Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Erotische bzw. sexuelle Zeitreise15
Liebe Freunde der scharfen Literatur! Ich schreibe im Moment eine…
zum Thema
Ablehnung durch JOY-Vergangenheit: Wie damit umgehen? 550
Ich habe in den letzten Tagen eine junge Frau gedatet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Vergangenheit meiner Frau erregt mich

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle Vergangenheit meiner Frau erregt mich
Hallo, ich weiß nicht ob es der erste Einstieg ins Wifesharing ist, da ich nicht weiß, ob ich meine Frau in der Realität gerne teilen würde, aber in meiner Fantasie ist es toll. Und das ganze entwickelte sich so, früher waren es Fantasien mit ihren Ex-Sexpartnern, heute sind es dazu noch neue uns beiden unbekannte Männer.
Ich bin grundsätzlich sehr eifersüchtig. Hatte damals schon Bauchschmerzen wenn meine Frau (damals noch Freundin) sich mit einem Mann (guten Freund) nur zum Kaffee traf.
Ich fragte sie nach ein paar Wochen unserer Beziehung nach ihren sexuellen Erfahrungen.
Komischerweise war es mir eher egal wenn sie mir von ihren Ex-Freunden (Sex) erzählte. Als sie mir das erste mal von ihren One Night Stands und reinen Sexgeschichten erzählte, da war zunächst Neid. Ich spürte aber direkt eine Erregung.
Und ich habe dann immer wieder nachgefragt, aber sie wollte nicht mehr drüber reden. Sie sagte, das wäre sie nicht mehr, das wäre Vergangenheit.
Dazu war es auch so, dass sie ihre ONS nah ihrem zweiten Ex-freund hatte. Er hatte damals Schluss gemacht weil ihm der Sex mit ihr nicht passte. Um ihm es so ein bisschen heimzuzahlen und wahrscheinlich um es sich selbst zu beweisen, hatte sie ihren ersten ONS einen oder zweit Tage nach dem er mit ihr Schluss machte.
Ich fragte sie auch mal ob ich eher zu den besseren oder schlechteren gehöre, die sie hatte.
Sie sagte definitiv zu den besseren.
Einem Mann allerdings kann niemand das Wasser reichen, das würde ich nie erreichen.
Mit dem hatte sie eher eine Freundschaft Plus und beim zweiten oder dritten mal mit ihm, hatte sie wohl den bisher besten Sex.
Das wäre aber auch der ganzen Situation damals geschuldet, „es hätte in dem moment einfach alles gepasst, das ganze drumherum“ (was das konkret für sie war, hab ich sie nie gefragt).
Die Erzählung löste erstmal totalen Neid aus, aber auch da merkte ich wie sich Erregung einstellte.
Ich sagte ihr dann irgendwann mal, dass ich gerne diesen Sex den sie mit ihren Sexpartnern hatte, gerne mit ihr hätte.
Sie meinte dann, dass das nicht möglich wäre und sie es in der Beziehung liebevoll, zärtlich braucht.
Bei den ONS hat sie sich einfach gegönnt, genommen. Da spielte natürlich auch der Alkohol beim feiern eine rolle. Es war auch bei all ihren ONS so dass die Männer ihr zuerst zu verstehen gaben, dass sie wollten. Sie hätte sich nie getraut, sie meinte dazu „ich wäre mir sonst wie eine Schlampe vorgekommen“.

Ich weiß nicht ob ihre Rolle bei den Ex-Sexpartnern (nicht die Ex-Freunde), anders war als es bei ihr in einer Beziehung ist.
In meiner Fantasie umschlingt sie aber den Mann, zeigt ihm dass er sie so richtig ficken soll.
Wenn ich mit ihr Sex habe spüre ich das nicht. Sie liegt dann meist nur da...macht zwar alles mit, sie küsst mich auch leidenschaftlich, aber es fühlt sich eher weniger wild an.
Und ich glaube diese Vorstellung, dass sie es mit ONS haben konnte, aber mit mir nicht, erregt mich so sehr.
********uddl Paar
188 Beiträge
Und sie hat dir wirklich gesagt, dass einem Mann keiner das Wasser reichen kann?
*********lein Mann
1.005 Beiträge
Ich würde so etwas nie fragen und auch solche Fragen nicht beantworten. 😉
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Offen und direkt mit ihr reden
All deine Wünsche ihr sagen, statt uns hier im Joyclub

