Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13397 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Sex im Alter?449
Ab wann ist man zu alt für Sex? Sicherlich kennt auch ihr die Phrase…
zum Thema
Wieviele Liebhaber?!403
An euch. Ich wurde neulich gefragt, mit wievielen Männern ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Liebhaber besser?

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Liebhaber besser?
An alle Frauen:
wenn der Sex mit eurem/euren Liebhaber/n, besser als mit dem eigenen Partner war, habt ihr es eurem Partner gesagt?

Betrachtet man dann den eigenen Partner nicht als „Schlappschwanz“?

Und an alle Männer: wie geht ihr damit um?

Muss man damit rechnen dass die Frau nach dem Sex mit der Person süchtig wird?
Und evtl. noch „schlimmer“ sich Gefühle der Frau gegenüber dem Liebhaber entwickeln?
*********ellte Frau
8.276 Beiträge
Der Sex mit einem Liebhaber fühlt sich nur deshalb besser an weil es fremde Haut ist und alles neu. Das war's aber auch mal mit dem Partner und wird auch Mit dem Liebhaber irgendwann mal zur Gewohnheit. Wer das nicht kennt und nicht auseinanderhalten kann der wird sich trennen und dann beginnt das Spiel von Neuem.

Ich habe es nie gesagt, weil es genau betrachtet auch nicht stimmt. Und selbst wenn es sich schöner anfühlt mit einem Liebhaber war es trotzdem immer wieder schön zur gewohnten Nähe mit dem Partner zu kommen.
******rah Paar
3.164 Beiträge
Zitat von ******r86:
Sex mit dem Liebhaber besser?


Betrachtet man dann den eigenen Partner nicht als „Schlappschwanz“?

Und an alle Männer: wie geht ihr damit um?


Wer sich diese Frage als Mann stellt, hat mit der Fragestellung bereits verloren.

Denn wenn ich mir als Kerl meiner selbst nicht souverän genug bin, dann lasse ich meine Frau nicht zum Wifesharing, Gangbang, Liebhaber oder was auch immer ihr Spaß macht.

Und wenn sie meint, den Liebhaber sich selbst suchen zu müssen, dann war ich schon lange vor dieser (ihrer) Entscheidung raus.

*zwinker*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ellte:
Der Sex mit einem Liebhaber fühlt sich nur deshalb besser an weil es fremde Haut ist und alles neu. Das war's aber auch mal mit dem Partner und wird auch Mit dem Liebhaber irgendwann mal zur Gewohnheit. Wer das nicht kennt und nicht auseinanderhalten kann der wird sich trennen und dann beginnt das Spiel von Neuem.

Ich habe es nie gesagt, weil es genau betrachtet auch nicht stimmt. Und selbst wenn es sich schöner anfühlt mit einem Liebhaber war es trotzdem immer wieder schön zur gewohnten Nähe mit dem Partner zu kommen.


Kann man sich bei der fremden Haut denn nicht in manchen Fällen besser fallen lassen?
Wenn man Frauen fragt warum sie fremde Haut reizt, sagen viele sie wollen mal wieder richtig verwöhnt werden.
Und wenn der Liebhaber „mehr drauf“ hat als der eigene Partner.
Man vielleicht sexuell auch neue Dinge erlebt, die mit dem eigenen Partner so nie möglich waren...wird man da nicht dauerhaft süchtig?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn sie meint, den Liebhaber sich selbst suchen zu müssen, dann war ich schon lange vor dieser (ihrer) Entscheidung raus.

*zwinker*

Dazu würde ich auch gerne wissen, sehen das die meisten Männer so?

Sucht ihr den Sexpartner für eure Frauen aus?

In meiner Fantasie stelle ich mir vor, wie meine Frau sich einen Mann beim feiern angelt.
Also ist es für die Umsetzung selbst, eher schlecht die Suche nach einem Liebhaber der Frau zu überlassen?

Ich habe leider noch keine Erfahrung... *danke*
"Er" schreibt...
Zitat von ******r86:
An alle Frauen:
wenn der Sex mit eurem/euren Liebhaber/n, besser als mit dem eigenen Partner war, habt ihr es eurem Partner gesagt?

Ja, ich bin ein Mann aber wir leben das ganze mittlerweile schon ein Paar Jahre aus und bei uns ist völlig bewusst aus dem (eher) Wifesharing eine Cuckoldbeziehung entstanden. Dies beinhaltet jede Menge sehr offene Gespräche, weshalb ich auch ohne weiteres in ihrem Namen schreiben kann.

