Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
zum Thema
Let's talk about Sex: Sex im Alter?449
Ab wann ist man zu alt für Sex? Sicherlich kennt auch ihr die Phrase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Liebhaber besser?

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Und warum interessiert es dich dann noch?
*********lein Mann
1.010 Beiträge
Wenn Sie nicht will, warum machst Du Dir dann deswegen Gedanken?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Und warum interessiert es dich dann noch?


vielleicht ändert sie ihre Meinung irgendwann noch...

Und ich weiß noch nicht wirklich ob und was ich selbst überhaupt zulassen würde...
Ich finde die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen gefickt wird sehr geil.
Wenn ich aber einen Orgasmus habe, kommt bei mir erstmal wieder das Gefühl der Eifersucht und ich fühle mich schlecht dabei.

Aber relativ schnell danach habe ich dann wieder diese Fantasie.

Ich weiß selbst nicht was meine Fantasie mir damit sagen möchte...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Du/ihr werdet sehen, wenn die Zeit reif dazu ist, hat man eine andere Motivation.

Das vertrauensverhältnis zueinander spielt da eine große Rolle!

Mein Mann z. B. ist nicht eiversüchtig, weil er weiß, wie männlich ich ihn finde, wenn er genießt dass ich Sex mit einem anderen habe.

Dieses Gefühl ist zwischen uns gewachsen und nur daher ist der andere Mann überhaupt interessant!

Ohne meinen Mann, der das geil findet, interessieren mich andere Männer gar nicht ;)...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Du/ihr werdet sehen, wenn die Zeit reif dazu ist, hat man eine andere Motivation.

Das vertrauensverhältnis zueinander spielt da eine große Rolle!

Mein Mann z. B. ist nicht eiversüchtig, weil er weiß, wie männlich ich ihn finde, wenn er genießt dass ich Sex mit einem anderen habe.

Dieses Gefühl ist zwischen uns gewachsen und nur daher ist der andere Mann überhaupt interessant!

Ohne meinen Mann, der das geil findet, interessieren mich andere Männer gar nicht ;)...


aber ist es nicht wichtig dass Frau es aus eigenen Stücken möchte? Also sehr gerne fremde Haut spüren möchte?
Es nur dem Partner zu liebe zu machen, da fühlt sich Frau doch nicht wirklich wohl, auch wenn es um die Freude/Lust den eigenen Partner dabei zu sehen, schön sein kann.
Als Frau muss ich mich der anderen Person doch völlig hingeben können und natürlich die andere Person auch anziehend finden.
Zumindest kann ich es mir nur so bei meiner Frau vorstellen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Hab ich das irgendwo geschrieben, dass ich es nur meinem Mann zu liebe mache?

Ich hoffe doch nicht, denn ursprünglich ging bei uns diese Art der Lust von mir aus, und mein Mann hat erst dadurch von dieser gemeinsamen Lust erfahren und wir haben so ein Mittelding zwischen Wifesharing und Cuckolding für uns gefunden
Bestimmte Positionen mag sie bei einem Hausfreund lieber als bei mir, z.B 'in der Hocke reiten' . . . hat rein anatomische Gründe . . .

. . . aber eben auch, was bereits beschrieben wurde . . . fremde Haut . . . sie wird in der 'Vorbereitung' schlichtweg feuchter/geiler . . . und beim Sex direkt im Anschluss an unserem ersten Dreier squirtete sie das erste Mal . . .

Sagt eigentlich alles. Nimmt mir aber nix, im Gegenteil . . . ich liebe es, sie als Hure zu erleben und wie sie aus sich rausgeht.

Bei einem weiteren 'Lover' in der Pipeline gibt es wieder Unterschiede . . . in Sachen glatte/behaarte Brust . . . gebräunte/helle Haut . . . mehr/weniger Body.

Ja, es ist aus mehreren Gründen ein Drahtseilakt . . . und eben eine Übung im Loslassen (Tantra).

