Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung nach über 30 Jahren Ehe aufbauen?60
Wie sind eure Erfahrungen, was ist anders an Beziehungen, die nochmal…
zum Thema
Was erwartet ihr und bedeutet für euch eine Beziehung?39
Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von eurem Mitspieler?

Was erwartet ihr von eurem Mitspieler?
Ich möchte in dieser Gruppe mal folgendes Thema zur Diskussion stellen.
Was erwartet der männliche Partner in einer Beziehung, in der „Wifesharing“ praktiziert wird, von dem fremden Mann, mit dem er seine Partnerin teilt? Oder soll es gar kein ganz fremder Mann sein? In früheren Beziehungen, die ich hatte, war es immer ein ganz bestimmter, langjähriger Freund von mir, den wir in unsere sexuellen Aktivitäten einbezogen haben. Jetzt fände ich es auch mit einem „Fremden“ gut, solange man ihm vertrauen kann.

Oder findet ihr es generell besser, wenn es ein fremder Mann ist, den ihr z. B. über eine Community wie den JC kennengelernt habt? Und was sagen die Partnerinnen dazu? Ist es die total „fremde Haut“, die euch besonders antörnt?

Und was die Erwartungen im mehr speziell erotisch-sexuellen Bereich angeht: reizt es die meisten männlichen Partner besonders, wenn der Dritte, ob nun befreundet oder eher fremd, besonders gut bestückt ist, vielleicht besser als ihr selbst? Oder ausdauernder? Ist es auch für die Partnerinnen wichtig, mal Sex mit einem ganz neuen aber auch „besser ausgestatteten“ Mann zu haben? Bin echt neugierig, was andere dazu zu sagen haben.
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Erwartungen.
In der Regel soll es der feste Lover oder Hausfreund sein, weil der kennt SIE am besten!

Genau so gerne mögen wir natürlich fremde Jungs, weil das macht den Reiz des Unbekannten und Veruchten aus.

Wo wir oder SIE die Jungs kennen lernen ist egal, ob hier in der Community, anderen Online-Foren oder in der Disco, Sauna, Bar oder im Club.

Wichtig ist. Er muss IHREN Ansprüchen genügen und SIE befriedigen.

Und JA... es reizt mich besonders, wenn dieser Typ extra groß bestückt ist, noch mehr ... wenn er besser als ich ausgestattet ist!

Und JA... er sollte ausdauernder sein, weil ich bin es nicht.

SIE steht auf diese Vorzüge und das macht uns beide glücklich und zufrieden!
Können appleitx nur zustimmen.

Es soll ein fester Lover oder Hausfreund sein! Wir mögen keine Eintagsfliegen, die dann doch nie Zeit haben, weil zuhause ne Partnerin sitzt und wartet, weshalb abends oder am Wochenende bei ihm nie möglich ist.

Ein fester Lover deshalb, weil der feste Lover oder Hausfreund sie besser kennen lernt, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann - und, wie appleitx auch schreibt, optimalerweise auch Dinge abdecken kann, die in der vorhandenen Zweierbeziehung nicht möglich oder vorhanden sind.

Wichtig ist uns nicht nur, dass er ihren Ansprüchen genügt und sie befriedigt, sondern auch, dass er durch seine Ideen, seine Kreativität oder auch seine besondere Neigungen unser erotisches Spektrum erweitert. Eine Kopie der Sexualität, die wir sowieso schon haben, muss nicht sein.

Ach ja - speziell bei uns wäre es optimal, wenn er nicht allzuweit weg wohnt und besuchbar ist.

Wie Ihr schon bemerkt, ist das nicht alles leicht zu realisieren, aber wir haben es noch nicht aufgegeben, einen entsprechenden Lover zu finden.
Ähnlich auch bei uns...
Wir suchen auch einen fester Lover/Hausfreund, welcher zu uns passt und auch auf unsere Wünsche eingehen kann und will.

Eintagsfliegen nach dem Motto, hallo, rein - raus und wech - brauchen wir nicht, wenn dann können wir auch in nem geeigneten Club dieses ausleben.... Auch sollte der Lover genügend Zeit aufbringen können, damit Treffen in einer mehr oder weniger regelmässigen Folge stattfinden können.

Sie soll im Mittelpunkt stehen, wobei bei uns auch die Bi-Neigung unter den beiden Männern gerne gesehen wird.

Er sollte nicht zu klein, aber auch nicht ZU gross bestückt sein, aber vor allem ausdauernd.

Wichtig ist uns auch eine etwas versaute Fantasie, gekoppelt mit Niveau. Er soll auch eigene Ideen einbringen die er mit uns umsetzen will, wir mögen es nicht, wenn wir da so quasi Lehrmeister für Möchtegern- Lovers spielen. Sorry, ist nicht unser Ding.


Auch bei uns ist es von Vorteil, wenn er nicht zu weit weg wohnt und besuchbar ist.

