Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zur Liebe

Gedanken zur Liebe
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben,dankbar sind für dieses Geschenk.

Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen.

Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast.

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.

Jemandem all seine Liebe zu schenken ist keine Versicherung, dass er dich auch liebt. Erwarte keine Liebe als Gegenleistung; warte, bis sie in seinem Herzen wächst, tut es das nicht, sei zufrieden, dass sie in deinem wuchs.

In einer Minute hat man sich in jemanden verschaut, in einer Stunde mag man jemanden, in einem Tag liebt man jemanden, aber es dauert ein ganzes Leben um jemanden zu vergessen.

Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt.

Es gibt Momente im Leben, wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen!

Träume, was du träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.

Mögest du genügend Glück haben, dass es dich weich macht, genug Herausforderungen, die dich stark machen, genug Kummer um dir die Menschlichkeit zu bewahren, genügend Hoffnung, um dich glücklich zu machen.

Ziehe jemand anderes Schuhe an. Drücken sie dich, drücken sie die andere Person vermutlich auch.

Die glücklichsten Menschen haben vermutlich nicht immer das Beste vom Besten; aber sie machen das Beste aus allem was ihnen wiederfährt.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Die hellste Zukunft ist immer auf der verarbeiteten Vergangenheit aufgebaut, du kannst dein Leben nicht gut leben wenn du deine vergangenen Fehler und Herzschmerzen nicht loslässt.

Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du derjenige bist, der lacht und die andern um dich weinen.

Glücklichsein offenbart sich jenen die weinen, jenen die leiden, jenen die suchen, und jenen die es versuchen, denn nur sie wissen die Menschen zu schätzen, die ihren Weg gekreuzt haben.



Das hat mir ein Mensch geschickt, der mir unendlich viel bedeutet...den ich nie verleiren kann, weil ich ihn nicht besitze..aber es schmerzt unglaublich, wenn man weiß, was man hätte haben können und es doch einfach nicht möglich ist...

Er ist letztes Jahr in mein Leben getreten und seitdem...hat er mein ganzes Leben verändert...obwohl er am anderen Ende Deutschlands wohnt...

das sind die Worte, die schmerzen...weil man weiß, was er meint, ohne groß erklären zu müssen...
zu wissen, wie es ihm geht.

so habe ich mir immer die wahre Liebe vorgestellt, wenn es sie denn gibt...
Hi
Klingt echt schön *g*
Ich stehe auf Gedichte

Liebe Grüsse
Tina
@********ttoo

mir ist das Gleiche widerfahren, ich verstehe dich...
Danke, dass du die Gefühle in Worte gefasst hast
danke an euch beide :-)
@ Witch...
das hätte mir meiner Meinung nach auch erspart bleiben können...lieber nicht wissen,wie es sich anfühlt, so verstanden und angenommen zu werden, als es zu wissen und somit auch zu vermissen...

den Mann an der Seite, wo man das erste Mal dein Eindruck hatte, sich vielleicht auch einfach mal fallenlassen zu können
• ohne Furcht vor dem Aufschlag in der Realität

but that´s life....
Vielleicht möchte Gott....
..dass man sich nicht mit fremden Federn schmückt und WIR ALLE hier im Forum die schönen Bilder im Internet zu der Geschichte sehen können, die eine Augenweide sind *zwinker*

http://www.winniethewitch.de/vielleicht/vielleicht.htm

lieben Gruss

Soultalk
weiß ich!
hab doch unten geschrieben, das ich das von jemandem geschickt bekommen habe!
Nur hat er nicht dabei geschrieben, von wem er das abgepinnt hat *zwinker*

es war auch eher auf meine Gedanken bezogen, die ich wegen diesem Mann hege. Schließlich heißt es hier Gedichte und Gedanken...

meine Gedichte sind auf meiner HP zu finden..die poste ich hier nicht...

aber nu kann ich ja gucken, wo er gepinnt hat, also danke;-)

der gedanke an dieser geste zählte schließlich für mich *zwinker*
Paradies
Viel Spass beim Schauen... man wird in ein Paradies versetzt!

LG
Soultalk
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben,dankbar sind für dieses Geschenk.

Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen.

Tja ich frage mich oft ob es wirklich so ist, daß man dann wirklich wertschätzen kann aber ds wird man wohl auch erst erfahren wenn der richtige gekommen ist.......viel schlimmer ist es selber die Türe zu schließen weil es der Verstand verlangt.Dann starrt man noch heftiger auf die Türe und überlegt dauernd wieder ob man sie wieder öffnen soll........

Sehr schöne Gedanken!Regen zum weiterdenken an!
*****bum Frau
139 Beiträge
schön Geschrieben!
@ Dreamdance
ich habe es mir abgewöhnt Türen anzustarren, die sich geschlossen haben...damit komme ich nicht weiter...

Wertschätzung...das ist ein Wort mit dem ganz viele menschen ein Problem haben...so ist mein Eindruck...

muss ein Mensch was "wert" sein? Kann ich ihn nur schätzen, wenn er einen Wert hat?

Wenn wir alle einfach ein wenig liebevoller und offener miteinader umgehen würden, dann sähe diese Welt vollkommen anders aus, da bin ich fest von überzeugt!

Aber zu viele gehen lieber den leichten Weg als den steinigen, ziehen das Einfache dem Schweren vor...

Vielleicht gehöre ich zu den Menschen, die gerne im Dunklen, Melancholischen schwelgen, ohne das ich es selbst bin, aber wenn ichmir diese Welt mit all ihren alltäglichen kleinen und großen, privaten und öffentlichen Dramen anschaue....dann kann ich nur nachdenklich werden.

