Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sharing und Gangbang BLN
65 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen hier

Treffen hier
Hallo habe mal an alle mal eine frage
Wie viel erfolg hatte ihr bisher hier und wie haltet ihr das mit der Entfernung?
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Kannst Du Deine Frage vielleicht etwas präzisieren?
Präzise so gemeint wie kommen bei euch die treffen zustande wenn die partein jetzt von weiter weg herkommen.

Und wie ist der Erfolg bei euch in der Nähe
*******usi Paar
274 Beiträge
O
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Den Einwand verstehe ich jetzt nicht, die Frage ist doch worklich präzise und verständlich formuliert.....aber sei es drum:

1.) Es gibt bzgl der "Erfolgs"Quote natürlich immer mal einen Durchhänger und Rückschläge, aber ich befinde mich in der glücklichen Lage, über den JOY Club wirklich zahlreiche und sehr schöne Erlebnisse verbuchen zu können.

2.) Über weitere Strecken bewege ich mich/wir uns nur dann, wenn wir die bzw den Herrn vorher kennengelernt haben und dies ist dann ebenfalls eher die Ausnahme. Im Umkreis mit ca 100-150 KM um den jeweiligen Standort gibt es bereits eine ganze Menge zu erleben....meiner Erfahrung nach!

*zwinker*
Frau Jonino
Danke für deinen Beitrag
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Präzisieren deshalb, weil mir nicht klar ist ob sich die Frage mehr an die Wifesharingpaare richtet oder an die Herren die Wifesharingpaare suchen.
*********Paar2 Paar
58 Beiträge
Wir haben uns einen Radius von ca.50 km gesteckt und laden gern zu uns ein und haben bisher nur geile gute Erfahrung machen können. Nur einmal einen Face .
Die Boys waren bisher auch immer mehr als zufrieden und wir auch
An beide Parteien
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Wir fahren auch nicht weiter wie max. 50 km. Bevorzugt treffen wir uns aber in einem Kino oder Club in unserer Nähe. Aufgrund der gemachten Erfahrungen verabreden wir uns aber mit keinen einzelnen Herren mehr. Wenn wir ohnehin z.B. in ein Kino gehen, sagen wir interessierten Herren Bescheid. Die können dann kommen oder halt auch nicht. In meiner Freizeit will ich mich nicht über unzuverlässige Personen ärgern müssen, die versuchen sich zuerst schriftlich aufzugeilen und dann doch nicht erscheinen.
*****USH Paar
343 Beiträge
Erfolgserlebnisse einige siehe freundesliste
Enttäuschungen auch einige aber gut die gibt es immer mal wieder
Entfernung
Eigentlich ist es uns egal
da wir so wie so in ganz Deutschland unterwegs sind
Und hin und wieder kommen wir auch in die Regionen mit denen wir hier auf joy geschrieben haben
Nur da ist das Erfolgs Erlebnis sehr klein
Entweder keine Zeit oder die Oma ist gestorben 😂
Lg Dolores und Micha
*****USH Paar
343 Beiträge
Club fahren wir überhaupt nicht mehr
Lieber privat oder Hotel
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Hotel ist natürlich auch eine Option, wenn der betreffende Herr das bucht und bezahlt. Dann wird er in aller Regel auch erscheinen.
Erfolg ist definierbar. Für den einen ist es Erfolg, wenn es zum Sex kommt. Für mich ist Erfolg, wenn sich das Treffen für alle Beteiligten unterhaltsam gestaltet , sich genährt hat und sich generell wohlgefühlt hat und man weiterhin beidseitige Interesse hat sich zu kontaktieren. Erfolg ist für mich nicht , zwingend im Bett gelandet zu sein.
ca. eine Stunde Fahrtzeit ist für mich akzeptabel. Im Vorfeld hat man sich ja geschrieben bestenfalls telefoniert oder Videochat gemacht mit allen Beteiligten.
Wichtig finde ich auch, das aktuelle Bilder von mir vorhanden sind. All meine Bilder sind stets aktuell. Damit meine ich noch nicht Nacktfotos aber ich möchte schon daß, sie genau wissen, wie ich genau aussehe. Schließlich soll es diesbezüglich passen.
****158 Paar
179 Beiträge
Die Entfernung belassen wir mittlerweile bei ca. 50 km und die ersten Treffen finden immer dort statt wo man auch lecker essen kann denn dann ist es nicht so frustrierend wenn den oder die Gegenüber der Mut verlassen hat und er/sie nicht wie vereinbart erscheint.