Ohne Übertreibung kann man sagen, dass jeder Sex mit einem anderen Mann auf seine Art "besser" war und ist. Auf seine "Art" deshalb, weil der Sex mit einem anderen Mann einfach etwas völlig anderes ist. Aufregender, spannender und daher intensiver. Etwas zu sagen war und wäre gar nicht nötig gewesen, denn ich kenne meine Frau sehr gut und jeder der seine Partnerin gut kennt wird es einfach sehen und spüren.
Nicht, dass der andere Mann zwingend besser ist, aber, dass der Sex ein anderer ist als mit einem selber.
Je mehr wir in Richtung Cuckolding gegangen sind, desto offener wurde aus dem anderen Sex auch schlicht besserer Sex, da diesbezüglich einfach noch ganz andere Faktoren mit eingeflossen sind, die wir beide gleichermaßen bewusst gefördert und angestrebt haben, da es uns anmacht.

Zitat von ******r86:
Betrachtet man dann den eigenen Partner nicht als „Schlappschwanz“?

Nein, sie betrachtet mich nicht als Schlappschwanz und hat es damals (vor der direkten Entwicklung zum Cuckolding) auch nicht getan. Mit meiner zunehmend devoteren Haltung und dem zunehmend unterwürfigen Verhalten bei irgendwelchen Dates, waren wir vom Wifesharing schnell weit entfernt und, da sie diese devote Art im Bett und im Bezug auf Sex nicht sonderlich reizt, wurde unser Sex für sie gefühlt immer schlechter. Nicht vom eigentlichen Akt her, aber vom Kopf her, da unsere Positionen einfach andere wurden.

Heute sagt sie (nochmal... Wir sind völlig im Cuckolding angekommen) gerade heraus, dass ich mich in Sachen Sex für zu einem Versager entwickelt habe. Damals war davon nicht im Ansatz etwas zu sehen. Da war es einfach die Freude dergleichen gemeinsam ausleben zu können und einfach neues zu erleben.

Zitat von ******r86:
Und an alle Männer: wie geht ihr damit um?

Da es mich anregt, mir sehr gefällt, freue ich mich über jede Abwertung dieser Art ehrlich gesagt. Damals hätte es mich vermutlich gekränkt, aber da war mir selber auch noch nicht so wirklich klar, dass es einfach etwas völlig anderes ist und mit dem richtigen Umgang einfach nur eine enorme Bereicherung darstellt.

Zitat von ******r86:
Muss man damit rechnen dass die Frau nach dem Sex mit der Person süchtig wird?
Und evtl. noch „schlimmer“ sich Gefühle der Frau gegenüber dem Liebhaber entwickeln?

Das kann immer passieren. Nicht nur beim Wifesharing. Vielleicht sind die Chancen etwas größer, aber ehrlich gesagt sehen wir beide es für uns persönlich so, dass die Chancen eher kleiner sind.
Man lebt gemeinsam etwas tolles aus, vertraut sich auf einer nochmals anderen Ebene, was uns insgesamt nur noch enger zusammen gebracht hat.
Wenn man glücklich in der Beziehung ist und mit der richtigen Einstellung, sprich dies alles als wunderbare Ergänzung, ohne Eifersucht, zu sehen, denke ich, dass es keinen Grund gibt für dergleichen offen zu sein. In den meisten Fällen verguckt man sich in einen anderen Menschen, wenn man aufgrund von der ein oder anderen Unzufriedenheit auch offen dafür ist.
Was den Sex angeht kann ich nicht sagen, dass sie "süchtig" danach ist, aber es war schon sehr früh klar, dass sie etwas kennengelernt und genossen hat, worauf sie in Zukunft nur sehr ungerne wieder verzichten würde. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Heute sagt sie (nochmal... Wir sind völlig im Cuckolding angekommen) gerade heraus, dass ich mich in Sachen Sex für zu einem Versager entwickelt habe. Damals war davon nicht im Ansatz etwas zu sehen. Da war es einfach die Freude dergleichen gemeinsam ausleben zu können und einfach neues zu erleben.

Zitat von ******r86:
Und an alle Männer: wie geht ihr damit um?

Da es mich anregt, mir sehr gefällt, freue ich mich über jede Abwertung dieser Art ehrlich gesagt. Damals hätte es mich vermutlich gekränkt, aber da war mir selber auch noch nicht so wirklich klar, dass es einfach etwas völlig anderes ist und mit dem richtigen Umgang einfach nur eine enorme Bereicherung darstellt


Auch wenn es dir gefällt wenn sie dich als „Versager“ bezeichnet.
Ziehst du deine Erregung/Orgasmus nur noch aus der Unterdrückung?