Viel Erfolg
******old Paar
124 Beiträge
nicht lange fragen, bestimmen!
sei cool, überzeuge und erzeuge den richtigen Moment wo sie mit Dir über Deine Neigungen und Wünsche spricht. Voraussetzung ist das Du genau weißt was Du willst (WIfesharing oder einfach mal ein Cuckydate, MMF, etc.). Und Du musst wissen wie Du es schaffst von ihr zu erfahren welche geheimen Wünsche sie hat (für den Fall Du es nicht weißt, schreibe PN)
Dann gemeinsam experimentieren, es gibt nichts spannenderes.
vG
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uddl:
Und sie hat dir wirklich gesagt, dass einem Mann keiner das Wasser reichen kann?

ja hat sie. Lag aber wie gesagt auch an allem drum herum. Es hat damals wahrscheinlich alles gepasst.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lein:
Ich würde so etwas nie fragen und auch solche Fragen nicht beantworten. 😉

wieso nicht? weil es auf dich keine positive Wirkung hätte, du davon eher abgetörnt wärst?


und an alle - ist es nicht ähnlich bzw. eine Vorstufe zu Cuckold/Wifesharing?
Hallo finther86!

Ich teile meine Frau gerne mit Männern! Es erregt mich sie in Extase zu sehen, und ich bin da immer dabei und mache meist mit. Manchmal gebe ich den Ton an, und sage ihr was sie mit den Männern zu machen hat, manchmal lasse ich sie einfach frei und sehe zu.
Die Literatur nennt mich einen dominanten Wifesharer, ich selbst würde das aber nicht so sehen, da ich mich auch gerne der Situation, und somit den Mann der meine Süße vernascht unterordnen kann ( habe ja alles im Griff *g* ) und auch solche Situationen extrem erregend finde. Was ich aber wirklich niemals habe, sind Gefühle wie Neid oder Eifersucht. Darum weiß ich auch wenn ich einmal den passiven Part spiele, ( ich SPIELE ihn! ) bin ich kein Cuckold denn mich erregt die Situation, aber nicht die Eifersucht oder der Neid, weil jemand zum Beispiel besser bestückt ist als ich usw. Was du beschreibst ist der Literatur nach ( ich selbst Kasterl nichts ein *zwinker* ) eher dem Cuckolding zuzuordnen. Da du aber eifersüchtig bist, würde ich bei egal welchem Spiel immer sehr vorsichtig sein, und in dich gehen ob es danach immer noch schön für euch beide ist, und ob du deiner Frau so fest vertraust und ihr so eine stabile Beziehung habt, das egal was kommt ihr auf jeden Fall in Harmonie und Vertrautheit weiter zusammen bleibt. Denn Wifesharing und Cuckolding und Vixen & Stag ( damit ich mit noch mehr Begrifflichkeiten um mich werfe...) haben alle eines gemeinsam: Es wird von beiden Partnern gewollt! Also immer überlegen, ob ihr beide solche Fantasien wirklich in die Tat umsetzen wollt, und niemals mit dem Feuer spielen.

Liebe Grüße!

Der männliche Part von uns.
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
. . . Eifersucht ist eine Herausforderung . . .
. . . an ihr zu arbeiten, insbesondere wenn Du schon (Stag-)Phantasien und Kopfkino hast.

Das heisst, Du bist auf dem Weg. Glückwunsch.

Just do it . . . *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Mich eregen die Sexuellen vergangenen Erlebnisse meiner Partnerin oder auch anderer weiblicher bekannten / Frauen einfach schon ganz Grundsätzlich.

Da ich meine Partnerin hier im JC als beide BDSM interessierte Swinger kennengelernt habe war das Spiel zu dritt, also auch das mal beobachten einfach von Anfang an ein Teil unserer Beziehung.

