Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing versus Polyamorie

*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von ****hh:
Zitat von *********n_OHV:
Polyamorie? Geht das, wenn man jemanden wirklich liebt? Jemanden mögen, im Herzen tragen, weil man eine besondere Beziehung zu diesem Menschen hat ... ja ... geht ... aber das hat dann nichts sexuelles.

Warum sollte das nicht gehen? Muss man als Eltern dem ersten Kind Liebe wegnehmen weil ein zweites kommt? Nein, die Liebe in mir wird einfach mehr. Mit Partnern ist das ähnlich.

Liebe ist in unerschöpflichem Maße in jedem Menschen vorhanden. Es gibt durchaus mehrere Frauen die ich liebe und mit denen ich vor diesem Hintergrund auch Sex hatte.

Es gibt halt EINE Frau mit der ich mein Leben teile, jeden Tag. An der Liebe zu den anderen Menschen ändert das aber nichts.


Ralf *ist Monogamie zu eindimensional

Tja, so unterschiedlich können Perspektiven sein. An der liebe zu anderen Menschen ändert das tatsächlich nichts. Nur habe ich mit denen kein Sex....während ich Sex mit jemandem haben kann, den ich nicht liebe ...denn begehren und genießen kann man auch ohne Liebe 😉
****hh Paar
809 Beiträge
Ich wüsste nicht, warum ich mit Menschen, die ich liebe, nicht auch Sex haben sollte. Im Gegenteil, das macht es besonders spannend.


Ralf
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von ****hh:
Ich wüsste nicht, warum ich mit Menschen, die ich liebe, nicht auch Sex haben sollte. Im Gegenteil, das macht es besonders spannend.


Ralf
Das ist doch schön für dich, wenn du so viel Liebe übrig hast, dass dies scheinbar für mehr als eine Frau ausreicht. Ich akzeptiere dass ....für mich unvorstellbar.... zumal ich ...in meinem 3. Lebesabschnitt angekommen.... das heute etwas anders sehe .... und neben meiner Frau...tatsächlich niemand ähnliche, tiefe Gefühle in mir hervorrufen könnte ... wäre dem so .... könnte ich gehen ...weil auf diese Art, liebt man nur einen Menschen.
Und ja ...ich habe es verstanden....bitte einfach auch nur akzeptieren. Ich tue es auch Danke
****ax Mann
18 Beiträge
@ sirrah Glückwunsch und respekt dass ihr den perfekten Mann gefunden habt. Versucht es im Gleichgewicht zu halten und es bleibt wunderschön. Die Probleme entstehen wenn einer das Gefühl hat zu kurz zu kommen. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Habe zwar ein neues Profil, hatte aber mit meiner langjährigen Freundin auch ein Paar profil. Wifesharing war schön und gut. Wir hatten sämtliche freiheiten, ihaben auch alleine gedatet und es kamen irgendwann Gefühle, richtig starke Gefühle ins Spiel, welche die Harmonie zerstört haben und die dreierbeziehing zu ende war.
Wifesharing als " oberflächliche" Variante ist ganz toll, auch als Freundschaft,wenn aber Liebe dazu kommt wird es schwierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.