Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing aus der Sicht der Frau
Wir sind selbst ein Wifesharing Ehepaar, und weil man hier meistens…
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing aus Sicht der Frau - Gefallen daran finden

******men Mann
8 Beiträge
Zitat von ****871:
Ja es ist tatsächlich so das es mich erregt wenn er zusieht und nein ich habe mich noch mit keinem anderen allein getroffen und zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich das auch nicht.
Es ist eben das ganze Paket nicht nur die anderen Männer auch das er dabei ist und er will es auch sehen persönlich und Filmen um es sich immer wieder ansehen zu können, allein als auch gemeinsam.
Genau, das ist's. Ich genieße es total, wenn sie genießt. Dann röhrt sie geradezu, wenn sie kommt *mmf* . Da braucht es keine Worte mehr. Da wir immer zusammen sind, ich sie dabei halte, auch küsse, gibt es keine Eifersucht oder Neid. Ihre Lust ist auch meine, regt mich so an, dass ich dann auch Mal der "Nachfolger" bin. Und sie freut sich auch über meine Lust *herz2*
******men Mann
8 Beiträge
Zitat von ****871:
Ja es ist tatsächlich so das es mich erregt wenn er zusieht und nein ich habe mich noch mit keinem anderen allein getroffen und zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich das auch nicht.
Es ist eben das ganze Paket nicht nur die anderen Männer auch das er dabei ist und er will es auch sehen persönlich und Filmen um es sich immer wieder ansehen zu können, allein als auch gemeinsam.
Genau, das ist's. Ich genieße es total, wenn sie genießt. Dann röhrt sie geradezu, wenn sie kommt *mmf* . Da braucht es keine Worte mehr. Da wir immer zusammen sind, ich sie dabei halte, auch küsse, gibt es keine Eifersucht oder Neid. Ihre Lust ist auch meine, regt mich so an, dass ich dann auch Mal der "Nachfolger" bin. Und sie freut sich auch über meine Lust *herz2*
Das war jetzt die Sicht von beiden!
****ire Paar
53 Beiträge
Zu 1.
Solche Aussagen kommen durchaus mal vor, und wenn, dann sind sie auch so gemeint. Es bedarf bei mir zwar keiner Worte, um meine Lust zu hören, aber manchmal sprudelt es halt so raus *zwinker*
Für meinen Mann sage ich so etwas nicht, es gibt ihm jetzt keinen Zusatzkick oder so......nach 18 Jahren sieht er eh in meinen Augen und an meiner Körpersprache, wenn etwas richtig gut ist *zwinker*

Zu 2.
Bei mir war es genau so.....viele Jahre habe ich es abgelehnt, irgendwann kam die Neugier und dann habe ich gefallen dran gefunden *anmach* Als süchtig, würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Es ist eine total geiles Abenteuer, welches wir zusammen erleben können und eine Bereicherung, mehr nicht.
Für mich ist seine Anwesenheit ein absolutes MUSS, ich kann das Spiel nur genießen wenn ich dabei seine Lust sehe und spüre, nur dann, kann ich mich richtig fallenlassen und es genießen...das Wifesharing ist unser kleines Abenteuer, nicht nur meins.
Sollte mein Mann also irgendwann mal die Lust daran verlieren, tja, dann hat sich das Thema auch für mich erledigt.
Bestimmt würde ich es auch mal vermissen, die vielen schönen Erinnerungen kann und will ich nicht verdrängen, aber das Wifesharing ist nur ein kleiner Teil unserer Sexualität und nicht der Mittelpunkt.

Mrs. Newfire
****ath Paar
48 Beiträge
@****ire

Toll geschrieben, ihr sprecht uns aus der Seele. Viel Spass noch. *wink*
*****ife Paar
27 Beiträge
@****ire

besser hätten wir es auch treffen können. ihr sprecht auch uns aus der Seele.
Zu 1: Ich bin beim Sex eh keine Quasselstrippe. Ich stöhne mehr, als das ich rede. Höchstens ein Oh Gott rutscht mir mal raus, oder tiefer, schneller und solche Sachen.

Zu 2: Ich wollte das anfangs tatsächlich nicht. Mein Mann musste mich lange bearbeiten, bis ich zugestimmt habe. Unbedingt brauchen tue ich es auch jetzt noch nicht. Mein Mann reicht mir eigentlich völlig aus. Aber da ich ihm halt eigentlich versuche jeden sexuellen Wunsch zu erfüllen, hab ich mich irgendwann doch dazu durchgerungen. Und siehe da, es hat mir sogar so gut gefallen, dass der zweite Mann sozusagen unser Hausfreund wurde und wir sehr regelmäßig Sex hatten. Bis er sich in mich verliebt hat, da wollte ich dann nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.