Wir Freuen uns einfach gegenseitig für den anderen wenn er / sie spaß hatte und die Erzählungen machen mich dann schon auch rattig.

auch wenn wir es uns gegenseitig noch so gönnen Spaß mit anderen zu haben ist wenn unsere Sie alleine unterwegs ist dennoch ein "unschönes" Gefühl mit dabei. Es ist nicht das es nicht stört das sie gerade evtl. mit einem / einer anderen vögelt sondern es ist eine Mischung aus ich würde auch gerne mit einer anderen oder eben ihr jetzt Zeit verbringen. Da sich aber nunmal nicht immer parallel Dates für uns beide ergeben ist das dann eben auch OK bin ich ein anderes mal ja unterwegs und sie sitzt zu Hause.

durch unsere spezielle Lebenssituation bin ich bei uns der, der sich in den meisten Fällen abseits amüsiert ob nun als dritter bei einem anderem Paar oder auch mit einzel Damen und unsere Sie ist in den meisten Fällen die, die sich dann über Berichte oder Zuschauen freut.

Bevor die Gesundheit meine Partnerin Sexuell ausbremste war es aber für mich einfach etwas schönes sie in ihrer Lust erleben und Beobachten zu können ohne selbst aktiv sein zu müssen und ebenso das Kopfkino das losgeht wenn sie von Erlebnissen erzählt hat.

Eiversucht ist echt gefährlich für jede Beziehung und daher lieber TE mach langsam und hinterfrag die eigenen Gefühle.

Vielleicht hat deine Partnerin auch Hemmungen sich beim Sex mit dir so gehen zu lassen weil sie angst hat das du sie für eine Schlampe / Pornopussy hälst wenn du diese Seite von ihr siehst. Brave Mädchen machen sowas doch nicht *zwinker*

Es kann auch sein das du sie einfach im Bett nicht genug forderst "Dominanz" und ihre ONS haben ja so wie ich das verstanden habe deutlich gesagt / gezeigt was sie von deiner Partnerin wollten.

Aber was auch immer es ist ihr müsst Reden sonst wird das mit der Beziehung auf gut oder lang nichts glückliches bleiben.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
es ist auch so dass es nur ONS/Sexabenteuer sind die mich erregen.
Wenn sie mir vom Sex ihrer Ex-Partner erzählte, das ließ mich kalt. Dabei spürte ich weder Eifersucht noch Erregung, ich nahm es neutral zur Kenntnis. Vielleicht weil sie zum damaligen Zeitpunkt die Männer geliebt hat, genau so wie sie mich jetzt liebt...?

Ich frage mich, warum mein Kopf da unterscheidet...
Aber vielleicht weil ich mir ihren Sex ohne Liebe/Gefühle animalischer vorstelle, statt mit Gefühlen.
Ihre ersten beiden Beziehungen hatte sie aber auch, bevor sie sich austobte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
finde ich jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Partnerschaft = Liebe und Beziehung und den "alten Werten" nach benimmt sich eine Frau nicht so zügellos beim Sex.

Bei den ONS war es keine Beziehung, es war einmal und nicht wieder sehen da konnte deiner Partnerin quasi egal sein was Geselschafts Anstand und Moral sind und was die Typen von ihr halten. Dazu sagtest du ja es war auch Alkohol im spiel, der senkt nunmal die Hemmungen und lässt einen diese Geselschaftsmoralen auch leichter vergessen.

So ist also der Unterschied warum deine Partnerin mal so und mal so beim Sex agiert sehr wahrscheinlich darin begründet das der geliebte Partner die "Schlampe" in ihr nicht kennen darf / sehen / erleben soll, da die Geselschaftsmoral das ja verachtet.

Das dich, dem der wilde hemmungslose Sex fehlt und der nur die Brave Frau im Bett kennt natürlich keine wirklichen Neid / Eiversucht Gefühle auf den "langweiligen" Sex mit den Ex Partnern hat sondern dieses negativ Gefühl nur bei den ONS liegt wohl daran das du ja selber diesen "langweiligen" Sex hast und auf den braucht man ja nicht eifersüchtig sein, da hat man ja das gleiche was andere hatten aber den Wilden Sex hat man ja nicht.

eiversucht hat was mit Konkurrenz zu tun und mit der Angst das einem etwas weggenommen wird.

Da die ONS aber vergangen sind nehmen sie dir ja nichts Weg und es ist auch nichts was du schon hattest also durch einen anderen verloren hast. Es ist der Neid darauf das andere diese Seite deiner Partnerin kennenlernen konnten, du aber nicht und es ist deine Sehnsucht danach diese Seite zu erleben und wilden Sex mit deiner Partnerin zu haben und letztelendes steht hinter all dem die Angst davor das sie sich diese dinge heimlich ohne dein Wissen holt und die Angst das du für immer diesen "langweiligen" Sex mit ihr haben wirst.

