Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sharing und Gangbang BLN
65 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen hier

*********n7368 Paar
108 Beiträge
Dann geben wir auch mal unsere Erfahrungen preis.
Das direkte kennenlernen über Joy ist schon so gering, dass wir es nicht mehr ernst nehmen.
Schreiberei und dann Funkstille.
Das kann Regional natürlich anders sein.
*****USH Paar
343 Beiträge
Um einen solo Mann kennen zu lernen ist ein Club die beste Adresse
Kennen lernen an der Theke unterhalten und wenn es passt gern mehr
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir suchen auch nur noch nach Paaren oder am besten dem einen Paar.
Die Anschreiben und Aussagen hier oder manchmal noch schlimmer in Clubs brauch kein Mensch. Unser schlimmster Besuch war bis jetzt an einem Donnerstag in der Dragon Sauna in Hamburg. Gefühlt 90% Männer der verschiedensten Nationalitäten haben nicht gefragt sondern sofort zugefast, teils sogar versucht verschlossene Türen zu öffnen usw. Unser liebster Club ist das Freaky.
Aber vorrangig möchten wir das EINE richtige Paar für uns finden und dann wird die Dame eben mit einem Paar und nicht mit einem Mann geteilt oder man geht mal zu viert auf eine HÜ Party. Damit die Damen auf ihre Kosten kommen.
Als einzelner Mann ist schwierig, ein mmf zu finden zumal in vrertretbarer Entfernung. Aber gebe die Hoffnung nicht auf *lol*
*****rty Mann
8.946 Beiträge
ich gehe nicht in Clubs und treffe gerne interessierte Paare. Ich bin mobil-100 km, ehrlich und zuverlässig.
Ach so, Anzug und Schlips zieh ich auch schon mal an
*date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.