In den Kommentren oben wurde es mehr aus der Sicht der Cuckold-Beziehung dargestellt . . . hier geht's zum eher dominanten https://www.joyclub.de/groups/stag/ . . . oder wie ich mich auch sehe . . . der Rolle des Zuhälters.

BWVAKTBOOM
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Stag, Cuckold oder Wifesharing...alles Praktiken bei denen die Frau weitere Männer in ihre Sexualität miteinbezieht und der Partner muss eben herausfinden in welcher Rolle er seine höchste sexuelle Erregung/Befriedigung findet, aber dazu muss er eben auch mit seiner potenziellen Partnerin darüber reden, sich ausprobieren und seine Ängst auch mal aushalten können

Ich habe z.B. sehr lange gebraucht um meinen Mann dabei zusehen lassen zu können.
Seine Erregung, wenn ich wieder zurück komme, ist jedesmal enorm, aber ich habe mich ganz lange nicht getraut dass auch vor seinen Augen auszuleben. Ich hatte immer Angst es könnte ihn verletzen wenn er sieht wie geil ein anderen Mann mich machen kann
@ dan0207 Aber relativ schnell danach habe ich dann wieder diese Fantasie.
Lebe sie und lerne Deine Ängste und Eifersucht besser kennen und gib' auch Deiner Frau die Chance, weiter an den 'Konventionen'/Grenzen zu arbeiten . . . oder lass' es und bleibe diesbezüglich unerfüllt ? Gibt's noch mehr Alternativen ?

Meine Frau konnte sich das auch nie vorstellen . . . und vieles, was wir seit unserem Kennenlernen gemeinsam erlebt haben, war für sie absolutes Neuland. Und sie hat es nur mir zu Liebe gemacht . . . fand dann Gefallen daran (Entwicklung).

Die wenigsten aber Frauen steigen in eine Beziehung ein und sagen . . . Yayyyyyy, neuer Mann, neue Chance auf einen Dreier MMF . . . es sei denn, sie sind (schon vorher) Schlampen (wie in Schlampen mit Moral - und ja, ich liebe Schlampen in diesem Sinne)

Aaaaber . . . und das steht auch irgendwo oben schon . . . sie haben für meine Begriffe das weitaus grössere Lustpotential, das eben durch die gängige Erziehung . . . beschnitten wird.

Von daher . . . reden, reden, reden . . . steter Tropfen und so . . .

Männer mit Deiner Fantasie und dem Potential zu geringer Eifersucht sind rar gesät.

Viel Glück.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finde, besser oder schlechter ist die falsche Einteilung. Fremde Haut ist immer aufregender, weil es ein anderer Mensch ist.
*****een Frau
6.312 Beiträge
Ist der Sex mit dem Liebhaber besser?
Also es ist mit jedem anders , jeder hat seine besonderen Eigenheiten.
Ich bevorzuge meistens jüngere Lover etwas größer gewachsene Männer und gut Bestückt .
Es ist das Spiel mit dem neuen, die Sexuelle Befriedigung das Kopfkino . Hier hat jemand geschrieben das Männer ab einem bestimmten Alter abbauen und Frauen noch mal so richtig Lust bekommen. Ja das ist so, dass kann ich nur bestätigen. Beim Sex mit anderen reizt das Fremde, dass Andere , die neuen Erfahrungen. Es ist immer wieder anders ,immer wieder neu für mich. Der sogenannte Liebhaber muss allerdings als Person zu uns passen, er muss auch meinen festen Partner der mit mir auf Dauer liiert ist voll akzeptieren, ich treffe meine Liebhaber bewusst in Swinger Clubs.
Wir haben lange über uns und dieses Thema gesprochen, dass wenn wir diesen Weg gehen andere Männer für mich geben wird mit dem ich vor Ihm sexuell aktiv sein werde. Ich bin heute dankbar das wir so offen darüber reden konnten. Und es wirklich eine Bereicherung für uns Beide ist. Wir sind eigentlich regelmäßig in Clubs anzutreffen. Wie man den anderen den man vielleicht sogar benutzt nennt ist mir Schnuppe . Ob Lover , Bull, Hausfreund, Liebhaber oder was es noch für Bezeichnungen gibt Aber als Gesamtpaket ist mein Partner eher ein Lotto Gewinn . Warum? Er lässt es zu, dass ich alles habe auch sexuell . Ich finde das ist unsere wahre Liebe .
*******zer Paar
597 Beiträge
Er schreibt:

Wenn sie sich heimlich einen Liebhaber sucht ist die Ehe/Beziehung sowieso gegessen und der Laden ist im Eier
aber ist es nicht wichtig dass Frau es aus eigenen Stücken möchte? Also sehr gerne fremde Haut spüren möchte?
Es nur dem Partner zu liebe zu machen, da fühlt sich Frau doch nicht wirklich wohl, auch wenn es um die Freude/Lust den eigenen Partner dabei zu sehen, schön sein kann.
Als Frau muss ich mich der anderen Person doch völlig hingeben können und natürlich die andere Person auch anziehend finden.
Zumindest kann ich es mir nur so bei meiner Frau vorstellen.

Na klar ist es wichtig das Frau es auch will!!!
Bei uns war es so als ich meine Frau damit konfrontiert habe hatte sie auch keine ambitionen dazu aber sie war mich auch nicht dafür böse!!
Ich habe es dann so gehalten das ich ihr mal so Videos davon gezeigt habe und ganz offen mit ihr darüber geredet habe wie ich darüber denke und warum ich das möchte usw.
Habe sie aber nicht unter druck gesetzt und nach Jahren später hat sie es gewollt!!!
Nachdem sie mal ein Film sah wo ein großer schwarzer Mann mit schönem Körper und riesigen Ding mit einer weiße Frau Sex hatte und sie sehr ausdauernd nahm und sie dabei sah wie die Frau bei seinen stößen abging hat sie dann selbst gemerkt das sie anfing sich an die stelle der Frau zu wünschen!!!
Das ihr nicht nur sein Körper gefiel sondern auch sein Schwanz sehr gut gefiel und sie Lust auf ihm bekam, und so merkte sie das sie eigentlich Lust darauf hatte mit diesem anderen Mann zu schlafen und auch so etwas zu erleben und so kam sie zu mir und der erste andere Fremde Mann den sie sich mit mir zusammen aus suchte war so ein schwarzer Mann *g*
Genauso sah sie mal ein Bild wo ein Mann für einen anderen Mann die Beine einer Frau auseinander hielt und das gefiel ihr.
Und das wurden ihre Wünsche!!!

Aber wenn du selbst Ängste dabei hast und es dir nach dem abklingen deiner Erregung unangenehm ist dann lass lieber die Finger davon den dann ist es mit der Eifersucht nicht weit!!!

Man muss total Eifersuchts frei sein und es muss das höchste für einem sein die eigene Frau mit einem anderen Mann zu sehen, ihre Erregung mit dem anderen zu sehen die Begierde zu ihm.
Um so erregter sie ist um so mehr sie die anderen begehrt um so mehr gefällt es mir.

Dazu gehört auch eine Portion Selbstvertrauen und das wissen geliebt zu werden nur dann entsteht absulutes Vertrauen!!

Und wir beide können das absulut bestättigen, man ist sich viel näher gekommen und hat noch mehr vertrauen zueinander, ich vertraue ihr grenzenlos und ich bin immer wieder ihre Burg so zu sagen.
Zitat von *******OOM:
Bestimmte Positionen mag sie bei einem Hausfreund lieber als bei mir, z.B 'in der Hocke reiten' . . . hat rein anatomische Gründe . . .

. . . aber eben auch, was bereits beschrieben wurde . . . fremde Haut . . . sie wird in der 'Vorbereitung' schlichtweg feuchter/geiler . . . und beim Sex direkt im Anschluss an unserem ersten Dreier squirtete sie das erste Mal . . .