Das wäre mir schon viel zu krass...
Ich glaube wenn es bei mir so weit kommen würde, dass mich meine Frau nicht mehr als Mann wahrnehmen könnte, würde ich selbst einen Schlussstrich ziehen und mir eine andere suchen...
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ich bin da mal ganz ehrlich.
Zuerst einmal spielt zumindest bei uns auch das Alter eine Rolle und auch das Frauen ab einem Alter in dem wir Männer abbauen nochmal richtig aufdrehen (können)

Dann die Sache mit den Gönnen können.
Ich gönne meiner Partnerin die Lust und die Orgasmen, genieße es sie fliegen zu sehen.

Klar ist es auch ein Kick zu sehen wie ein anderer Mann sie befriedigt und ich es dann in diesem Moment nicht kann, oder darf aber auch nicht will. Sicher eine Form von Masochismus was mich in dem Moment aber auch geil macht. Etwas anderes wäre es wenn meine Partnerin es heimlich und ohne mein Wissen macht.

Wifesharing ist ja auch keine Möglichkeit eine kaputte Beziehung zu heilen, sondern in einer vertrauensvollen Beziehung gemeinsam etwas geiles zu erleben.
"Er"schreibt...
Zitat von ******r86:
Auch wenn es dir gefällt wenn sie dich als „Versager“ bezeichnet.
Ziehst du deine Erregung/Orgasmus nur noch aus der Unterdrückung?

Das wäre mir schon viel zu krass...
Ich glaube wenn es bei mir so weit kommen würde, dass mich meine Frau nicht mehr als Mann wahrnehmen könnte, würde ich selbst einen Schlussstrich ziehen und mir eine andere suchen...

Genau aus diesem Grund habe ich mehrfach erwähnt, dass wir uns nicht mehr im Wifesharing bewegen, sondern eine Cuckoldbeziehung führen, was durchaus etwas anderes ist. Ich habe versucht dies einfach gegen überzustellen, denn wie schon geschrieben, war es zu Beginn nicht im Ansatz ein Thema und ihr Verhalten/mein Verhalten/unser Verhalten und Empfinden ein gänzlich anderes.

Im übrigen habe ich nie gesagt, dass sie mich nicht mehr als Mann wahrnimmt. Ich habe geschrieben, dass sie mich in Sachen SEX als Versager sieht, was aber auch eine gemeinsame Entwicklung war, die wir beide gleichermaßen zugelassen und gefördert haben, weil wir beide daraus unsere Lust und unseren Kick ziehen.
Mich als Mann, starken Partner, guten Vater usw. etc. zu sehen hat damit nicht das geringste zu tun, denn das Leben und unsere Beziehung besteht nicht alleine aus Sex. Ich kann mich sogar weiter aus dem Fenster lehnen, denn trotz dessen, dass es einen Anmacht und eine Neigung anspricht, ist es nicht immer ganz einfach. Dies in der Beziehung gemeinsam zu bewältigen und zu seiner (also wir beide zu unseren jeweiligen) Neigung zu stehen erfordert eine stabile und vertrauensvolle Beziehung sowie ein gewisses Maß an Stärke.

Sie sagte mal zu mir, an einem Abend wo es wirklich hart war, dass wir uns in Sachen Sex voneinander entfernen, aber als Paar immer näher zusammen rücken und sie vor mir als Mann deutlich mehr Respekt hat aufgrund dessen, dass ich zu meiner Neigung stehe und es mit ihr gemeinsam durchziehe. Das was sie sagte, zeigt sie mir bis heute immer und immer wieder ohne irgendwelche Worte.

Das ist sicher nicht so ganz einfach nachzuvollziehen, aber davon einen Schlussstrich zu ziehen sind wir/bin ich deutlich weiter entfernt, als ich es in jeder Beziehung zuvor war. *zwinker* Da liegt in meinen Augen einfach nicht genug Vorstellungskraft vor oder einfach ein mangelndes Verständnis, was ich durchaus nachvollziehen kann. Es ist eben eine komplexe Situation und Beziehung. *g*

Hier ist aber der falsche Ort um dies weiter auszuführen, da es zu weit vom Thema entfernt ist. An dieser Stelle muss diese Erklärung reichen, aber ich bin gerne bereit offene Fragen per CM zu beantworten.

