Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2089 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübscher Kerl in Hessen gesucht

Hübscher Kerl in Hessen gesucht
Guten Morgen,

wir suchen für dieses Wochenende ein heißes Date mit einem geilen, jungen (bis max. 40 Jahre) hübschen Mann für MMF, Wifesharing und/oder Cuckolding, gerne Bi, aber auch ohne Bi sehr gerne. *smile*
Gerne bei Dir, wir sind aber auch besuchbar in Hessen. Nähere Angaben zum Ort und der Art des Dates gibt’s bei Interesse, siehe auch unser Profil.

Liebe Grüße
****ogw Mann
2.391 Beiträge
Gerne wenn Interesse besteht einfach melden 😏
Zitat von **********issex:
Hübscher Kerl in Hessen gesucht
Guten Morgen,
wir suchen für dieses Wochenende ein heißes Date mit einem geilen, jungen (bis max. 40 Jahre) hübschen Mann für MMF, Wifesharing und/oder Cuckolding, gerne Bi, aber auch ohne Bi sehr gerne. *smile*
Gerne bei Dir, wir sind aber auch besuchbar in Hessen. Nähere Angaben zum Ort und der Art des Dates gibt’s bei Interesse, siehe auch unser Profil.
Liebe Grüße


Bin ich ein Hübscher Kerl? - Keine Ahnung.
Zumindest bin ich sportlich-elegant und kultiviert. Verfüge über gesundes Halbwissen und suche dementsprechende Pendants, die Offenheit, Ehrlichkeit, aber auch Humor zu schätzen wissen. Ich strahle Ruhe aus und kann von Bescheiden bis Luxus - von lässig bis extravagant. Ich habe Fingerspitzengefühl oder kann auch mal zupacken - bin allerdings kein Handwerker. Andere sagen, ich sei attraktiv, außergewöhnlich veranlagt, und körperbewusst.

Ich bin nicht perfekt und das strebe auch nicht danach.
Könnt euch ja mal melden *g*
@**********issex
Seid ihr noch auf der Suche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.