Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1860 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing aus der Sicht der Frau
Wir sind selbst ein Wifesharing Ehepaar, und weil man hier meistens…
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing aus Sicht der Frau - Gefallen daran finden

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing aus Sicht der Frau - Gefallen daran finden
Hallo,

an alle die es schon praktiziert haben bzw. praktizieren -

ich habe 2 Fragen:


1.) Wenn ihr beim penetrieren stöhnt, sagt ihr dabei zum Lover so etwas wie „oh du bist so gut“?

Aber auch tatsächlich so meint. Oder gibt es jemand, die so etwas nur sagt weil der Partner es gerne hören möchte?

2.) Gibt es hier Frauen, die Wifesharing zunächst abgelehnt haben, sich dann aber damit beschäftigt haben und gefallen daran gefunden haben, vielleicht sogar süchtig danach...
Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von heute auf morgen beschließt er möchte nicht mehr teilen, wieder monogam leben?
Wäre das für euch akzeptabel?

Viele Grüße
*******rlin Mann
218 Beiträge
zu 1) Gibt es tatsächlich Frauen die beim Sex sagen „du bist so gut“?

zu 2) dann halt wieder monogam. Gemacht wird was beiden gefällt. Es gibt genug andere Schweinereien...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rlin:
zu 1) Gibt es tatsächlich Frauen die beim Sex sagen „du bist so gut“?

ja, denke schon. Es sei denn man steht gar nicht auf reden beim Sex, meine Frau zb., aber selbst sie sagt solche Dinge hin und wieder wenn sie kurz vorm Orgasmus ist.
Das „du bist so gut“ war eins von vielen Beispielen, auch andere Wortlaute in diese Richtung...“ich will dich“ ist noch eins.
1.) Ja habe ich schon gesagt, nicht im gleichen Wortlaut aber im gleichen Sinn!!!
Warum? Weil es einfach so war!!

2.) Ich würde es ungern missen aber wenn es so ist das mein Mann es nicht mehr möchte dann würde es auch für mich nicht mehr infrage kommen auch wenn es mir fehlen würde.
*********arah Paar
239 Beiträge
1. Sarah stöhnt sehr laut, da braucht man nichts mehr reden...😉

2. wäre von beiden Seiten kein Problem, haben zum Beispiel jetzt seit 8 Monaten kein Date mehr gehabt und hatten auch schon über dieses Thema gesprochen.

PS: noch gefällt es uns aber und wenn es wieder etwas kühler wird.....
*******rlin Mann
218 Beiträge
War auch ein bisschen spitzfindig gemeint. Bei „du bist so gut“ würde ich das Lachen wohl nicht unterdrücken können. Dann lieber etwas dreckiger 😂
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
gibt es denn auch Dinge (wie zb squirten), die nur mit dem Lover funktionieren?

Und wird der Partner da nicht eifersüchtig bzw. neidig (passt vielleicht besser), dass er die eigene Frau nicht vollständig befriedigen kann...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rlin:
War auch ein bisschen spitzfindig gemeint. Bei „du bist so gut“ würde ich das Lachen wohl nicht unterdrücken können. Dann lieber etwas dreckiger 😂


was denn z.b.? *zwinker*
ich hab da noch einiges zu lernen (dirty talk)...
Zitat von ******r86:
gibt es denn auch Dinge (wie zb squirten), die nur mit dem Lover funktionieren?

Und wird der Partner da nicht eifersüchtig bzw. neidig (passt vielleicht besser), dass er die eigene Frau nicht vollständig befriedigen kann...
.
*ja* Ich komme mehrfach beim Penetrieren und Squirte was bei meinem Mann nicht passiert.
Aber er ist nicht Eifersüchtig im Gegenteil er findet es geil das ich bei andere Männer geiler werde und sie mich mehr erregen.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****871:
Zitat von ******r86:
gibt es denn auch Dinge (wie zb squirten), die nur mit dem Lover funktionieren?

Und wird der Partner da nicht eifersüchtig bzw. neidig (passt vielleicht besser), dass er die eigene Frau nicht vollständig befriedigen kann...
.
*ja* Ich komme mehrfach beim Penetrieren und Squirte was bei meinem Mann nicht passiert.
Aber er ist nicht Eifersüchtig im Gegenteil er findet es geil das ich bei andere Männer geiler werde und sie mich mehr erregen.

weißt du denn woran es liegt, dass du bei deinem Mann nicht mehrmals kommen kannst?
Kannst du dich denn bei Lovern besser fallen lassen?
*ja* zum einen ist es seine größe er kann mich nicht da stimulieren wo die anderen größer gebauten Männer mich stimulieren und die Ausdauer.

Zum zweiten ist es wahrscheinlich auch das aufregende das andere, ein anderer fremder Mann.
Ich bin schon bevor ich in irgend einer Weise stimuliert werde erregt so das ich total nass bin.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****871:
*ja* zum einen ist es seine größe er kann mich nicht da stimulieren wo die anderen größer gebauten Männer mich stimulieren und die Ausdauer.