Bisher hatten wir noch nicht allzu grossen Erfolgen, dennoch geben auch wir die Hoffnung nicht auf und suchen weiter.....
*******j72 Paar
164 Beiträge
Können uns nur anschliessen.
Und er sollte nicht wie ein Häufchen Elend da sitzen und warten bis ein Erdbeben kommt.
Meistens sind Worte in Emails schnell geschrieben, aber wenn es dann dazu kommt wirds vielen Mulmig :=)

@*****itx wenn wir wieder in Eurer Gegend sind, sollte man sich mal treffen :=)

Servus derweil aus dem Schnee verstopften Südtirol
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
@smartibj72
Sehr gerne! Wenn er auch sone gute Figur macht *zwinker* und *kuss*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Es hat alles seine Vor- und Nachteile und ich kann nur sagen, man sollte beides mal erlebt und gemacht haben.

Ich fühle mich, als Switcher in beiden Rollen gut, sprich als "Cucki" bzw. Wifesharer und auch als Lover. Viele können nur das eine sein und versuchen auch nichts anderes. Viele sind nicht alle *zwinker*

Weiter ist es so, dass in der Phantasie und in der Realität es oft gewünscht wird, dass der Lover besser ist, ob es nun in der Bestückung ist oder sei es die Ausdauer, was hätte Frau auch davon, wenn sie sich für etwas "vermeitlich" schlechteres entscheiden würde. ;-). Wobei ich mir hab sagen lassen, dass dies auch Recht heftig ankommen soll, wenn er nicht darf und sie es dann mit einem "schlechteren" macht.

Irgendwie ist das besser, größer, schneller zu sehr Bewertend, ich finde es sollte allen Spaß machen und der Reiz liegt im entdecken. Mir ist im übrigen aufgefallen, jemehr im Vorfeld rum phantasiert wird, desto weniger passiert dann im Nachgang. Woran das wohl liegt? *g*
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Hallo sweetynrw
Guten Morgen sweety,

Deine Einstellung ist genau richtig. Du darfst nich aufgeben, denn irgendwo in Deiner Nähe ist der richtige Lover für Dich.

Ich stand auch schon einige Male kurz davor aufzugeben, weil irgendwie nichts so lief, wie ich es gerne gehabt hätte.
Habe mich dann aber zum Glück wieder besonnen. Lach...

Denn es geht ja um die schönste "Nebensache" der Welt.


LG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Schwieriger als ich dachte
Hallo zuammen,

wenn ich hier so die Beiträge lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass es für ein Wifesharing-Paar offenbar viel schwieriger ist, einen geeigneten Mitspieler zu finden, als ich dachte. Besonders, wenn der männliche Partner sich nicht als Cuckold fühlt, sondern es geniesst, seiner Partnerin die gleichzeitige Aufmerksamkeit zweier Männer zu gönnen. Meine eigenen Erfahrungen beschränken sich weitgehend auf einen langjährigen Freund, und es gab da auch Gelegenheiten, die sich einfach so aus der Situation heraus ergaben - ungeplant. Und das war immer sehr aufregend für alle Beteiligten.

Zusammen mit meiner jetzigen Partnerin möchten wir aber eher einen uns noch fremden Mann einbeziehen und haben auch schon zu einigen Kontakt aufgenommen. Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt.

Man denkt immer, dass es sehr viele Männer gibt, die bei einem MFM Dreier mitmachen wollen. Aber in der Realität sieht das dann wohl anders aus. Andernfalls gäbe es nicht so viele Paare, die immer noch auf der Suche sind. (Geht es einigen von euch eigentlich auch so, dass ihr den Ausdruck "Flotter Dreier" total unpassend findet? Ich weiss wirklich nicht, was daran "flott" sein soll).

Dieter
*****ois Mann
95 Beiträge
@Dieter
Stimme Dir, Dieter, voll zu - es ist ziemlich schwierig. Nach ersten Kontakten im Club kamen wir auf den Geschmack, wünschen uns einen Trioplayer för meine prinzessin - aber bisher vergebens - wir fahren jetzt am Samstag erst mal ins Schloss Milkersdorff, da ist Gigolonacht - vielleicht ergibt sich da mal was!

liebe Grüße aus Schweden
harald
@Harald
Da wünsche ich euch viel Erfolg!

Dieter
****ma Paar
1.665 Beiträge
können uns nur den vorschreibern anschliessen!

+fester Lover
+sehr gern XXL Schwanz
+Mehrfachspritzer
+über 30ig
+aus der Umgebung (für spontane treffen wenn die Pussy ...)
+er sollte auch Interesse an Spielen zu dritt haben!
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Auch wir
können uns nur unseren Vorschreibern anschließen.
Es bringt einfach nichts wenn die Entfernung zu groß ist oder der Hausfreund nicht besuchbar ist.
Ansonsten ist uns das aber auch so wie Appleitx ganz recht, wenn es mal fremd zur Sache geht.
Da hat die Situation und das Unbekannte oft seinen ganz eigenen Reiz.
Leider haben auch wir den richtigen Hausfreund noch nicht gefunden, aber wir sind da guter Dinge! *zwinker*

Grüßle
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.