Nur wenn du ehrlich zu deiner Partnerin über all diese Gefühle und Gedanken in dir sprichst gibst du ihr überhaupt die Changse auf deine Bedürfnisse und ängste einzugehen und sich vielleicht zu verändern. Wenn man nicht weiß was nicht passt wie soll man dann etwas daran verändern?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
finde ich jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Partnerschaft = Liebe und Beziehung und den "alten Werten" nach benimmt sich eine Frau nicht so zügellos beim Sex.

Bei den ONS war es keine Beziehung, es war einmal und nicht wieder sehen da konnte deiner Partnerin quasi egal sein was Geselschafts Anstand und Moral sind und was die Typen von ihr halten. Dazu sagtest du ja es war auch Alkohol im spiel, der senkt nunmal die Hemmungen und lässt einen diese Geselschaftsmoralen auch leichter vergessen.

So ist also der Unterschied warum deine Partnerin mal so und mal so beim Sex agiert sehr wahrscheinlich darin begründet das der geliebte Partner die "Schlampe" in ihr nicht kennen darf / sehen / erleben soll, da die Geselschaftsmoral das ja verachtet.

Das dich, dem der wilde hemmungslose Sex fehlt und der nur die Brave Frau im Bett kennt natürlich keine wirklichen Neid / Eiversucht Gefühle auf den "langweiligen" Sex mit den Ex Partnern hat sondern dieses negativ Gefühl nur bei den ONS liegt wohl daran das du ja selber diesen "langweiligen" Sex hast und auf den braucht man ja nicht eifersüchtig sein, da hat man ja das gleiche was andere hatten aber den Wilden Sex hat man ja nicht.

eiversucht hat was mit Konkurrenz zu tun und mit der Angst das einem etwas weggenommen wird.

Da die ONS aber vergangen sind nehmen sie dir ja nichts Weg und es ist auch nichts was du schon hattest also durch einen anderen verloren hast. Es ist der Neid darauf das andere diese Seite deiner Partnerin kennenlernen konnten, du aber nicht und es ist deine Sehnsucht danach diese Seite zu erleben und wilden Sex mit deiner Partnerin zu haben und letztelendes steht hinter all dem die Angst davor das sie sich diese dinge heimlich ohne dein Wissen holt und die Angst das du für immer diesen "langweiligen" Sex mit ihr haben wirst.

Nur wenn du ehrlich zu deiner Partnerin über all diese Gefühle und Gedanken in dir sprichst gibst du ihr überhaupt die Changse auf deine Bedürfnisse und ängste einzugehen und sich vielleicht zu verändern. Wenn man nicht weiß was nicht passt wie soll man dann etwas daran verändern?

Das sehe ich auch alles so, dass eine (meine) Frau bei einmaligen Sachen (Alkohol usw) sich mehr gehen lässt weil sie sich keine Gedanken machen muss wie sie auf den Partner wirkt (das hat mir meine Frau ja auch so bestätigt).
Ich habe aber auch schon gelesen dass es eher gegenteilig ist. Frau sich im Beziehungssex viel mehr gehen lässt, da da Vertrauen dazu gehört. Und bei einem unbekannten/noch nicht lange bekannt, weiß Frau entsprechend eher gehemmt ist.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
ich habe meiner Frau auch damals schon gesagt, dass ich sie gerne so erleben würde wie sie sich bei den ONS gegeben hat.
Dazu kam eher ein schweigen von ihr. Wir hatten dann relativ zeitnah nach dem Gespräch Sex, da küsste sie mich intensiver, verhielt sich wilder. Da ich allerdings nicht darauf eingestellt war, konnte ich ihr das nicht so richtig abnehmen. Sie meinte dann „jetzt verhalte ich mich so wie du es wolltest und es ist auch nicht richtig“.
Es wirkte auf mich einfach gespielt...weil ich es wollte, nicht weil sie es auch wollte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
sicher gibt es auch den Schlag Frau der durch die Vertrautheit in der Beziehung erst auftauen und sich trauen diese haben dann aber auch nicht das Bild der Braven Hausfrau im Kopf

Wenn du das eine mal nicht drauf eingestiegen bist und sonst auch nicht klar mehr forderst. Weniger mit Worten als mit Taten evtl. mal keine Blümchensprache im Bett sondern gröber fordernder eben über Worte, Stimmlage und Körperaktionen ihr signalisieren das du das jetzt von ihr forderst eben eine gewisse Dominanz im Bett.

