Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster Dreier

*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster Dreier
Leider ist es mittlerweile schon ca. 20 Jahre her. Ich war damals noch relativ sexuell unerfahren und mit meiner 3 Jahre jüngeren Freundin zusammen. Irgendwann in einer bierlaune erzählte mir mein Kumpel, der schon 4 Jahre älter war als ich, das er schon mal einen Dreier (MMF) gemacht hätte. Damit hat er wahrscheinlich mein Interesse geweckt. Irgendwann war Kirmes bei uns im Ort, wo ich ihn natürlich auch antraf. Nachdem der Abend fast rum war, und er angetrunken nach Hause fahren wollte, ( er wohnte im Nachbarort) bot ich im an bei mir und meiner Freundin zu schlafen. Also gingen wir dann gemeinsam zu mir nach Hause. Da ich damals noch bei meinen Eltern wohnte, waren die schlafmöglichkeiten begrenzt, als blieb nichts anderes übrig als zu dritt in meinem Bett zu schlafen, wo wir dann auch gelandet waren und irgendwie lief dann alles von alleine, ohne irgendwelche Worte zu verlieren ab. Ich fing an Carina zu küssen und den BH auszuziehen, und Silvio ist unter der Bettdecke zwischen ihren Beinen verschwunden, was ihr sichtlich gefallen hat. Das einzige was sie dazu gesagt hatte, das er sich doch bitte ein Kondom überziehen soll, was er auch gemacht hat. Ich küsste sie weiter und als sie kurz schluchzte und zu stöhnen begann wusste ich das er in ihr war. Keine Ahnung, aber zu sehen wie meine Freundin gerade gefickt wird,war ein echter Hochgenuss.
*********arMS Paar
40 Beiträge
Danke für das Teilen!

War das eine einmalige Angelegenheit, oder hat sich daraus was Entwickelt?
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Teilen!

Es kam noch zu zwei weiteren treffen und das schöne daran war, sie hat’s genossen
*******1976 Mann
59 Beiträge
und dann habt ihr euch dann getrennt und heute suchst du ein Paar für Dreier?
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1976:
und dann habt ihr euch dann getrennt und heute suchst du ein Paar für Dreier?
Später haben wir uns getrennt aber nicht deswegen.
Ja klar nen Paar oder besser noch ne Partnerin
*******1976 Mann
59 Beiträge
Ok, denke, hier in Joy könnte es damit klappen *top*
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Die Hoffnung stirbt zu letzten
****158 Paar
179 Beiträge
Schöne Geschichte. Unser erster Dreier war nicht unabsichtlich sondern bewusst herbei geführt. Das ist jetzt schon einige Jahre her und wir geniessen diese Konstellation bis heute. *g* Unsere Beziehung / Ehe hat dadurch keinen Schaden genommen sondern hat dadurch sehr gewonnen. Mit Eifersucht behaftete Personen sollten davon jedoch Abstand nehmen denn das funktioniert nur mit einer gefestigten Beziehung.
***ab Mann
695 Beiträge
nun bei mir war, s da so ... ein Freund musste bei mir mal "zwangsübernachten " wegen Reifenschaden an seinem Auto. Er rief mich damals an u. meine Freundin hatte nichts gegen seine Übernachtung bei uns. Ich bot ihm unser gemeinsames Bett an , weil ich nur 2 zweisitzer Couches hatten aus Platzgründen . Er willigte ein ... ging vorher noch duschen u. kam zu uns ins Bett gehuscht u. ich war damals ( v. ü. 20J. ) auch bi erfahren u. 3 erf. allerdings mit einer andren Partnerin. Er legte sich neben mir hin u. ich meerkte das er einen Ständer hatte ... ich griff nach seinem Teil u. massierte es u. meine Freundin bemerkte es u. ihr gefiel es auch u. sie bekam da Lust auf mehr u. plötzlich waren wir alle 3 so vereint das wir einen megageilen Dreier zus. hatten u. später das auch noch ab u. an weiter praktizierten , allerdings ging meine Beziehung nach fast 6J. aus einander u. mein Freund / Kumpel zog auch berufsbedingt weg so das es leider nur bei ca. 12 -15 Bi-Dreiern mit ihm u. meiner Freundin blieb.
Aber hin u. wieder habe ich das Vergnügen mit Paaren u. anderen Bi-Gleichgesinnten noch u. das geniesse ich sehr . Gruss in die Runde ... ODRAB
*top2*
Echt heiß 👍🏼👍🏼
***ab Mann
695 Beiträge
@ in die Runde ... nun das war megaheiss ... u. das erlebte ich schon mal öfters ... !
****hx Mann
276 Beiträge
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.