Zum Erfolg für Dates: ja, nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Ist natürlich auch nicht so einfach wenn bei 3 Leuten die Chemie passen muß. Aber im Großen und ganzen ziehen wir eine positive Bilanz. Die oder den dritte/n im Bunde ist ja nichts zwingend notwendiges sondern "das Zuckerl obendrauf". *zwinker*
Unseren Dunstkreis haben wir auf 1h oder 100km Fahrt ausgedehnt. Bisher leider noch nicht das Hura erlebnis, wobei wir schon das eine oder andere nette Date hatten. Allerdings generell vor ab im Cafe oder Restaurant, dann haben wir zumindest einen shcönen Nachmittag oder Abend gehabt, selbst wenn nicht lief.
**********_Club Mann
225 Beiträge
Guten Abend...

Wir oder sagen wir mal lieber ich... Da ich öfter Zeit habe alleine unterwegs zu wie mit meinen zwei Jungs ...

Hatten bisscher nur gute Erfahrungen.. Hotel ist immer Stornierbar.
Die Entfernung liegt bei 100-150km Kosten werden geteilt wenn es im Hotel stattfinden soll.. Absagen kann es immer geben entweder vom gegenüber oder von uns aus.. Aber das passiert auch vielleicht bei 15 treffen 1 mal

Man merkt es ob Neugier, nur aufgeilen oder doch richtiges Interesse dabei ist..
Wie gesagt, bevorzugt wird hotel oder privat..

Grüße, Gent
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Für Hoteldates oder einen schönen Club fahren wir auch weiter. Wenn ohnehin eine Übernachtung eingeplant wird, ist das okay.
Nur für ein Kaffee-Date sind uns 200 oder 300 km dann doch ein bisschen viel.
*****ife Paar
27 Beiträge
Wir machen das nicht an der Entfernung allein fest, sondern haben ein Fahrzeitlimit von 1h. Das allerdings auch nur, wenn vorher vieles abgesprochen und geklärt ist. Nur für ein erstes Kennenlernen in einem Cafe, etc. sind wir nicht bereit einen solchen Zeitaufwand auf uns zu nehmen, zumal ein verläßliches Erscheinen bei einem ersten unverbindlichen Treffen nicht gewährleistet ist.
*****USH Paar
343 Beiträge
Es kommt immer darauf an wer am anderen Ende ist
Wenn wir ein paar kennen und sie auch schon persönlich kennen gelernt haben
Fahren wir auch schon mal
Mehr als 200 km denn wenn es sich lohnt ist es egal wie weit es ist
Wir fahren lieber weiter und es ist schön als gleich um die Ecke und es ist eins von den treffen
ihr wisst ja wo alles ist nun macht mal
Mit einigen solo Herren hatten wir uns auch schon getroffen
Aber das war jedesmal ein Reinfall
So nach dem Motto
Bring mir mal deine frau nackt auf einen silbernen Tablett
ich fick sie dann von hinten und schüss muss leider wieder
hab noch einen Termin
legt 50 Euro auf den Tisch und verschwand
Und das bringt uns nichts
Aber so sind die meisten Herren
Darum gibt es auch kein treffen mehr mit Männer
*******020 Mann
827 Beiträge
Paaraush
Guten Tag,,, Das mit den Männern hört man immer wieder es ist nur Schade das die Realen Männer die auch zum Treffen kommen darunter Leiden müssen und alle diesen Stempel bekommen LG
Ja das ist leider oft so das die meisten dann auch in die Schublade gesteckt werden
*****USH Paar
343 Beiträge
Hotel ist natürlich auch eine Option, wenn der betreffende Herr das bucht und bezahlt. Dann wird er in aller Regel auch erscheinen.[/



Es kommt doch nicht darauf an wer das Hotelzimmer bezahlt
Und ob der Herr kommt
Wer will das überprüfen ob er ein Zimmer gebucht hat
Er bucht ein Zimmer lässt sich Eine
Bestätigung schicken und storniert das Zimmer wieder
Es kommt darauf an wie er sich der Dame gegenüber benimmt und sie nicht behandelt als wäre sie eine
prostituirte
Denn bei einem MFM
steht immer die frau im Mittelpunkt
Und nicht der eingeladene Mann
Und das wird immer wieder vergessen weil der Verstand dann in die Unterhose rutscht
*****963 Paar
3 Beiträge
Wir haben leider auch schlechte Erfahrungen mit den Herren gemacht. Im Vorfeld beim Chaten alles super und dann nichts mehr gehört oder gelesen . Zur Entfernung sagen wir ca 75 km ist noch ok .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.