Wenn ich an meine Partnerin denke dreht sie im Bett auch erst dann richtig auf wenn ich sie in gewissem Maß und auf gewisse Art dazu fordere.

Da es von mir selbst ein sehr beliebtes spiel ist um sie immer wilder zu bekommen hier vielleicht ein Brauchbarer Tipp um deine Sie mehr aus der Reserve zu locken.

Leck sie, finger sie mach sie immer wieder geil bis kurz vor ihrem Höhepunkt, lass sie wieder etwas abkühlen und treib sie wieder bis kurz davor immer wieder und wieder in den Meisten Fällen wird Frau dich auffordern es ihr endlich zu besorgen und dann musst du auch der Wilde Hengst sein der seine geile Stute ordentlich durchzieht.

oder wenn ihr aktiv seit, schnapp sie dir und sei mal der wilde hemmungslose Hengst der es ihr ordentlich Doggy von Hinten besorgt. Klingt negativer als ich es meine versuch doch mal sie mehr zu benutzen, sieh sie selber als dein Fickstück lass sie mehr davon sehen, spüren das du dieses wilde haben willst und auch bist.

Zu den Gedanken an das mit anderen treiben musst du dich einfach selber hinterfragen was es ist. Erregt es dich nur das sie so wild und hemmungslos ist oder erregt es dich das ein anderer sie so fickt? Währst du lieber selber der andere oder ist die Beobachterposition vielleicht geiler für dich?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:

Zu den Gedanken an das mit anderen treiben musst du dich einfach selber hinterfragen was es ist. Erregt es dich nur das sie so wild und hemmungslos ist oder erregt es dich das ein anderer sie so fickt? Währst du lieber selber der andere oder ist die Beobachterposition vielleicht geiler für dich?

genau das frage ich mich ständig.
Momentan würde ich sagen es ist beides.
Die Eifersucht dass ich es ihr nicht so besorgen kann.
In meiner Fantasie ist es an der Grenze zur Erniedrigung, da sie mir zeigt dass sie sich bei einem anderen Mann richtig gehen lassen kann.
Und ich es „leider“ nie mit ihr erreichen werde.
Wahrscheinlich liegt darin mein Reiz.
Wüsste ich dass ich sie genau so erleben würde, wäre dieser Kick nicht da.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK, aber das macht dich in der ganzen Situation für mich zumindest schonmal verständlicher.

Es gibt genug cokis / wife sharer die genau das kickt etwas zu sehen das sie nicht bekommen. Im BDSM ist es auch eine Art der Keuschhaltung dem subversivem / devotem Part zu Zeigen wie geil der / die Herr/in sein kann und das sub das nie bekommen wird etc. Erniedrigung Spiele.

Natürlich hilft alles hier überlegen und vorschlagen nichts solange du deiner Partnerin nicht deine Gedanken wünsche Bedürfnisse, 'ängste und was sonst so in deinem Kopf umschwirrt unmissverständlich klar und ehrlich offenbarst.

Egal was sich dann wie verändert ob sie mit dir wilder vögelt oder sie doch mal wieder über einen ONS nachdenkt ihr müsst es beide wirklich wollen und nicht nur weil der andere Will.

du wirst dir mit deiner Art der Eiversucht nie sicher sein können wenn du nicht die Erfahrung gemacht hast wie es ist wenn sie es während eurer Beziehung mit einem anderem Treibt und dir dann davon erzählt, du zugesehen hast oder hinterher ein Video bekommst. Erst wenn wir mit etwas Konfrontiert werden können wir sicher sagen wie es sich für uns anfühlt.

Es gibt viele unterschiedliche Arten wie man an die ersten ONS von ihr ranngehen kann wichtig ist dabei eben das ihr euch beide damit wohl fühlt wie sich das ganze letztendlich gestallten.

Aber auch da werdet ihr nicht mit schweigen zu einem Ergebnis kommen. Gemeinsam neue Sexuelle Wege entdecken heißt ganz viel mit einander Reden egal wo nun der Weg auch hinführen wird.