Zum zweiten ist es wahrscheinlich auch das aufregende das andere, ein anderer fremder Mann.
Ich bin schon bevor ich in irgend einer Weise stimuliert werde erregt so das ich total nass bin.

ok, das ist interessant, ich wusste nicht dass das doch so viel
ausmachen kann.
Dann hat dein Mann aber einen sehr kleinen und deine Lover deutlich größer oder?
Meine Frau meinte mal sie finde meine Größe genau richtig nicht zu klein aber auch nicht zu groß...
Vielleicht muss ich mich da auch noch ein bisschen mehr informieren über die Unterschiede.


Dein Mann schrieb schon dass es dich auch erregt zu sehen wie er dich dabei beobachtet.
Hast du dich denn schon alleine mit einem Lover getroffen? oder kommt das für euch beide nicht in frage?

Auf der einen Seite ist es in meiner Fantasie mein Wunsch dass meine Frau sich mit anderen auch mal alleine trifft, aber da meine Erregung hauptsächlich daher kommt wie meine Frau zeigt/sagt wie geil sie den Sex mit dem Lover findet, möchte ich lieber dabei sein.

Ich denke ich könnte ihr Erzählungen nicht so abkaufen, auch wenn ich ihr vertraue. Aber da könnte sie auch Dinge „dazu erfinden“, da ist es schon besser Live zu sehen wie sie von Lovern genommen wird.
Nein er ist eher durchschnittlich gebaut so zwischen 14 und 15cm irgendwo.
Ich mag es tatsächlich groß deshalb hat es mich auch gereizt Sex mit anderen Männern zu haben.
Ich hatte immer das Gefühl wenn ich richtig Geil war und dementsprechend weit wurde das er größer sein könnte
Ja es ist tatsächlich so das es mich erregt wenn er zusieht und nein ich habe mich noch mit keinem anderen allein getroffen und zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich das auch nicht.
Es ist eben das ganze Paket nicht nur die anderen Männer auch das er dabei ist und er will es auch sehen persönlich und Filmen um es sich immer wieder ansehen zu können, allein als auch gemeinsam.
******aus Frau
474 Beiträge
Ich sage auch schnell mal,... "oh mein Gott",.... dabei heißt mein Mann doch Olli,....LOL *smile*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****871:
Nein er ist eher durchschnittlich gebaut so zwischen 14 und 15cm irgendwo.
Ich mag es tatsächlich groß deshalb hat es mich auch gereizt Sex mit anderen Männern zu haben.
Ich hatte immer das Gefühl wenn ich richtig Geil war und dementsprechend weit wurde das er größer sein könnte

wobei es doch eher auf die Penisdicke (also den Umfang) ankommt.

Wie ist es denn mit Küssen?
Küsst du die Lover auch leidenschaftlich, auch mit Zunge?

Es gibt ja scheinbar auch viele die das nicht wollen. Ich frage mich da nur wie man ohne Küssen überhaupt erst in Stimmung kommen kann und erregt wird.
Kann ich nicht sagen!!
Bei mir spielt auch die Länge eine Rolle.

Anfangs habe ich das auch so gehandhabt bis dann irgendwann der richtige da war und mich küsste und da wollte ich es dann auch und fand es dann auch schön
Hot6871 wirklich tolle Beiträge von dir. Dein Mann kann echt stolz auf Dich sein. Klasse
Ich finde es toll, dass es bei Euch beiden so gut passt und beide so viel Spaß dabei haben *top*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
zur 1.Frage. könnten wir uns auch vorstellen. Unsere SIE ist eh eine stille Genieserin *zwinker+

zu 2. Frage: Wir halten es nicht mehr gefällt ist es vorbei.

Einfach, direkt und ehrlich

Viel Spaß noch
C & G
Ich habe das Wifesharing am Anfang komplett abgelehnt. Mein Freund hat es immer mal wieder versucht.
Hat mir seine Fantasien geschildert und ich habe es abgelehnt.
Für mich war es ein "Fremdgehen" was in meinen Kopf nicht rein passte. Insgeheim fand ich die Idee schon lange interessant. Aber es hat Jahre gedauert bis ich es für mich akzèptieren könnte.
Wenn es plötzlich wieder der wunsch wäre monogam zu bleiben, dann wäre es ok, es gibt ja noch die Fantasien und man kann auf so viele Arten seine Lust erforschen und ausleben.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ring:
Ich habe das Wifesharing am Anfang komplett abgelehnt. Mein Freund hat es immer mal wieder versucht.
Hat mir seine Fantasien geschildert und ich habe es abgelehnt.
Für mich war es ein "Fremdgehen" was in meinen Kopf nicht rein passte. Insgeheim fand ich die Idee schon lange interessant. Aber es hat Jahre gedauert bis ich es für mich akzèptieren könnte.
Wenn es plötzlich wieder der wunsch wäre monogam zu bleiben, dann wäre es ok, es gibt ja noch die Fantasien und man kann auf so viele Arten seine Lust erforschen und ausleben.

das finde ich sehr interessant.
Wenn du sagst insgeheim, hattest du zb. bei der SB diese Fantasie oder in Träumen?