Sagt eigentlich alles. Nimmt mir aber nix, im Gegenteil . . . ich liebe es, sie als Hure zu erleben und wie sie aus sich rausgeht.



BWVAKTBOOM

Das kann ich auch nur voll bestätigen, so habe ich es auch erlebt das meine Frau bei den anderen Männern viel schneller von null auf hundert ist schon direkt am anfang bitsch nass ist wo ich mich erstmal ins zeug legen muss und sie dann allmehlig nass wird.

Abgespritzt hat sie bei mir noch nie, bei andere schon öfter und das gefällt ist einfach großartig zu sehen was alles so in deiner Frau steckt!!
**********aftig Paar
808 Beiträge
Bei uns ist das so...
Erstmal ist eine gute Partnerschaft ja viel mehr als Sex - das Zusammenleben im Alltag flutscht und macht Spaß, die gemeinsamen Hobbys und Projekte erfüllen uns, deshalb ist uns beiden klar, dass wir diese wohlgestaltete, funktionierende Lebensgemeinschaft beide nicht so einfach loslassen würden, für tollen Sex mit wem anders.

Dann ist es ja auch nicht so linear "Besser" und "Schlechter" wie hier dargestellt sondern der Sex mit dem Liebhaber / der Liebhaberin ist vor allem ANDERS. Die Liebhaberin (hier schreibt der Herr Lecker) bringt erfrischende neue Erlebnisse in mein Sexualleben, was Frau Saftig per definition kaum könnte, einfach weil ich sie schon so gut kenne. Aber diese Erlebnisse bringen auch frischen Wind in unser Sexualleben - oft fällt es mir anschließend leicheter meine Wünsche zu Formulieren und plötzlich brechen dann auch bei uns alte Gewohnheiten auf und wir freuen uns beide darüber!

Natürlich versetzt es mir auch einen kleinen Stich, wenn der Typ mit der Riesennudel wo hin kommt, wo meine nicht hinreicht, aber ich gönn's ihr trotzdem von Herzen, und dass sie ihr Leben mit mir teilt bedeutet mir mehr. Außerdem find ich's auch geil ihnen zuzuschauen und ich sehe schnell, dass es andere Facetten gibt, die ich viel besser kann.

Und wenn ich beispielsweise mal das Glück habe eine Frau zu treffen, die willig und voller Wonne mein Sprema trinkt, dann freut sie sich für mich, und sie freut sich, dass sie es nicht tun "muss" (muss sie nicht und tut sie nie). Auch da gibts vielleicht nen kleinen Aua-Stich, aber sie weiß genau, dass das noch lange nicht reicht um mich zu verlieren.

Wenn es sich bei Dir allerdings so krass einseitig linear darstellt, dass sie Dir sagt, es war mit dem anderen "viel besser", dann ist das auch eine Einladung an Dich Deine sexuellen Muster zu hinterfragen, ins besondere vielleicht zu lernen beim Sex mehr zu geben und weniger zu nehmen. Und es ist eine Einladung an euch beide, ehrliche Beziehungsgespräche zu fühen und gemeinsam und als Team, MITeinander daran zu arbeiten, dass euer Sex besser wird, dazu gehören nämlich immer zwei.

Sex mit jemandem außerhalb hat immer Qualitäten, die der Beziehungssex nicht bieten kann: Die Begegnung ohne, oder mit viel weniger, Vorgeschichte, Erwartungen und solchem Kopfkrams, wo es einem viel leichter fällt, ganz in den Körper und den Genuss zu kommen. Und man kann mal was riskieren, denn die Beziehung steht ja ncht auf dem spiel.