Hast du sie denn mal gefragt warum es ihr A so schwer Fällt mit dir über diese Sex dinge zu reden bzw. warum sie sich bei dir nicht so gehen lassen kann?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
OK, aber das macht dich in der ganzen Situation für mich zumindest schonmal verständlicher.

Es gibt genug cokis / wife sharer die genau das kickt etwas zu sehen das sie nicht bekommen. Im BDSM ist es auch eine Art der Keuschhaltung dem subversivem / devotem Part zu Zeigen wie geil der / die Herr/in sein kann und das sub das nie bekommen wird etc. Erniedrigung Spiele.

Natürlich hilft alles hier überlegen und vorschlagen nichts solange du deiner Partnerin nicht deine Gedanken wünsche Bedürfnisse, 'ängste und was sonst so in deinem Kopf umschwirrt unmissverständlich klar und ehrlich offenbarst.

Egal was sich dann wie verändert ob sie mit dir wilder vögelt oder sie doch mal wieder über einen ONS nachdenkt ihr müsst es beide wirklich wollen und nicht nur weil der andere Will.

du wirst dir mit deiner Art der Eiversucht nie sicher sein können wenn du nicht die Erfahrung gemacht hast wie es ist wenn sie es während eurer Beziehung mit einem anderem Treibt und dir dann davon erzählt, du zugesehen hast oder hinterher ein Video bekommst. Erst wenn wir mit etwas Konfrontiert werden können wir sicher sagen wie es sich für uns anfühlt.

Es gibt viele unterschiedliche Arten wie man an die ersten ONS von ihr ranngehen kann wichtig ist dabei eben das ihr euch beide damit wohl fühlt wie sich das ganze letztendlich gestallten.

Aber auch da werdet ihr nicht mit schweigen zu einem Ergebnis kommen. Gemeinsam neue Sexuelle Wege entdecken heißt ganz viel mit einander Reden egal wo nun der Weg auch hinführen wird.

Hast du sie denn mal gefragt warum es ihr A so schwer Fällt mit dir über diese Sex dinge zu reden bzw. warum sie sich bei dir nicht so gehen lassen kann?

Naja das ganze ist ja wie bereits geschrieben erst mal nur in meinem Kopf eine Fantasie. Ob ich das in der Realität aushalten würde, ist nochmal ne ganz andere nummer. Dann gäbe es ja auch eigentlich kein zurück mehr, bzw. wenn ich pech habe würde ich sie danach komplett verlieren.
Wahrscheinlich ist es dann besser es weiterhin nur bei der SB auszuleben.

Dazu kommt, dass sie weiß dass ich die Fantasie habe, wie sie mit anderen Sex hat. Sie respektiert es, meinte aber dazu „dass es für sie in einer Beziehung nicht in Frage kommt. Und außerdem müsste dann erst mal jemand überhaupt Interesse an ihr haben.“ So ihr Wortlaut.

Dazu kommen ja ihrerseits noch andere Probleme beim Thema Sex (zum ersten mal praktisch von einer Freundin gedrängt, generelle frühere Unlust durch Einnahme der Pille), das würde hier aber alles zu weit führen und führt am Thema vorbei.

Aber warum sie sich bei mir nicht so gehen lassen kann/konnte:
Das ist ja hauptsächlich mein Eindruck der sich bis heute festgebrannt hat.
Ich kann keine Änderung ihres Verhaltens seit Absetzen der Pille (angeblich viel williger) feststellen, dass sie jetzt leidenschaftlicher ist, vielleicht minimal.
Wie gesagt, vielleicht ist es auch nur meine Fantasie wie ich sie sehe, aber so ist sie gar nicht. Wobei, es nicht alleine die Hormone sein können, da sie sie ja damals nahm, und trotzdem irgendwo auch Spaß daran hatte
*******allo Paar
159 Beiträge
Ich kenne Deine Frau aber nicht: *lach*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Lade deine Frau ein auf eine Expedition zu einer HÜ Party. Macht euch vorher klar dass ihr das als Team gemeinsam besucht und nur das mitmacht, was euch beiden gefällt. Vereinbart dazu safewords.
So hat sie die Unverbindlichkeit den anderen und die Verbindlichkeit dir gegenüber, sie kann aktiv oder passiv sein je nachdem wie sie und Du sich gemeinsam fühlen. Danach wisst ihr beide besser wo ihr steht.
********Welt Paar
178 Beiträge
Lieber TE ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber verstanden das du diese Fantasie nicht los wirst. Aus eigener Erfahrung möchte ich einfach folgendes loswerden:
Das eine ist der (Dein ) Kopf mit der Fantasie.
Das andere ist ist die Realität "das sehen " und dazu kommt noch ein drittes, nämlich "das hören " denn je nach Situation kommen aus deiner Frau ganz andere Geräusche raus als du es kennst/ kanntest, und das darf man nicht unterschätzen! Wichtig ist wohl als erstes ganz offen mit ihr über deine Fantasie zu sprechen und sie zu nichts zu drängen! Wenn sie zustimmt etwas in der Richtung unternehmen zu wollen, Regeln und Grenzen festlegen und zwar gemeinsam.
LG Subbies_Welt (M)
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Lieber finther86