Warum wir uns selbst das wohl antun? Diese Frage irgendwann beantwortet zu werden, das allein wäre es wert, gelebt zu haben...
@seelentattoo
Ich gebe dir Recht.Im Grunde genommen bringt es nichts, das weiß der verstand auch ganz genau! Der Verstand weiß daß es weder was bringt wenn ich die Türe wieder öffne, noch wenn ich die Türe aufmachen lasse....das Problem dabei ist das Herz das schaut unbewußt hin und wartet immer dann wenn der Verstand nicht ganz so aufmerksam ist oder gerade mal abschaltet... *zwinker*
Jeder Mensch hat einen Wert keine Frage, ich selber habe eine Vorstellung von Normen und Werten.......und ich lege Wert und kann besonders das wertschätzen was dem entspricht. Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnisvoll und und und
das schätze ich einfach und warte darauf, daß es so jemanden gibt!
Kann sich jeman davon frei sprechen gewisse Wertvorstellungen zu haben?
Und ob das der einfachere Weg ist weiß ich nicht....finde es eher schwerer den Richtigen zu suchen...ist doch wesentlich anstrengender als seine Ansprüche herunter zu schrauben und seine Werte aufzugeben....
Ich weiß nicht wirklich ob ich den einfacheren Weg gehe auch hier wieder : der Verstand hat mich vor zwei Jahren auf einen anderen Weg gestossen aber das Herz ist einfach weiter geklettert und schaut zur Tür!
Ich glaube es gibt einfachere Wege
wer sucht der findet...
wird im allgemeinen ja gesagt...

aber manche finden eben nicht das passende Gegenstück. Und nein, Ansprüche herunterschrauben bringt mal so rein gar nix, über kurz oder lang macht es auch unglücklich...

ichhab ja sehr lange gedacht, das es sowas nicht gibt "den Richtigen" aber zumindest durfte ich einmal kurz erleben, das es das doch geben kann, die totale Übereinstimmung und Seelenverwandtschaft...

aber eigentlich hätte ich gerne auf diese Erfahrung verzichtet und mich weiter in dem Glauben gesehen, das es das nicht gibt...

dann wäre der Weg einfach gewesen...so habich den Eindruck, das IHM niemand das Wasser reichen kann...auch nicht wirklich gut...

aber vielleicht vergeht es...das Gefühl, nicht die Erinnerung...

also lass dein Herz einfach weiterklettern, das weiß vielleicht besser als dein Geist, was gut für dich ist *zwinker*

Hauptsache es stirbt nicht bei dem, was du tust *zwinker*
@seelentattoo
süss geschrieben von dir!
Und genau vor letzterem habe ich Angst!!!
Und um das Herz zu retten macht der Verstand die Türe zu.....
denn er kann es nicht ertragen wenn es dem Herzen wehtut!
Ich würde dir gerne Mut machen und dich positiv stimmen.....aber ich habe es versucht und das Gefühl vergeht einfach nicht....obwohl Mann schon so viel kaputt gemacht hat......
Ich hoffe das du das findest und genießen kannst was du verdienst!
"Den Richtigen"
Liebe Grüße Manu *blume*
@ Manu
es gibt Tage, da bin ich sehr positiv gestimmt ;-)...dann hat er sich meistens lange nicht gemeldet und ich sehe förmlich,wie es weitergeht...ich sehe, das es auch noch andere interessante Männer gibt *zwinker*
dann schickt er mir sowas wie oben geschrieben...und schon stehe ich wieder am Anfang. Und ich bringe es nicht übers Herz, ihm zu sagen, das es vielleicht besser ist, das wir überhaupt keinen Kontakt zueinander haben. Ich bin wirklich froh draüber, das unser Kontakt nur aus sehr seltenen Telefonaten, ab und an chatten und Mails besteht und wir 600km getrennt voneinander sind...er hat sein Leben, ich habe meines, das war von Anfang an klar...
aber keiner von uns hätte mit dieser Eigendynamik gerechnet...

aber was erzähl ich dir das, du kennst es *zwinker*

so warte ich, das sich alles wieder normalisiert...versuche, nicht zu verdrängen, was nicht zu verdrängen ist...und lebe...


auch dir danke für deine liebenswerten Worte *zwinker*

LG Jessy
Liebe nur für Dich
Liebe Gedanken,
über viele Kilometer zu Dir geschickt
Freude über alltägliche Erlebnisse
Allein zu Haus und doch nicht einsam
Spaß bei der Arbeit,
Freude über Erfolg
Glücksgefühl Deine Stimme zu hören
Verständnis für Deinen Alltag
Kleine Liebenswürdigkeiten
Lachen, und keine Tränen mehr
Das alles,
nur durch Dich
@ Frohwein
danke für deine Worte...

schön geschrieben...
Hallo zusammen,

da ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken möchte sei hier erwähnt, daß die Bilder und Gedanken von 'Vielleicht will er' auch nicht von mir selbst stammen. Ich bekam dieses wunderschöne Werk auch einmal per E-Mail zugesandt und weil es mir so sehr gefallen hat, hab ichs auf meine Seite genommen. Mir ist leider nicht bekannt, von wem es stammt sonst hätte ich das selbstverständlich dazugeschrieben.

@*******777:
Ich freu mich wieder von dir zu lesen Liebes. Hoffe es geht dir gut?!

LG WinnieTheWitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.