Andersrum: Sex mit dem eigenen Partner hat immer Qualitten die das Abenteuer nicht bieten kann: Tiefe Vertrautheit in der man sich fallen lassen kann, ein gegenüber, was Deinen Körper und dessen Vorlieben kennt wie kein anderer - Vorausgesetzt, eure Kommuikation stimmt und ihr habt euch dieses Feld gemeinsam erschlossen. Ansonsten wird der Beziehungssex natürlich zu einer weiteren, nervigen Alltagsmühle.

und jetzt schau ich mal, was die anderen so geantwortet haben.
Alles Liebe
Herr Lecker *schleck*
*********_cock Paar
407 Beiträge
......die frage beantwortet sich bei mir von alleine bei dem fakt das mein mann schon nach den ersten 10 stössen kommt....smile...und ich will erst garnicht von seinen 12cm sprechen....smile....lg...kessi
*mmf* Ich kann mich meiner Vorrednerin vollkommen anschließen. Zwar ist es bei meinem Mann bei beidem einiges mehr aber auch 20 Minuten sind mir als Frau manchmal zu wenig.
Beim zusehen und mitspielen kann er sich erholen und dann haben wir beide mehr davon.
Jedoch will ich keinen Liebhaber haben weil das mit der Zeit schwierig werden könnte.
Lieber Spaß in der Gruppe.
*partnertausch* *mmf* *blowjob* *fisting*
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Zitat von ******r86:
lasst ihr denn die Frau den Lover aussuchen? oder sucht ihr ihn für sie?

Und falls bei einigen die Frau sich auch mal mit ihm alleine treffen darf bzw soll, lasst ihr sie bei dem Lover übernachten und ist „kuscheln“ erlaubt?

wie weit würdet ihr eure Partnerin dem Lover anvertrauen, also wie weit würdet ihr gehen?

Da die meisten Frauen doch Sex und Gefühle nicht immer so leicht trennen können, stelle ich es mir schwierig vor um so mehr Zeit die Frau mit dem Lover verbringt bzw um so oft.
Sind da einmalige oder 2-3malige treffen nicht besser als einen Dauerhaften Lover zu dem die Frau mit der Zeit eine Emotionale Bindung aufbaut?

Da mein Partner @********er84 nicht hier in der Gruppe ist, schreibe ich dazu.

Wir haben uns 2012 kennen gelernt, über Joy Club, und haben, da ich hauptsächlich auf Frauen stehe, beschlossen eine offene Beziehung einzugehen. Wir dürfen alle 3 uns treffen mit wem wir wollen, auch über Nacht bleiben wenn wir das wollen, müssen das nur vorher besprechen. Sollte sich das spontan ergeben, reicht ein Anruf aus um es zu klären.
Der Anruf sollte dann schon sein, damit der andere sich einfach keine Sorgen macht wo man bleibt.

Mir definieren treue anders als die meisten: Treue ist bei uns, sich an Vereinbarungen zu halten! Wir leben nicht nur polygam, sondern auch polyamor, wenn sich also mehr entwickeln sollte, wäre das solange ok, wie der/die „Neue“ auch alle anderen akzeptiert. Da sind wir drei zum Glück alle absolut eifersuchtsfrei! Das ist etwas ganz wichtiges bei diesen Spielchen, ob mit oder ohne Gefühle…
***IB Mann
19 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Der Sex mit einem Liebhaber fühlt sich nur deshalb besser an weil es fremde Haut ist und alles neu. Das war's aber auch mal mit dem Partner und wird auch Mit dem Liebhaber irgendwann mal zur Gewohnheit. Wer das nicht kennt und nicht auseinanderhalten kann der wird sich trennen und dann beginnt das Spiel von Neuem.

Ja genauso sehe ich das auch! Deswegen bin ich auch völlig Eifersuchtsfrei.

Es gibt logischerweise viele Männer bzw. Liebhaber die besser sind als ich aber auch sehr viele schlechter.
Vielleicht ist dann der Sex besser aber der Charakter bzw. der Umgang mit ihr schlechter.
Oder er fickt sie besser hat aber keinen Humor oder Gespür für nette Unterhaltungen währenddessen oder danach.