Was ich da so alles in Deinem ersten Post gelesen habe, erinnert mich sehr an mich.
Indem ich meine Freundinnen zu ihrem Vorleben befragt habe, habe ich bemerkt, dass mich das anturnt.
Naja und irgendwann bin ich dann hier und bei der Frau, mit der ich MMF verwirklichen konnte, gelandet.
Wollte Dir keinen Tipp geben, sondern mich einfach nur für Deine Ehrlichkeit der Schilderung bedanken.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7866:
Lieber finther86

Was ich da so alles in Deinem ersten Post gelesen habe, erinnert mich sehr an mich.
Indem ich meine Freundinnen zu ihrem Vorleben befragt habe, habe ich bemerkt, dass mich das anturnt.
Naja und irgendwann bin ich dann hier und bei der Frau, mit der ich MMF verwirklichen konnte, gelandet.
Wollte Dir keinen Tipp geben, sondern mich einfach nur für Deine Ehrlichkeit der Schilderung bedanken.

nichts zu Danken, ich Danke dir für deinen Beitrag.
Und da du hier gelandet bist, nehme ich an deine (Ex?)Freundinnen, waren von deiner Vorliebe nicht begeistert...?


Meine Frau war genervt um so mehr ich immer wieder das Thema mit ihren Ex Männern ansprach, sie meinte „das bin ich nicht mehr, das ist Vergangenheit“.
Wahrscheinlich spricht keine Frau gerne über den Sex mit irgendwelchen Ex-Lovern.
Schade ist es dann nur für mich als Mann, wo mich das doch so scharf macht.
*******ber Mann
55 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen,
ich kenne diese Gedanken von beiden Seiten.
Ich mag es von der Seite des Benutzers. Ich mag es aber auch aus der Sicht des Mannes, dessen Frau benutzt wird.
Diese Bezeichnung Benutzer und benutzen meine ich in diesem Kontext absolut nicht negativ, es ist in gewisser Art und Weise der beste Begriff der mir dazu einfällt.

Letztendlich sehe ich es als Spiel mindestens dreier Personen, die darin ihre Gelüste abgebildet sehen. Bestimmt gibt es Menschen, die noch sehr viel mehr damit verbinden, aber bei mir ist der Dreh- und Angelpunkt immer die Lust der Beteiligten daran.

Wenn eine mir anvertraute Frau von einem fremden Dritten benutzt wird, ist dann immer Demütigung und Erniedrigung? Ich denke nein.
Ich sehe darin einfach Lust. Die Lust, die Lust der Frau auch von außen zu betrachten. Die Frau sich einfach an der körperlichen Erregung ausleben zu lassen.
Gerne auch in Situationen, die ich so als ein Mann garnicht leisten könnte. Warum nicht, wenn es beiden Seiten Spaß bereitet.

Wenn eine Frau von früheren Partnerschaften oder auch nur amorösen Abenteuern erzählt? Warum nicht, natürlich macht mich das an und natürlich bin ich auch daran interessiert. Wobei es bei mir weniger der voyeuristische Aspekt ist, ich denke, man kann eine Frau mit ihren Wünschen und Vorstellungen darüber auch besser verstehen lernen. Sehr wichtig, finde ich.
*******dom Mann
144 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich lediglich den Themenstart gelesen habe, mir aber die Lust fehlte, die Antworten auch zu lesen.
Mein erster Gedanke war sofort, dass der Themenstarter eine Person ist, die ein Faible zum Cuckold hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.