte definitiv nur Dates in unmittelbarem Umfeld oder besser garnicht mit anderen Planen.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Wir verabreden uns vorher ums Eck auf ein Kaffee / Bier / Wein und entscheiden dann nach 1-2 Getränken spoontan ob wir den Kerl mit nach Hause nehmen wollen. Zuhause ist aber alles vorbereitet. Wir lassen uns aber auch gern ins Hotelzimmer einladen, das finden wir aufregend, dann müssen wir nur die Wasserdichte unterlage mitnehmen, weil ja Frau Saftig die Betten mit Squirt zu tränken pflegt - wir ziehen bei uns zuhause vor.
**********aftig Paar
808 Beiträge
und natürlich, wenn einer von weiter weg kommt, wir versprechen nix und sagen das voirher auch deutlich an. Meistens sagen wir aber ja. Manchmal telefonieren wir auch voreher schon mal um die Chemie zu checken.
****ag Paar
30 Beiträge
Naja mal abgesehen davon das auch ich bei 30 - 60 H Fahrzeit erstmal X ??? im Kopf hatte aber mir dann als Möglichkeit Fernfahrer, Piloten, Seefahrer und co. einvielen.


Es war bestimmt ein Tippfehler.
Sollte wahrscheinlich 30-60 Minuten heissen
********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.