Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
zum Thema
Let's talk about Sex: Sex im Alter?449
Ab wann ist man zu alt für Sex? Sicherlich kennt auch ihr die Phrase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Liebhaber besser?

**********r7783 Paar
70 Beiträge
Zitat von ******sex:
Zitat von *********ellte:
Der Sex mit einem Liebhaber fühlt sich nur deshalb besser an weil es fremde Haut ist und alles neu. Das war's aber auch mal mit dem Partner und wird auch Mit dem Liebhaber irgendwann mal zur Gewohnheit. Wer das nicht kennt und nicht auseinanderhalten kann der wird sich trennen und dann beginnt das Spiel von Neuem.

Ich habe es nie gesagt, weil es genau betrachtet auch nicht stimmt. Und selbst wenn es sich schöner anfühlt mit einem Liebhaber war es trotzdem immer wieder schön zur gewohnten Nähe mit dem Partner zu kommen.


Kann man sich bei der fremden Haut denn nicht in manchen Fällen besser fallen lassen?
Wenn man Frauen fragt warum sie fremde Haut reizt, sagen viele sie wollen mal wieder richtig verwöhnt werden.
Und wenn der Liebhaber „mehr drauf“ hat als der eigene Partner.
Man vielleicht sexuell auch neue Dinge erlebt, die mit dem eigenen Partner so nie möglich waren...wird man da nicht dauerhaft süchtig?

Also ich kann mich bei meinem Mann fangen lassen. Da weiß ich was ich habe und kann voll und ganz genießen.
Beim toyboy weiß ich nicht was da kommt und natürlich genieße ich da aber nicht so befreit.
Geht es bei einem gangbang - wifesharing - mmf nicht um das MEHR?
Den kick bei fremder Haut - oder mehr Hände mehr von allem ist immer mal wieder reizvoll.
Vielleicht versucht man auch neues mit Spielpartner aber mein Mann ist mein Held und mein beschützer in dieser Situation
Zitat von **********r7783:
Zitat von ******sex:
Zitat von *********ellte:
Der Sex mit einem Liebhaber fühlt sich nur deshalb besser an weil es fremde Haut ist und alles neu. Das war's aber auch mal mit dem Partner und wird auch Mit dem Liebhaber irgendwann mal zur Gewohnheit. Wer das nicht kennt und nicht auseinanderhalten kann der wird sich trennen und dann beginnt das Spiel von Neuem.

Ich habe es nie gesagt, weil es genau betrachtet auch nicht stimmt. Und selbst wenn es sich schöner anfühlt mit einem Liebhaber war es trotzdem immer wieder schön zur gewohnten Nähe mit dem Partner zu kommen.


Kann man sich bei der fremden Haut denn nicht in manchen Fällen besser fallen lassen?
Wenn man Frauen fragt warum sie fremde Haut reizt, sagen viele sie wollen mal wieder richtig verwöhnt werden.
Und wenn der Liebhaber „mehr drauf“ hat als der eigene Partner.
Man vielleicht sexuell auch neue Dinge erlebt, die mit dem eigenen Partner so nie möglich waren...wird man da nicht dauerhaft süchtig?

Also ich kann mich bei meinem Mann fangen lassen. Da weiß ich was ich habe und kann voll und ganz genießen.
Beim toyboy weiß ich nicht was da kommt und natürlich genieße ich da aber nicht so befreit.
Geht es bei einem gangbang - wifesharing - mmf nicht um das MEHR?
Den kick bei fremder Haut - oder mehr Hände mehr von allem ist immer mal wieder reizvoll.
Vielleicht versucht man auch neues mit Spielpartner aber mein Mann ist mein Held und mein beschützer in dieser Situation

Okay ich sag mal es ist etwas ganz anderes!!!
Ich kann dem jetzt nicht so ganz zustimmen, ersten gibt es bei mir nicht nur Gangbang!!!
Natürlich ist da der Reiz wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, das mit der Nähe stimmt auch da genieße ich sie mit meinem Liebsten.
Aber der Sex mit meinem Lover ist definitiv besser gefällt mir mehr ich komme mehr auf meine Kosten und ich merke selber das er mich mehr erregt ich werde einfach geiler!!!
Komme öfter und heftiger.
Und auch bei andere Einzeldates ist meistens besser, es gibt auch Männer mit denen ich lieber Sex habe als mir meinen Mann und wenn ich richtig heiß bin dann brauche ich einen von diesen Männern, sie sind einfach besser ausdauernder gut bestückter, wäre es nicht so warum sollte ich dann Sex mit andere Männer haben wollen?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
wie oft kommt es denn vor dass die Frau mit dem Lover Dinge macht (z.b. sich lecken lassen, Blowjob, mehr stöhnen, mehr dabei gehen lassen usw...), die sie mit dem eigenen Partner nie tun würde?

Und an die Frauen, wieso ist das nur mit dem Lover möglich oder bzw. wieso könnt ihr es mit dem eigenen Partner nicht genau so ausleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.