Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Shopping Tour

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Shopping Tour
Die frivole Shopping Tour im Möbelhaus
Gestern war es so weit, eine lange gehegte Phantasie von mir sollte wahr werden. Ich wollte mich mit einem Pärchen das ich hier kennen gelernt habe, zu meiner ersten frivolen Shopping Tour treffen. Von Anfang an war klar das die ganze Sache Niveau hat, wir haben nur minimal geschrieben (um die Spannung hoch zu halten), und uns dann zu einem Blind Date in einem großen Möbel Haus verabredet. Für mich war von Anfang an klar, dass die beiden Niveaus und Style haben aber vor allen Dingen Intelligenz, was für mich persönlich sehr Sexy wirkt (das habe ich beim Schreiben schon gemerkt).
Wir haben uns dann in der Leuchten Abteilung verabredet, was ich dann gesehen habe hat meine Erwartungen noch um einiges übertroffen. Sie hatte ein heißes schwarzes Outfit an, das aus einem Oberteil mit Reißverschluss und einem Mini Rock bestand, die Beine waren in Nylons mit einer verführerischen Spitze gehüllt. Er war kurz gesagt der Situation entsprechend wie ein echter Gentleman gekleidet, was auch meine Auffassung von Kleidung ist.
Jetzt war ich noch viel mehr gespannt was mich erwarten würde, weil ich ja wusste das Sie nichts drunter trägt, was mein Kopf Kino mächtig anregte. Ihr Outfit war ja nur die Hülle die kurz gesagt einen Traum Körper verdeckte.
An unserer ersten Station der Spiegel Abteilung musste Sie dann schnell abbrechen Ihre Vorzüge zu zeigen da sich eine Traube von Mitarbeitern bildete.
Wir gingen weiter in die Büro Abteilung, auf einem Büro Stuhl sitzend konnte Sie dann das erste Mal Ihre Vorzüge zeigen indem Sie die Beine übereinandergeschlagen hat und den Blick auf Ihre blanken Po Backen und Ihren unverhüllten Schritt frei gegeben hat. Das war einfach eine heiße Aktion die schon das erste Mal mein Blut in Wallung brachte.
Bei der nächsten Aktion hat Sie Ihr Oberteil geöffnet und den Blick auf Ihre wohl geformten Brüste frei gegeben.
Weiter ging es zu einem silbernen Löwen vor dem Sie in die Hocke ging, die Beine weit geöffnet mit Blick auf Ihren komplett rasierten Schritt.
Ihr Mann hatte es so richtig raus Ihren Traum Körper immer wieder in Szene zu setzen und das beste aus Ihr raus zu holen. Mein Kopf Kino überschlug sich als Sie mir einen Gefallen getan hat, und Ihren Rock fast komplett hochgezogen hat und Ihre Po Backen präsentierte. Wie gerne hätte ich jetzt Ihren Körper verwöhnt und mir selbst höchste Lust verschafft.
Mittlerweile war ein Mitarbeiter ständig hinter uns her in der Hoffnung auch mal einen Blick zu erhaschen. Oder hatte er schon was gesehen und wollte mehr?
Wir sind dann auf jeden Fall Richtung Ausgang gegangen und ein spannender schöner Abend ging leider vorbei. Beim Abschied durfte ich dann noch mein steifes Glied an Ihrem Po reiben. Das hat mein Kopf Kino ein letztes Mal auf Touren gebracht.
Ich möchte mich bei euch für den schönen Abend bedanken. Für mein erstes Mal war ich eher zurückhaltend und abwartend. Würde mich auf ein weiteres Treffen freuen in dem wir noch einige Phantasien gemeinsam umsetzen.
Natürlich freue ich mich auch über neue Kontakte. Was noch auf meiner To-Do Liste steht: Nackt kochen, frivol wandern gehen in den Weinbergen, frivol durch die Stadt laufen, verschiedene Outdoor Aktivitäten, Sex in den Weinbergen, Sex auf einem Hochsitz und noch vieles mehr. Schreibt mir doch einfach eure Phantasien und wir setzen es gemeinsam um.