LG "Er" von NeueReize
Er schreibt
Sex mit dem Liebhaber besser?
An alle Frauen:
wenn der Sex mit eurem/euren Liebhaber/n, besser als mit dem eigenen Partner war, habt ihr es eurem Partner gesagt?

?[/ Das kann ich nur Unterschreiben, ich kenne meine Frau und weis wie sie bei mir im Bett abgeht und wie sie Dinge bei mir tut!!!
Und ich sehe wie sie bei anderen Männern abgeht und wie sie Dinge tut, und da sehe ich und höre das sie dort Geiler wird und ist und auch Dinge lustvoller tut!!!
Obwohl wir auch offen mittlerweile auch darüber reden und sie mir es auch sagt wenn es schöner / besser war.

Habe ich ein Problem damit?
Nein in Gegenteil das Macht mich an, das war ja einer der Reize zu sehen wie meine Frau ist wenn sie ein besser gebauter Mann mit mehr Ausdauer es ihr richtig besorgt, wie geil ein anderer Mann sie machen kann.
Lg
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir da noch nicht sicher ob ich damit klar kommen würde, also es mich kränken/verletzen würde, wenn sie mir danach sagen würde, dass ich demjenigen nicht das Wasser reichen kann.

Das war ja schon so als sie mir mal von ihren Sex-Geschichten, die sie vor unserer Zeit erlebte, erzählte. Da kam in mir Eifersucht/Neid auf. Das war aber gleichzeitig der Punkt an dem bei mir Erregung einsetzte.
Vielleicht auch, um direkt nach dem Sex von einer anderen Person mit meiner Frau, ebenfalls genau so erfüllenden Sex mit ihr zu erleben.
Deshalb wäre Cuckolding, also der völlige Verzicht auf Sex mit ihr, nichts für mich, schätze das würde mich auf Dauer kaputt machen.
******lli Mann
50 Beiträge
Auch bei mir schwärmte mein Schatz wie gut ihr Hausfreund sie erst mit der Zunge zum ersten Orgasmus verwöhnte und sie dann ausdauernd mit seinem gut gebauten Schwanz in allen möglichen Stellungen f... Mich erregten ihre Berichte total und es gefiel mir völlig!
Nichts von Eifersucht sondern Freude, dass sie es genießen konnte.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lli:
Auch bei mir schwärmte mein Schatz wie gut ihr Hausfreund sie erst mit der Zunge zum ersten Orgasmus verwöhnte und sie dann ausdauernd mit seinem gut gebauten Schwanz in allen möglichen Stellungen f... Mich erregten ihre Berichte total und es gefiel mir völlig!
Nichts von Eifersucht sondern Freude, dass sie es genießen konnte.


äußert sie denn oder spürst du, dass sie den Sex mit dir auch immer noch als für sie befriedigend empfindet?
******lli Mann
50 Beiträge
Sie tut sich eher schwer damit, ihm und mir zu sagen, dass ihr Lover besser und ausdauernder ist, obwohl es stimmt und es mir gefallen würde.
******lli Mann
50 Beiträge
Ja, das sagt sie immer noch!
@******r86

Cuckolding bedeutet nicht zwangsläufig, auf Sex mit dem Cucki zu verzichten. Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Ich habe täglich Sex mit meinem Cucki. Sehr geilen Sex! *ggg*

Dazu habe ich aber auch einen tollen Lover, den ich/wir regelmäßig treffen.
Mein Cucki behauptet immer, der Sex mit ihm sei besser als mit ihm. Aber ich liebe den Sex mit beiden.
Und mein Cucki wird als Partner in meinem Leben immer mein sicherer Hafen sein! ❤️
******lli Mann
50 Beiträge
Gierige_Fee
das hört sich optimal an, das wünschte ich mir so!
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Sex mit dem Liebhaber besser?
Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt! Egal ob Liebhaber männlich oder weiblich war, auch wenn ich weiblich bevorzuge. Das einzige was mich am Sex mit anderen reizt ist die fremde Haut, und eventuell neue Erfahrungen. Klar ist es immer wieder anders mit immer wieder anderen Personen aber doch nicht so sehr das ist für mich ein großer Unterschied wäre.

Wenn man den Liebhaber jetzt als eine Person bezeichnet, der auch fest im Leben mit integriert ist muss ich dazu sagen, dass ich bisher noch keinen Liebhaber hatte, das waren dann eher ONS oder Erfahrungen im Swingerclub.

