Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Erotische bzw. sexuelle Zeitreise15
Liebe Freunde der scharfen Literatur! Ich schreibe im Moment eine…
zum Thema
Ablehnung durch JOY-Vergangenheit: Wie damit umgehen? 550
Ich habe in den letzten Tagen eine junge Frau gedatet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Vergangenheit meiner Frau erregt mich

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dom:
Ich muss gestehen, dass ich lediglich den Themenstart gelesen habe, mir aber die Lust fehlte, die Antworten auch zu lesen.
Mein erster Gedanke war sofort, dass der Themenstarter eine Person ist, die ein Faible zum Cuckold hat.

da kannst du evtl. recht haben, dass es vielleicht eher dem Wifesharing zuzuordnen ist.


Wenn ich drüber nachdenke wenn wir uns heute trennen würden, und ich wüsste dass sie danach direkt Sex mit anderen Männern hätte, bzw. alleine die Vorstellung dass sie es haben könnte (ohne es genau zu wissen),
macht mich zunächst wahnsinnig eifersüchtig. Und die Eifersucht wandelt sich bei mir in Erregung um.
Der Gedanke sie dann nicht (mehr) haben zu können, macht mich wahnsinnig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.