Somit gönne ich ihr ihre Extraschwänze wenn ihr danach sein sollte.

Sie hat halt noch ein wenig Hemmungen danach zu fragen, weil wir noch am Anfang unserer Whifesharing-Karriere stehen und es noch ungewohnt ist, aber ich sehe und spüre ja was sie gern wollen würde.
Kenn ich sie ja doch sehr gut.

Und da es mich total scharf macht wenn ich sehe wir sie ein anderer hernimmt fühle ich mich nicht als Schlappschwanz!

Einen lieben Gruß,
Mario
******_88 Frau
609 Beiträge
...besser???

Klares *nein* aber definitiv anders und geht es nicht eigentlich auch nur darum? Wir schauen natürlich auch beim anderen Mann das er anders unten gebaut ist als mein Partner. Das andere neue hat natürlich seinen Reiz ohne Frage aber man reduziert es doch mehr oder weniger auf das Körperliche. Dann der Reiz für meinen Mann das ein ander seine Frau vögelt und ich mich ihm hingebe und wir bestenfalls auch mehrfach kommen. Zu sehen wie ich es genieße begehrt zu werden vom anderen und eben auch zu sehen wie er mich genießt aber niemals haben wird.
Der Reiz für mich ist es zu spüren wie knüppel hart die Pracht und die Gier meines Lovers auf mich ist und zu fühlen spüren genießen begehrt zu werden von ihm dem Fremden Mann.
Zum Schluss kommt dann aber immer das beste... der Sex wenn der Lover weg ist und mein Mann seine frisch gevögelte Frau auch noch genießt... SEX in Verbindung mit LIEBE kann nichts ersetzen oder übertreffen!
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ich spreche mal rein für mich... ER... ich liebe es (obwohl wir erst einen Hausfreund hatten) wenn sie Sex mit ihm hatte!

Ich hab sie selbstverständlich danach gefragt ob er besser war als ich! Ihre Antwort... "Der Sex ist anders!" Mein Sex ist mit viel Gefühl und Verwöhnen verbunden... seiner mit nackig machen und ab die Post! Beides wäre für sie wunderschön!

Das musste ich erstmal verdauen! Ich fragte mich dann schon ne Weile ob ich meinen Job noch gut machen würde! Stellte danach auch um... versuchte es dann auch mit der Tour mal nur Sex zu machen!

Aber das war furchtbar! Das war nicht ich! Der Sex war gefühlslos und schlecht!

Dann schwenkte ich wieder um und machte es auf meine Art! Und es wurde wieder schön!

Deshalb hab ich mich jetzt daran gewöhnt das ich meinen Sex hab und andere Ihren! Und meiner Frau gefällt beides! Also mach ich meinen Job und der Hausfreund übernimmt den anderen! So gewinnt jeder! 😉
*********lein Mann
1.010 Beiträge
Ich würde meine Partnerin niemals fragen wer besser ist. Allein die Frage zeigt ja schon, dass man Konkurrenzdenken entwickelt.
Bei einem Cuckold ist das ja gewünscht, aber bei Wifesharing sollten diese Gedanken gar nicht erst aufkommen.
******_88 Frau
609 Beiträge
@**********_8375
*genau* bleibe Du denn das ist es... der Unterschied zwischen dem Lover und dem geliebten Mann...Sex mit liebe und dem Gefühl daraus kann nichts ersetzen und ein besser gibt es da nicht nur ein der Lover ist anders und darauf freut sich Frau und ihr Männer das zu sehen und zu erleben...
*********onny Mann
41 Beiträge
Damit das alles nicht passieren kann, bekommt meine Frau immer eine Augenbinde (das will sie auch so) und niemals den gleichen Mann vorgesetzt.
So hat Sie keine Ahnung wer sie bereits benutzt hat und immer frisches Fleisch. *genau*
Ich muss zugeben, habe mich heimlich mit ihr getroffen - böse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.