Meine Frau hat mir gegenüber geäußert, dass sie es in einer Beziehung nich tun würde (daher „muss“ sie da auch erst noch drauf gebracht werden).
Aber leider hatte sie noch nie solche Fantasien. Zwar schon von dem Mann ohne Gesicht (der genau so gut auch ich sein könnte), aber in ihren Tagträumen geht es da eher darum was er mit ihr anstellen würde. Weniger um den Fremden selbst.

was hat dich zum Umdenken gebracht?
*******_CO Paar
66 Beiträge
Zu 1.
Wenn es so ist , sag ich schon
"Fickst du gut " oder " geiler Schwanz"......
Zu 2.
Wir haben uns auf Joy gefunden.
Wir sind ein frisch verliebtes Paar. Und ich hatte anfangs nicht damit gerechnet, dass er mich teilen würde.
Er tut es, wir tun es .....mit Genuss.
Er wundert sich teilweise, wie hart mich der andere Partner behandeln kann.
Er würde vieles aus Respekt mir gegenüber nicht tun.
Wenn er merkt, was ich aushalte, macht ihn das natürlich auch mutiger und er packt mich forscher an, oder führt mich entsprechend vor.
Einen anderen Mann, der anders gebaut ist und anders vorgeht, nehme ich körperlich natürlich anders wahr. Und ich reagiere auch differenziert darauf.
Wir reden oft nach den Dates über unsere Wahrnehmung .
Was ich gespürt habe, wie eine Bewegung war, wie er mich dabei sieht.

Wenn er es nicht mehr möchte?
Wäre schade, aber machbar......

Ich genieße diesen Mann auch ganz alleine❣
Gruß Manu
****i66 Paar
206 Beiträge
1. Wenns richtig dahin geht sagt meine immer ( ich bin sooo geil ) ( bitte ) ich bin sooo geil und wenn sie laut auffordert mit den Worten (fest !! bitte fest !! ) das ist dann das Signal das es richtig laut wird und sie kommt

2. Momentan genießen wir es noch aber wenn nicht dann muss man das akzeptieren
Zitat von ******r86:
Ich habe das Wifesharing am Anfang komplett abgelehnt. Mein Freund hat es immer mal wieder versucht.
Hat mir seine Fantasien geschildert und ich habe es abgelehnt.
Für mich war es ein "Fremdgehen" was in meinen Kopf nicht rein passte. Insgeheim fand ich die Idee schon lange interessant. Aber es hat Jahre gedauert bis ich es für mich akzèptieren könnte.
Wenn es plötzlich wieder der wunsch wäre monogam zu bleiben, dann wäre es ok, es gibt ja noch die Fantasien und man kann auf so viele Arten seine Lust erforschen und ausleben.

das finde ich sehr interessant.
Wenn du sagst insgeheim, hattest du zb. bei der SB diese Fantasie oder in Träumen?

Meine Frau hat mir gegenüber geäußert, dass sie es in einer Beziehung nich tun würde (daher „muss“ sie da auch erst noch drauf gebracht werden).
Aber leider hatte sie noch nie solche Fantasien. Zwar schon von dem Mann ohne Gesicht (der genau so gut auch ich sein könnte), aber in ihren Tagträumen geht es da eher darum was er mit ihr anstellen würde. Weniger um den Fremden selbst.

was hat dich zum Umdenken gebracht?[/quote

Ich kann deine Frau verstehen, mir ging es genauso, es ist ein Gefühl des Fremdgehen, Betrügen und zu verstehen das es das nicht ist ist ein sehr langer Weg.
Ich habe einfach das Gefühl gehabt das etwas fehlt. Er hat diese Fantasien ja immer wieder mit mir beim Sex durchlebt.
Ich habe einfach bemerkt das es mir gefällt und das es ihm sehr gefällt.
Was uns beiden gefällt kann auch einfach mal umgesetzt werden.
Er kam mir irgendwann mit der Joy Seite und hat mir gebeichtet das er das Profil schon vorbereitet hat.
Ich hab fast Panik bekommen, ich war sehr unsicher aber das war der Punkt an dem ich dachte ja gut jetzt kann ich auch weiter gehen.
Und die Fantasien Wirklichkeit werden lassen.
Es ist bei mir ja auch erst einige Monate her und hat 8 Jahre gebraucht bis es klick gemacht hat.
Viele Zankereien und Viel Liebe Später.....
Ich wünsche dir viel Geduld, so etwas braucht Zeit.
Und ich würde sagen es lohnt sich.
Alles gute für dich.
Lieben Gruß Gwen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.