Mich würden eure Erlebnisse interesieren? Habt Ihr auch schon eine frivole Shopping Tour gemacht?
*******tor Paar
1.168 Beiträge
Das mit der Shopping Tour ist eine geile Idee...
das Kopfkino ist an... *smile*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Sowas ist doch immer gerne was feines - und die Storys macht Lust auf mehr
******her Paar
235 Beiträge
welch eine wundervolle Beschreibung eines gelungenen Auftakts, "Experiments", Erlebnisses...viel Glück und Spaß bei den folgenden Treffen... *cheers*

Scheint ein extrem HEIßES & GEILES PAAR ZU SEIN... *top2*

vielleicht beschreibt das Paar das Treffen auch noch aus seiner Sicht...
Das würde uns sehr interessieren.....
*******tor Paar
1.168 Beiträge
So, wir hatten am Freitag ein geiles, ungeplantes Erlebnis....

In einer Therme in unserer Nähe gibt es einmal im Monat einen textilfreien Abend.
Da wir FKK Fans sind, nehmen wir dieses Termine gerne wahr.
Ich fragte ein befreundetes Paar, ob sie mitkommen wollten. Sie hatten
nichts anderes vor und freuten sich. Da wir uns auch schon eine Weile nicht
mehr gesehen hatten gab es auch genügend Gesprächsstoff für den Abend.

In der Therme angekommen gingen wir zuerst ins Außenbecken, was aber auf Dauer
doch zu kalt war. Drinnen war es wesentlich angenehmer. Wir hingen am Rand des Beckens
und sie erzählten von ihrem sehr geilen Gran Canaria Urlaub. Sie hatten verschiedene
Clubs ausprobiert und die Bekanntschaft mit einem holländischen Paar gemacht.

Plötzlich vermisste ich meine Chefin. Unsere Bekannte lachte und sagte: "Die wird
gerade von einem Mann angebaggert" Als ich sie dann entdeckte war sie schon wieder alleine. Sie erählte, daß sie sich eine Poolnudel am anderen Ende des Beckens geholt hatte
und der Mann sie dann angesprochen hätte, ob sie alleine da wäre. Was sie dann verneinte und erklärte, sie wäre mit Mann und Bekannten da. Da Da meinte er: "Dann muß ich mein Glück wohl woanders suchen. Aber es ist schade, Du bist eine heiße Frau !"

Bei mir fing da natürlich gleich wieder das Kopfkino an...

Wir waren dann noch länger am Reden, bis wir mal auf die Uhr schauten.
Das Bad macht bald zu... wir müssen noch ins heiße Außenbecken ! Unsere Freunde hatten noch Bekannte entdeckt, dann machten wir uns schon auf den Weg nach draußen. Meine Chefin ging voraus und kaum war sie im Wasser wurde sie wieder von dem Mann angesprochen.
Er flirtete gleich drauf los, auch als ich dann ankam hörte er nicht auf.
Er kam ihr dann näher und berührte sie an der Schulter. Keiner von uns hatte was dagegen und er wurde mutiger. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und drückte sich an sie. Sie meinte später, daß er schon einen ziemlichen Ständer hatte.
Er hatte seine Hände plötzlich überall und sie fand es geil. Auch Ihre Hände gingen auf Wanderschaft... Er flirtete ziemlich ungeniert mit Ihr, behielt mich aber doch im Auge. Sie streichelte seinen Schwanz und er Ihre Muschi. Irgendwann stand er dann hinter ihr und steckte seinen Schwanz zwischen Ihre Schenkel. Dann hielt er noch Ihre Brüste in den Händen... Mir wurde die Situation dann doch zu heiß, da der Bademeister doch plötzlich am Beckenrand stand. Ich gab ihr Zeichen, daß es besser wäre abzubrechen...

Meine Frau mußte sich dann noch ein paar Neckereien von unseren Freunden anhören,
aber sie hat die Situation sehr genossen und träumt noch von dem scharfen Kerl mit dem geilen Schwanz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.