Nach genauerer Überlegung und Rücksprache mit meinem Partner @********er84 hatte ich in der Zeit unseres Kennenlernens doch einen anderen Liebhaber, mit dem ich vor BlindTiger aktiv war. Allerdings bin ich heute noch am überlegen, ob es wirklich ein Liebhaber war, eine Affäre, oder was auch sonst denn wir hatten zwar regelmäßige Treffen, der Sex war o. k., aber lieb beziehungsweise ich liebe war da nicht wirklich dabei. Deswegen würde ich das auch nicht als Liebhaber bezeichnen, denn meine Liebhaber hab ich lieb wenn man da mal so auf das dauerhafte eingehen will. Aber besser als meine bessere Hälfte mit der ich seit sieben Jahren zusammen bin, war bisher niemand.
*****seb Mann
15 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ******r86:
Sex mit dem Liebhaber besser?


Betrachtet man dann den eigenen Partner nicht als „Schlappschwanz“?

Und an alle Männer: wie geht ihr damit um?


Wer sich diese Frage als Mann stellt, hat mit der Fragestellung bereits verloren.

Denn wenn ich mir als Kerl meiner selbst nicht souverän genug bin, dann lasse ich meine Frau nicht zum Wifesharing, Gangbang, Liebhaber oder was auch immer ihr Spaß macht.

Und wenn sie meint, den Liebhaber sich selbst suchen zu müssen, dann war ich schon lange vor dieser (ihrer) Entscheidung raus.

*zwinker*

Das kann ich nur zu 100% bestätigen
*********reedy Paar
124 Beiträge
Meine männliche Einstellung?
Es ist nicht wichtig zu vergleichen! „besser“ / „schlechter“ ... wir sind nicht im Wettbewerb.

Mich interessiert: war es gut ? War es schön? Was war neu? Was war überraschend? ... ab und an bekomme ichIdeen und Anregungen ...

Ihr „Bester“ bleibe ich sowieso.
****duo Paar
14.468 Beiträge
.....ich kann mich nur fallen lassen, wenn mein Partner dabei ist, dann aber auch so richtig! Ich hatte schon unzählige Lover, die wirklich *spitze*waren, aber den intensiveren Sex habe ich immer noch mit dem eigenen *knackarsch*
******eck Paar
1.302 Beiträge
sie hat noch nie zugegeben, dass der sex mit dem Liebhaber besser ist, aber ich kann es sehen, und es stört mich nicht, nein, es macht mich heiss auf das schöne weib.
bin der Auffassung, dass ein mann nicht genug sein kann,für eine Frau.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
lasst ihr denn die Frau den Lover aussuchen? oder sucht ihr ihn für sie?

Und falls bei einigen die Frau sich auch mal mit ihm alleine treffen darf bzw soll, lasst ihr sie bei dem Lover übernachten und ist „kuscheln“ erlaubt?

wie weit würdet ihr eure Partnerin dem Lover anvertrauen, also wie weit würdet ihr gehen?

Da die meisten Frauen doch Sex und Gefühle nicht immer so leicht trennen können, stelle ich es mir schwierig vor um so mehr Zeit die Frau mit dem Lover verbringt bzw um so oft.
Sind da einmalige oder 2-3malige treffen nicht besser als einen Dauerhaften Lover zu dem die Frau mit der Zeit eine Emotionale Bindung aufbaut?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Du trägst ja wahnsinnig viele Ängste mit dir rum und ich bekomme den Eindruck, du hast noch nie mit deiner/einer Freundin über diese Vorliebe gesprochen

Hier wurde aufs ausführliche beschrieben, wie Paare das Teilen der Frau empfinden und du schießt immer neue verängstigt Fragen nach.

Hast du überhaupt eine Partnerin? Wenn ja, solltest du zuerst mal mit ihr darüber reden und dann ganz konkret fragen stellen...

Ich darf verliebt sein, ich darf übernachten, ich darf kuscheln und ich such mir die Männer selber aus...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Du trägst ja wahnsinnig viele Ängste mit dir rum und ich bekomme den Eindruck, du hast noch nie mit deiner/einer Freundin über diese Vorliebe gesprochen

Hier wurde aufs ausführliche beschrieben, wie Paare das Teilen der Frau empfinden und du schießt immer neue verängstigt Fragen nach.

Hast du überhaupt eine Partnerin? Wenn ja, solltest du zuerst mal mit ihr darüber reden und dann ganz konkret fragen stellen...

ja ich habe beides! Eine Frau und habe ihr auch schon gesagt dass mich das ganze irgendwo erregt.
Sie kann es sich aber in einer Ehe/Beziehung nicht vorstellen mit einem anderen Mann als dem eigenen Sex zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.